Schuhthread

248 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Buffalos habe ich mir jetzt in schwarz bestellt. Habe in der Stadt sogar ähnliche finden können (von Buffalo, evtl. Vormodell oder sowas), die Details fehlten mir aber doch irgendwie. Gefallen mir auf den ersten Blick wirklich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Buffalos habe ich mir jetzt in schwarz bestellt. Habe in der Stadt sogar ähnliche finden können (von Buffalo, evtl. Vormodell oder sowas), die Details fehlten mir aber doch irgendwie. Gefallen mir auf den ersten Blick wirklich sehr gut.

Ja war gestern auch City und hab sie anprobiert..genau die wie oben..wirklich sahning..gibts auch in weiss aber nich so mein fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind heute gekommen. Sehen wirklich erstklassig aus, mann kann sie sich so vorstellen wie auf den Bildern im Shop, jedoch sind sie mir zu "dick". Hinten an der Verse viel zu viel Leder für mich, ich fand die nicht bequem für mich persöhnlich aber an sich sehen die echt Spitze aus. Wären sie von der Verarbeitung etwas dünner, würde ich sie behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen es eigentlich ständig Sneaker sein? Ich finde Stiefel und Stiefeletten viel interessanter. Da gibt es ziemlich ausgefallene Modelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry die sehen so scheisse... aber passt warscheinlich zu deinem Style.

So siehts aus... Die Schuhe an sich sind imo Klassiker, und in dem Design hier sonst nicht anzutreffen.

Warum Sneaker? Ich find die geil und ich fühl mich wohl drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun wirds auch mal Zeit für meine Schuhe!

cimg37910ow.th.jpg

~170€, Timberland

cimg37888fk.th.jpg

~300€, Gucci

cimg37896xw.th.jpg

~120€, Pitty Shoes

cimg37905bi.th.jpg

~70€, Puma, eher zum Gammlen, shoppen (Wenn man viel laufen muss...)

cimg37932qt.th.jpg

~140€, Timberland (Die sind ein Muss!)

cimg37943te.th.jpg

~100€, Tommy Hilfiger

Die Schuhe werden mehr oder weniger regelmäßig getragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meien neuen Schuhe, gefallen mir super und tragen sich super

swerve%20punched%20black.jpg

woher haste die eloids? die find ich schick, habe bis jetzt meisten skatershcuhe getragen, aber wollte mal auf sportlich bzw sportlich-elegant umsteigen :P

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir diese Woche wieder 1 Paar schicke Pumas zugelegt:

displayimagetq7.jpg

Gekauft zu einem Sonderpreis von 85$(umgerechnet=55€!!) anstatt 125$ bei Foot Locker.

PS: Erster Beitrag und gleich Styles abgeben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, gefallen mir beide nicht so richtig, geht mir zu sehr in Richtung Sportschuh.

cimg37932qt.th.jpg

(ich hoffe, ich darf das mal benutzen, maexen)

sowas finde ich eleganter, zumal es eher weniger leute gibt, die solche Schuhe tragen (muss jetzt nich unbedingt für 200€ schuhe sein, habe mir sehr ähnliche für ~40€ gekauft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maexen hat so ziemlich den gleichen Geschmack wie ich..Woran das wohl liegen mag? ^_^

Vorallem die hohen Timberland, sprich *KLICK*

sind im Winter DER Knaller =). Die Schuhe sollten jedoch nicht, wie auf dem Bild bis nach ganz oben geschnürt sein, sondern nur max. bis zur Hälfte. Dann darf man sie natürlich auch nicht zubinden, ziemlich lässig also. Sieht zu einer Jeans sehr geil aus.

Im Sommer*KLICK*trage ich auch Schuhe von Timberland. Sind vorallem barfuß sehr bequem.-Nur nach dem Tragen lüften nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

@Tom: Ich schätze Deinen Kleidungsstil sehr, aber die Schuhe sind mir ein bißchen zu fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Puma Uke finde ich schon sehr geil ^_^

Das ist doch ein Sport-/Turnschuh, laut rootrockas Stilguide fallen die Schuhe eher durch, seien nichts für Discos. Ich bin mir im klaren darüber, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, aber hat er damit nicht generell recht?

Muss sagen, modetechnisch bin ich beratungswürdig ^_^ ...

Alternativ finde ich die Schuhe aus den Beiträgen #54, #58, #87 ganz schön.

Gruß

shave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

shave, es kommt doch darauf an wofür du die Schuhe brauchst, erst dann kann man dir helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.