Wer von euch zockt ?

2.172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen, wie es in der Welt der PUA so mit dem Hobby "Gamen" aussieht...und damit mein ich nicht das Game mit dem weiblichen Geschlecht ^^

Also ich zock derzeit auf meiner 360er Wolfenstein und Batman. Spielzeit variiert stark. Bei neuen Games zock ich schonmal 3 Tage am Stück mit runtergelassenen Galoisinen ^^ , leg das Pad aber danach auch mal locker einige Wochen bei Seite.

Wie sieht's bei euch so aus ?

PS: Wenn jetzt jemand mit "Zeitverschwendung" ankommt...Unterhaltung ist NIEMALS Zeitverschwendung ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zock eigentlich nur am PC, Spiele sind: Warcraft3, Left4Dead, Counterstrike, eigentlich alles was Spass macht :huh:

Nicht zu vergessen: DUKE NUKEM 3D!

Aber hauptsächlich sind es Egoshooter, und ja, ich bin ein "Killerspieler" und bin stolz darauf.

K

EDIT // Ich spiel zwischen 1-30 Stunden die Woche (ab und an auch mehr), es macht mir Spass, und ist auf keinen fall Zeitverschwendung.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab und an mal Command & Conquer Generals Zero Hour. Meistens Sonntags2 oder 3 stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe früher sehr viel gezockt und die Folge davon waren:

1) Rückenschmerzen -> Skoliose mit einem Winkel von 13°

2) Bin sozial gesehen zurückgeblieben

3) Sehe ich von dem vielen zocken schlechter

Natürlich hat mir das Zocken auch Spaß gemacht; aber viel zu oft war es nur ein Fluchtweg aus der Realität.

Ich habe ein besseres Hobby gefunden, das mich persönlich und körperlich beansprucht: Skateboarden :)

Ab und an zocke ich ein kleines bisschen, wenn ich zocke dann Final Fantasy IX und Warcraft III :)

Die Lust fehlt mir meistens, da mir mein Reallife wesentlich mehr Spaß macht.

Haut rein Jungs :huh:

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am PC eigentlich nur noch Dota :D

Wenn Diablo 3 kommt, kann ich dem aber wohl nicht widerstehn ;)

Ansonsten hab ich ne Xbox 360 mit nem ganzen Haufen Games.

So richtig fesseln tun mich aber eigentlich nur Rollenspiele. Egoshooter wie Dark Sector, Gears of War etc. hab ich alle angefangen und nicht zu Ende gespielt ;)

Sportspiele wie FIFA, Project Gotham, Tennis spiel ich ab und zu auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Zeit nur noch World of Warcraft.

Vorher hab ich jede Woche was anderes gespielt. Warcraft TFT, Team Fortress, Day of Defeat, Sims und Rollercoster :>

und ich fühl mich gut damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Früher nur auf der PS3 Fifa und PES und als GTA IV natürlich das. Aber da die Konsole nach 4 Monaten nur noch bei mir rumstand und ich da keine Zeit mehr rein investiert habe, da ich nunmal dafür keine Zeit habe, hab sie wieder verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1) Rückenschmerzen -> Skoliose mit einem Winkel von 13°

2) Bin sozial gesehen zurückgeblieben

3) Sehe ich von dem vielen zocken schlechter

Ersteres ist keine Folgevom Zocken, sondern von beschissener Haltung und fehlendem Training.

Zweitens geht rein

Drittens hat mit deiner Genetik zu tun, es ist ein Mythos das PC Bildschirme und Lesen im Dunkeln die Sehstärke verändern.

Schaden, ja, Sehstärke verändern, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab 'ne PS3, zocke aber meistens nur wenn Freunde zu Besuch sind (Fifa, SoulCalibur, SingStar, GuitarHero)

Ab und zu geht auch nochmal 'ne runde DotA

Bin alles in allem aber ganz froh, dass ich meine Hardcorezocker-Zeit hinter mir gelassen habe (ganz schlimm war WoW, da hat meine damalige Beziehung auch richtig drunter gelitten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jau, gelegentlich an der Playse, gelegentlich auch mal mehr (wenn geile Spiele neu raus sind, hab jetzt schon "Angst" vor God of War 3).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zocke eigentlich nur noch auf der xbox 360, hauptsächlich call of duty 4 und NBA live 09. beides nur online. und immer schön mit headset auf um auch da die soziale komponente nicht zu vernachlässigen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe eigentlich schon lange kein Spiel mehr angerührt!

Bin aber schwer in gedanken ne Runde Supreme Commander wieder laufen zu lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.