Bin absolut fertig

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

zu mir , bin noch minderjährig meine freundin auch. [Aber keine 14 mehr ;)]

So es ist wircklich verdammt schwer für mich das hier jetzt niederzuschreiben und ich weiß auch nicht weiter.Absolute Zwickmühle.

Bin grad in einer Beziehung die folgendermaßen aussieht.Ich liebe sie nicht ,,mehr" , aber sie anscheinend mich abgöttisch oder was weiß ich.(Ich werde es im folgenden erklären warum ich dieses Adjektiv benutzt habe)

Puh... Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Das Problem ist einfach das sie einfach zu gut zu mir ist,sie wäre für jemand anderen die Frau fürs Leben,weil sie niemals fremdgehen würde und überhaupt kein bedürfniss hat andere Männer kennenzulernen. Sie bringt mir alles,macht mir Essen,bezahlt auch viel für mich (bin Schüler,sie Azubi), im großen und ganzen sie wäre eine perfekte EHE-frau, aber ich bin noch zu jung und bin schwanzgesteuert. (Es ist einfach so).Sie klebt mir auch die ganze Zeit am Arsch ich darf nicht mal mehr allein in die Disco, ohne das sie sich gleich aufregt(in der Vergangenheit ist etwas vorgefallen) und wenn wir drinnen sind , werde ich immer fast wahnsinnig weil halt einfach sehr viele IoIs kommen , da ich nicht wircklich schlecht aussehe.(Südländer-typ,soll jetzt auch nicht arrogant rüberkommen ich versuch es euch nur anschaulich zu machen was abgeht) Sie regt sich dann daheim auch immer auf das ich dauernd angetanzt werde und so weit von ihr wegtanze etc...

O.K. soweit so gut.Jetzt fragt ihr euch natürlich warum ich nicht einfach Schluß mache.

2x war es auch soweit sie war bei mir.Doch dadrauf gabs rießen Geheule und sie wollte heimlaufen! 23 km ist schon losgelaufen und ich natürlich hinterher, ich kann sie doch nicht nachts allein heimlaufen lassen.Hab ihr angeboten ihre Elltern anzurufen und sie nur:,,NEIN ICH LAUF JETZT HEIM LASS MICH IN RUHE DU BRAUCHST DICH NICHT MEHR UM MICH KÜMMERN!". Tja dann waren wir daheim lagen im Bett und ich depp hab sie nochmal .... obwohl sie vorher gefragt hat ob ich mir sicher sei und ich net nur mit ihr schlafen will weil ich grad lust hab...... könnt mich selber dafür Ohrfeigen.

Aber ich hab ihr noch nie gesagt das ich sie nicht mehr liebe,bin 1. einfach zu feige 2. will ich sie echt nicht verletzten,weil sie immer so gut zu mir war.

Ich hab auch einen Grund warum sie eine so lange beziehung führen will,1. wie schon gesagt liebt sie mich, aber es gibt noch einen Grund.Ihre Eltern haben mit 18 geheiratet,Ihre beste Freundin führt eine 6 Jährige beziehung seit sie 12 ist ;-)

Während ich das hier schreib liegt sie grad neben mir im Bett und schläft ,ich fühle mich einfach so feige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du bist feige! Steh gefälligst zu dem, was du willst und was du nicht willst und trage dafür die Konsequenzen! Und wenn du sie ernst nimmst und respektierst musst du sowieso Schluss machen. Wenn Sie eine tolle Frau ist, wie du schreibst, dann hat sie nämlich was besseres verdient als einen wie dich, der nur aus Mitleid mit ihr zusammen ist.

So solltest du dein Mindset setzten (was natürlich nicht bedeutet, dass du diese Worte aussprichst!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, du bist feige! Steh gefälligst zu dem, was du willst und was du nicht willst und trage dafür die Konsequenzen! Und wenn du sie ernst nimmst und respektierst musst du sowieso Schluss machen. Wenn Sie eine tolle Frau ist, wie du schreibst, dann hat sie nämlich was besseres verdient als einen wie dich, der nur aus Mitleid mit ihr zusammen ist.

So solltest du dein Mindset setzten (was natürlich nicht bedeutet, dass du diese Worte aussprichst!!)

Ja ich hab ihr ja auch schon oft gesagt,das sie was besseres wie mich verdient hat.Jedoch wenns soweit ist kämpft sie immer wie ein Löwe um mich und dann werd ich schwach.Vielleicht hab ich auch teilweise etwas Verlustangst ich weiß es nicht

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach, du willst etwas (in dem Fall andere Frauen), weil du es momentan nicht haben kannst (wegen deiner Freundin). Wir können wetten wenn du deine Freundin nicht mehr hättest, würde sie dir fehlen und du würdest sie wiederhaben wollen! Du willst einfach immer das, was du nicht haben kannst!

Woher ich das weiß? Ich bin genauso ;-)

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du schluss machen??? Du bist Jung und Brauchst Abwechslung, kein Mann ist dafür geschaffen sein ganzes Leben die selbe .... zu Vögeln! (Lob des Sexismus) - Also warum die Beziehung beenden, hab deinen Spaß mit andren Mädls solange Sie davon nix mitbekommt wird das eure Beziehung stabilisieren und du lernst zu schätzen was du wirklich an ihr hast. Wichtig ist nur, dass DU selbst damit klarkommst!

Wenn Du sie wirklich loswerden willst, mach einen auf Betamännchen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum willst Du schluss machen??? Du bist Jung und Brauchst Abwechslung, kein Mann ist dafür geschaffen sein ganzes Leben die selbe .... zu Vögeln! (Lob des Sexismus) - Also warum die Beziehung beenden, hab deinen Spaß mit andren Mädls solange Sie davon nix mitbekommt wird das eure Beziehung stabilisieren und du lernst zu schätzen was du wirklich an ihr hast. Wichtig ist nur, dass DU selbst damit klarkommst!

Falsch!

Du sollst nicht betrügen, das sollte einfach unter deiner Würde sein. Wir sind zwar Verführer und führen - wir führen aber nicht an der Nase herum. Also werde dir klar was du willst und handle dann danch, aber betrüge deine Freundin nicht, das hat sie nicht verdient!

mfg

Stan

Ps: Werde dir einfach mal bewusst welche Dinge sie dir gibt (nicht materiell!) und wiege das damit auf, was du für sie "aufgeben" musst (zB andere Frauen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum willst Du schluss machen??? Du bist Jung und Brauchst Abwechslung, kein Mann ist dafür geschaffen sein ganzes Leben die selbe .... zu Vögeln! (Lob des Sexismus) - Also warum die Beziehung beenden, hab deinen Spaß mit andren Mädls solange Sie davon nix mitbekommt wird das eure Beziehung stabilisieren und du lernst zu schätzen was du wirklich an ihr hast. Wichtig ist nur, dass DU selbst damit klarkommst!

Falsch!

Du sollst nicht betrügen, das sollte einfach unter deiner Würde sein. Wir sind zwar Verführer und führen - wir führen aber nicht an der Nase herum. Also werde dir klar was du willst und handle dann danch, aber betrüge deine Freundin nicht, das hat sie nicht verdient!

mfg

Stan

Ps: Werde dir einfach mal bewusst welche Dinge sie dir gibt (nicht materiell!) und wiege das damit auf, was du für sie "aufgeben" musst (zB andere Frauen).

Das, Lieber Cubes ist nun wieder Ansichtssache - Jeder nach eigenem Willen und Gewissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, du bist feige! Steh gefälligst zu dem, was du willst und was du nicht willst und trage dafür die Konsequenzen! Und wenn du sie ernst nimmst und respektierst musst du sowieso Schluss machen. Wenn Sie eine tolle Frau ist, wie du schreibst, dann hat sie nämlich was besseres verdient als einen wie dich, der nur aus Mitleid mit ihr zusammen ist.

So solltest du dein Mindset setzten (was natürlich nicht bedeutet, dass du diese Worte aussprichst!!)

Ja ich hab ihr ja auch schon oft gesagt,das sie was besseres wie mich verdient hat.Jedoch wenns soweit ist kämpft sie immer wie ein Löwe um mich und dann werd ich schwach.Vielleicht hab ich auch teilweise etwas Verlustangst ich weiß es nicht

OK, ließ das mal als einen motivierenden Tritt in den Arsch. Ich kenn das, ich brauch den auch ab und zu:

Mann, mann! Wie kann man denn sowas aussprechen? Kann man sich denn selber noch mehr in Selbstmitleid suhlen und rumheulen? "Ich bin nicht gut genug für dich...buhu...:( Du willst eine Freundin haben die dich anhimmelt, andere Frauen vögeln, alles haben und dich für nix entscheiden müssen, dabei willst du dich auch noch als toller moralischer Jüngling erscheinen! Wasch mich aber mach mich nicht naß. Das funktioniert nicht!

- Du kannst mit ihr zusammen bleiben und dich damit abfinden, dass du in der Zeit halt nicht in der Gegend rumvögelst

- Du machst mit ihr Schluss und lebst damit, dass sie das nicht so toll findet und rumheult (natürlich macht sie das, also tu nicht so überrascht und sag danach wieder "Ja, ok...dann bleiben wir doch zusammen")

- Du bleibst mit ihr zusammen und machst eine offene Beziehung aus wenn ihr beide damit klarkommt (wobei ich die Wahrscheinlichkeit eher für gering halte)

- Du bleibst mit ihr zusammen und gehst fremd (von allen Entscheidungen die einfachste, aber meiner Meinung nach auch schlechteste was deine eigene persönliche Entwicklung am meisten hemmen wird)

Entscheide - Handle - Steh dazu!

Und ja, keiner sagt, dass das so einfach ist!

SvenBen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entscheide - Handle - Steh dazu!

das und nichts anderes! gewöhn dich schonmal dran, in deinem leben die dinge (und frauen ...) nach eigenen vorstellungen zu ordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Gleiche Scheiße schon wieder man dachte es wäre vorbei aber nix,sie hatte keine Möglichkeit heimzukommen,also war sie dann noch den ganzen Tag bei mir. Ja und dann sind wieder Gefühle hochgekommen blabla... ich verstehs einfach nicht.Jetzt denk ich wieder es klappt,aber spätestens wenn wir wieder zusammen Disco gehen könnt ich mich Ohrfeigen :-D .

Tja das mit dem Fremdgehen ist ne Sache für sich.Das Problem ist ich hab fast keinen Freiraum mehr,wenn ich allein in die Disse will am WE ist Drama vorprogrammiert:,,Ja komm die ganzen aufgetarkelten Weiber...".Normal dürfte mir das scheißegal sein,jedoch treffen wir uns jedes WE jedesmal und wenn ich dann Disse geh muss ich sie mitnehmen,dass hat sich schon als Routine festgefahren,wie kann ich da ausbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum willst Du schluss machen??? Du bist Jung und Brauchst Abwechslung, kein Mann ist dafür geschaffen sein ganzes Leben die selbe .... zu Vögeln! (Lob des Sexismus) - Also warum die Beziehung beenden, hab deinen Spaß mit andren Mädls solange Sie davon nix mitbekommt wird das eure Beziehung stabilisieren und du lernst zu schätzen was du wirklich an ihr hast. Wichtig ist nur, dass DU selbst damit klarkommst!

Wenn Du sie wirklich loswerden willst, mach einen auf Betamännchen ^^

hast des in Miesbach am Misthaufen gelernt? Betrügen und Lügen? Na, da wundert mi nix mehr.

@TE: Überlege es dir gut, und dann steh dazu.

Stelle dich mal deinem mindset, es ist in meinen Augen schlecht.

Aus meiner Erfahrung sage ich dir, das wir uns immer nach dem sehnen was wir nicht haben. Bist du singel, fehlen dir der regelmäßige Sex, die Liebe, die Zuneigung und die Nähe des anderen. Hast du ne Freundin, siehst du soviele hübesch Mädels, die gevögelt werden wollen und werden- nur nicht von dir.

Entwickele dich und überlege das nächste mal vorher, was du anstellst. Es gibt auch andere Formen des zusammen sein, die Sexuelle Treue nicht erfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gnarf! Das ist ja das Problem,zum einen will ich noch Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln und auf der anderen Seite will ich meine Freundin als Person nicht verlieren,ich kann sie einfach nicht weinen sehen,weil mir das im Herzen weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema "Fremdgehen". Was ist denn bitteschön fremdgehen? Ist es denn was schlimmes? Wer hat euch denn erzählt, dass fremdgehen was schlimmes ist?

Ja, es gibt da so eine Horde von Leuten die das behaupten. Es gibt auch eine Horde von Leuten, die meinen viel Geld verdienen ist was schlimmes. Es gibt auch viele, die Deutschland und die westliche Welt scheiße finden. Es gibt auch viele, die Hip Hop doof finden oder McDonalds. Also gut, dann ist es eben so.

Nun könnte man sagen: Das macht ihr unter euch aus, was akzeptabel ist. Fremdgehen ist nicht akzeptabel - gut, dann ist es eben so. [Fremdgehen ist schon so ein negativ konditioniertes Wort bei mir - gibt's da nicht was neutraleres?]. Aber andere Verhaltensweisen sind auch nicht akzeptabel - zumindest für dich - und die legt sie an den Tag.

Jetzt zwo Dinge:

1. Warum darf sie die für dich inakzeptablen Verhaltensweisen zeigen?

2. Mach ihr das so unmissverständlich klar, dass das für dich inakzeptabel ist! Das ist nähmlich genauso "schlimm" wie fremdgehen.

Ansonsten stelle ich dir hiermit die Frage:

Wer hat die Kontrolle über dein Leben. Du oder Sie?

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Update: Gleiche Scheiße schon wieder man dachte es wäre vorbei aber nix,sie hatte keine Möglichkeit heimzukommen,also war sie dann noch den ganzen Tag bei mir. Ja und dann sind wieder Gefühle hochgekommen blabla... ich verstehs einfach nicht

Warum fährst Du nicht bei IHR vorbei und machst mit ihr Schluss, bei ihr zu Hause und fährst dann selbst heim? Oder an einem neutralen Ort?

Junge, Du lässt Dich von dieser "ich laufe jetzt nach Hause"-Masche ganz schön erpressen!

Und, ein kleiner, aber ernst gemeinter Tip: Wenn Du Schluss machst, dann mach auch wirklich Schluss und mach nicht noch weiter. Hör einfach auf, das Mädchen zu treffen. Vergiss die Idee, sie danach noch als Freundin zu treffen. Das wird bei Euch nicht funktionieren. Wenn Du Schluss machst, dann sollte der einzige Kontakt zwischen Euch darin bestehen, dass Du ihr zu Weihnachten eine nette Postkarte schreibst. Mehr nicht. Ansonsten ist das nur ne Qual für Euch beide und zudem emotionaler Kindergarten. Du wirst sie "als Mensch" aus Deinem Leben verlieren, zumindest für ein paar Jahre, finde Dich damit ab und akzeptiere es.

Und wehe, wir bekommen in drei Monaten einen Thread zu lesen: Ich habe Schluss gemacht - doch jetzt will ich sie zurück!

Edit: Übrigens, Leute, diese ganze Sache mit dem "ich bin zwar in einer Beziehung, kann aber alle Frauen bumsen die ich will", die ist einfach erbärmlich. Erstens braucht man dazu halbwegs erfahrene und stabile Persönlichkeiten, und die scheint das Mädchen ja nicht zu haben. Und T.I.P. ist selbst viel zu emotional involviert. Das Mädchen behalten, sich aber die Freiheit zum Fremdgehen rausnehmen, das wäre in dieser Situation nur der highway to hell. Für beide Beteiligten. Zweitens macht man VORHER ab, ob man weitere Frauen treffen & bumsen wird oder nicht. Und nicht hinterher. Das ist schäbig und schlechter Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.