Fotos mit Hbs als DHV?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wie findet ihr die Idee - Fotos mit HBs, welche ihr in Clubs kennengelernt hat in euer Fotoalbum als DHV zu stellen? Zb ne einzelne HB9 oder HB10 die ihr kennengelernt habt.. ich denke mal einerseits könnte es schlecht kommen, voll der Frauenaufreißer oder Player will eh nur eins.. andererseits zeigt das ihr seid kein AFC der nur mit dem Bier im Club in der Ecke rumsteht und dass schöne Frauen bereits in eurem Leben selbstverständlich sind..

Was meint ihr?? Und wieviel sollte man max. reinstellen? Danke Martial

bearbeitet von Martial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke isn ziemlich zweischneidiges Schwert.

Auf der einen Siete KANN es ein DHV sein, auf der anderen Seite kannste dir auch gut selbst ins Bein schiessen, grad wenn "rauskommt", dass du dich bei den Hotties nur "ins Bild geschmissen" hast und mit ihnen sonst gar nichts zu tun hast.

Dann wäre die Assoziation wohl eher Wannabe statt Womanizer ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist interessatn wie Frauen auf bilder von anderen im Profil reagieren!

Ich kann nur von Bildern auf die ich verlinkt bin im StudiVz reden. Zum einen lässts dich gut aussehen, wenn du sehr sehr viele HBs kennst. Es signalisiert, dass du viele Bekannte hast und Erfolg bei Frauen hast.

Es gibt aber auch Frauen mit geringen Selbstvertrauen. Die könnten sich an solchen Bildern leicht störren.

Ich bin der Meinung, wenn du auf was verlinkt bist, oder wenn es Partypix sind ist es ok. Wenn du nur eine Trophäenschau machen willst is es nicht inordnung!

Das hast du doch nicht nötig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin der Meinung, wenn du auf was verlinkt bist, oder wenn es Partypix sind ist es ok. Wenn du nur eine Trophäenschau machen willst is es nicht inordnung!

Ganz meine Meinung.

Dein Erfolg zeichnet sich dadurch aus das du nicht angibst(Wannabe) mit dem was du schaffst, sondern es fällt den Leuten schon von selber auf.

Da gab es doch auch mal ein Thread drüber ,dass man nicht sagen soll , mit wem du mal was hattest.

Es sei den sie hängen es selbst an die grosse Glocke ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr?? Und wieviel sollte man max. reinstellen? Danke Martial

ich denke, dass du dein ganzes Pofil so zusammenteen oltes, dass es zu deiner zielgruppe passt. wenn du liebe Brave Cics aufreißen wilst, ist ein Party Profil vielleicht net so gut, wenn du aber auf Partychicks stehst, ist es super. So würde ich immer an die Sache rangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut. Das zeigt, dass Du Frauen kennst und anscheind auch Sex hast.

Gibt nichts schlimmeres als Typen, welche alonestanding Fotos und Fotos

mit anderen Jungs in der Gruppe im StudiVz haben. Das wirkt total unattraktiv.

Wir hatten doch mal das Thema mit Konkurrenzdenken der Frau - hier kannst

Du es gekonnt ausnutzen. Und das ohne was zu sagen oder anzugeben.

Als ich noch bei StudiVz war, hatte ich ein Bild mit ner HB8 drin. Beim Online Game

kam gleich die Frage: Wer ist das Mädchen?

Köstlich -_-

Nijemic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlich schwierig.

Wenn ich Fotos z. B. bei StudiVZ von einem Kerl mit hübschen Frauen sehe, erhöht es in einer Weise

natürlich seinen Wert. Es kommt aber auch darauf an, wie die Frau mit dem Kerl auf dem Bild zu sehen

ist, in welcher Pose, wie sieht ihr Gesichtsausdruck dabei aus. Gelangweilt? Dann ist er sicher keine Granate.

So etwas senkt den Wert wieder. Ebenso Fotos, bei denen der Mann total deplaziert aussieht. Selbst schon

öfter bei Studi gesehen. Superschöne Frauen und irgendwo am Rande ein Kerl. Unscheinbar.

Doch um zurück zum Thema zu kommen. Fotos mit HBs empfinde ich als wesentlich weniger motivierend.

Frauen sind Konkurrenzwesen. Soll ich gegen eine leblose Frau ankämpfen? Und wie kann ich überhaupt

gegen sie ankommen? Gegen eine Frau, die ich nur auf Bildern sehe. Ich kenne nur ihr Aussehen, also

vergleiche ich mich in diesem Punkt mit ihr. Andere Faktoren gibt es hier nicht mehr.

Sieht sie schlechter aus als ich mich selbst einschätze, wertet es den Mann ab und ich sage mir: Ich sehe besser

aus als sie, warum soll ich mich mit jemandem abgeben, der von solch einem Ungeziefer umringt ist?

Sieht die Frau jedoch besser als ich mich selbst äußerlich einschätze, wertet es zwar den Mann auf, aber im

gleichen Moment mich ab. Dann frage ich mich, ob ich meiner vermeintlichen Konkurrentin das Wasser reichen

kann.

Frauen sind nun mal sehr auf ihr Äußeres fixiert und empfinden vieles als verletzend. Gerade das mit dem

Gewicht kennt wohl fast jede Frau. Und ich schätze, dass die meisten im Punkt Aussehen etwas empfindlich

sind.

Doch komischerweise ist mir aufgefallen, dass es mit den Bildern anders ist als mit realen Pivots. Dort sehe

ich meine Konkurrentin vor mir stehen, habe die Chance, durch etwas anderes zu glänzen, es motiviert

aktiver zu werden. Man hat die Chance, sich zu beweisen. Wie soll ich das bei Fotos anstellen? Das geht nicht.

Deswegen finde ich persönlich, sind Bilder mit HBs nicht wirklich förderlich für die Verführung.

Dies soll nicht universell verstanden werden, sondern ist nur meine persönliche Meinung. Es gibt bestimmt genug

Frauen, die anders denken.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieht sie schlechter aus als ich mich selbst einschätze, wertet es den Mann ab und ich sage mir: Ich sehe besser

aus als sie, warum soll ich mich mit jemandem abgeben, der von solch einem Ungeziefer umringt ist?

schon was von Alkohol gehört?? danach sehen alle Frauen superschön aus und letztendlich geht es bei den Männern um Ficken und nicht um Miss-Germany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs auf jeden Fall. Natürlich nicht so offensichtlich protzen, dass jeder meint, dein Hobby wäre es, dich unauffällig neber heiße Schnecken zu stellen und dann ein Foto schießen und verduften um angeben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ein guter Freund von mir hat so ein Bild, wo ihm zwei Frauen so richtig am Hals hängen und sechs weitere hängen quasi an ihm irgendwie dran und schmiegen sich an, während er so einen selbstironischen Checkerblick ablässt - es ist einfach nur göttlich, ich beneide ihn für das Bild ;-)

Sowas wäre dann schon zuträglich, weil's auch nicht zu ernst ist, das kommt immer gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sie schlechter aus als ich mich selbst einschätze, wertet es den Mann ab und ich sage mir: Ich sehe besser

aus als sie, warum soll ich mich mit jemandem abgeben, der von solch einem Ungeziefer umringt ist?

und das ist dein voller ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Sieht sie schlechter aus als ich mich selbst einschätze, wertet es den Mann ab und ich sage mir: Ich sehe besser

aus als sie, warum soll ich mich mit jemandem abgeben, der von solch einem Ungeziefer umringt ist?

und das ist dein voller ernst?

Muss auch gestehen, dass ich das ziemlich .. "seltsam" fand und mir dachte "..... ähm ..... okaaaaay! .......", ich wage auch zu behaupten, dass das eher die Ausnahme ist, aber das hält sicher auch nicht ewig an ;)

Solche Vergleichsprozesse finden ab einem bestimmten Level sowieso nicht mehr statt, das macht längst nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schon was von Alkohol gehört?? danach sehen alle Frauen superschön aus und letztendlich geht es bei den Männern um Ficken und nicht um Miss-Germany

Ich gehe übrigens gerade los etwas Bier kaufen... B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schon was von Alkohol gehört?? danach sehen alle Frauen superschön aus und letztendlich geht es bei den Männern um Ficken und nicht um Miss-Germany

Ich gehe übrigens gerade los etwas Bier kaufen... B-)

Und bumst nachher betrunken die kleine mit den dicken Titten.

Morgen früh stellt sie sich als die dicke mit den kleinen Titten heraus B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es mit gar nicht im VZ angemeldet zu sein. Wie war das noch, man beeindruckt eine Frau am meisten, wenn man nicht versucht sie zu beeindrucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist es mit gar nicht im VZ angemeldet zu sein. Wie war das noch, man beeindruckt eine Frau am meisten, wenn man nicht versucht sie zu beeindrucken...

am besten also, man wäre gar nicht auf der welt ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist es mit gar nicht im VZ angemeldet zu sein. Wie war das noch, man beeindruckt eine Frau am meisten, wenn man nicht versucht sie zu beeindrucken...

am besten also, man wäre gar nicht auf der welt ;D

Auf der Online-Dateinge-Welt B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im Vz ja nicht angemeldet um jemanden zu begeistern!!

Aber ich muss zugeben, dass ich mir auch gerne die Bilder da ansehe! sogesehen ists meiner meinung nach keine schlechte Erfindung.

Heute gehört es ja schon fast dazu in einem sozial Network angemeldet zu sein.

Also hät ich das Vz nicht würd ich alle Geburtstage meiner Freunde vergessen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

George Clooney hat gesagt, dass er sich lieber rektal untersuchen lässt und das sogar live, ansatt bei Facebook mitzumachen...

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
George Clooney hat gesagt, dass er sich lieber rektal untersuchen lässt und das sogar live, ansatt bei Facebook mitzumachen...

Dann will ich aber den Link per Facebook teilen, und per Twitter über alles informiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.