Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hast du die Kerzen hier weil du weist dass Frauen auf sowas stehen oder bist du ein Romantiker?"

[...]

Perfekt währe warscheinlich gewesen:

[...]

Was hättet ihr geantwortet?

Hm, also manchmal hab ich den Eindruck, daß ich irgendwie sehr viel wortfauler bin als viele hier, die scheinbar eine ganze Mini-Story auf so 'ne Frage antworten. Meine Antwort wäre ganz schlicht ein Grinsen und: "Beides." Und fertig.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hast du die Kerzen hier weil du weist dass Frauen auf sowas stehen oder bist du ein Romantiker?"

[...]

Perfekt währe warscheinlich gewesen:

[...]

Was hättet ihr geantwortet?

Hm, also manchmal hab ich den Eindruck, daß ich irgendwie sehr viel wortfauler bin als viele hier, die scheinbar eine ganze Mini-Story auf so 'ne Frage antworten. Meine Antwort wäre ganz schlicht ein Grinsen und: "Beides." Und fertig.

Grüße,

Jinx

Hehe ja das wäre eine recht lässige Antwort. :-D

Bin auch kein Freund von riesen Storys.

Geht aber auch noch kürzer:

Sie "Hast du die Kerzen hier weil du weist dass Frauen auf sowas stehen oder bist du ein Romantiker?"

Du "Ja." ^_^

bearbeitet von Disorder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hast du die Kerzen hier weil du weist dass Frauen auf sowas stehen oder bist du ein Romantiker?"

[...]

Perfekt währe warscheinlich gewesen:

[...]

Was hättet ihr geantwortet?

Hm, also manchmal hab ich den Eindruck, daß ich irgendwie sehr viel wortfauler bin als viele hier, die scheinbar eine ganze Mini-Story auf so 'ne Frage antworten. Meine Antwort wäre ganz schlicht ein Grinsen und: "Beides." Und fertig.

Grüße,

Jinx

Denke auch das dieser Shittest mehr als harmlos ist. Würde mir da eher Gedanken um andere Sachen machen, als nach einem perfekten Wortgestammel zu suchen :D.

Je nach Frame und Art der HB kann man hier non-sexuell oder sexuell reagieren. Sagt einfach was euch spontan einfällt, der Shittest bedeutet eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit

"Ich koch so gern, dass die ganze Bude immer danach riecht."

und das mit nem richtig dicken grinsen auf dem Gesicht, so dass sie merkt, dass es nicht ernst gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs mit

"Ich koch so gern, dass die ganze Bude immer danach riecht."

und das mit nem richtig dicken grinsen auf dem Gesicht, so dass sie merkt, dass es nicht ernst gemeint ist?

Ich denke bei so einem simplen 'shit-test' ist es vollkommen egal was man sagt.

Hauptsache man tut es überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo ich bin neu hier und ich weiß, dass das jetz nich wirklich nen Shit-Test is, aber wusste nich genau wo hin damit und dachte hier passt's noch am Besten:

Ich hab halt seit ungefähr einer Woche hier mal so einiges gelesen und auch gleich nen bisschen angewendet.

Schreib grad im Internet mit ner HB7 (bei Facebook--> macht sich ganz gut, da die Tests perfekt für Gesprächsstoff sorgt)

Also es geht um folgendes:

Sie hat nen Test gemacht :rolleyes: wo raus kam, dass sie süß und attraktiv is.

Darauf hab ich dann geantwortet: "So,so... du bist also süß und attraktiv ja?;P"

HB: "hmm. Ich glaube nicht.. xD" (typische Frauenantwort xD)

Ich:"hmmm...Also biste eher son verbittertes unattraktives Mäddel?... Schade xD Naja da kann man nichts machen wa? ^^ "

HB:"Jaa siehste doch aufm Profilbild xD Wieso? Bist du auf der Suche nach etwas attraktiven? ;) "

Vielleicht klingts dumm, aber Ich weiß echt gar nich was ich darauf antworten könnte. Außer sowas wie: "Ja schade, dass es dann mit dir nich klappt :P"

Aber ich glaub, das wäre nich die beste Lösung oder?

MG edge-b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, attraktiv ist das eine ... aber gut kochen, lustig, redselig, freundlich, unternehmenslustig, usw. sollte auch dabei sein.

Kannst du kochen? ^_^ / Wie gut kannst du denn kochen? B-)

-> du hast gleich schönen Gesprächsstoff übers kochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Bezüglich der Kerzengeschichte: so ein Satz von wegen dass ich die für Heißwachsspiele brauch ist doch kein "Wortgestammel". Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich denke auf nen Shittest kann man auch andere Antworten geben als "Ja" oder "Mhmmm" ohne dass es gleich ein "Wortgestammel" ist. Wenn jemand noch (kreative) Ideen hat -> raus damit, ansonsten mach ich das was ich immer gemacht habe, funzt eh am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alsooo ich bin neu hier und ich weiß, dass das jetz nich wirklich nen Shit-Test is, aber wusste nich genau wo hin damit und dachte hier passt's noch am Besten:

Ich hab halt seit ungefähr einer Woche hier mal so einiges gelesen und auch gleich nen bisschen angewendet.

Schreib grad im Internet mit ner HB7 (bei Facebook--> macht sich ganz gut, da die Tests perfekt für Gesprächsstoff sorgt)

Also es geht um folgendes:

Sie hat nen Test gemacht :lol: wo raus kam, dass sie süß und attraktiv is.

Darauf hab ich dann geantwortet: "So,so... du bist also süß und attraktiv ja?;P"

HB: "hmm. Ich glaube nicht.. xD" (typische Frauenantwort xD)

Ich:"hmmm...Also biste eher son verbittertes unattraktives Mäddel?... Schade xD Naja da kann man nichts machen wa? ^^ "

HB:"Jaa siehste doch aufm Profilbild xD Wieso? Bist du auf der Suche nach etwas attraktiven? ;) "

Vielleicht klingts dumm, aber Ich weiß echt gar nich was ich darauf antworten könnte. Außer sowas wie: "Ja schade, dass es dann mit dir nich klappt :P"

Aber ich glaub, das wäre nich die beste Lösung oder?

MG edge-b

"Wenn die inneren Werte stimmen, ist das Äußere unwichtig. Blutzucker, Cholesterin, guter Kontostand ;)"

Aber bitte formuliere keine (wenn auch nur scherzhaft gemeinte) Absage aufgrund des Aussehens ... damit verbaust du dir dein eigenes Game. Die Antwort von Hampl0815 find ich auch sehr elegant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicker Shittest inc. :lol:

Situation: seit 4 Mon. was am Laufen, ich 26, sie 29. Weiß aber offiziell keiner von. Waren vorher "beste Freunde". Nächstes WE Festival, wo wir mit der Clique hinfahren. Wollte mit ihr in ihrem Zelt schlafen, hab kein eigenes. Sie sagt erst "ne, das ist gegen meine Prinzipien." Ich nehms nicht ernst und mach mich drüber lustig. Paar Tage drauf sagt sie, ich könne bei ihr schlafen. Heute früh nach dem Aufwachen: sie verspannt, ich biete Massage an. Sie sagt, dass ich dann bestimmt wieder wo anders hinlange und sie keine Zeit hat, weil sie in die Arbeit muss und genau das wäre der Grund, dass sie eigtl. nicht will, dass ich bei ihr im Zelt penne. Also dass ich bestimmt wieder ficken will auf gut deutsch. Ich sage im Scherz "dann nehm ich halt keine Kondome mit". Sagt sie: "nene, nimm ruhig welche mit, vllt. findest du jemand anders zum ficken." Ich perplex, keine Reaktion. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool das is echt gut. Ich kommt immer nich auf die Sachen die, wenn man sie hört, eigentlich voll logisch klingen.

Naja Übung macht den Meister!^^

Danke ;)

bearbeitet von edge-b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB:"Jaa siehste doch aufm Profilbild xD Wieso? Bist du auf der Suche nach etwas attraktiven? ;) "

Sorry, aber bei sooo einer Steilvorlage könnte ich mir wirklich nicht verkneifen zu antworten: "Hab ich schon, mich ;-)". Ja, der ist aua, aber der drängt sich ja förmlich auf :rolleyes:!

Dicker Shittest inc. ;-)

[...] "ne, das ist gegen meine Prinzipien." Ich nehms nicht ernst und mach mich drüber lustig. [...] Sie sagt, dass ich dann bestimmt wieder wo anders hinlange und sie keine Zeit hat, weil sie in die Arbeit muss und genau das wäre der Grund, dass sie eigtl. nicht will, dass ich bei ihr im Zelt penne. Also dass ich bestimmt wieder ficken will auf gut deutsch. Ich sage im Scherz "dann nehm ich halt keine Kondome mit". Sagt sie: "nene, nimm ruhig welche mit, vllt. findest du jemand anders zum ficken." Ich perplex, keine Reaktion. :-D

Ich habe eher den Eindruck, daß ihr "Beziehungsprobleme" habt, mein Freund. Klingt bei weitem nicht wie ein Shittest. Die standard Pickup-Superalpha-isch-weiß-bescheid-Antwortauf deine Frage wäre: ignorieren, C&F und weitermachen. Aber sofern dir an der Dame was liegt, solltest du mal in dich gehen und dir überlegen, wo's klemmt.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Musst du immer über Sex reden?!

HB: Du bist schon sehr von dir selber überzeugt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Musst du immer über Sex reden?!

Du hast recht,warum Zeit mit Theorie verschwenden....lass und in die Praxis über gehen :-D

HB: Du bist schon sehr von dir selber überzeugt?!

Nur an Tagen die mit "G" enden (mit nem zwinkern)

neu :

HB und PUA stehen vorm Spiegel

PUA: Verdammt,sehe ich gut aus!

HB : Aber nur weil ich dabei stehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit einem Wing ein 2er Set geopened, HB sagt dann im Laufe des Gesprächs plötzlich:

HB: "Er sieht besser aus als du."

für einen Sekundenbruchteil geschockt gewesen, aber direkt (belanglos und locker) geantwortet:

csn: "(Ja,)und?"

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich auch das "Ja" erwähnt habe, doch später stellte ich mir dauernd die Frage, was ich am besten hätte antworten können. Eventuell war das eine Art Shit-Test von ihr?

"Platzt sie sonst immer mit anderen Themen in Gespräche, ist das normal bei ihr?" -> zu Obstacle

"Und meine Socken sind schwarz, interessiert dich das?"

Vielleicht sowas?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ma ein auszug asu einem chat treffe mich mit HB erst in 2 Wochen vorgestern abgemacht heute diese mail:

gestern war'n perfekter tag!

wirklich perfekt.

bummeln über den flohmarkt mit nem tollen typen, der mich immer zum lachen bringt; verschwitzten skateboardfahrern beim wettkampf beobachten mit den mädels; die erste oper in meinem leben mit einem marine-offizier gucken, mit weinchen und leckereien; anschließend schnell nach hause, von chick in bequem rockig wechseln und ab mit dem fahrrad zur nächsten party. auf dem weg dorthin hab ich endlich mal den süßen burgertypen angelabert und vielleicht gehen wir mal was trinken. die party war auch cool, ordentlich abgerockt, musik für unsere wg party ergattert und letztendlich um 5 ins bett gefallen!

NAME, du hast konkurenz mein freund... ;)

Wie kontern? 3er vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern beim public viewing:

bin mit kumpel hingefahren, ne bekannte, welche ich einige male dated, aber dann wegen klausuren vernachlässigt hab hatte mich auch getextet, dass sie dort sein wird.

okay.. ort ausgemacht, bissel gesucht, nicht gefunden, und auf weiteres sms-geschreibsel wenig lust (typische "sms-er frau", welche ungern telefoniert)

also einfach mal schön gefeiert und gefreut über das 4:1.

nach dem public viewing kam dann ne sms, dass sie mich vorhin vorbeilaufen gesehen hätte und sich den hals ausgeschrieben hätt, aber ich sie wohl nicht gehört habe.

sms von meiner seite aus: "hättest ja auch zu mir rüberkommen können, beisse ja nicht."

die retour kam dann erst jetzt vor ner halben stunde und sah dann so aus: "ja ach nee, beisst nicht ;D hatte halt keine lust, fühl dich mal nicht so toll junge ;D"

kp wo der zusammenhang jetzt sein soll..

bissel ratlos, typische "einschüchternde/enegiegeladene/dominate/etc aura" zieht im zusammenhang nicht so wirlich

irgendwelche ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gestern war'n perfekter tag!

wirklich perfekt.

bummeln über den flohmarkt mit nem tollen typen, der mich immer zum lachen bringt; verschwitzten skateboardfahrern beim wettkampf beobachten mit den mädels; die erste oper in meinem leben mit einem marine-offizier gucken, mit weinchen und leckereien; anschließend schnell nach hause, von chick in bequem rockig wechseln und ab mit dem fahrrad zur nächsten party. auf dem weg dorthin hab ich endlich mal den süßen burgertypen angelabert und vielleicht gehen wir mal was trinken. die party war auch cool, ordentlich abgerockt, musik für unsere wg party ergattert und letztendlich um 5 ins bett gefallen!

NAME, du hast konkurenz mein freund... ;)

Wie kontern? 3er vorschlagen?

Alter, ich hoffe bloß das ist nicht deine LTR oO

Wäre es meine Dame würde ich sie fragen warum sich anscheinend vernünftige Kerle mit solchen verzogenen Gören wie sie abgeben, gespickt mit nem desinteressiertem Grinsen.

Konkurrenzinstinkte wecken kann zwar nützlich sein...sie macht das aber derart bewusst das es, je nachdem in was für nen Verhältnis ihr steht, für mich mehr als respektlos wirkt.

sms von meiner seite aus: "hättest ja auch zu mir rüberkommen können, beisse ja nicht."

die retour kam dann erst jetzt vor ner halben stunde und sah dann so aus: "ja ach nee, beisst nicht ;D hatte halt keine lust, fühl dich mal nicht so toll junge ;D"

kp wo der zusammenhang jetzt sein soll..

bissel ratlos, typische "einschüchternde/enegiegeladene/dominate/etc aura" zieht im zusammenhang nicht so wirlich

irgendwelche ideen?

Ignorieren. Sonst merkt sie das es zieht und wird es öfter anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Laconic

ne ist nicht meine LTR und bin mir recht sicher das mindestens die hälfte gelogen ist um mich eifersüchtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Laconic

ne ist nicht meine LTR und bin mir recht sicher das mindestens die hälfte gelogen ist um mich eifersüchtig zu machen.

Dann sollte es dir ja nicht schwer fallen den Quark zu ignorieren. Ansonsten könntest du dich begeistert zeigen, dich für ihren schönen Tag freuen und so subkommunizieren das du es nicht nötig hast zu konkurrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neu :

HB und PUA stehen vorm Spiegel

PUA: Verdammt,sehe ich gut aus!

HB : Aber nur weil ich dabei stehe!

Du gehst zum Spiegel... hauchst ihn an und tust so als ob du versuchst einen fleck zu entfernen.

redbaron: Hey HB siehst du auch diesen einen komischen fleck da? ca. 165cm groß und ziemlich (hartnäckig, widerlich, schmierig) ? Ich krieg den einfach nicht weg... der Zerstört einfach das komplette Bild.

oder Schätzchen ich bin nicht wie ihr Frauen. Ich nehm nicht extra UB Freundinnen mit, um noch attraktiver dazustehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB kommt kurz auf meine letzte Woche verflossene LTR zu sprechen (HB kennt mich aus der Schule):

HB: "Ich dachte das mit euch geht ewig. So tolerant wie du warst."

Ich: "Kann sein"

Mir ist spontan einfach nix besseres eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB kommt kurz auf meine letzte Woche verflossene LTR zu sprechen (HB kennt mich aus der Schule):

HB: "Ich dachte das mit euch geht ewig. So tolerant wie du warst."

Ich: "Du sollst doch nicht denken!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.