47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey an all die forum mitglieder!

wer kommt alles aus aachen oder umgebung tragt euch hier ein müssen ja keine fotos sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme zwar nicht aus Aachen, bin aber ab und zu im Klejbors und das würde ich zum Kreis Aachen zählen.

Greetz

NEON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rookie,

danke für deine Antwort bzgl meiner LMR-Frage.

Was hältst du davon demnächst mal in AC sargen zu gehen? Schreibe zwar in 2 Wochen Klausur aber danach hab ich endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens. Meld dich einfach per email.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme aus Übach Palenberg sind 20 min mit dem zug nach aachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ich suche immernoch nen Wing für Street und Clubgame in Aachen.

Wenn ihr also interesse habt dann meldet euch.

Hab keine Lust auf Leute die hier zwar reinschreiben sie hätten Lust dann aber den Schwanz einziehen aus was weiß ich für Gründen.

Also schreibt mir einfach ne PM.

Bin 20 uns meine Sicking Points an den ich arbeiten will ist meine AA weiter zu verringern und irgendwie das Problem zu lösen das jede Hb denkt ich will sie nur vögeln und das ich jede haben kann weil ich sehr gut aussehe (obwohl leider das Gegenteil der Fall ist was Frauen angeht) bzw kongruenter in meinem Game werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey. Am Montag geht das Semester wieder los. Dann kann man wieder locker

unter der Woche weggehen. Wer Lust auf Party hat soll sich mal melden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch Öcher ;-)

Allerdings gehöre ich noch zu den jüngeren... gibt es hier in Aachen irgendeinen PUA in meiner alterskategorie (16-18) der lust hat mal mit mir gamen zu gehen? meldet euch... :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, komme aus der Nähe von Geilenkirchen, bin 27...wenn in Aachen mal was geht meldet Euch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, komme aus der Nähe von Geilenkirchen, bin 27...wenn in Aachen mal was geht meldet Euch :-)

Hola

Ich empfehle die 90er Party im Apollo. Junges Gemüse und die Musik ist perfekt für Gespräche/Assosiationen über die damalige Pubertät (1. Sex, Sackhaare, erste Liebe etc).

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr die Aachener PU Gemeinde kennenlernen wollt, findet ihr sie hier:

Zu diesen regelmäßigen Lairtreffen sind alle (ohne Altersbeschränkung) eingeladen aus der Euregio und auch evtl. Besucher unserer schönen Stadt am 3-Länder-Eck.

Die regelmäßigen Lairtreffen finden jede Woche am

Donnerstag ab 21 Uhr im Café Papillon

in der Pontstr. 151, Aachen statt. Wir verfügen dort über einen eigenen Raum auf der 4. Etage (Kicker-Raum) und das Personal ist über unsere tabu Interessensgruppe informiert.

Eventuelle Planänderungen werden im entsprechenden Thread und auf den Lairtreffen (anhand der Terminpräferenzenlisten) besprochen und bekanntgegeben.

Das Lairtreffen besteht in der Regel aus 2 Elementen:

* allgemeine Gesprächsrunde mit (Theorie-)Fragen, Problemen und Diskussion

* praktischer Anwendungsbezug in Form von Street- und/oder Clubgame

Desweiteren finden unregelmäßige Lairtreffen statt, welche in der Regel nicht im Kalender veröffentlicht werden, nähere Informationen hierzu findest du im internen Lairforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruße alle aus Aachen bzw. Umgebung bin auch aus Aachen. Wurde gerne mal 17-18 MAI oder 24-25 sargen gehn falls jemand dabei ist meldet euch werde auch helfen soweit ich kann.

Gruß

the Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.