Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?  

1.931 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab gezielt gesucht! Wusste nicht, wie man Frauen Komplimente macht. :ph34r: Bin dann auf www.lover.ru gestoßen, habe angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören, weil ich angefangen hab meine Fehler zu verstehen! Dann bin ich auf www.effective-seduction.de gekommen.

VITAL

(Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er ein Anker für sein Boot im Internet gesucht hat, und dann zufällig auf die Seite gekommen.) ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhh.. da hat mal jemand Werbung auf planet-liebe.de gemacht. Dann hab ich mir die Page hier 30sec angeschaut und dacht nur, was das für ein scheiss sei.. :D doch dann nach 30min wollte ich mir das hier nochmal anschauen und habe dann erst richtig gepeilt, was das hier ist :>

Naja ist echt cool hier aber würde mich freuen, wenn mehr im Forum los wäre - mehr User

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gab so ein komischen beziehungsthread bei www.ironsport.de ....und weil ich anfangen wollte frauen mit meinem adoniskörper zu beglücken hab ich mich erstma eingelesen und dann ins forum angemeldet B)

ps: Hier sind viele von Ironsport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin auch eher zufällig vor ein paar Tagen auf diese Seite gekommen :ph34r: Surfte so durch ironsport.de u da stand dann der Link -> angeguckt und voll begeistert ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor etwas weniger als einem Jahr,als ich ein paar Monate keine Freundin hatte, wollte ich unbedingt etwas tun um diesen Zustand zu ändern. Ich habe mir überlegt ein paar Frauen auf der Straße anzumachen, wußte aber nicht wie. Bin dann ins Internet um nach Anmachsprüchen zu suchen. Bin dann auch auf www.lover.ru gestoßen und danach im Unterforum Europa den Link auf effective-seduction.de gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
es gab so ein komischen beziehungsthread bei www.ironsport.de ....und weil ich anfangen wollte frauen mit meinem adoniskörper zu beglücken hab ich mich erstma eingelesen und dann ins forum angemeldet  B)

ps: Hier sind viele von Ironsport

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir vor etwa einem Jahr "Muster der Verführung" gekauft. Bin dann dadurch zum Seros-Forum gekommen (Gibt es das eigentlich noch?) und dann irgendwann auf der Suche nach einem neuen Forum auch hierhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch über den Link in planet-liebe hierher gekommen und fand das Ganze schnell sehr interessant.

Planet-Liebe war aber auch eher ein Zufallstreffer. Meine Ex hatte sich kurz nach unserer Trennung da angemeldet, deswegen hatte mich das auch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In einem anderen Forum ging 's um witzige Anmachsprüche. Da hat dann einer den Link zu effective-seduction.de gebracht und die Seite und vor allem das Forum dazu hat mich dann doch so ziemlich in seinen Bann gezogen. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Weg ist länger...

Letzten Winter hatte ich nicht so viel zu tun (KALT und am Arsch der Welt!) und war öfters im Internet. Ich bin beim Surfen auf DYD gestoßen.

Über DYD hab ich dann irgendwann thundercatseductionlair.com kennengelernt, und darüber ASF (größte Newsgroup/Forum über seduction im Web). Tyler Durden hat mir den Tritt in den Hintern gegeben, so dass ich rausgegangen bin und mich meiner Frauenansprechangst gestellt hab.

Ich habe bei P.A.I.R. (auf der ASF-Hauptseite) nach einem Wingman gesucht. U.a. Brother_Rabbit gefunden.

Der hat mir den Link zu dem Forum gegeben... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab gezielt gesucht .. bin jedoch nicht direkt auf es.de gestossen, sondern auf pbs .. hab von dem forum da n link auf das hier gefunden, soweit ich mich entsinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Zuge eines Selbstmordversuches (wegen eines "lass uns doch gute Freunde bleiben" - wo ich mir TOTAL sicher war) hab ich irgendwas im Google eingegeben und Planet Liebe gefunden, bisschen durchgeschaut und dann den Post von RussenJunge gefunden, durchgelesen und neue Kraft geschöpft.

Google, Planet-liebe, PU + ES.de und RussenJunge haben mein Leben gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab vor ein paar Jahren mit Speed Seduction angefangen (bisschen mehr als 3 Jahre nun schon her, kam darauf auch nur durch Zufall, weil ich NLP gelernt habe und was von RJ aus ner Tauschbörse und auf NLP kam ich zufällig als ich Comedy runterladen wollte und was von Bandler zu hören bekam).

Vor bisschen weniger als 2 Jahren dann an David DeAngelos Zeug rangekommen, kurz danach zu ASF, dann die ganzen anderen Methoden (guntwitch,rsd,juggler,mystery,swingcat,badboy,..), dann zur yahoo german seduction group und nun hier auch noch Mitglied.

Also langer Weg, begleitet von vielen Zufällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch pl, schlimm aber war ;)

(danke russenjunge :P)

ansonsten wäre ich aber paar monate später über ironsport wohl hierauf gestoßen.

primär war ich da ansich fürs forum mode oder style oder wie das hieß, aber die langeweile brachte mich dann doch dazu, ab und zu in den anderen querzulesen, und der richtige thread war zum glück lang genug oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Planet-Liebe+RussenJunge ;) Auf ironsport wäre ich wohl auch irgendwann draufgestoßen. Von Ross Jeffries hatte ich mal was runtergeladen, aber wusste nichts damit anzufangen.

PS: Wie zum Geier kommt man durch Google auf dieses Forum hier??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

link im planet-liebe forum, ich danke gott für den fund, wer weiss ob ich ansonsten jetzt mit ner "hab-mich-lieb-jacke" rumlaufen müsste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

RussenJunge ist ja ein kleiner Held hier ;)

Bin durch den Playboy aufmerksam geworden. Habe alles im I-Net gesucht, bin dann auf Planet-Liebe gelandet auf einen Post, wo auch der Link hierhin war. Keine Ahnung von wem, da ich mich da ja nicht angemeldet habe. Also man kann sagen, dass ich vom Playboy direkt hierhin draufgekommen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.