[Sammelthread] BadChris

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal was anderes. Hier wo ja immer Styler, Player etc verurteilt werden wäre es vielleicht mal lustig zu erfahren, was denn die über euch denken, nämlich über Studenten, fleißige Arbeiter, etc.

Student -> 1:20

Bevor jetzt wieder gleich alle den Typen abstempeln, betrachtet mal das, was er sagt unter dem Aspekt: Spass am Leben. Oder anders gesagt, wer hat mehr verstanden, worum es im Leben geht. Denn es geht wirklich um ganz andere Dinge wie reich werden oder Diplom mit Auszeichnung holen. Und das haben die Styler verstanden.

es trifft mich unglaublich hart, was (zukünftige) Hartz-IV Empfänger über Studenten denken... lol

Wow, du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Denkst du wirklich du bist etwas besseres wie er, weil du Student bist? Bemitleidenswert.

Glaubt ihr, Styler oder Rapper (kein harz 4) bockt es, was ihr über sie denkt? Ich hab doch geschrieben, betrachtet es unter dem Aspekt LEBEN. Denkt doch nicht immer so eingeschränkt. Und hört mal wirklich zu was er sagt. Denn er hats gecheckt.

(Ich selbst habe einen reichen Vater, alle Möglichkeiten der Welt, bin Abiturient und denke Trotzdem nicht so abfällig über andere Menschen. Was ist hier nur schiefgelaufen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denk du doch nicht so eingeschränkt...

Studium und Spaß am Leben sind in keinster Weise Gegensätze.

Ich werde selber Studieren. Warum ist es denn so schwer mal ein wenig weiter zu denken als in seinem eigenem verdammten Umfeld und mal ein wenig Empathie und Toleranz zu zeigen? So werdet ihr die Welt nie begreifen können.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denk du doch nicht so eingeschränkt...

Studium und Spaß am Leben sind in keinster Weise Gegensätze.

Ich werde selber Studieren. Warum ist es denn so schwer mal ein wenig weiter zu denken als in seinem eigenem verdammten Umfeld und mal ein wenig Empathie und Toleranz zu zeigen? So werdet ihr die Welt nie begreifen können.

Ich denke hier hat keiner grundsätzlich ein Problem mit Leuten ohne akademischen Hintergrund. Stand meines Wissens auch nicht zur Debatte...

Es ging doch darum, dass diese "Styler" eben tendenziell eher aus bildungsfernen Kreisen kommen.

Und ich weiß auch nicht was das mit fehlender Emphatie und Toleranz zu tun hat, schließlich habe ich grundsätzlich keine Probleme mit anderen Styles und nicht Akademikern.. Du meinst doch wir verstehen diese Menschen etc nicht, nur weil wir eben anderer Meinung sind. Quatsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke hier hat keiner grundsätzlich ein Problem mit Leuten ohne akademischen Hintergrund.

Mach doch mal deine Augen auf. Schon auf der ersten Seite in diesem Threat wird ein Bild von drei Playern gepostet. Dann, kurz darauf schreiben viele Hater abfällige Bemerkungen über den Style, die Typen ansich und deren Intelligenz. Dann wird sogar noch ein Bild gepostet, auf dem ein Stereotyp dieser Randgruppe verarscht wird. Besser gesagt der Styl von diesem. Man sollte als Antwort mal ein Studenten Stereotyp Bild posten, das wäre sicher um einiges... zerstörender.

Willst du die Wahrheit nicht sehen? Oder weshalb diese verkehrte Sicht der Dinge. Dieses Forum ist voller Hass, Intoleranz und Dummheit. Sozialer Dummheit. Und es wird jeden Tag schlimmer. Die guten Typen verlassen schon das Forum oder haben keine Lust mehr darauf. Wie zum Beispiel PimpWuppertal. Ist doch klar, dass er euch die ganze Zeit verarscht, wenn man hier jeden Tag so eine Scheisse sehen muss.

Ich habe mir mal Posts aus dem Jahr 2007 angesehen. Damals war das Forum qualitativ um Welten besser. Es ging wirklich noch um die Sportart Pick Up. Man hat experimentiert, Erfahrungen gesammelt. Heute ist der eine Teil des Forums noch Kind und weiß noch nicht mal wie Frau aussieht und ob SMS schreiben jetzt toll sei oder nicht, der andere Teil denkt er wärs, eingebildete Studenten oder Gymnasiasten. Gibt zwar noch ein paar Ausnahmen aber insgesamt sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke hier hat keiner grundsätzlich ein Problem mit Leuten ohne akademischen Hintergrund.

Mach doch mal deine Augen auf. Schon auf der ersten Seite in diesem Threat wird ein Bild von drei Playern gepostet. Dann, kurz darauf schreiben viele Hater abfällige Bemerkungen über den Style, die Typen ansich und deren Intelligenz. Dann wird sogar noch ein Bild gepostet, auf dem ein Stereotyp dieser Randgruppe verarscht wird. Besser gesagt der Styl von diesem. Man sollte als Antwort mal ein Studenten Stereotyp Bild posten, das wäre sicher um einiges... zerstörender.

Willst du die Wahrheit nicht sehen? Oder weshalb diese verkehrte Sicht der Dinge. Dieses Forum ist voller Hass, Intoleranz und Dummheit. Sozialer Dummheit. Und es wird jeden Tag schlimmer. Die guten Typen verlassen schon das Forum oder haben keine Lust mehr darauf. Wie zum Beispiel PimpWuppertal. Ist doch klar, dass er euch die ganze Zeit verarscht, wenn man hier jeden Tag so eine Scheisse sehen muss.

Ich habe mir mal Posts aus dem Jahr 2007 angesehen. Damals war das Forum qualitativ um Welten besser. Es ging wirklich noch um die Sportart Pick Up. Man hat experimentiert, Erfahrungen gesammelt. Heute ist der eine Teil des Forums noch Kind und weiß noch nicht mal wie Frau aussieht und ob SMS schreiben jetzt toll sei oder nicht, der andere Teil denkt er wärs, eingebildete Studenten oder Gymnasiasten. Gibt zwar noch ein paar Ausnahmen aber insgesamt sehr traurig.

Bei dem fett markierten möchte ich dir auch garnicht wiedersprechen!

Stimmt tatsächlich, du hast mich von sofort an Pimp Wuppertal erinnert. Schön, dass du´s selbst merkst.

Es ist eure soziale Dummheit, die euch den Blick für die Realität nimmt!

Denn dann würdet ihr sehen, dass es mehr als schwarz und weiß gibt. Es gibt eben nicht nur den Nerd Studenten, ebenso genauso wenig nur die dumme Unterschicht. Aber das weiß doch eigentlich eh jeder. Meiner Meinung nach nervig immer wieder darüber zu reden.

Es geht darum, dass eure frustrierten und ignoranten Ansichten Quatsch sind.

Aber von Leuten wie Pimp Wuppertal und anscheinend dir werden dann halt immer die Ausländer, Unterschicht, wasweißich-Keulen ausgepackt.

Schrecklich...

Um es mit deinen Worten zu sagen: Mach die Augen auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke hier hat keiner grundsätzlich ein Problem mit Leuten ohne akademischen Hintergrund.

Mach doch mal deine Augen auf. Schon auf der ersten Seite in diesem Threat wird ein Bild von drei Playern gepostet. Dann, kurz darauf schreiben viele Hater abfällige Bemerkungen über den Style, die Typen ansich und deren Intelligenz. Dann wird sogar noch ein Bild gepostet, auf dem ein Stereotyp dieser Randgruppe verarscht wird. Besser gesagt der Styl von diesem. Man sollte als Antwort mal ein Studenten Stereotyp Bild posten, das wäre sicher um einiges... zerstörender.

Willst du die Wahrheit nicht sehen? Oder weshalb diese verkehrte Sicht der Dinge. Dieses Forum ist voller Hass, Intoleranz und Dummheit. Sozialer Dummheit. Und es wird jeden Tag schlimmer. Die guten Typen verlassen schon das Forum oder haben keine Lust mehr darauf. Wie zum Beispiel PimpWuppertal. Ist doch klar, dass er euch die ganze Zeit verarscht, wenn man hier jeden Tag so eine Scheisse sehen muss.

Ich habe mir mal Posts aus dem Jahr 2007 angesehen. Damals war das Forum qualitativ um Welten besser. Es ging wirklich noch um die Sportart Pick Up. Man hat experimentiert, Erfahrungen gesammelt. Heute ist der eine Teil des Forums noch Kind und weiß noch nicht mal wie Frau aussieht und ob SMS schreiben jetzt toll sei oder nicht, der andere Teil denkt er wärs, eingebildete Studenten oder Gymnasiasten. Gibt zwar noch ein paar Ausnahmen aber insgesamt sehr traurig.

Ich denke damit hast du den Vogel nun endgültig abgeschossen :drinks:

bearbeitet von Adil B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden künstliche Gegensätze geschaffen und hochstilisiert. Jeder möchte sich ja irgendwie abgrenzen und hält sich für was besonders. Aber abgesehen von der falschen Dichotomie, weiß doch jedes Kind, dass Kleider Leute machen. Da muss man doch nicht 14 Seiten lang drüber diskutieren. Ob das gut ist oder nicht sei mal dahingestellt. Fakt ist allerdings, dass man wenn man sich als Styler anzieht eben von "den anderen" auch so behandelt wird.

Einfach mal lesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=802518 (ff.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um es mit deinen Worten zu sagen: Mach die Augen auf :)

Du selbst schaust einfach nicht hin. Für dich ist so ein Verhalten wie hier im Thread ok. Das quasi Unterschicht Spitzen aneinandergereit werden können und keiner sagt was, packt man aber mal was gegen die Lästerbacken selbst aus gibts gleich ein großes Geheule. Es stört mich persönlich, unabhängig von der Motivation des Pimps, weil ich selbst in ähnlichen Kreisen umgehe. Aber eben auch in wieder ganz anderen. Ich habe gerade ein Wochenende bei meinem Vater verbracht, von dem viele Geldgierige Studenten hier wahrscheinlich träumen würden, nächstes Wochenende gehe ich aber wieder in einem Asi Club feiern mit meinen Asi Freunden. Ich habe aber auch Freunde, die gerne Spazieren gehen z.B. Was ich damit sagen will ist, hört doch verdammtnochmal auf Leute zu kritisieren, die anders Leben als ihr. Die können auch Spass am Leben haben und sicher noch viel mehr, weil die selbst eben nicht in Schubladen denken. Wenn man arm ist, ist es nicht üblich über die reichen zu lästern. Eher träumt man davon auch mal reich zu werden. Aber wenn man Reich ist oder wie hier die meisten einfach nur mittelschicht dann ist es leicht über die Unterschicht herzuziehen. Wieso kommt denn hier dauernd das Harz 4 Argument? Neid und Hass ist das, mehr nicht. Seht es einfach ein, oder bleibt dabei dass ich böse bin, der Pimp böse ist und auch alle anderen, die anders denken wie ihr böse sind. Glücklich werdet ihr damit nicht.

Bei dem fett markierten möchte ich dir auch garnicht wiedersprechen!

Frag dich mal, woran das liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die können auch Spass am Leben haben und sicher noch viel mehr, weil die selbst eben nicht in Schubladen denken.

Komm schon, das glaubst du doch nicht selbst? Wenn du realistischere Betrachtungen wünschst, dann hüte dich selbst vor absoluten Aussagen, die du eh nicht beweisen kannst. Das hier ist doch keine Einbahnstraße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die können auch Spass am Leben haben und sicher noch viel mehr, weil die selbst eben nicht in Schubladen denken.

Komm schon, das glaubst du doch nicht selbst? Wenn du realistischere Betrachtungen wünschst, dann hüte dich selbst vor absoluten Aussagen, die du eh nicht beweisen kannst. Das hier ist doch keine Einbahnstraße...

Ich glaube nicht, King Koitus, (hast du deinen Beitrag editiert?) ich habe Erfahrungen gemacht. Und natürlich gibt es unter den Asis auch Leute die kein Plan haben und über die Oberschicht herziehn. Aber nur ganz selten. Eher noch über den Staat und die Politik. Aber ich kenn keinen der wenig Geld hat, ein Mercedes CLK 350 sieht und sagt: "Was ein scheiss, sowas will ich nicht fahren." Vielleicht sagen die "Scheiss Bonzen Auto" aber das ist dann wieder Neid. Der Unterschied zwieschen deren Neid und eurem Neid ist, den Asis ist ihr Neid viel bewusster. Ist ja auch einfacher zu verstehen, die wünschen sich offensichtlich selbst so ein geiles Auto.

Andersrum begreifen Leute wie ihr oft gar nicht, das ihr hatet. Denn wenn ihr die Intelligenz oder den Styl von so einem Styler disst, ist das im Prinzip das selbe, wie mit dem Auto. Denn unterbewusst wisst ihr, im Club steht mit diesen Stylern gleich 5 geile Tussen rum, während neben euch vielleicht 1 oder 2 Bier rumstehen. Dann fragt ihr euch, wie machen die das? Diese Harz 4 Asis? Ich bin doch Student, ich werde später mal im Finanzamt arbeiten und gut Kohle verdienen. Die Mädchen sollten doch auf mich, auf mein weißes hemd und auf meine Lilane krawatte stehn. Sicher sind die Tussis aber genau so assi und dumm. Sicher Hauptschule. Das ist nicht mein Niveau, ich bums lieber 5 upper Class Studentinnen. Wenn die mich in dem Auto von Pappi sehn, stehn die sicher eh auf mich. (War hier mal im Forum vor ein paar Tagen, kein Scherz. Das Forum ist voll mit diesen kaputten Weltbildern und komplexen.)

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du krampfhaft auf der künstlichen Ebene Student/Ober- vs. Styler/Unterschicht bleiben? Das kann doch nicht dein Ernst sein...

- Was hat die Kleidung mit dem Bildungsabschluss bzw. der Intelligenz zu tun? Gar nix.

- Und hier weiß auch jeder, dass Geld nicht gleichbedeutend mit Intelligenz ist. Darum geht's auch nicht.

- Tenor des Threads war es: "Der durchschnittliche Mensch denkt: Kleider machen Leute". Und das ist nunmal so.

Darüber können wir uns jetzt studenlang aufregen, x-seitenlang diskutieren oder ganz pragmatisch schauen, wie wir daraus Vorteile ziehen bzw. Nachteile vermeiden können. Das ist hier ja keine Operation am offenen Herzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso willst du krampfhaft auf der Ebene Ober- vs. Unterschicht bleiben?

Weil das Forum hier ungestraft über die Unterschicht herzieht und das in fast jedem Thread. In Form von Spitzen oder direkt. Ich finde das ungerecht, peinlich und versuche das irgendwie klarzumachen. Ich hab doch schon Beispiele direkt zu diesem Thread gebracht, wo ein Styler gnadenlos fertiggemacht wird. Du sagst, ähnlich wie schon ein Vorposter von dir, dass hier sei alles eine normale Disskussion. Völlig urteilsfrei, man versuche nur etwas über Kleider rauszufinden. Ist aber leider nicht so, sonst würde ich hier gar nicht posten.

...

Merkst du eigentlich, dass du die ganze Zeit selber in Schubladen denkst?

Natürlich, weil ich euch mal zeigen will wie das ist in so eine Schublade gesteckt zu werden in die ihr selbst so gerne andere steckt.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignoranz, ist das eigentliche Schlagwort das in fast jedem Beitrag dazugeschrieben werden sollte. Einfach eine Ignoranz den Mnschen gegenüber die ihr Leben anders führen wollen als man es sich selbst vorstellt. Ist doch klar, es sollte doch jeder seinen eigenen Weg als den richtigen ansehen, also das was er unter seinen gegebenen Umständen daraus machen kann. Was besonders hier in dem Forum ein rießengroßes Thema ist, Inner Game.... usw.

Gerade das bringt aber die Probleme auf die es schon den ganzen Thread durch gibt.

Erst werden mal die bösen Styler durch den Kakao gezogen, dann gehts weiter zu den Studenten weiter zu Ausländern ... Akzeptiert doch bitte einmal das jeder im Leben andere Ziele hat, die meisten hier im Forum haben es sich wohl zum Ziel gemacht besser im Umgang mit Frauen zu werden. Für den Studenten ist es vielleicht sein erstes Ziel möglichst schnell mit seinem Studium fertig zu werden.

Aber würde es nicht schön sein wenn alle in der Welt genau das selbe denken, dass was du Denkst?

Dann würde es keinen geben der in einem Bereich etwas besser macht und niemanden der etwas schlechter macht. Das würde die Seele wirklich streicheln, oh du bist so toll! Du wirst niewieder auf die Schnauze fallen, herrlich!

Dann würde der für dümmer erklärte Typ (egal ob jetzt der Styler, Student...) nichtmehr dein Mädchen klauen. Wäre doch toll, wie langweilig die Welt sein würde.

Ich sag dir was, ein Problem hast du damit sowieso nur weil er in diesem Moment ewas besser gemacht hat als du.

Was!?, Der bekommt mehr Mädchen...

Was?!, Der verdient mehr Geld und hat mehr Freizeit...

Was?!, Auch immer.....

Es ist nicht besonder Selbstbewussts darüber herzuziehen, du willst das was andere haben? Gut dann finde heraus wie du es erreichen kannst oder besser noch wie kann ich es sogar noch besser machen! Du wirst es am Ergebnis merken, wenn du den Erfolg runtermachst geht es mit dir genauso bergab.

Ein Problem wird das ganze sowieso erst wenn du es zu einem Problem machst, ... Leben und Leben lassen steckt in dem Satz. Jemand macht etwas in einem Bereich besser als ich, soll er doch! Was kann ich daraus lernen? Besser noch Gratuliere ihm lieber dafür, denn er hat etwas besser gemacht als du.

Ist wie bei Mensch-Ärgere-Dich-nicht, es gibt gute und schlechte Verlierer. Erst wenn du gelernt hast auf die Schnauze zu fallen wirst du weiterkommen.

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Völlig urteilsfrei, man versucht nur etwas über Kleider rauszufinden. Ist aber leider nicht so, sonst würde ich hier gar nicht posten.

Zirkelschluss.

Egal, also ... geht's hier noch um das Thema ("Der durchschnittliche Mensch denkt: Kleider machen Leute". Und die Frage wie wir daraus Vorteile ziehen bzw. Nachteile vermeiden können), oder geht's nur noch darum dem anderen zu zeige wie falsch er doch liegt und wie dumm er doch ist?

Wenn letzteres, dann close ich das Thema einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die können auch Spass am Leben haben und sicher noch viel mehr, weil die selbst eben nicht in Schubladen denken.

Komm schon, das glaubst du doch nicht selbst? Wenn du realistischere Betrachtungen wünschst, dann hüte dich selbst vor absoluten Aussagen, die du eh nicht beweisen kannst. Das hier ist doch keine Einbahnstraße...

Ich glaube nicht, King Koitus, (hast du deinen Beitrag editiert?) ich habe Erfahrungen gemacht. Und natürlich gibt es unter den Asis auch Leute die kein Plan haben und über die Oberschicht herziehn. Aber nur ganz selten. Eher noch über den Staat und die Politik. Aber ich kenn keinen der wenig Geld hat, ein Mercedes CLK 350 sieht und sagt: "Was ein scheiss, sowas will ich nicht fahren." Vielleicht sagen die "Scheiss Bonzen Auto" aber das ist dann wieder Neid. Der Unterschied zwieschen deren Neid und eurem Neid ist, den Asis ist ihr Neid viel bewusster. Ist ja auch einfacher zu verstehen, die wünschen sich offensichtlich selbst so ein geiles Auto.

Andersrum begreifen Leute wie ihr oft gar nicht, das ihr hatet. Denn wenn ihr die Intelligenz oder den Styl von so einem Styler disst, ist das im Prinzip das selbe, wie mit dem Auto. Denn unterbewusst wisst ihr, im Club steht mit diesen Stylern gleich 5 geile Tussen rum, während neben euch vielleicht 1 oder 2 Bier rumstehen. Dann fragt ihr euch, wie machen die das? Diese Harz 4 Asis? Ich bin doch Student, ich werde später mal im Finanzamt arbeiten und gut Kohle verdienen. Die Mädchen sollten doch auf mich, auf mein weißes hemd und auf meine Lilane krawatte stehn. Sicher sind die Tussis aber genau so assi und dumm. Sicher Hauptschule. Das ist nicht mein Niveau, ich bums lieber 5 upper Class Studentinnen. Wenn die mich in dem Auto von Pappi sehn, stehn die sicher eh auf mich. (War hier mal im Forum vor ein paar Tagen, kein Scherz. Das Forum ist voll mit diesen kaputten Weltbildern und komplexen.)

Nach diesem Thread kann ich deine Meinung dazu leider nicht mehr richtig ernst nehmen. Das ist einfach eine lächerliche Argumentation.

Ein paar Eckpunkte an lustigen "Fakten" deinerseits. Vllt falsch formuliert.

-du hast Erfahrungen gemacht

-selten haten Asis andere Leute

-Asis sind geiler und haben mehr Frauen am Start

-nicht-Asis reduzieren auf Status

Ich lasse mich nicht auf diese Diskussion wirklich ein. Weil es vollkommen müßig ist. Dennoch werde ich meine Meinung posten.

Ich sehe ungebildete, schlecht gekleidete Menschen als minderwertig an. Ich meide die Gesellschaft mit solchen Leuten. Ich selber bin ein stinknormaler Mittelschichtler. Keine großen Privilegien. Ich habe fast ausschließlich Freunde mit Abitur. Alle meine Freunde besitzen ein Haus, außer mir.

Ich achte bei Frauen nicht auf Status. Ich achte bei meinen Freunden und neuen Leuten nicht auf Status. Ich achte nur auf Sympathie.

Aber Sympathie kommt nur durch Kommunikation. Und ich kann mit Idioten halt nicht reden. Ich hab ein paar Freunde, die machen eine Ausbildung und haben den Realschulabschluss. Auch mit denen komme ich super aus. Aber Hauptschüler, Migranten und sonstwas kenne ich einfach nicht.

Es geht nicht um Status, es geht um Bildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Styler sind absolut weltoffen und tolerant.

Wie oft ich mir schon von irgendwelchen Bauern anhören musste, dass ich schnöselig aussehe...

Aber mir egal, ich geb mich sowieso nicht mit denen ab, also muss ich auch nicht verstehen, was in deren Köpfen vorgeht.

Von mir aus können sie mit ihrem Vodka-Energy in der Nachtschicht um die Ecke zu David Guetta abgehen und Spaß haben. Da hab ich überhaupt nichts dagegen.

Ich krieg davon sowieso nix mit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe

Eine Diskussion die so viele Unterkategorien hat, dass man darüber schon Jahre lang diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wäre es nicht sinniger, eure Flamewarbeile zu begraben, und die neu gewonnene Zeit in eure Hobbies, Ziele und Berufe zu investieren? Ich verbringe selbst zu viel Zeit im Forum, habe aber meine Ziele (v.a.Bildung in puncto Kraftsport und BB), die sich durch Lektüre relevanter Threads verwirklichen lassen. Was aber bringen euch diese virtuellen Affrontserien? Warum kann man in diesem Forenbereich so selten beim Thema bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Völlig urteilsfrei, man versucht nur etwas über Kleider rauszufinden. Ist aber leider nicht so, sonst würde ich hier gar nicht posten.

Zirkelschluss.

Egal, also ... geht's hier noch um das Thema ("Der durchschnittliche Mensch denkt: Kleider machen Leute". Und die Frage wie wir daraus Vorteile ziehen bzw. Nachteile vermeiden können), oder geht's nur noch darum dem anderen zu zeige wie falsch er doch liegt und wie dumm er doch ist?

Wenn letzteres, dann close ich das Thema einfach.

Ernsthaft, kann man nich einfach nen Side-Thread eröffnen und oben anpinnen, wo man sich dann über Bildung/Weltoffenheit/Toleranz/bla und blubb etc. auslassen kann. Quasi so eine Art OT-Thread speziell fürs S&F Forum. Die Diskoussionen schweifen bei Themen wie diesen doch immer wieder aus. Ich erinnere hier an den Jogginghosen Thread vor einigen Monaten oder auch aktuell der Thread mit dem Mantel. Nicht, dass ich diese ausschweifenden Diskussionen schlecht finde, aber irgendwann gehts doch halt arg am Thema vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...ich werde später mal im Finanzamt arbeiten und gut Kohle verdienen....

In jeder Hinsicht mein persönlicher Favorit in diesem Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...ich werde später mal im Finanzamt arbeiten und gut Kohle verdienen....

In jeder Hinsicht mein persönlicher Favorit in diesem Thread...

Als Finanzpräsident mit A16 lebt es sich doch super? Wobei von A9 ists ein langer Weg. Es sei denn er wird einer dieser intoleranten Studenten, dann gehts vielleicht bei A13 los. Oder vielleicht sogar Ministerialrat mit B3? Vorher muss er nur noch ein intoleranter Anzugträger werden, möglichst in einer von diesen die Unterschicht hassenden Parteien und der Laden läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.