Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin wollt fragen was am Samstag so abgeht, wenn jemand lust hat was zu starten pm an mich ;)

^^ wenn Viertelfest ist, bist Du scheint's immer in der Gegend.....

na wer da an Zufall glaubt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

INFO

Am 13. findet in Dortmund der Veggie-Street-Day statt!

http://veggie-street-day.de/

würd mich freuen, den/ die einen oder anderen von euch da zu sehen!

Alles Liebe!!!

P.S.

Was das mit Pickup zu tun hat?

Sehr viel. ERSTENS nimmt das, was wir essen, direkten Einfluss auf unser Verhalten (z.B. Nervosität; neuerdings scheint man sogar einen Zusammenhang zwischen Ernährung und Autismus gefunden zu haben).

ZWEITENS gibt's natürlich den direkten Zusammenhang mit der Persönlichkeitsentwicklung. Denn was man isst oder nicht, hängt direkt mit ethischen Überzeugungen (auch unausgesprochenen) zusammen. Deswegen gibt's z.B. in allen Religionen Essvorschriften. Und naja - dass die Frage, welche Werte man im Leben vertritt und lebt, direkt mit der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu tun hat, ist wohl unbestritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, wie sieht das hier jetzt eigentlich aus mit Lair-Treffen o.ä. ?

wir sollten mal anfangen das Bremer-Lair wieder nach oben zu pushen...

lg

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

ich bin vom 13.-18. wegen einer Tagung in Bremen und würde mich über ein paar Tipps für die Abendplanung freuen. Locations zum gepflegt chillen, Must-Sees in Bremen oder auch der persönliche Lieblingsclub, ich bin für alles offen. Wäre cool, wenn ihr mich bisschen beraten könntet, damit ich auch noch was von meinem Aufenthalt in der Stadt hab und nicht nur das Kongresszentrum sehe. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich muss mich bis Donnerstag entscheiden ob ich nach Bremen ziehe oder nicht. Habe nämlich am Samstag aus heiterem Himmel einene Zusage von der Hochschule Bremen bekommen. Was könnt ihr mir raten? Lohnt es sich, sein Dorfleben komplett hinter sich zu lassen, einen Neuanfang zu starten und nach Bremen zu ziehen?

Für ein paar Tipps bin ich sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

ich muss mich bis Donnerstag entscheiden ob ich nach Bremen ziehe oder nicht. Habe nämlich am Samstag aus heiterem Himmel einene Zusage von der Hochschule Bremen bekommen. Was könnt ihr mir raten? Lohnt es sich, sein Dorfleben komplett hinter sich zu lassen, einen Neuanfang zu starten und nach Bremen zu ziehen?

Für ein paar Tipps bin ich sehr dankbar ;)

Dorfleben hinter sich lassen lohnt sich immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

ich muss mich bis Donnerstag entscheiden ob ich nach Bremen ziehe oder nicht. Habe nämlich am Samstag aus heiterem Himmel einene Zusage von der Hochschule Bremen bekommen. Was könnt ihr mir raten? Lohnt es sich, sein Dorfleben komplett hinter sich zu lassen, einen Neuanfang zu starten und nach Bremen zu ziehen?

Für ein paar Tipps bin ich sehr dankbar ;)

Du tauchst ein Dorf gegen das Nächste aus. In meiner Entwicklung hat es mir aber sehr sehr viel gebracht, das Dorf zu verlassen. Und ich meine wirklich viel. Hatte mehr Entwicklung in einem Jahr als in den 5 davor, nur durch den Umzug. Bremen ist dennoch auch nur ein größeres Dorf :) hier kennt man schnell auch fast jeden, wenn man viel rausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ziod!!!

weiß nicht ob Du das hier liest, aber ich hab gerade meine Notizen aus Deinem Vortrag "Gamen im Freundeskreis" vom 5. großen Lairtreffen (28.Mai) in meine Aufzeichnungen übertragen

Danke nochmal dafür

^_^

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.