Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute frisch auf Steam Duke Nukem 3D: Megaton Edition gezogen. Die Sprüche sind so geil. Und das für schlappe 10 Euronen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

World of Warcraft ist 2006 in Europa erschienen. Hat man also ab Vanilla gespielt, sind 100 Tage played nun wirklich nicht die Welt.

Außerdem macht es auch Spaß. Würde nen gepflegten Abend mit der Guilde tatsächlich vorziehen, wenn ich dafür Zeit hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zocken macht Spaß.

Mein Problem ist nur, es fesselt mich für sagen wir 3-4 Tage, und dann ist schlagartig der Reiz weg.

Hab in letzter Zeit nicht mehr so viel gezockt, das letzte war TESV und BC2V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn der beste Shooter momentan für die PS3?

Online oder Singleplayer?

Oder Koop?

Bin da jetzt ca. halbes bis Dreiviertel Jahr raus. Aber so viel geiles, neues kann noch nicht rausgekommen sein.

Bester Online-Shooter: BF3 (adde mich :D) und für die ganz Coolen CoD4

Bester Singleplayer: Keine Ahnung, alle relativ gleich gut/schlecht

Koop: Army of TWO: The 40th Day (indiziert, aber beste, Nachfolger keine Ahnung, ich lad mir mal Demo, wenns gibt), Borderlands 2, wenn dir Grafik egal ist, gönn dir TCs Rainbow Six Vegas 2 (Taktikshooter)

Was man auf jeden Fall haben muss:

Uncharted Triologie, Killzone 3, Heavy Rain, Portal 2 (Koop-"Shooter", MEGA spaßig), Red Dead Redemption, Infamous 2.

Generell sind die großen Exclusives und Konsolen-Exclusives (Xbox und PS) allem anderen vorzuziehen, sofern man keine spezielle Vorliebe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zocken macht Spaß.

Mein Problem ist nur, es fesselt mich für sagen wir 3-4 Tage, und dann ist schlagartig der Reiz weg.

Bei mir das gleiche, wenn ich daran denke wie viel Zeit ich früher vor dem Monitor verbrachte. Vielleicht liegt es daran dass man älter wird und die Zeit dafür rarer wird. :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der gesellschaftliche Zwang, den viele Menschen fühlen, "etwas besseres" zu tun als Computerspiele zu spielen, wird oft von vielen Menschen ausgeübt, die Bierchen trinken und Tatort gucken.

AHAHAH!

Genau das :D

1:1 Nagel auf Kopf :D

So siehts hier aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der gesellschaftliche Zwang, den viele Menschen fühlen, "etwas besseres" zu tun als Computerspiele zu spielen, wird oft von vielen Menschen ausgeübt, die Bierchen trinken und Tatort gucken.

AHAHAH!

Genau das :D

1:1 Nagel auf Kopf :D

So siehts hier aus.

Und wenn man dann dasitzt, einen Shooter wie Far Cry 3 durchzieht, die Bedeutung der Symboliken von Initiation, eigenem Weg, Verlust als traumatischer Auslöser persönlicher Veränderungen, dem "Weg des Kriegers," der Bedeutung von Kampf, Anstrengung und Selbstüberwindung philosophiert, die dieses Spiel eigentlich thematisiert haben (Und mich unter Umständen dazu gebracht haben, ein neues Tattoo stechen zu lassen in den nächsten 3 Jahren), verstehen die meisten nichtmal im Ansatz, wie tiefgründig dieses "sinnfreie Killerspiel" eigentlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der gesellschaftliche Zwang, den viele Menschen fühlen, "etwas besseres" zu tun als Computerspiele zu spielen, wird oft von vielen Menschen ausgeübt, die Bierchen trinken und Tatort gucken.

AHAHAH!

Genau das :D

1:1 Nagel auf Kopf :D

So siehts hier aus.

Und wenn man dann dasitzt, einen Shooter wie Far Cry 3 durchzieht, die Bedeutung der Symboliken von Initiation, eigenem Weg, Verlust als traumatischer Auslöser persönlicher Veränderungen, dem "Weg des Kriegers," der Bedeutung von Kampf, Anstrengung und Selbstüberwindung philosophiert, die dieses Spiel eigentlich thematisiert haben (Und mich unter Umständen dazu gebracht haben, ein neues Tattoo stechen zu lassen in den nächsten 3 Jahren), verstehen die meisten nichtmal im Ansatz, wie tiefgründig dieses "sinnfreie Killerspiel" eigentlich war.

Kaufempfehlung? Rechner oder Konsole?

Wie viel eigener Weg geht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Der gesellschaftliche Zwang, den viele Menschen fühlen, "etwas besseres" zu tun als Computerspiele zu spielen, wird oft von vielen Menschen ausgeübt, die Bierchen trinken und Tatort gucken.

AHAHAH!

Genau das :D

1:1 Nagel auf Kopf :D

So siehts hier aus.

Und wenn man dann dasitzt, einen Shooter wie Far Cry 3 durchzieht, die Bedeutung der Symboliken von Initiation, eigenem Weg, Verlust als traumatischer Auslöser persönlicher Veränderungen, dem "Weg des Kriegers," der Bedeutung von Kampf, Anstrengung und Selbstüberwindung philosophiert, die dieses Spiel eigentlich thematisiert haben (Und mich unter Umständen dazu gebracht haben, ein neues Tattoo stechen zu lassen in den nächsten 3 Jahren), verstehen die meisten nichtmal im Ansatz, wie tiefgründig dieses "sinnfreie Killerspiel" eigentlich war.

FC3 hatte ich halb halb durch, wurde mir zu langweilig. Du hast schon recht, was das Fliehen angeht, ich sehe hier beim Zocken nur eine sehr große Gefahr und habe für mich erkannt, dass mir das Zocken im Endeffekt nichts gibt, außer dass ich Zeit vernichte und mir eventuell einen kleinen Push durch virtuelle Erfolge hole. Clubbesuche können u.A. natürlich genauso wie Sport eine Art von Flucht sein, ich sehe auch Bodybuilding relativ kritisch, obwohl ich selbst ins Fitnesscenter gehe - es ist aber nicht mein Lebensinhalt, dafür bin ich gerade was Essen betrifft viel zu hedonistisch veranlagt.

PS: Ich schaue kein TV. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zocke zur Zeit Skyrim, bereue es das ich es nicht gleich am Anfang gekauft habe. So nice das game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zocke, seit ich 8 bin...damals noch Amiga 500 :)

Mein erstes Spiel auf nem "Computer" war damals Doom. Kurz darauf hab ich einen Intel Pentium I bekommen mit sage und schreibe 90 Mhz und 16 MB Ram :)))

Von da an ging es los, seitdem bin ich leidenschaftlicher Zocker !

Addiert man die gesamte Spielzeit zusammen, hab ich wahrscheinlich mehrere Wochen/Monate vorm Bildschirm gehangen !

Na und....wayne ?! Ich gehe jeden Tag 8 Stunden arbeiten und wüsste tausend schöne Dinge, mit meiner Zeit anzufangen.

Das Leben beeinhaltet soviel Scheisse....ich rede deshalb ungern Dinge schlecht, die mir Spass bereiten, auch wenn diese "unnötig" sind.

Das Leben soll Spass machen ?! Zocken macht Spass !? Dann ran ans Pad !

Der eine liest, der andere zockt, ein anderer masturbiert....jedem das seine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir letztens ne PS3 gekauft. Hab aber leider noch keine richtigen Spiele.

Blackops 2 war dabei, aber das find ich eher mau. Jemand Empfehlungen für gute PS3-Games?

Als ich noch jung war ( :lol: ) hab ich gerne Heroes of Might and Magic 3 gezockt! Mega geiles Spiel einfach.. Oder Tombi 2 auf Playstation1 war auch episch.

Gibt so viele geile Retro-Games

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Addiert man die gesamte Spielzeit zusammen, hab ich wahrscheinlich mehrere Wochen/Monate vorm Bildschirm gehangen !

Wenn man es mit 30 noch nicht in Jahren messen kann, ist es noch bei weitem nicht viel :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die besten PS3 Games sind meist die exklusiven...

- Metal Gear Solid 4 (wenn du kannst und willst, geb dir noch die HD Collection der älteren Teile bzw. PSP Ports)

- Uncharted Trilogie (defintiv ein MUSS!)

- Killzone 2 + 3

- God of War 3

- Red Dead Redemption (m.M.n. eines der besten, je veröffentlichten Spiele überhaupt)

- GTA IV

- Skyrim

- Battlefield 3

- Borderlands 1+2

Ich könnte weitermachen...^^

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH, hallo, HIER :yahoo:

Zocke PS3 meistens Online, hab die letzte Zeit aber einige Games wieder verkauft um Geld für die PS4 (v.a. wegen dem neuen Killzone) zu sammeln :good:

Das sind meine Games:

Aliens: Colonial Marines, Assassins Creed 2, Avatar, BF 1943, BF3, Borderlands, Call Of Juarez: Bound In Blood, Dead Island, Fifa 10, GoldenEye 007: Reloaded, Infamous, Killzone 2, Little Big Planet + Karting, Motorstorm Pacific Rift, RE5, Silent Hill: Downpour, Tomb Raider Trilogy, alle Uncharted Teile, Wipeout HD, Wolfenstein und Worms: Ultimate Mayhem

Wobei ich momentan hauptsächlich BF3 (online mit Clan) und Dead Island bzw. Worms mit Kollegen zocke. Wenn jemand mal zocken will, PN an mich und dann gibts die PSN ID :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FIFA, Borderlands 1+2, Red Dead Redemption, GTA IV.

Und für den PC habe ich nächtelang Team Fortress 2 gesuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich bin da eher old school.

Meine Lieblingspiele sind Crash Bandicoot 2, Final Fantasy 7(wie ja unschwer zu erkennen ist ),Tekken und Legend of Dragoon.

Seit dem Studium zocke ich aber bewusst sehr selten, sonst würde ich nicht mehr lernen.

Aber alle paar Wochen gibts mal ne Zockernacht mit meinem kleinen Bruder(der gar nicht mehr so klein ist ) mit Pizza und Süßigkeiten bis zum umfallen.

Ich hab mir die PS3 extra nicht gekauft, sonst würd ich wieder an FF hängen und dann so wie früher 5-8 Stunden am Tag zocken.

Es macht ja mal Spaß zu lange dran zu sitzen, aber das echte Leben ist doch interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin da eher old school.

Meine Lieblingspiele sind Crash Bandicoot 2, Final Fantasy 7(wie ja unschwer zu erkennen ist ),Tekken und Legend of Dragoon.

Seit dem Studium zocke ich aber bewusst sehr selten, sonst würde ich nicht mehr lernen.

Aber alle paar Wochen gibts mal ne Zockernacht mit meinem kleinen Bruder(der gar nicht mehr so klein ist ) mit Pizza und Süßigkeiten bis zum umfallen.

Ich hab mir die PS3 extra nicht gekauft, sonst würd ich wieder an FF hängen und dann so wie früher 5-8 Stunden am Tag zocken.

Es macht ja mal Spaß zu lange dran zu sitzen, aber das echte Leben ist doch interessanter.

beste Zockerbraut. Aber warum stehen die dann immer auf das Japano und RPG-Zeugs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast shorty2012

@ Trolli

Du bist im Pu Forum und weißt das net?

Die Japaner haben immer so schöne Storylines und das finden Frauen toll. Ist halt was für unsere Gefühle ;-)

Ach ja und das ganz alte Prince of Persia war auch immer super. Hab das letzt fürs I-Phone entdeckt und sofort durchgezockt.

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das so ist, schmeiß ich mal El Shaddai in den Raum. Mag das sehr gerne!

(isn bisschen übertrieben kritisch)

Ah und Beautiful Katamari <3 - das könnt ich immer und immer wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The Last of Us hat soeben Goldstatus erreicht !

Am 14.06. kommt ein richtig gutes Game auf uns zu....PS3 exklusiv :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The Last of Us hat soeben Goldstatus erreicht !

Am 14.06. kommt ein richtig gutes Game auf uns zu....PS3 exklusiv :)

Empfehlenswert?

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.