[Meinung] Parfum aran120

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht so gut...

Trage Jean Paul Gaultier Le Male, seit Jahren mein Parfüm und die Frauen lieben es..

Das riechst du schon in einem Radius 2 m um dich herum.. So sei der "Riechfang" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trage Jean Paul Gaultier Le Male, seit Jahren mein Parfüm und die Frauen lieben es..

Das riechst du schon in einem Radius 2 m um dich herum.. So sei der "Riechfang" ;)

Kongruent zu deinem Nickname......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JPG Le Male kann man doch wirklich nicht mehr ernsthaft tragen.....

Tom Ford for Men oder Tom Ford Grey Vetiver ( ganz neu ) sind spitze , und man trägt wenigstens noch nicht den Duft der "breiten Masse".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JPG Le Male kann man doch wirklich nicht mehr ernsthaft tragen.....

Tom Ford for Men oder Tom Ford Grey Vetiver ( ganz neu ) sind spitze , und man trägt wenigstens noch nicht den Duft der "breiten Masse".

tom.ford.addicted?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trage Jean Paul Gaultier Le Male, seit Jahren mein Parfüm und die Frauen lieben es..

Das riechst du schon in einem Radius 2 m um dich herum.. So sei der "Riechfang" ;)

Kongruent zu deinem Nickname......

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+ Paolo Pinkel usw.

wieso wusste ich das direkt nachdem ersten post. immerhin der wiedererkennungswert ist ähnlich hoch wie der von desi.

wb und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trage Jean Paul Gaultier Le Male, seit Jahren mein Parfüm und die Frauen lieben es..

Das riechst du schon in einem Radius 2 m um dich herum.. So sei der "Riechfang" ;)

Kongruent zu deinem Nickname......

Nanana freundchen. Konkludiere nie voreilig.

bearbeitet von aydin1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trage Jean Paul Gaultier Le Male, seit Jahren mein Parfüm und die Frauen lieben es..

Das riechst du schon in einem Radius 2 m um dich herum.. So sei der "Riechfang" ;)

Kongruent zu deinem Nickname......

Merkste selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JPG Le Male kann man doch wirklich nicht mehr ernsthaft tragen.....

Tom Ford for Men oder Tom Ford Grey Vetiver ( ganz neu ) sind spitze , und man trägt wenigstens noch nicht den Duft der "breiten Masse".

JPG Le Male ist einer der Düfte, den viele haben, aber einfach geil riecht, was Frauen so sagen wenn die das riechen ist einfach jedes ma erstaunlich. Mag sein dass viele den tragen, aber solang der einem gefällt warum nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle (wenns denn auch mal günstig sein darf) Bruno Banani Magic Man.

Ist günstig und echt ein geiler Duft :-D Bekam häufig Komplimente für dieses Parfum

durch alle Altersschichten durch. ;-) Denke aber das das Parfum viele haben, weiss

es aber nicht so wirklich.

Hab auch mal ne Frage.

Was hält ihr von Fahrenheit ? Riecht ja schon ziemlich lecker wie ich finde

aber wird es nicht extrem oft gekauft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86
Was haltet ihr von joop homme ?

Finde es sehr geil. Hab nen Parfumtick, ca. 15 Stück die ich aktuell nutze und Joop nehme ich ganz gerne für den Club. Ne Zeitlang war es extrem beliebt, da haben es sehr viele getragen, inzwischen ist dies nicht mehr der Fall. Vorher probe riechen - ist orientalisch und nicht jedem sein Geschmack. Von Joop kann ich dir noch das Nightflight empfehlen oder von Nicos das Sclupture. Aktuell nehme ich ganz gerne das Terre von Hermes und Ives Saint Laurent homme.

Armani Black Code habe ich mir blind gekauft, finds gar nicht gut. . . - von Armani gefällt mir nur das Aqua di Gio.

Das Aqua di Marine von Bvlgari habe ich auch, wenn dir das taugt gefällt dir das joop nightflight bestimmt auch.

Noch kurz zum Magic Man von Bruno Banani - finde das geht gar nicht, bäh - von Banani finde ich das normale klassiche am erträglichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von joop homme ?

Armani Black Code habe ich mir blind gekauft, finds gar nicht gut. . . - von Armani gefällt mir nur das Aqua di Gio.

Aqua di Gio find ich auch klasse. Sonst noch ck - one, davidoff cool water.

Hat jemand mal das Hot Water von Davidoff ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Boss - Bottled empfehlen. Ist zwar nix "außergewöhnliches", aber es ist nunmal einfach gut, dann kann mans auch nehmen :-D!!!

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jean Paul Gaultier Le Male ist vorvoriges Jahrzehnt. Das ist an sich nicht schlimm, wenn es bloß nicht jeder wüsste und erkennen würde. Wer so etwas trägt, läuft Gefahr, dass die Mädels unwillkürlich an ihre Väter denken!

Bruno Banani geht auch nicht. Ist einfach zu uncool, Punkt.

Für Joop! Homme und Nightflight gilt im Prinzip dasselbe wie für Le Male, wenn auch in abgeschwächter Form. Gerade Joop! hat in den letzten Jahren ein paar schöne Düfte herausgebracht, probiert die mal aus!

Acqua di Gio ist ein angenehmer Duft, aber viel zu weit verbreitet und auch schon ziemlich 1990er.

Davidoff Cool Water wäre völlig unmöglich, aber Hot Water ist ein hübscher neuer Duft. Nicht spektakulär, aber kann man auch nichts falsch machen damit - angenehm und universell einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Was haltet ihr von joop homme ?

Armani Black Code habe ich mir blind gekauft, finds gar nicht gut. . . - von Armani gefällt mir nur das Aqua di Gio.

Aqua di Gio find ich auch klasse. Sonst noch ck - one, davidoff cool water.

Hat jemand mal das Hot Water von Davidoff ausprobiert?

Ist ne saugeile Sache das Hot Water, damit bisher nur Komplimente bekommen und schon mehrere total wildfremde die mich angesprochen haben, was denn das für ein Duft sei usw ....

Cool Water ist halt so ne Sache für sich, bei manchen riechts gut bei manchen nicht ...

Joop Nightflight habe ich auch letzin probiert und bin davon relativ begeistert... Hatte da aber nur so ne kleine Probepackung werds mir aber bei Gelegenheit dann zulegen...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann benützt Parfüm nicht um irgendwelche Mädels zu beeindrucken oder ähnliches, sondern um sein Erscheinungsbild um eine positive olfaktorische Wahrnehmung zu ergänzen.

Ob das jetzt mit J.P.G. Le Male wie fast jeder andere auch, ist jedem sein eigenes Ding, und ist auch in einem Forum äußerst schwer zu beurteilen. Das einzige was ich kritisch sehe ist diese Fixierung auf Modemarken wie Boss ( :-) ) , Joop ( :-p ), etc.

Entweder sind die Parfüme einfach schlecht und austauschbar oder annehmbar, aber der wahre Produzent muss einen nicht geringen Anteil des Preises abgeben, nur das er sein Flakon jetzt mit dem Namen Armani schmücken darf.

Viel besser ist es Parfüme direkt zu ordern Marken wären da z.b. Creed, Halston, Aqua di Parma etc. diese riechen zumeist auch "eigener" als die "bewährten" Modemarken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schinkenwasser kann ich net mehr ab (acqua die parma) das is grad zu in mode

meine all time favs (mit positiver resonanz beim weiblichen geschlecht):

- POLO BLUE / Ralph Lauren - zeitlos, frisch für tagsüber

- KITON MEN / Kiton - maskulin und edel für abends (die flasche ist so haeßlig die hat keiner ;))

ansonsten wurd ich bisher am meisten drauf angesprochen auf:

Hermés - Un Jardin en Mediterranee (unisex, ich finds gut und mit abstand am öftesten positiv drauf angesprochen)

Abercrombie & Fitch Fierce (riecht echt gut - allerdings ist das das wonach die ganzen A&F läden riechen)

sonst noch im schrank hab ich dior homme, baldessarini del mar, hugo .. aber die sind alle nich so aufregend

bearbeitet von Entrepreneur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das schinkenwasser kann ich net mehr ab (acqua die parma) das is grad zu in mode

Es ist schon seit ca 90 Jahren "In Mode".

Im übrigen ist die Auswahl des Duftstoffes nicht danach zu treffen "wie oft man darauf angesprochen wird", Ich hab eine eigene Nase, und genug Geschmack um zu sagen was gut riecht und was zu mir passt. Ist zwar sicher lieb gemeint, aber absolut unbedeutend wenn ich positiv darauf angesprochen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine absoluten Favoriten:

La Nuit de l'Homme - Yves Saint Laurent

Diamonds - Armani

Only the brave - Diesel

Unforgivable - Sean John

Le Bateleur - Dolce & Gabbana

Sind allesamt definitiv gute Düfte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Setzt du oft Trends mit diesen Düften ?

Nää, eher mit Klamotten.

Sehr gut, die Ironie nichtmal im Ansatz begriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.