Ich muss ständig an dich denken.....

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 15

sie: 17

dates: 2

nur KC

Ich steck in einer ziemlich dummen Situation. Ich kenne HB nur vom sehen, doch jetzt hab ich von ein paar Freunden erfahren das sie was von mir will. Hab ihnen nicht geglaubt weil sie mich nicht so gut kennt und sie älter ist. Letztes mal hat mich ein Freund von mir zum Vespafahren mitgenommen, so eine Runde mit 10 Leuten darunter auch HB. Versteh mich auch super mit der Gruppe, später hat sich aus der Situation heraus ergeben, das ich mit ihr was trinken geh. War eigentlich ein super abend und sie wollte sofort ein zweites Treffen. Auch mit ihr getroffen KC. Jetzt hat sie mir eine SMS geschrieben das sie ständig an mich denken muss.

Soll jetzt nicht so klingen als such ich eine Ausrede aber ich hab zwei Probleme ich weiß nicht ob sie dick ist, hab sie bisher immer nur mit Jacken gesehen und eine Freundin von mir hat gesagt das sie dick wäre und zweitens ich hab sie wirklich gerne

was soll ich auf die sms zurück schreiben wenn ich mir mit ihr nicht sicher bin........???

"bitte nicht mit einlesen antworten...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nicht umhin kommen dich irgendwann tatsächlich selbst einzulesen mein junger padawan.

Aber die jugend ist voreilig und das alter ist geduldig. Hier also ein paar grundsätze die du beachten solltest:

1. Mache dir keine gedanken was sein könnte (deine, ihre, eure gefühle, was zwischen euch ist etc.), sondern fühle was du jetzt gut fändest und handle konsequent danach.

2. Bilde dir ein eigenes unabhängiges Urteil darüber was dick für dich ist und bis wann es noch geil wäre.

3. Überlege dir 10 Gründe warum ständiges sms-schreiben und lange telefonate mit mädchen schlecht sind.

4. Poste erst wieder, wenn du punkt eins bis drei erfüllt hast.

Viel glück und viel spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Falsches Forum

2. Wenn du sie sehr magst, dann ist es doch echt scheiß egal, ob sie ein paar Kilo zuviel hat! Ich denke du machst dir hier nur Sorgen, dass eine etw. dicke HB vor deinen Kumpels als uncool gelten würde!?

3. Zieh dein Ding durch und scheiß auf die Meinung der Anderen!

4. Einlesen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Falsches Forum

2. Wenn du sie sehr magst, dann ist es doch echt scheiß egal, ob sie ein paar Kilo zuviel hat! Ich denke du machst dir hier nur Sorgen, dass eine etw. dicke HB vor deinen Kumpels als uncool gelten würde!?

3. Zieh dein Ding durch und scheiß auf die Meinung der Anderen!

4. Einlesen :good:

Wenn sie dir gefällt , steh dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Lauft das Mädel immer nur in Daunenjacke rum?

2) Ich dachte du warst mit ihr was trinken. Hat sie da die Jacke nicht abgelegt?

3) Was ist schlimm an leicht molligen Frauen?

4) Schau das du mit dem sms schreiben aufhörst!!!!!

Rann an den Speck :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rann an den Speck :-D

Made my Day :-)

@TE: Wenn die Gefühle stimmen und sie deinen Luststab immer noch zum Glühen bringt, dann ist sie nicht zu dick, auch wenn du das mit 15 vielleicht noch anders sehen magst ;-)

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Mit 15 warst du was trinken?

tztztz...Gesetzesbrecher.

:-) Weiß ja nicht, wie's im schönen Österreich ist, aber mit Einwilligung seiner Eltern ist's kein Ding xD

Ps.:Nimm dir zu Herzen, was die über mir schreiben & handle danach. by the way; _immortal, gute Idee mit den 3Punkten.

Hf & Gl :P

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
ich hab zwei Probleme ich weiß nicht ob sie dick ist, hab sie bisher immer nur mit Jacken gesehen und eine Freundin von mir hat gesagt das sie dick wäre und zweitens ich hab sie wirklich gerne

?

Wo genau nochmal sind die zwei Probleme? Jemanden gern haben ist nicht so schlimm.

Und ob Dir ihr Aussehen gefällt musst Du selber wissen.

Ich hab sie gern aber Ihr Aussehen gefällt mir nicht. Auch lustig. Hab ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey folge einfach deine Gefühlen und was du empfindest. Die Außendarstellung vorallem in der Gesellschaft sollte dir immer egal sein. Dir muss sie gefallen und wenn du dir nicht sicher bist.. find es doch einfach heraus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein eigentliches Problem ist Frauenmangel! Deshalb fragst du dich, ob sie gut genug ist, dass du du sie als deine Freundin vorstellst.

Sei doch mal ehrlich zu, eigentlich findest du sie dick und nicht hübsch, fragst dich aber, ob du lieber sie nehmen sollst, statt weiter nichts zum Bumsen zu haben...hab ich recht? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.