Verlegenheit gut oder schlecht?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine sehr spezielle Frage: Ist Verlegenheit, die von der Frau kommt, gut oder schlecht? Ich stelle die Frage auf Grund einer konkreten Situation in die ich vorgestern geraten bin: ein nettes Mädchen, das ich an dem Tag kennen gelernt habe, stolperte leicht als sie ein paar Stufen hinunterging (keine Angst sie ist nicht gefallen). Kurz danach hat sie davon geredet, dass ihre Schuhe oder die Stiege so klebrig ist, was natürlich völliger Quatsch war. Sie wollte im Grunde nur ihre Verlegenheit überspielen, was mir dann ziemlich schnell klar geworden ist.

Wenn mir so etwas passiert wäre, projiziere ich oftmals meinen Fehler auf andere und verbinde dann negative Gefühle mit ihnen, obwohl das völlig unsinnig ist. Meine Frage bezieht sich darauf, ob das bei vielen Frauen auch so ist, was schlussendlich kontraproduktiv für die Verführung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mir so etwas passiert wäre, projiziere ich oftmals meinen Fehler auf andere und verbinde dann negative Gefühle mit ihnen, obwohl das völlig unsinnig ist. Meine Frage bezieht sich darauf, ob das bei vielen Frauen auch so ist, was schlussendlich kontraproduktiv für die Verführung wäre.

Ach quatsch, ihr war es einfach peinlich das sie fast hingefallen ist sonst nichts. Sie wird keine negativen Gefühle deswegen mit dir verbinden. Falls du aber so eine Einstellung hast solltest du diese aufjedenfall ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das eher andersrum. Wenn Sie nach nem Grund sucht um sich vor dir zu rechtfertigen ist sie zumindest ein klein wenig attracted sonst könnte ihr das ganze ja sch****egal sein.

An deiner Stelle hät ich mich drauf eingelassen und irgendwas ala "Oh ja verdammt ich kann meinen Fuß schon fast nicht mehr anheben so klebrig ists hier" gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal über was denkst du eigentlich den ganzen Tag nach??Man kanns mitm Analysieren auch ein bisschen übertreiben.Mein Tipp dazu:Scheiß drauf , was die Frau denkt!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab eine sehr spezielle Frage: Ist Verlegenheit, die von der Frau kommt, gut oder schlecht?

Verlegenheit einer Frau bedeutet in meinen Augen: "Du hast einen wunden Punkt bei mir getroffen und mich emotional ODER sexuell erregt ODER sogar beides!"

Sprich sie doch bei Gelegenheit mitten im Game drauf an, wenn sie rot wird. Und dann negst du sie damit: Sie spielt den super Pass und du schießt das Tor! :)

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört bloß auf diesen Blödsinn zu analysieren ;)

Ich denk mal fast jedem ist es peinlich, wenn er vor Anderen fast hinfliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab eine sehr spezielle Frage: Ist Verlegenheit, die von der Frau kommt, gut oder schlecht? Ich stelle die Frage auf Grund einer konkreten Situation in die ich vorgestern geraten bin: ein nettes Mädchen, das ich an dem Tag kennen gelernt habe, stolperte leicht als sie ein paar Stufen hinunterging (keine Angst sie ist nicht gefallen). Kurz danach hat sie davon geredet, dass ihre Schuhe oder die Stiege so klebrig ist, was natürlich völliger Quatsch war. Sie wollte im Grunde nur ihre Verlegenheit überspielen, was mir dann ziemlich schnell klar geworden ist.

Wenn mir so etwas passiert wäre, projiziere ich oftmals meinen Fehler auf andere und verbinde dann negative Gefühle mit ihnen, obwohl das völlig unsinnig ist. Meine Frage bezieht sich darauf, ob das bei vielen Frauen auch so ist, was schlussendlich kontraproduktiv für die Verführung wäre.

Du kannst ja nichts dafür wenn jemand stolpert ;)

Villeicht mag sie dich sehr und ist deshalb gestolpert, weil sie in deiner Nähe war. Oder war verlegen, weil sie vor dir tollpatischig war.

Wobei ich meinem Vorredner recht geben muss, es ist nicht nötig soetwas zu analysieren. Mach dir keinen Kopf um sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mir so etwas passiert wäre, projiziere ich oftmals meinen Fehler auf andere und verbinde dann negative Gefühle mit ihnen, obwohl das völlig unsinnig ist. Meine Frage bezieht sich darauf, ob das bei vielen Frauen auch so ist, was schlussendlich kontraproduktiv für die Verführung wäre.

Nur weil du dir wochenlang einen Kopf darum machst wenn dich jemand beim Stolpern gesehen hat,

und es dir peinlich ist der Person zu begegnen die dich beim Stolpern gesehen hat,

heißt das nicht dass es alle andere Menschen auch so einen brainfuck betreiben.

Mach dir klar dass es völlig scheißegal ist wenn einem kleine Fehler passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn wenn eine Frau verlegen oder rot wird wenn sie sich mit mir unterhält...Hatte so eine Situation mit der Hübschen Rewe Verkäuferin...Bisschen Smalltalk an der Kasse und sie hat geglüht wie ein Stück Kohle. Wie würdet ihr das deuten? Gut oder schlecht fürs Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Was ist denn wenn eine Frau verlegen oder rot wird wenn sie sich mit mir unterhält...Hatte so eine Situation mit der Hübschen Rewe Verkäuferin...Bisschen Smalltalk an der Kasse und sie hat geglüht wie ein Stück Kohle. Wie würdet ihr das deuten? Gut oder schlecht fürs Game?

Ist das eine ernsthafte Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn wenn eine Frau verlegen oder rot wird wenn sie sich mit mir unterhält...Hatte so eine Situation mit der Hübschen Rewe Verkäuferin...Bisschen Smalltalk an der Kasse und sie hat geglüht wie ein Stück Kohle. Wie würdet ihr das deuten? Gut oder schlecht fürs Game?

Ist das eine ernsthafte Frage?

Würde ich sie sonst stellen? Warum sollte das keine ernsthafte Frage sein? Wenn ich mit einer HB an der Kasse rede und ihre Kollegin bekommt das mit kann es ihr einfach nur unangenehm sein. Sie verbindet dann damit ein unangenehmes Gefühl. Es kann aber auch sein das sie einfach nur happy ist das ich sie angesprochen habe. Vielleicht hat sie auch einfach nur Bluthochdruck.

Keine Ahnung...Die Suche habe ich benutzt, in Büchern habe ich dadrüber auch nix gefunden. Also ich finde die Antwort nicht auf der Hand liegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde ich sie sonst stellen? Warum sollte das keine ernsthafte Frage sein? Wenn ich mit einer HB an der Kasse rede und ihre Kollegin bekommt das mit kann es ihr einfach nur unangenehm sein.

Verbanne doch bitte diesen LB, dass es einer Frau unangenehm ist, wenn

eine andere Frau mitkriegt, dass sie von einem Mann angesprochen wird.

Manche menschen werden schnell rot, anderen siehst du es nicht an wenn sie verlegen sind. Für das game ist das völlig irrelevant. Steht doch schon in sämtlichen andren Antworten in diesem thrad: Hirnwixen abstellen und weitergamen.

Aufschluss hättest du erhalten, wenn du nach ihrer Nummer gefragt hättest.

Ja= attracted nein= nicht attracted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Abgesehen davon, dass ich nicht alles interpretieren würde - vor allem weil das gar nicht möglich ist - würde ich sagen, dass die Verlegenheit eine gute Sache ist.

Es zeigt, dass sie sich im sozialen Rangverhältnis unter dir einordnet bzw. eine solche Situation nicht gewohnt ist. Das widerum bedeutet, dass sie sich an dich erinnern wird. Du bist in ihrem Kopf. Du hast so starke Gefühle bei ihr ausgelöst, dass eine unwillkürliche körperliche Reaktion erfolgt ist.

Selbst wenn sie sich geschämt hat, weil du ein AFC in ihren Augen bist, solltest du dieses Denken nicht verinnerlichen. Denk daran: Du bist the Man!

Ich lese hier immer wieder irgendwelche Fragen von Leuten auf irgendwelche Nichtigkeiten bezogen!

INNERGAME LEUTE! Ihr seid gut! Die Frauen wollen euch!

Wer ein super innergame hat und direkt approacht ist fast nicht zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.