Monkey D. Ruffy

Member
  • Inhalte

    243
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Monkey D. Ruffy

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 09/13/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Grand Line

Letzte Besucher des Profils

2443 Profilansichten
  1. Cool das du diesen entschluss gefasst hast Darki. Ich bin dabei. Ciao , bye etc. Nico ich bin total deiner meinung. Sorry Leute aber er hat alles echt auf den Punkt gebracht was niemand aussprechen wollte. Ich bin vor Jahren dazugestossen und auf den meisten Lairs gewesen. Ich habe sehr viele geile Leute getroffen etc. Meiner Meinung nach ging das Lair Bergab seitdem der Danjo nicht mehr erschienen ist. Die Up´s & Down´s waren alle sehr intressant. Ihr werdet mich nie wieder auf nem Lair oder sonst wo sehen. Die Leute die cool sind die werde ich noch weiter treffen! In dem Sinne alles gute euch allen und denkt dran ... Hanni kann nicht so gut zaubern wie ich XD
  2. @Mayhem das war ein Kumpel von Tricks. Der hat schon verdammt viel erfahrung mit PU. Der hat auch in den USA mit guten PU´s was gemacht. Falls ich richtig liege mit der Person. Ansonsten der ist verheiratet und gibt nicht soviel auf das Forum hier ^^ death to the noobs
  3. In Aurich ist es schaurich aber in Leer noch viel mehr ... das sagt doch alles XD
  4. nächstes mal machen wir das ich mir nen Namen von irgendwoher schnappe ohne das du wen kennst. Dann kommt der Trick mega gut XD zu mir: Ich bin grundsätzlich ein Karten Magier der mit Karten sehr viel veranstalten kann. Zu meinen Skills zählen nicht nur Karten sondern ich befasse mich sehr gerne mit Zaubertricks die man überall machen kann. Ob Mental Magie bis hin zu einem Gummiband. Gebt mir einen Gegenstand und ich kann euch zu 90% einen Zaubertrick vorführen. Für euer Club Game vllt. ein starkes Werkzeug. Man wird es sehen. Ich entwickel momentan auch noch eine Routine fürs Magic Game. greetz MM
  5. Monkey D. Ruffy

    Magic Game

    So Leute ich habe mir ein paar Gedanken gemacht über das Zauber Vid was ich dem Lair versprochen habe. Ich werde dies nicht machen. Stattdessen biete ich an das ich einzel Zeugs mit euch mache um Grundkenntnisse zu vermitteln und Zaubertricks mit euch durchzugehen. Falls intresse besteht schreibt mir ne PM und wir machen nen Termin aus.
  6. Wenn ihr wirklich denkt ihr bekommt nen Platz in sonem Bierzelt besonders am ersten Tag habt ihr da falsch gedacht. Wird verdammt schwierig und ganz ehrlich was woll ihr da? Da ist es meistens derbe voll. Und ihr könnt dort nicht baggern da ihr kaum von A nach B kommt. Trefft euch im Loft und dann geht von dort einmal rüber. Die jenigen die unbedingt ins Bierzelt wollen können das gerne machen. Viel Spaß wünsch ich euch aufjedenfall ^^
  7. wer ist eigentlich Mörv? ich kenn den eigentlich nich ... naja passt schon
  8. geh nach München Vorträge kann man immer wieder anhören!
  9. 1.) DarkWarrior 2.) Mit_glied 3.) Monkey D. Ruffy
  10. Jo ist mir auch passiert ... hab einfach mal die Werbung angeklickt die bei mir auftauchte. Dann bin ich auch auf die David D. Angelo Seite gekommen XD
  11. Das mit dem Tanz find ich gut, Ich mach mit
  12. Naja statt breitzutretten wer es doch sein könnte gebt ne Liste aus und wir machen einen Haken hinter unseren Vermutungen ^^ [x] Monkey D. Ruffy