Fett ist sexy

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

Internetzensur, Politikzensur, Menschenrechtsdiskussionen, Heuchlerei...

Aber bei sowas schaun sie natürlich alle weg....ist ja schließlich nicht meine Freundin!

piratenpartei.at

piratenpartei.de

Cpt. Jack Sparrow lässt grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Verschieben macht wohl Sinn. Die Sache ist ja doch ziemlich abgeglitten. Was mich an diesem unappetitlichen Thema gehookt hat ist der psychologische Hintergrund. Der passive Part wird fast immer von einer Frau gespielt. Diese wirft unter dem Einfluss eines (meiner Ansicht nach unethisch handelnden) Verführers jegliche soziale Norm, ihr bisheriges Selbstbild und schlussendlich sogar die eigene Gesundheit über Bord, nur um seinem Ideal zu gefallen. Ansatzweise oder in schwacher Form ist das auch in "normalen" Beziehungen zu beobachten.

Wie uch immer, wenden wir uns wieder den angenehmen Dingen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
170cm -> 55kg -> BMI 19

Das ist okay!

Ich bin wirklich sprachlos. 42kg ist viel zu dünn, genau so wie 45kg, wenn die Frau nicht ein Zwerg ist.

Ich weiß ja nicht, ob ihr wisst, wie viel dünne/schlanke Frauen so wiegen, aber da liegts dann immer zwischen 50 und 63kg.

Außerdem: Wenn ihr mal mitbekommt, wie ne Freundin 46kg wiegt und immer weiter durch ne Krankheit abnimmt, so dass sie kurz davor ist, in ne Klinik gehen zu müssen, würdet ihr das vllt auch etwas anders sehen.

+1

Nicht nur okay sondern perfekt in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also viele Frauen muss man nicht erst dazu überreden sich zu mästen, die tun das völlig freiwillig. :-)

So im Altersbereich über 25 Jahre ist ein beachtlicher Anetil der Frauen schon leicht übergewichtig, ein Teil davon schon massiv. Selbst in jüngeren Jahren sind doch viele schon ziemlich moppelig. Erschreckend, wie viele von 18 bis 20 Jahren in nur zwei Jahren zulegen.

Und genau das ist das Problem (volkswirtschaftlich und eventuell auch volkssuexuell oder so).

Klar, Magersucht, Bulimie etc. ist schlimm. Aber halt auch extrem selten. In Deutschland hungern sich äußerst wenige zu Tode, aber eine Vielzahl an Menschen frisst sich zu Tode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich ist das eine einfache Machtperversion.. so wie das hier: http://www.stern.de/politik/deutschland/ka...ten-556398.html

Mit dem Unterschied, dass die "Schlachtung" irreversibel und final ist.

Hier versucht ein Kriminalbiologe das Umfeld dieser Fälle zu beleuchten: http://wiki.benecke.com/index.php?title=20...stischen_Umfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch pervers, da muss ich gleich an "Sieben" denken... Maßlosigkeit, eine Todsünde, absolut abartig.

und für die Frage wie hat man mit solchen Sex aus Last Boy Scout:

Rolle sie im Mehl um die feuchte Stelle zu finden

Klopf ihr auf die Schenkel und folge den Wellenbergen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.