Wie kann ich alles noch retten? UPDATE: LOL, nach 4 wochen geheiratet

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ohje, es nimmt einfach kein ende diese leute versuchen ernsthaft mein leben zu zerstören...

vorhin hab ich sie mal per sms gefragt was das gelüge mit der anzeige soll, ob sie denn möchte das ich den kleinen nie mehr zu gesicht bekomme!?

Meint se tja, das hast du dir versaut... dann rief sie an, ich fragte sie wiederholt wieso sie die grünen belügt, da meinte sie ich hätte die grünen falsch verstanden, ich hätte nur ihren mann bedroht!?!? Gut der polizeibericht besagt das ich sie töten wollen würde und sie aufpassen solle sonst habe sie n messer wo stecken...

Natürlich haben die beiden jeweils schon n anwalt genommen, den besten europas ich solle mir noch einmal irgendwas erlauben dann müssen sie nur mit den fingern schnippen und ich sehe den kleine niemehr...

Im selben atemzug ruft mich der typ noch an, meint ich wäre ja noch der vater er wolle kein stress, droht wieder ein paar mal mit dem anwalt... Tja, ich bleibe also der geduldete zahl pap!?

Beim Jugendamt waren die beiden turteltäubchen natürlich auch schon, kriege nun bescheid von so einer frau, darf den kleinen nur noch dort alle 2 wochen n paar mal sehen... wenn ich mich gut benehme vielleicht öfter...

Nun noch beschissener kann es kaum noch werden, davon gibt es keine steigerung... Tja, echt traurig sowas, zu allem überfluss meinte dieser mensch ernsthaft mich alter nennen zu müssen und es würde ja schon alles wieder!? Wir könnten uns 3 ja mal alle treffen und n kaffee inner stadt trinken wenn alles gut läuft?????????

Wie ein film, zum glück bin ich ruhig geblieben und lasse meine wut beim sport aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage an alle rechlich versierten: Unter welchen Umstaenden muesste der biologische Vater eines Kindes nicht dafuer bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze Zwischenfrage an alle rechlich versierten: Unter welchen Umstaenden muesste der biologische Vater eines Kindes nicht dafuer bezahlen?

wenn der neue Partner es adoptiert.

Die Adoption kann nur dann erfolgen, wenn der biologische Vater einverstanden ist.

Mit der Adoption hat der biologische Vater keine Pflichten, aber auch keine Rechte mehr

(Sorgerecht, Umgangsrecht etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

bätschlar du bist auf der Verliererstraße und du scheinst dir nicht helfen lassen zu wollen...

Totalen Abstand halten und finde dir n neue Frau und du musst die beiden ignorieren...

Du Idiot du lässt dich fertigmachen

Ich finds scheisse hier Thread aufzumachen aber du handelst weiter nach deiner eigenen Methode...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, alle die hier raten und tipps geben, sollten daran denken, dass wir hier nur EINE und zwar sehr subjektive Sichtweise der Situation vorgetragen bekommen.

Bevor ein begleiteter Umgang beim Jugendamt angestoßen und bewilligt wird, muß meines Erachtens nach einiges vorgefallen sein ... so schnell schießt ein Amt im Allgemeinen nicht.

Ich überlege auch, inwiefern Alkoholeinfluss und Aggression gegenüber anderen vielleicht vom TE aus subjektiver Sicht verharmlost oder einfach anders wahrgenommen wird.

Kein Mensch weiß, was WIRKLICH abgelaufen ist zwischen dem TE, der Mutter seines Sohnes und deren jetziger Mann - von daher sollte man meiner Ansicht nach mit Urteilen vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich den so blöd so n thread hier aufzumachen wenn ich selbst weiss das ich es verbockt habe?

zugegeben bin ich ausgerastet als ich letzte woche samstag meinen sohn sehen wollte, zu ihr kam und erfahren durfte das sie gestern geheiratet hat... der arbeitslose penner, der ehemann, war natürlich auch da, sah ihn dann später, hab ihm mal die meinung gesagt und wollte ihn auch vermöbeln, ja, aber draußen, er wollte ja nicht...

das ich zu ihr mal sagte das ich mir den kralle wenn die echt heiraten stimmt, aber es war nie ne direkte drohung, bsw. nie eine morddrohung... und vor allem nicht gegen die mutter meines sohnes selbst...

jo das mit den abstand ist mir auch schon klar, aber soviel lügen wie die frau im moment tut, dacht ich mir fragst du nochmal nach per sms, vielleicht wird sie ja noch schlau und merkt das sie mir den kleinen damit total wegnimmt..... tut sie nicht, ok, verstanden... aber meinen kolleginnen einen vorzulügen von wegen sie wolle ja den kontakt zwischen mir und dem kind und dann so ne krumme mit dem jugendamt... ich appeliere an die menschlichkeit das man genau sowas NICHT macht, aber gut sie macht es, ich wünsche mir sie wird von dem neuen enttäuscht!

meine ganze familie ist fix und fertig, vor 4 wochen war sie noch auf einer familienfeier, tut scheinheilig, macht Fotos von ALLEN mit dem kleinen und so... und jetzt sowas, das ist absolut nicht zu verstehen, niemals... aber es ist so!

neue frau such ich grade, ja, ein paar nette kennengelernt, ich weiss auch das da nix mehr gehen wird und so, nur das tangiert mich alles schon, kann schlecht wegsehen wie da 2 menschen versuchen mir meinen sohn zu entziehen und mich anzuschwärzen, immerhin bin ich nicht handgreiflich geworden!

Adoption geht mir auch grade durch den kopf... aber das könnte ich wohl kaum mit mir vereinbaren, so wie es im moment ist es aber auch nicht besser... und ja, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das der arbeitslose Penner auch noch für das Kind zahlen will, sicher nicht!

Ich hoffe er ist nur hinter der kohle her (etwa 10 riesen) die ihre eltern ihr zurecht gelegt haben wenn sie mal auszieht (was jetzt bald wohl der fall ist)...

@ fitnessman:

idiot? au ja, verpack du sowas mal du held... aber ja hier sind ja nur so total fehlerfreie Alphas, die auch alles richtig machen vor allem in so ner situation die schon EIN WENIG emotional ist... Einige hier würd ich gern mal im privatleben gegenüber treten... ein hoch auf die anonymität des internets!

@ krabat:

kann nur das weitergeben was sie bsw. er mir sagte, nämlich der umgang nur übers jugendamt, wo ich bald einen brief kriegen werde... alkoholeinfluss? zu dem zeitpunkt war ich nüchtern und ich becher mal am wochenende, stimmt, aber das tut hier nichts zur sache, bin eigtl. extremsportler und kein säufer!

bin wirklich gespannt auf den brief vom jugendamt und noch vielmehr von dem termin bei den grünen am montag was da nun auf mich zukommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür den Thread zu closen. Das ist ja nicht zum aushalten. Du willst keine Ratschläge annehmen du willst keine Hilfe, dann heul dich auch bitte woanders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin derselben Meinung wie der King. Dieser Threat gehört geschlossen. Mir kommt vor der Typ nimmt überhaupt keinen Rat an, und es gab wirklich einige sehr gute Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Bevor dass hier ein Endlosthread wird und wir uns seinen Seelenmüll anhören dürfen und er aber weiter scheisse baut, da bin ich auch dafür: CLOSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zugegeben bin ich ausgerastet als ich letzte woche samstag meinen sohn sehen wollte, zu ihr kam und erfahren durfte das sie gestern geheiratet hat... der arbeitslose penner, der ehemann, war natürlich auch da, sah ihn dann später, hab ihm mal die meinung gesagt und wollte ihn auch vermöbeln, ja, aber draußen, er wollte ja nicht...

das ich zu ihr mal sagte das ich mir den kralle wenn die echt heiraten stimmt, a..

Ich hoffe er ist nur hinter der kohle her (etwa 10 riesen) die ihre eltern ihr zurecht gelegt haben wenn sie mal auszieht (was jetzt bald wohl der fall ist)...

Ich bin dafür den Thread zu closen. Das ist ja nicht zum aushalten. Du willst keine Ratschläge annehmen du willst keine Hilfe, dann heul dich auch bitte woanders aus.

Dem schließe ich mich an. Also ein typ der dem neuen Macker Schläge androht, nur aus Eifersucht (Er hat dir eigentlich nichts getan, außer daß er mit deiner Ex zusammen ist) und hier diese Opfertour dreht, keinen Ratschlag annimmt, alle beschimpft, ist selber LSE. Wie es bei der Frau ausschaut, wissen wir nicht. Auch nicht, wie sehr er da durchgedreht ist, daß ihm zurecht die Polizei vorbeigeschaut hat. Ich würde auch die Polizei anrufen, wenn mir der Ex meiner Freundin Schläge androht. Auch noch diese fixe Vorstellung, daß sie mit dem Typen zusammen ist, heiratet, nur um ihm eins auszuwischen?? Sie hat einen neuen und will einen Mann als Vater binden, damit sie nicht allein ist. (Natürlich auch bescheuert)

Zu jung, um alles zu checken? Ich mein er ist 24, und keine 18 mehr. Da kann man erwachsenes Verhalten auch einfordern.

Und immer noch gehts ihm um die ,lächerliche Geschichte mit der Ex und ihrem neuem Ex. Ich habe auch keine negativen Aktionen von ihm gelesen, außer daß du ihn als asozial bezeichnest. Du willst ihn draußen verschlagen, er lehnt ab, und du bezeichnest ihn danach als Assi? Hat schon seine Ironie das ganze. ^_^ Dann: Die Leute wollen ja auf dich zukommen und du versaust es wieder?? Sagen sie wollen keinen Streß, du sollst sie nur in Frieden lassen, und mit deinen Drohungen und dem Theater aufhören- Aber du fährst weiter deinen Paranoia-Film.

Das arme Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn bitte das ich keine der ratschläge hier wahrnehme? das stimmt so mit sicherheit auch nicht...

und: ja assi ist nach 3 wochen zu heiraten, mir meinen sohn wegnehmen zu wollen, lügen über mich zu erzählen (er meint ich hätte bewährung) und dem staat auf der tasche zu liegen, ohne schulabschluss...

Und das man in so einer extremsituation mal ein wenig neben der spur ist ist mMn. auch ein bisschen menschlich, ich weiss natürlich euch würdet das alles nur periphär tangieren wenn euch euer sohn UND die frau die man geliebt hat genommen wird, ne... schon klar!

ist immer schwer das für alle hier richtig zu schildern da ihr alle kein stück in diese situation involviert seid... und ich werde mir durchaus noch hilfe holen, ärztliche, das ist auch klar, ist ja nicht so das ich eure ratschläge überlese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.