Storyteller mal 3 !?!

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha, nur soviel ich habe den Hotelstab bald durch hier. Muss echt aufpassen es gibt schon die ersten Catfights.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg was get denn hier ab, wie geil is der Typ den :angry::lol::huh:

es ist schon witzig, was es alles für user in diesem Forum gibt bzw gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw,

ich finde die artikel von story in der schatztruhe nicht mehr!

hat er sie rausgenommen oder wurden sie gelöscht? Letzteres fände ich sehr sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie zwischenzeitlich bei Aufräumen entfernt, da ich nicht wusste, in welchen Bereich ich sie stopfen soll. Wie es sich letztendlich herausgestellt hat, basieren sie auf Fantasien eines kleinen Jungen mit Aufmerksamkeitsdefizit. Aber wenn es jemandem hilft... Soll sich jeder selber seine Meinung darüber bilden. Sie sind wieder da. Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

hat den mal wieder einer des koelner lairs zu gesicht bekommen oder versteckt er sich seit dem vorfall unterm tisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe sie zwischenzeitlich bei Aufräumen entfernt, da ich nicht wusste, in welchen Bereich ich sie stopfen soll. Wie es sich letztendlich herausgestellt hat, basieren sie auf Fantasien eines kleinen Jungen mit Aufmerksamkeitsdefizit. Aber wenn es jemandem hilft... Soll sich jeder selber seine Meinung darüber bilden. Sie sind wieder da. Viel Spass!

Nunja Fantasie hin oder her. Der von ihm gepostete "Chick Crack Cold Read" ist wirklich sehr gut. Es klappte zu 100% und ich konnte damit schon Bitchshields runterschrauben, wo ich dachte, dass ich dagegen nicht mehr lange ankomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mag sein ist aber auch nur geklaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach okay. Auch nur geklaut. Der Gedanke kam mir auch schon als ich es schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat den mal wieder einer des koelner lairs zu gesicht bekommen oder versteckt er sich seit dem vorfall unterm tisch?

:lol: :lol: -_- -_- -_-

Ich liebe den kleinen Sascha der sich in Koblenz nach dem Stück Bienenstich bei seiner Oma immer klammheimlich vor den Pc gesetzt hat um sich dann mit verschiedenen Nicknames den Satus eines großen Aufreißers zu sichern. Achne sorry war ja der Jason Grand der unter dem Pseudonym Storyteller seine Qualitäten zur Verfügung stellte, ich verwechsle das immer und bitte um Verzeihung.

In Köln hat man ihn wohl nicht mehr gesehen, ist ja auch ein weiter Weg von Koblenz äh New York. Er hat anscheinend alle alten Wings und Freunde aufgegeben. Näheres ist mir nicht bekannt.

Seine Website ist seitdem down. Man munkelt er gäbe jetzt Steppkurse in kleinen Afrikanischen Dörfern, es ist aber nichts wirklich sicher! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja toll dass ich mich nun auch endlich mal zu dem Anlaß öffentlich äußern kann. Lange habe ich dafür keinen Sinn gesehen, aber jetzt kann ich dem ganzen doch nicht widerstehen.

Erst einmal fett krasse hip-hopper props an die Leute die sich die Mühe gemacht haben diesen unheimlichen Skandal zu enthüllen. Es hätte schon fast Hollywood-Niveu, wenn es denn wirklich alles war wäre... so reicht es nur zur Bild-Zeitung (einfach mal anschreiben, vielleicht interessiert es sie ja). Aber zurück zum Skandal.

Da wird also behauptet dass der gute Storyteller, also ich, unter verschiedenen Nickname postet, nur um sich einen großen PU Namen zu machen. Aber hier muss ich schon halt und stop schreien, denn:

1. Habe ich so etwas nicht nötig. Warum? Bitte weiterlesen.

2. Ist es schlicht und ergreifend nicht wahr. Auch weiterlesen.

Nun geht es weiter mit den geilen "Fakten" die diesem "Skandal" zu Grunde liegen.

Weiter wird behauptet dass ich mich im Frühjahr letztens Jahres aus der deutschen Community ohne Gründe zurückgezogen hätte. Angeblich hätte ich einen fiktiven USA-Aufenthalt erfunden, weil.... weil.... weil.... genau hier liegt das nächste Problem.

Warum sollte ich allen meinen Freunden erzählen "Ich bin für die nächste Zeit in den USA" wenn das nicht den Tatsachen entspricht? Was für einen Sinn hätte das?

Meine Workshops liefen auf Hochtouren, und selbst der gute "Danger" (du bist's doch Danny, oder) wollte noch schnell einen Workshop bei mir absolvieren bevor ich das Lande verlassen wollte. Was wäre also ein guter Grund gewesen einen USA-Aufenthalt zu erfinden? Nochmal, was für einen Grund gibt es dafür? Euch fallen keine Antworten ein? Gut, es gibt nämlich auch keine.

Dieser ganze "Spass" hätte mich tausende von Euro an Verlust gekostet (und hat er mich auch), da ich auf dem Höhepunkt meines Erfolges weg musste, und keine Workshops mehr geben konnte. Ich kann mich noch erinnern wie schwer es mir gefallen ist, und wenn Toni und Jörg ehrlich sind dann können sie das bestätigen. Ich weiss noch wie ich mit Jörg zwei Tage vor meiner Abreise in Köln beim Dönner-Imbiß saß und wir geredet haben, und wie es wohl aussehen wird wenn ich wieder da bin.

Also nochmals, ich fordere hier wirklich jeden auf mal mit plausiblen Antworten zu kommen, die nur allein diesen Punkt der großen "Storyteller-Enthüllung" bekräftigen könnten. Aber im Gegenteil, es wird keine plausiblen Erklärungen hierfür geben, weil es erstunken und erlogen ist. Und vor allen Dingen, wo war ich denn die ganze Zeit, wenn nicht in den USA? Saß ich die ganze Zeit zu Hause, habe mir einen runtergeholt und kleine Jungen auf dem Schulweg belästigt? Oder habe Bienenstich bei meiner Oma in Koblenz gegessen (wo ich übrigens noch nie gewohnt habe)? Es macht wie man es dreht und wendet alles keinen Sinn.

Besonders schön finde ich dass hier der gewaltige Hass von Danger und Co. förmlich aus ihnen herausquillt. Dass diese ganze Geschichte hier auf persönlichen Problemen mit mir basiert liegt ja auf der Hand. Ich weiss nicht wieso, denn soweit ich weiss hatte ich maßgeblichen Erfolg daran dass Danger und sein Kollege überhaupt auf den Weg des PUAs gekommen sind. Ich kann mich noch erinnern wie einer von ihnen auf dem ersten Cologne Lair Treffen ganz schüchtern ankam und danach Lobeshymnen hier im Forum über mich erzählt hat und wie einfach ich mit einer HB8 in einem Kölner-Club einen #-close gemacht habe.

Es ist doch erstaunlich wie schnell Leute die Wahrheit und Realität doch vergessen können.... denn die letzten Posts lassen es ja so aussehen als wenn ich ein reiner KJ war, der nie was im Field geleistet hat. Diese Leute bitte ich doch mal nur Ansatzweise meinen "Erfolg" zu wiederholen. Ich denke nicht dass es so einfach ist wie es hier hingestellt wird. Vor allen Dingen wenn man bedenkt dass es selbst Leute gibt die immer noch öffentlich behaupten wie viel ihnen (z.B.) ein Workshop bei mir gebracht hat. Mir fällt da nur Jaden ein. (Schöne Grüße übrigens. Die hundert Euro "Lügen-Gage" kriegst du morgen auf dein Schweizer Konto überwiesen!)

Wenn irgendjemand von euch "harten" Kerlen (besonders Danger) die Eier hat mir all diese schönen Dinge ins Gesicht zu sagen, die hier in diesem Thread gefallen sind, dann kann er mich gerne treffen wenn ich wieder zu Hause bin... oder.. mich in den USA anrufen. Wie es der Zufall so will lebe ich tatsächlich in New York. Wenn es die Zeit erlaubt mache ich mal ein Bild vom Times Square mit einem "I love Danger" Schild.

Aber bis dahin kann mann mich gerne anrufen. Meine Nummer ist 646-416-0199, amerikanische Vorwahl nicht vergessen! Wer mich erreicht, der soll besser plausible Antworten auf die von mir oben aufgeworfenen Fragen parat haben, oder ansonsten für immer schweigen. Achja, 0170 ist ne günstige Vorwahl aus Deutschland, kostet 1cent glaube ich! Ich möchte ja nicht dass ihr euch in Unkosten stürzt.

Und für alle die sich wundern "Warum hat Storyteller denn nicht früher gesprochen?". Ich hatte Ende Juni letzen Jahres einen schweren Unfall, als ich.. genau, in den USA war. Oder habe ich mich vielleicht doch bei meiner Omi, beim Kuchen essen verletzt, und mir meinen kompletten Kiefer gebrochen? Wer weiss.. Mein Oberkiefer war übrigens in zwei Hälften gespaltet. War ein langer Weg und viele Operationen.

Mittlerweile bin ich wieder auf den Beinen, bis auf die Tatsache dass mein Obergebiß immer noch ziemlich am Arsch ist und noch was braucht um wieder "normal auszusehen". Jedenfalls soll sich niemand durch diesen Post hier bedroht fühlen. Ich habe keine Ambitionen in die Community zurückzukehren. Ich habe alles gemacht was ich machen wollt, ich bin am Höhepunkt gegangen, und hatte sogar noch meinen eigenen Skandal, was will man mehr!? Wer auch immer den deutschen Pickup-Markt haben will, kann ihn haben... ich mache doch lieber die Steppkurse mit meinen Afro-Amerikanischen Freunden weiter.

So Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja interessant. Dann hau mal rein. Ich bin interessant wie du uns Deine verschiedene Identitäten erklären willst und welchen Sinn sie gehabt haben? Außer Ps grundlos ans Bein zu pissen und Dich zu promoten. Gegen die gleichen Ips kannst du leider wenig ins Feld führen. Ich kenne Sergje und er hat weder Motivation noch Grund, so etwas zu fälschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin interessant wie du uns Deine verschiedene Identitäten erklären willst und welchen Sinn sie gehabt haben?

Die Frage stellt sich mir auch noch.

Storyteller du warst weit vor meiner Zeit und ich hab das Ganze nur durchs Hörensagen mitbekommen. Dein einer Post ist soweit ich weiß einer der meistgelesensten im mASF - und ich rede von den oberen 5... Props to you.

Ich finds cool dass du deine Version der Story nochmal darlegst - zumindest das was du erzählen möchtest.

Ich denke mittlerweile kann jeder über den Vorfall lachen. Natürlich ist so ein Vertrauensbruch erstmal nicht leicht zu verschmerzen aber ich denk die Jungs werden sich wieder zusammenreißen. Is ja schon einige Zeit her jetzt.

Grüße nach NYC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn irgendjemand von euch "harten" Kerlen (besonders Danger) die Eier hat mir all diese schönen Dinge ins Gesicht zu sagen, die hier in diesem Thread gefallen sind, dann kann er mich gerne treffen wenn ich wieder zu Hause bin

Sehr gerne!

Die Beweise sind zu deutlich ! Viel zu deutlich!

Ich habe null aber wirklich null Probleme mit dir persönlich darüber zu sprechen und dir meine Meinung ins Gesicht zu sagen und deine zu empfangen. Wir können jetzt hier weiter eine niveaulose "Schlacht" führen. Niveau war hier von Anfang an wenig im Spiel, so ist es eben bei "Skandalen" bei denen es (auch) um Kohle geht. Niveau hat es wenn wir uns treffen und uns an einen Tisch setzen und Klartext reden. Solltest du dazu ohne weiteren sarkasmus etc.... in der Lage sein hast du meinen Respekt! Aber wirklich auch nur dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn irgendjemand von euch "harten" Kerlen (besonders Danger) die Eier hat mir all diese schönen Dinge ins Gesicht zu sagen, die hier in diesem Thread gefallen sind, dann kann er mich gerne treffen wenn ich wieder zu Hause bin

Sehr gerne!

Die Beweise sind zu deutlich ! Viel zu deutlich!

Ich habe null aber wirklich null Probleme mit dir persönlich darüber zu sprechen und dir meine Meinung ins Gesicht zu sagen und deine zu empfangen. Wir können jetzt hier weiter eine niveaulose "Schlacht" führen. Niveau war hier von Anfang an wenig im Spiel, so ist es eben bei "Skandalen" bei denen es (auch) um Kohle geht. Niveau hat es wenn wir uns treffen und uns an einen Tisch setzen und Klartext reden. Solltest du dazu ohne weiteren sarkasmus etc.... in der Lage sein hast du meinen Respekt! Aber wirklich auch nur dann!

Sorry, aber das Angebot muss ich ablehnen, deinen Respekt musst du mir nicht geben, kannst du behalten. Für mich bist du Abschaum Danger. Warum? Lese bitte weiter.

Nach mehrfachen lesen deiner Posts ist mir klar dass ich dich durch irgendwelche unbewussten "Aktionen" (und wie es aussieht, auch deinen Freund) persönlich verletzt habe. Ich kann mich noch als solche kindischen Posts hier in diesem Thread erinnern, wie, "Ich finde es nicht schön wenn man mir nicht die Hand gibt, oder dass du XY's Mutter beleidigt hast". Keine Ahnung auf was diese Aussagen beruhen, ich habe nie jemanden bewusst beleidigt, und schon gar nicht die Mutter eines anderen Mannes, das ist einfach nicht mein Style. Vielleicht war es auch Neid, mir gegenüber, der dich bzw euch getrieben hat zu dieser Aktion, ich habe keine Ahnung. Aber dass ihr versucht jetzt den Kölner Lair an euch zu reissen und auch selber Workshops zu geben, unterstreicht meinen Verdacht doch ungemein.

Aber um nicht länger um den heissen Brei zu reden, es ist wohl mehr als offensichtlich, dass diese ganze Aktion auf persönlichem Hass (mir gegenüber) basiert, auf Revenge, oder was immer man es nennen will. Es hat nichts, aber auch gar nichts mit der "Wahrheit" zu tun, oder dem Versuch sie ans Licht zu bringen. Denn wenn dass der Fall gewesen wäre, hätte man mich auf mal ganz locker auf diese Vorwürfe ansprechen können, wie Männer das normalerweise tun, Gesicht zu Gesicht. Gelegenheiten gab es dazu wohl mehr als genug. Aber nein, im Gegenteil, ich bin in den USA, man hat mich seit Wochen nicht gesehen, und wie feige Weiber versteckt ihr euch hinter euren PCs und verbreitet irgendeinen Scheiß über mich - ohne vorher mich je dadrauf angesprochen zu haben. Sorry, aber wenn ich jetzt höre dass ihr mir hier mit "Niveulos" ankommen wollt, dann frage ich mich was für einen IQ ihr habt. Am besten lest ihr, besonders du Danger, dir nochmal deine ganzen Posts in diesem Thread durch, wo du mehrfach unter die Gürtellinie gehst, und man ganz offensichtlich sieht dass es nur darum geht mir persönlich eins auszuwischen.

Wie auch immer, die Sache ist gegessen. Ich habe meinen Standpunkt hier öffentlich geschildert, und jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild malen. Und wie gesagt, wer reden will, kann mich gerne anrufen. Mir liegt nichts mehr an dieser Community, ansonsten hätte ich mich schon viel früher gemeldet. Nur, nachdem mir jemand vor ein paar Tagen gemailt hat, und mich nochmal auf diesen Thread hier hingewiesen hat, da musste ich mich einfach mal äußern. Vor allem da ja weitere Lügen verbreitet wurden, von wegen ich würde mich verstecken.

So, das war es von mir. Keine weiteren Posts zu dem Thema. Ich überlasse jetzt wieder der Bild-Zeitung Fraktion die Bühne. Vielleicht wird ja hier irgendjemand in der Lage sein mal die von mir aufgeworfenen Fragen zu beantworten, die nichts mit irgendwelchen (falschen, erfundenen?!!) IP-Adressen zu tun haben, sondern einzig und allein mit normalem/gesunden Menschenverstand. Warum, wieso, weshalb.. das sollte für jeden die Hauptfragen sein, der nicht an einem Skandal, sondern an der Wahrheit interessiert ist. Und hierdrauf wird niemand schlüssige Antworten finden. Warum? Das bringt uns zurück zur Wahrheit, worum es ja angeblich in diesem ganzen Thread geht. Wohlgemerkt, "angeblich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn irgendjemand von euch "harten" Kerlen (besonders Danger) die Eier hat mir all diese schönen Dinge ins Gesicht zu sagen, die hier in diesem Thread gefallen sind, dann kann er mich gerne treffen wenn ich wieder zu Hause bin

Sehr gerne!

Die Beweise sind zu deutlich ! Viel zu deutlich!

Ich habe null aber wirklich null Probleme mit dir persönlich darüber zu sprechen und dir meine Meinung ins Gesicht zu sagen und deine zu empfangen. Wir können jetzt hier weiter eine niveaulose "Schlacht" führen. Niveau war hier von Anfang an wenig im Spiel, so ist es eben bei "Skandalen" bei denen es (auch) um Kohle geht. Niveau hat es wenn wir uns treffen und uns an einen Tisch setzen und Klartext reden. Solltest du dazu ohne weiteren sarkasmus etc.... in der Lage sein hast du meinen Respekt! Aber wirklich auch nur dann!

Sorry, aber das Angebot muss ich ablehnen, deinen Respekt musst du mir nicht geben, kannst du behalten. Für mich bist du Abschaum Danger. Warum?

Ich sehe im ersten Zitat ganz klar, dass du bamf dem Danger ein Angebot gemacht hast; er will nun darauf eingehen und jetzt musst du ablehnen... Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Storyteller ich denke wir haben unsere Standpunkte klargemacht. Mein Angebot steht dennoch denn du bist für mich kein Abschaum. Kein Mensch auf der Welt ist Abschaum! Wenn ich etwas aus deinem Post rauziehen will dann das du sehr verletzt von der Sache bist und das es dir weh und auch nicht leid tut.

Und um das ein für allemal klarzustellen. JEDER hat das Recht zu Lairtreffen zu kommen wenn er den Wunsch hat zu lernen. Egal ob er gut ist oder schlecht, und egal wie unsicher er zunächst dreinschaut. Aus diesem Grund habe ich das Lair übernommen (und letzte woche wieder abgegeben) und gebe auch am Samstag mit viel Freude einen Workshop bei einem anderen Lair. Obs persönlich war oder nicht spielt auch keine Rolle. Du hast Fakten angeboten die Beweisen das du die ganze Community sowie sämtliche Freunde die du innerhalb der Community hast einfach beschissen hast. Wenn du das nicht einsehen willst Respekt. Das könnten nicht viele. Die meisten würden sich wahrscheinlich entschuldigen oder so. Nein Storyteller macht weiter. Du bist ein Kämpfer yeah!

Ich werde hier nicht mehr Posten. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Entdeckung der Realität! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch das ist ein verspäteter Aprilscherz - ich meine, wir haben ja noch April...

Wenn nicht - Respekt, gut gekontert, nach mehr als einem halben Jahr... :lol:

Du bescheißt die Community, machst Meinungsmache gegen PickUpFrum und PS. Du versuchst absichtlich, mir ans Bein zu pissen - es haben schon ganz andere versucht es zu machen, keiner hat es geschafft, jeder hat es bereut. JEDER der 4 Accounts konnte im Blackboard posten - auch nach der Verbannung. Du warst über ein halbes Jahr nicht erreichbar, obwohl -astronaut- noch einen Tag davor krampfhaft versuchte, mit einem zarten Hauch von Ironie das ganze zu verleugnen/zu überspielen. Und schlussendlich ergreifst du nach einem halben Jahr das Wort, ziehst wieder über die Community her, forderst Danger zu einem Duell aus und behauptest fröhlich, dass die Geschichte mit den IPs nicht wahr sei - also habe ich sie mir ausgedacht. Grandios! :D

Fuck off. banned (zum fünften mal).

P.S.: Bitte Bitte Bitte sagt mir, dass das ein Aprilscherz ist :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich les nur leere worte, story...

du hast dir fake accounts gemacht, um dich selbst zu promoten und andere workshops schlecht gemacht. das wurde enthuellt und du hast mit deinem ruf und dem deutschen markt bezahlt. so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich dachte, du hättest in dem Jahr Community-Abstinenz was dazugelernt. Ich lese da nur eine Menge Projektion in deinem Post.

Dieser Dialog hier spricht nicht unbedingt für deine Glaubwürdigkeit:

bamf: Wenn irgendjemand von euch "harten" Kerlen (besonders Danger) die Eier hat mir all diese schönen Dinge ins Gesicht zu sagen, die hier in diesem Thread gefallen sind, dann kann er mich gerne treffen wenn ich wieder zu Hause bin

Danger: Sehr gerne!

bamf: Sorry, aber das Angebot muss ich ablehnen, deinen Respekt musst du mir nicht geben, kannst du behalten.

Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis du deinen Sturkopf überwindest und dich bei allen beteiligten entschuldigst, oder die Sachen von Mann zu Mann ausdiskutierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG wiso ?

Ich verstehe die bewegründe einfach nicht.

möchte Trotzdem mal als aussenseiter Danger für die arbeit loben.

Und einfach mal als aussenstehender der von all dem nichts mitbekommen hat sagen das

ich Danger zustimme! Einfach zuviele ungereimtheiten hierbei.

gruss und kuss Mad Hatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.