Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir wollte 2 Mädles abhollen mit dem Auto sind hingefahren und haben Unfall gebaut. Jetzt glauben die das nicht und snd sauer.. Meint war ja klaar undso, und das es Sie nicht im geringsten interessiert^^..Also wir sind dann nicht weiter zu ihnen gefahren, sie denken wir haben die versetzt. So grob war sie noch nie..

Wie soll ich drauf reagieren ??

Ruf die nächsten zwei Tage nicht an. Böses Verhalten wird ignoriert. Aber das ist kein Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB8

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 26

Wir waren in der Uni-Mensa und ich hab n bisschen mit ihr geflirtet, geneggt, n bisschen KINO usw. Es war schon recht spät und die meisten Leute die in der Mensa saßen haben so langsam ihre Sachen gepackt. Ich kannte davon natürlich sehr viele (hauptsächlich Frauen) und hab sie dann auch angesprochen, im Beisein meines HBs. Das Problem war jetzt, dass auf Grund der Tatsache, dass alle langsam aber sicher eingepackt haben es irgendwie so rüberkam, dass immer wenn ich irgendwo hingeh, die Mädels aufstehen und gehen (Scheiße ungünstig sowas xDD).

Und jetzt HBs "Shittest": Ist das normal, dass überall wo du hinkommst die Frauen weggehen?

Huha, ich wusste nicht was ich antworten soll, weil es ja gerade tatsächlich den Anschein machte ^^

Hinterher is mir dann sowas eingefallen wie "Sie sind nur eingeschüchtert von meinem guten Aussehen" o.ä.

Wie könnte man besser reagieren?

Ja, Frauen können gefährliche Männer riechen. Die langweiligen/scheuen Damen suchen dann lieber schnell das Weite... *schönstes grinsen auspacken* - Hey, du bist ja immer noch da... ;)

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin neu hier und Frage gleich mal nach Rat.

Mit fällt einfach keine passende Antwort ein, daher habe ich den Spruch ignoriert und einfach das thema gewechselt.

sie: 23 ich: 28....haben uns im urlaub kennen gelernt. Momentan leider nur onlinegame auf Grund der Distanz.

HB: talk über Ziele im Leben

Ich: Also eher der bodenständige Typ mit Haus, Garten und Hund?

HB: Wenn der richtige kommt, dann ja.

Was wäre denn die passende Antwort? Habe, wie gesagt, das Thema gewechselt und bin gar nicht drauf eingangen.

Danke, ultrakaos

bearbeitet von ultrakaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute.

Habe vor ein paar Wochen eine Frau übers Internet kennengelernt. Haben uns 2 mal getroffen. Habe beim ". Date dann aber einige Fehler gemacht und die Eskalation verpasst. Wir haben uns Geküsst und ein neues Treffen vereinbart. Aber sie hat mich versetzt und als ich Anrief wo sie bleibt sagte sie mir bei ihr wäre noch Besuch da. Bin dann sauer nach Hause und habe 3 Tage später angerufen weil ich das so nicht stehen lassen wollte! Ging nicht ran. OK, nummer gelöscht und hacken drangemacht. Dann 5 Tage später kam ein anruf, ich hatte soviel zu tun blabla. Wir könnten doch einen neuen Versuch starten. Hab bischen eien auf Beschäftigt gemacht, da hab ich schon was vor das ich seit einer Woche ausgemacht habe. Sage ich nicht ab und so. Ein paar Tage später ruf ich sie an W.g. dem Treffen und so. Sie wollte sich gleich am nächsten Tag treffen. Ich sag ok. Aber ruf mich an wenn Du fertig bist dann fahr icxh los. Dauert nur ca 10 min Bis zu ihr. 1 Stunde vorher ruft sie mich an, kommt mit einer total konfusen Ausrede so von w.g. vor ein paar Stunden wär was passiert und sie hätte was genommen??????? und könne heute unmöglich das Haus verlassen. Ich sagte ihr ich hab keinen Bock auf irgendwelche spielchen. Sie meinte sie würde nicht mit mir spielen etc. Was fur ein Bockmist. Na auf jedenfall hat sie wieder mit der aussicht auf ein Treffen zum Frühstück versucht mich zu Ködern. Zuerst bin ich darauf eingestiegenund hab dann noch die kurve gekriegt und mich verabschiedet und aufgelegt. Ich werd das Gfühl nicht los das a, die sauer auf mich ist weil ich nicht beim ". treffen sie flachgelegt habe oder b, die einfach einen Hampelmann bischen für sich springen lassen will.

Eine kleine neutrale Meinung wäre schön. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die sauer auf mich ist weil ich nicht beim ". treffen sie flachgelegt habe oder

Hol es nach, und dann hake die Sache ab. Fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die sauer auf mich ist weil ich nicht beim ". treffen sie flachgelegt habe oder

Hol es nach, und dann hake die Sache ab. Fertig

Danke, Dir für Deine schnelle Antwort!

Also kann ich davon ausgehen das die nur ein wenig sauer auf mich war(ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die sauer auf mich ist weil ich nicht beim ". treffen sie flachgelegt habe oder

Hol es nach, und dann hake die Sache ab. Fertig

Danke, Dir für Deine schnelle Antwort!

Also kann ich davon ausgehen das die nur ein wenig sauer auf mich war(ist).

Ja aber du bist hier im komplett falschen Bereich ! Was hat dein Thema mit Shit test zu tun ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey weiss jemand wie man auf

1. Du machst den Eindruck das du nervös wirkst

2. Und schon hast du es bei mir verschissen kannst jetzt gehen

3. Irgendwie bist du nicht mein Typ oder (wir passen nicht zusammen)

am besten reagiert!! :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry verzockt hier nochmal das Zitat:

Hallo,

ich bin hier leider ziemlich neu hier im Forum aber hab da mal eine Frage. Folgende Situation ereignete sich am Wochende:

Location: Privatparty (Und ich muß zugeben, dass ich etwas angetrunken war, als mich ein Mädel welches ich flüchtig kannte ansprach)

HB5: Hey, kannst du mal ganz kurz mitkommen? (Ich begleitete Sie in den Flur)

HB5: Siehst du die Schuhe? (Sie deutete auf sone komischen Homer Simpson Hausschuhe) Kannst du die mal kurz anziehen, ich will mal was wissen.

ICH: *grins* Nee sorry, ich steck anderen Männern aus Prinzip nichts in den Mund! (Waren sone Schuhe, bei denen man die Füße in Homers Mund steckt. Schon strange)

HB5: *guckt erwartungsvoll* Ach? Und mir auch nicht?

die Antwort:

hängt von dein mündlichen Qualitäten ab!!!

bearbeitet von wiselight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die sauer auf mich ist weil ich nicht beim ". treffen sie flachgelegt habe oder

Hol es nach, und dann hake die Sache ab. Fertig

Danke, Dir für Deine schnelle Antwort!

Also kann ich davon ausgehen das die nur ein wenig sauer auf mich war(ist).

Ja aber du bist hier im komplett falschen Bereich ! Was hat dein Thema mit Shit test zu tun ? :diablo:

Na, die hat ja jede Menge treffen sausen lassen! Deshalb wollt ich gewissheit haben. Thema abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey weiss jemand wie man auf

1. Du machst den Eindruck das du nervös wirkst

2. Und schon hast du es bei mir verschissen kannst jetzt gehen

3. Irgendwie bist du nicht mein Typ oder (wir passen nicht zusammen)

am besten reagiert!! :lol:

1. Ich bin ein sehr nervöser Mensch. Einmal war ich beim Käseschneiden so nervös, dass ich mir in den Finger geschnitten habe & 2 Tage lang nicht zur Arbeit gehen konnte. Aber woher weißt du das?

2. Das ging aber schnell! Dann kann ich jetzt ja wirklich gehen. ( natürlich in einem lächerlichen Tonfall )

3. Moment, Moment, findest du wirklich? Aber wir beide, ich meine du & ich, echt nicht? (kurze Pause) Ich brauch jetzt erstmal eine Minute für mich :'(

Bei so albernen Aussagen wie bei Nr. 2 würde ich das ganze einfach nur ins lächerliche ziehen, mich wundert es dass es tatsächlich noch Frauen gibt, die sowas von sich geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey weiss jemand wie man auf

1. Du machst den Eindruck das du nervös wirkst

2. Und schon hast du es bei mir verschissen kannst jetzt gehen

3. Irgendwie bist du nicht mein Typ oder (wir passen nicht zusammen)

am besten reagiert!! :-D

1. Ich bin ein sehr nervöser Mensch. Einmal war ich beim Käseschneiden so nervös, dass ich mir in den Finger geschnitten habe & 2 Tage lang nicht zur Arbeit gehen konnte. Aber woher weißt du das?

2. Das ging aber schnell! Dann kann ich jetzt ja wirklich gehen. ( natürlich in einem lächerlichen Tonfall )

3. Moment, Moment, findest du wirklich? Aber wir beide, ich meine du & ich, echt nicht? (kurze Pause) Ich brauch jetzt erstmal eine Minute für mich :'(

Bei so albernen Aussagen wie bei Nr. 2 würde ich das ganze einfach nur ins lächerliche ziehen, mich wundert es dass es tatsächlich noch Frauen gibt, die sowas von sich geben :D

nr 2 evtl. dann würde ich aber deinen architekten anruden das er mal deine tolitete reapieren soll kann ja nicht angehen das du irgendwann knietief in der scheiße zähneputzen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich gebe mich doch auch nur aus Mitleid mit dir ab"

Ich bin auf jedenfall total durchgerasselt und hab einfach nur gegrinst um mir nicht anmerken zu lassen, das ich keine Ahnung hab was ich sagen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist mein allererste Post.... Mein Deutsch ist nicht perfekt aber ich versuche die Situation möglichst gut zu beschreiben....

Ich war am Samstag bei einer Party (mein allerserster Sarge im Leben), habe ein 2er Set geopened (eine davon war eine HB 6 *...)

Nach kurze Zeit haben wir über Studium geredet...

HB 6 * hat gesagt sie studiert Philosophie (und noch was glaube ich...) und als ich gesagt habe ich studiere Elektrotechnik hat sie sowas wie ein 'bäh' gesagt und eine Art Geste von Anwider oder Abneigung gemacht...

Das einzige was ich sagen konnte war nur ein ironisch betonte 'Danke!'... aber ich denke ich hätte das viel besser machen können...

Sollte ich etwas bezüglich ihre Studiengang gesagt haben?...Oder vielleicht Freeze Out...

Was meint ihr?

Was habt ihr für Vorschläge...?

*Ich bin mir nicht sicher, ob sie eine HB 6 oder 7 war...

bearbeitet von SRLila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry verzockt hier nochmal das Zitat:

Hallo,

ich bin hier leider ziemlich neu hier im Forum aber hab da mal eine Frage. Folgende Situation ereignete sich am Wochende:

Location: Privatparty (Und ich muß zugeben, dass ich etwas angetrunken war, als mich ein Mädel welches ich flüchtig kannte ansprach)

HB5: Hey, kannst du mal ganz kurz mitkommen? (Ich begleitete Sie in den Flur)

HB5: Siehst du die Schuhe? (Sie deutete auf sone komischen Homer Simpson Hausschuhe) Kannst du die mal kurz anziehen, ich will mal was wissen.

ICH: *grins* Nee sorry, ich steck anderen Männern aus Prinzip nichts in den Mund! (Waren sone Schuhe, bei denen man die Füße in Homers Mund steckt. Schon strange)

HB5: *guckt erwartungsvoll* Ach? Und mir auch nicht?

die Antwort:

hängt von dein mündlichen Qualitäten ab!!!

Egal was du sagst: Eskaliere dabei auf jeden Fall heftig (besonders wenn ihr alleine seid im Flur).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ist zwar kein richtiger Shit Test, aber mir fiel trotzdem nichts ein:

Ich: Du bist echt unhöflich. Hast dich nicht mal vorgestellt.

Sie: Du hättest dich ja auch vorstellen können.

Mir kam nur was mit "Laydies first, das habt ihr von der Emanzipation" in den Sinn. Hat da noch jemand was besseres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
HB6 hat gesagt sie studiert Philosophie

Du: - Es tut mir aufrichtig leid!. [und next]

Erklärung: die sind alle verrückt.

Ich: Du bist echt unhöflich. Hast dich nicht mal vorgestellt.

Sie: Du hättest dich ja auch vorstellen können.

Du: - Jetzt wird mal nicht frech, kleine!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach kurzem Freezeout und ihrer Bemühung eines neues Dates :

HB : Ich finde es normal das wenn man sich interessant findet das man sich meldet und einen immer um sich rumhaben will. Wieso meldest du dich nie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB : Ich finde es normal das wenn man sich interessant findet das man sich meldet und einen immer um sich rumhaben will. Wieso meldest du dich nie ?

Meiner Meinung nach ist das mehr ein IOI als ein shit test...

Jedenfalls könntest du sagen:

  • Weil ich daran gewöhnt bin, dass die Anderen sich bei mir melden...
  • Ich bin eigentlich daran gewöhnt, dass die Anderen sich bei mir melden, mit dir mache ich aber eine Ausnahme...
  • Du bist doch ein braves, anständiges Mädchen, richtig? / Ja / Damit ist deine Frage beantwortet....*Grins*
  • (Kannst du) Bist du ein braves, anständiges Mädchen (sein) ? / Ja / Damit ist deine Frage beantwortet....*Grins*

bearbeitet von SRLila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: najaaa, Einbildung ist ja auch eine Bildung :D

wie kann man dazu antworten ?

Ach was, das bildest du dir nur ein.

Ja, ich bin eben umfassend gebildet.

HB: Dein Schal riecht ja gar nicht nach mir

Dann sollten wir das ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.