11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so werd dann auch mal meine erste Frage stellen...

und zwar geht es darum das sehr viele Frauen in Discos zu zweit rumhängen, und ich mich frage wie ich diese 2-er sets am besten öffnen kann, wie ich beide in ein Gespräch verwickle und dann das HB, welches mir gefällt, isolieren kann.

ich meine gibt es da etwas anderes als diese diese völlig indirekten Opener "ich bräuchte mal eine weibliche Meinung bla..."

ich meine das mit dem isolieren könnte ja evt schwierig werden, weil HB Freundin nich einfach zurück lassen will...

also was tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt noch diese völlig direkten Opener. ;-)

Und zum Isolieren. "könnte ja eventuell schwierig werden" --> "Könnte eventuell" sagt schon alles. Versuch es zehn Mal und bilde dir anhand deiner Erfahrungen

deine Meinung darüber. Meist ist es leichter als man denkt! Sage "Hey, lass uns kurz was zu trinken holen. Etc.". Wenn sie attracted ist, braucht sie eben nur eine einfache Ausrede, dann kommt sie mit.

Viel Spaß beim Ausprobieren. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir jemals die Frage gestellt, ob es zu diesem unglaublich speziellen und mit sicherheit seltenem Problem nicht schon zich-trilliarden andere Threads gibt?

Das möglicherweise bereits unzählige Bobs diese Frage gestellt haben?

Nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja hab es letztes probiert mit direkten Opener so ungefähr " hey du siehst süß aus, ich will dich mal kennenlernen"...HB ist dann auch drauf einegegangen und hat positiv reagiert, aber ihre Freundin hat dann irgendwann Fresse gezogen, und hat mi mir mein HB wieder geklaut^^

also was kann man da machen, versuchen Freundin irgendwie von Anfang an zu integrieren, oder später integrieren ins Gespräch oder wie mit ihr umgehen ?

was gibt es denn so für schöne direkte Opener bei 2 Frauen ?

@Ilias: hab ja auch schon gesucht im Forum, aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja mit Kumpel bzw Wing is das schon einfacher, aber hab auch nich immer Kumpel an der Seite beim Sargen, also intressiert mich vor allem wie ich das alleine regele...

was gibt es eigentlich für Opener wenn man zu zweit auf 2-er set zugeht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also die wenigsten Mädals lassen ihre Freundin alleine im Klub rumstehen.

Wenn sie es doch tut ist entweder das Mädel nichts Wert oder ihre Freundin irgendwie anderst gut unterhalten und sicher vor notgeilen Sacken. Die werden hier auch gerne mal AFC´s genannt.

Du solltest dir einen Kumpel besorgen mit dem du die Freundin alleine lassen kannst.

Wenn du mal richtig gut sein solltest kannst du auch die beiden Mädels alleine gamen und eben mit der einen rumknutschen während ihre Freundin nebendran steht. Das heißt aber das du die beiden den ganzen Abend unterhalten musst. Es muss sich schon vorher ergeben haben daß ihr als Gruppe zusammen gehört. Ist aber nicht einfach.

Gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch. Wing bringt auch nicht so viel. Das sie rejected oder positiv reagiert ist eine 50/50 Chance. Mein Wing der ihre Freundin belabert hat auch eine 50/50 Chance.

Wenn mein Wing rausfliegt stehe ich wieder alleine genau so ungünstig da.

Oft ist auch eine Freundin hübscher als die andere oder ein HB und ein UG oder eine selbstbewusster als die andere. Diejenige die sich schlechter fühlt denkt vermutlich auch der Wing ist nur dazu da um sie abzulenken und sie durchschaut das Spiel und beendet es trotzdem. (Obwohl sie in den meisten Fällen auch gut genug wäre um selbst flachgelegt zu werden wenn sie brav wäre.)

Kommt auch ziemlich unnatürlich rüber wenn zwei Typen zu zwei Frauen hingehen und jeder eine zutextet.

Wir sind da noch am experimentieren...

Was manchmal besser klappt wenn einer alleine ein 2er set öffnet und der andere dann "zufällig" mit dazu kommt. Aber das fühlt sich noch inkongurenter an als sofort zu zweit zu zwei hinzugehen. Das beste ist wenn diese Situation ganz natürlich zu Stande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja denke das es vllt ganz guter Opener is einfach hinzugehen und zu sagen "hey ihr seht seht freundlich aus, ich will euch mal kennenlernen"

dann überzuleiten auf dei Situation wie es ihnen hier so gefällt, ob sie öfters hier sind oder wie es kommt das sie heute hier gelandet sind etc... denke dann kann man noch auf andere Clubs überleiten etc

kann auch Fragen ob sie zu zweit hier sind, dann weiß man auch gleich, ob man einfacher isolieren kann, wenn die eine dann zu eventuellen anderen Freunden guckt...

dann kann man auf die Beziehung der beiden überleiten,ob sie beste Freundinnen sind etc

dann überleiten, was sie sonst so machen wenn sie sich nicht gerade in den Clubs dieser Stadt rumtreiben...und schwubbs is man drin.

das ganze hört sich zwar sehr einfach gestrikt an, aber ich denke wenn man das ganze mit einer guten BL und Stimme rüberbringt funktionierts...

oder hat jmd anderes einen besseren Opener ?

@kecks: denke das es durchaus natürlich ist , wenn man als Mann auf Frauen zugeht, die einen gefallen, halt auch wenn es 2 oder mehrere sind...

@gerboy: es kann ja sein, dass die zwei irgendwo noch andere Freunde im Club haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.