Erdbeerwiese, die Hanni-Version

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens hatte mich Schlechtes Gewissen gefragt, wie genau ich die Erdbeerwiese erzähle, weil ich ihn kritisiert hatte, er würde es zu sehr runterleiern.

Also habe ich mich mal dran gemacht, das ganze schriftlich festzuhalten. Ich mag diese Routine einfach total gerne, weil sie NOCH NIE ihre wirkung verfehlt hatte. es ist meiner meinung nach die wirkungsvollste routine, die ich kenne.

______________________________________________________

Variation des Erdbeerfeldes:

Diese Routine verwende ich erst dann, wenn schon richtig Symphathie zwischen mir und dem Mädel besteht. Pro Abend haben nie mehr als zwei Mädels das Glück, sie zu hören. Dabei müsst ihr ihre vollkommene Aufmerksamkeit haben (sie sollte also am besten schon isoliert sein), sie darf nicht abgelenkt werden von ihrer Freundin, noch darf sonst irgendetwas dazwischenkommen.

Ihr werdet im Laufe der Routine merken, wie sehr sie die Story mag. Die meisten Mädels stehen total drauf.

Wenn sie gut ankommt ist es auf jeden Fall drin ihre Hand zu nehmen. Dabei entsteht meiner Erfahrung nach eine emotionale Verbindung zur Frau.

„Pass auf, ich versuche herauszufinden, welche Charaktereigenschaften du hast und dazu verwende ich eine Geschichte, die mir vor einiger Zeit mal ein Freund erzählt hat, kennst du sie schon? Sie heißt das Erdbeerfeld.“

Wenn ja, dann FORGET IT!

Wenn nein, dann GO4IT :-D

„Was ist deine Lieblingsspeise?“

- X

Stell dir vor, du bist in einem sehr dichten Wald // einer großen unübersichtlichen Stadt und gerade hast du einen unbeschreibbaren Heißhunger auf (saftige, unvorstellbar köstliche, leckere) X. Du kannst dich kaum noch beherrschen vor lauter Heißhunger auf X und du irrst durch den Wald // die Stadt. Doch in all diesem Elend siehst du zwischen den Bäumen ein Licht hervorblitzen // am Ende der Straße etwas, dass deine Aufmerksamkeit erregt.

Du gehst auf dieses Licht / Etwas zu und siehst, dass es ein riesen großes X-Feld // eine riesen große X-Fabrik ist!

Dein Herz macht einen Hüpfer und deine große Sehnsucht nach X steigt immer mehr. Doch du stellst fest, dass vor dem Feld // der Fabrik ein Zaun ist, der dir den Weg zu deiner Begierde versperrt... Was meinst du wie groß dieser Zaun ist?

(Antwort einfordern)

Wenn sie nicht antworten mag oder es nicht rafft, warum sie antworten soll dann sagen: “Es ist deine Geschichte, du bestimmst, wie sie gespielt wird!”

Wenn der Zaun tief genug ist, dann weitermachen, wenn zu hoch, dann fragen:

„Meinst du, da kannst du rüberklettern?“

Wenn ja, dann weitermachen mit „Okay, du bist also sportlich und kannst den Zaun bewältigen“,

Wenn nein, dann

„Meinst du, du könntest es mit meiner Hilfe schaffen? Soll ich in die Geschichte kommen und dir helfen?“

Wenn ja, dann hilfst du ihr in der Story über die Mauer, ganz Gentleman like.

Bei dieser Frage habe ich persönlich noch kein nein erlebt... ich würde aber bei einem nein die Geschichte nicht weitererzählen, da sie offensichtlich keine Lust auf die Geschichte (oder auf euch) hat. Bestraft sie, indem ihr die Geschichte abbrecht und wartet auf die Reaktion.

„Nun bist du also endlich bei den ersehnten X... Du kannst dich einfach nicht beherrschen, wie viele X wirst du essen?

- Y

Ganz egal wie viele sie sagt „Auuuu! Weißt du was das bedeutet?“

- Nein was?

STOP nicht erzählen, was es bedeutet!

„Naja machen wir erst einmal weiter... Du stopfst gerade gierig die Yste X in dich hinein, da kommt der Bauer/Fabrikbesitzer und sagt: Hey, du isst gerade meine X! Wie kommst du dazu? Wie reagierst du?

- Z

„Ahhh ja, sehr interessant... (evtl. grinsen). Okay, der Bauer//Fabrikbesitzer verzeiht dir, weil er das gerade noch verkraften kann und du so niedlich aussiehst :-) … Du gehst also nach Hause, legst dich auf dein Bett, dein Magen ist noch ganz prall gefüllt und voll von der Sünde, von den ganzen Y vielen X. Was denkst du über die ganze Aktion von dir heute?

- W

Erklär ihr, was ihre Antworten bedeuten.

Die höhe des Zaunes ist ihre Hemmschwelle etwas verbotenes oder gesellschaftlich nicht korrektes zu tun

Y ist, wie groß ihre Gier nach diesem Etwas (dabei grinsen) ist (sie wird wissen, worauf ihr anspielt)

Z ist ihre Erziehung (wenn sie sich entschuldigt, dann ist sie gut erzogen, wenn nicht, dann nicht)

W ist ihr Gewissen, bereut sie, was sie getan hat?

Macht euch eigene Gedanken, was ihre Antworten bedeuten könnten und erzählt es ihr. Macht gerne eigene Interpretationen. Es ist nur ein Spiel!

Wenn ihr danach eskalieren wollt (OPTIONAL!), dann sagt ganz entspannt und ruhig:

„Okay, jetzt schau mir in die Augen! Jetzt stell dir vor: Diese Disco hier ist dieser Wald// diese Stadt, von der ich dir erzählt habe. Du siehst mich und ich bin dein X.

Alle Gründe, die dir einfallen ES nicht zu tun, das ist der Zaun. Die war bei dir *so und so* hoch, ich sage dir du schaffst es darüber. Du wirst es schaffen, du wirst es genießen...“

Das kann in einem Kuss enden, dass kann aber auch mit einem Korb enden. Meine Erfahrungen sind jedoch recht gut. Zum KC ansetzen hat halt immer ein gewisses Risiko, hier denke ich ist es relativ gering und nicht besonders aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, die Variante gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, nicht schlecht Nick!!!

Das muss man doch gleich nochmal nach oben puschen ;)

Also, hoch damit^^

Gruss

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm sag mal Hanni, jetzt ernsthaft:

ihr geht nicht wirklich raus und zieht so nen Scheiß ab oder???

Ich glaub's nicht..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
öhm sag mal Hanni, jetzt ernsthaft:

ihr geht nicht wirklich raus und zieht so nen Scheiß ab oder???

Ich glaub's nicht..........

Aber paar "harmlose" Besuffski ausschließen wollen...WAS IS DA LOS? :-D

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter tu nicht so als wenn du es besser wüsstest ganz ehrlich.

Bis jetzt hat es doch immer funktioniert.

Probier es erstmal aus bevor du hier rumflamest,dazu hast du aber natürlich wieder ne passende Ausrede parat die dein Eierdefizit entschuldigen soll.

ich weiß es ja gar nicht besser, sondern finds halt....... irgendwie seltsam...... ich stell mir gerad vor, ne PUCat würde das bei mir machen wollen (aber die Vorstellung ist ja sowieso Quatsch)...... also wenn's denn klappt ist doch toll, dann will ich auch nix mehr sagen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich wie 'The Cube' funktioniert die Erdbeerwiese kaum bei Männern. Der Grund ist das wir zu 'analytisch' denken. Ich mein selbst im PU suggerierst du nur die Gefühlswelt durch indirekte und gewollte Manipulation (oder wie mein Kumpel mal sagte: Das ist Psychologische Kriegsführung)

Cube ist mein Liebling, da ich immer gute Ergebnisse erziele (Ca 90%). Ausserdem gibt mir das einen Indikator über die Frau... Ich habe festgestellt das HB's welche trotz guten Game dies Blocken oder dumm Fragen (Hä? Pferd in der Wüste?) entweder LSE sind, oder den IQ einer durchgebrannten Glühbirne haben. Ich sage auch nicht das es der 'Würfel' ist. Mein Einstieg sieht meist so aus

MA: (Einen Hook aus dem Vorherigen Sätzen finden) Weißt du das finde ich interessant. Das erinnert mich an eine Reise in die USA. In den Bars spielen die immer ein interessantes Kennenlernspiel.

HB: (antwortet meist) Was ist den das für ein Spiel? (wenn die antwort anders ausfällt: Lasst euch was einfallen)

MA: Den Namen hab ich mir nicht gemerkt... Ok stelle dir mal vor du fährst mit deinem Auto durch die Wüste. Die Straße endet aprupt und du siehst die Wüste

Dann legt man los mit Cube. Wenn sie schon was sagen will BEVOR man am ende ist leg deinen Finger auf ihre Lippen und sage etwas wie 'Shhhh... Noch nicht!'

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr geht nicht wirklich raus und zieht so nen Scheiß ab oder???

Ich befürchte, dass das wirklich ernst gemeint ist.

wenn man das "spiel" dann auch nicht mehr "erdbeerfeld/wiese" nennt kann auch kein HB danach googeln.

Wie kommst du denn darauf, dass eine HB nach "Erdbeerwiese" googelt, nachdem sie dass von jedem zweiten Typen hört, der sie approacht? Sowas würde ihr nie einfallen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch Bernd, diese Routine ist WIRKLICH meine Lieblingsroutine und ich wende sie WIRKLICH oft an. Durch seine verschiedenen Varianten ist sie jedoch sehr variabel bei mir. deswegen macht es immer wieder neu spaß, sie zu erzählen.

und die wirkung ist (wenn ich sie erzähle und zum richtigen zeitpunkt) garantiert.

ich bin vollkommen von ihr überzeugt. das eine mädel, dass ich damals mit nach hause genommen habe schwärmt immernoch "erzähl mir nochmal das mit den gummibärchen!"

und wenn ich ein mädel wiedersehe dann passiert es oft, dass sie mir sagt

"hey, ich kenn dich doch oder... sag mal hast du mir nicht mal von einer großen schokoladenfabrik erzählt?"

oder auch "hey, guck mal Nadine, da is der typ von dem ich dir erzählt habe, an den ich seit ich ihn getroffen habe immer denken muss, wenn ich tiramisu esse!"

ihr werdet sie damit hooken. immer wenn sie ihre lieblingsspeise isst, wird sie in gewisser weise das mit euch verbinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das eine mädel, dass ich damals mit nach hause genommen habe schwärmt immernoch "erzähl mir nochmal das mit den gummibärchen!"

und wenn ich ein mädel wiedersehe dann passiert es oft, dass sie mir sagt

"hey, ich kenn dich doch oder... sag mal hast du mir nicht mal von einer großen schokoladenfabrik erzählt?"

oder auch "hey, guck mal Nadine, da is der typ von dem ich dir erzählt habe, an den ich seit ich ihn getroffen habe immer denken muss, wenn ich tiramisu esse!"

ihr werdet sie damit hooken. immer wenn sie ihre lieblingsspeise isst, wird sie in gewisser weise das mit euch verbinden!

Hanni ich finds toll, dass Du damit solcher Erfolge hast. Aber Du kennst mich ja, mich ergreift halt sofort die Panik wegen des Esperame/Oylalia/Soulcat-Effektes!!!

Das ist übrigens auch der Grund, weswegen ich mit PUCats so gar nicht kann. Ich mein, ich weiß sowieso schon immer nicht, was ich mit ner Frau reden soll. Aber bei denen kommt noch die Panik hinzu, dass die ständig irgendwelche Techniken sehen würden. Würde ich sie leicht aufziehen, wär das gleich ein neg, würde ich sagen wie ich mich gefühlt habe, wär das rich description etc.........

P.S.:

schau mal was ich für nen Thread dazu gefunden hab:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=39492

und darin folgender Beitrag:

Ich kenne auch Frauen die PU kennen, die ich auch schon verführt habe, aber keine kam bisher auf die Idee dass ich PU kenne. Klar, haben sies probiert. zB habe ich bei einer im Solarium Kino gemacht, und mir ihre Nummer geholt ( MXG: " *zieht Handy raus* Sag mir deine Nummer" ) und sie so "Solltest du mir dazu nicht das Telefon hinhalten?"

da hätte ich dann so ausgesehen: :good::-);-)

(wie gesagt: dieser schreckliche Esperame/Oylalia/Soulcat-Effekt.......)

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu viel stress... ich kenne 2 pucs persönlich und beide sind super gut drauf. es lässt sich gut mit ihnen flirten und beiden gesprächspartnern ist die ganze zeit klar, was der andere gerade versucht. das ergibt eine sehr lustige situationskomik.

ich finde, anstatt es negativ zu sehen, dass der andere techniken bei einem verwendet, sollte man es eher positiv sehen: der andere bemüht sich um einen...

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu viel stress... ich kenne 2 pucs persönlich und beide sind super gut drauf. es lässt sich gut mit ihnen flirten und beiden gesprächspartnern ist die ganze zeit klar, was der andere gerade versucht. das ergibt eine sehr lustige situationskomik.

ich finde, anstatt es negativ zu sehen, dass der andere techniken bei einem verwendet, sollte man es eher positiv sehen: der andere bemüht sich um einen...

JA DU KANNST JA AUCH MIT DENEN REDEN OHNE DASS DU KOMISCH ANGEPFIFFEN WIRST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JA DU KANNST JA AUCH MIT DENEN REDEN OHNE DASS DU KOMISCH ANGEPFIFFEN WIRST

Mal angenommen du würdest wirklich komisch angepfiffen werden...

Liegt es dann an deiner magischen Aura, die jedem, der sich dir auf 20m nähert, sagt: "Lehn mich ab!!! Lehn mich einfach nur ab!!!"

oder doch vielleicht an deinem eigenen Verhalten/Mindset/Frame/etc.?

Ich kenn den Lair noch nicht besonders gut, aber ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand dort grundlos "komisch angepfiffen" wird...

Und was die Cats betrifft: Dass sie verstehen, was du an Techniken in ein Gespräch mit ihnen einbringst, heißt doch noch lange nicht, dass sie dich dafür verurteilen... Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen werden sie dich auch nicht in Grund und Boden shittesten, wenn sie sehen, dass du damit nicht umgehen kannst.

Fazit: Chill dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
N_n

Du musst mir keine PN´s schicken das kannst du auch öffetnlich machen.

ich wollt keinen mehr nerven damit. Deswegen die PN.

So Schluss jetzt. Endgültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.