Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat die Angewohnheit, wenn ich sie frage ob sie mit ihr ausgehen will, sie zwar ja sagt, aber dann meist noch einen Typen mitbringt. Nicht irgend jemanden sondern jemanden denn ich kenne und denn ich als potentiellen Konkurrenten sehe und deswegenauch auch nicht gerade begeistert darüber bin das sie den ständig noch mit anschleppt. Abgesehen davon das ich denjenigen nicht unbedingt leiden kann.

Alternativen.

a) Bring auch eine Bekannte mit.

b) Schlage einen Dreier mit ihr und dem Typen vor. Gehe dem Typen aus Spaß ein wenig an die Wäsche.

c) Unterhalte dich nur mit dem Typen (irgendein "interessantes" Männer-Thema wirst Du ja finden) und ignoriere sie völlig.

d) Flirte mit anderen Mädels, unterhalte dich mit anderen Frauen (in einer Bar oder Disco kein Problem) und ignoriere sie fast völlig

Abgesehen davon ist sie eine Manipulatorin, vermutlich stark LSE. Sei auf der Hut vor jeder Art von Beziehung!!

Grüße

Torero

Danke für die Tipps.

a) Bekannte mitbringen sagt sich leicht, erstmal eine finden die mitkommt :)

b) Interessante Idee, da würde ich lieber die potentielle Bekannte aus a als dritte Person vorschlagen, mit dem Typen würde ich nicht unbedingt einen Dreier haben wollen.

c) Das habe ich schon gemacht, es ist ihr scheinbar egal ob ich sie ignoriere.

d) Halte ich für die beste Idee, wäre auch mein Plan.

Nur dummerweise kommt bei Punkt d mein AA Problem zum tragen. Ich bin darin ein besonderer schwerwiegender Fall. Die Frauen die ich bisher kennengelernt habe, habe ich über Freunde oder in diveren Kursen getroffen.

Du hast ihren Character schon sehr gut erkannt, sie ist tatsächlich sehr gut darin wenn es ums Manipulieren von Personen geht. Das sie ein Fall von LSE ist, glaube ich nicht. Sie ist manchmal schon fast eine etwas zu optimistische Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Du hast ihren Character schon sehr gut erkannt, sie ist tatsächlich sehr gut darin wenn es ums Manipulieren von Personen geht. Das sie ein Fall von LSE ist, glaube ich nicht. Sie ist manchmal schon fast eine etwas zu optimistische Person.

Optimist oder nicht hat nichts mit dem Selbstwertgefühl zu tun.

b) Interessante Idee, da würde ich lieber die potentielle Bekannte aus a als dritte Person vorschlagen, mit dem Typen würde ich nicht unbedingt einen Dreier haben wollen.

Schlag genau den Typen vor den sie dabei hat. Ansonsten kommt das komisch rüber. Tanz mal spaßhalber den Typen an.

c) Das habe ich schon gemacht, es ist ihr scheinbar egal ob ich sie ignoriere.

Dann solltest du dich fragen ob es überhaupt Sinn hat, sich mit ihr zu treffen.

Nur dummerweise kommt bei Punkt d mein AA Problem zum tragen. Ich bin darin ein besonderer schwerwiegender Fall. Die Frauen die ich bisher kennengelernt habe, habe ich über Freunde oder in diveren Kursen getroffen.

Ich glaub das denkt am anfang jeder über sich. Einfach leute anlabbern ist die beste Lösung.

Des weiteren würd ich Vorschlagen, wenn ihr euch ein Treffen ausmacht, dann sag ihr mal das du zu 2 sein willst. Wenn sie dann immernoch wen mitnimmt, red Tacheles mit ihr. Notfalls geh einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich sitz halt mitn HB auf einem Sofa in da Disco und mitn im Gespräch meint sie so: Wie alt bist du eig?

Hab halt nicht drüber nachgedacht und gsagt ich bin 17, kriegt sie plötzlich grosse augen :give_rose: und sagt so das sie 19 sei und ich a bissi zu jung bin.

nja meine antwort war halt: bist ja nur neidisch, weil du schneller falten kriegst als ich :-)

ich weiss war jetzt nicht die großartigste antwort aba bei ihr hats ziemlcih gut gewirkt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
nja meine antwort war halt: bist ja nur neidisch, weil du schneller falten kriegst als ich

ich weiss war jetzt nicht die großartigste antwort aba bei ihr hats ziemlcih gut gewirkt

Freut mich für dich.

Notfalls kannst du noch sagen "Ich darf mein Alter nicht sagen, da ich beim FBI arbeite/in einem Zeugenschutzprogramm bin" (funzt. übrigens auch beim Namen.

oder "Echte Piraten fragt man sowas nicht, ARRGGRRR. Also los, mein kleine Piraten Braut, erobern wir die Welt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo PU community.

ich bin neu hier, das ist mein erster post, jedoch habe ich mich soweit ganz gut eingelesen und brauche nun euren rat.

es geht mir bei folgendem szenario nicht um primär um ein pickup, viel mehr um eine mögliche LTR, ich spüre ein verliebt sein von anfang, welches ich lange nicht mehr gespürt habe.

habe vor genau einer woche HB8 kennen gelernt, NC und KINO, wir waren beide offensichtlich voneinander attracted.

haben die darauf folgenden tage haben wir gechattet und ich habe ihr weiter meine zuneigung unverholen kundgetan.

einen shit-test habe ich bereits im online chat erkannt und mMn gut gemeistert, zu dem shittest weshalb ich hier poste komme ich gleich. 2 tage später haben wir uns verabredet, den tag zusammen mit gemeinsamen gemeinsamen bekannten/freunden verbracht. irgendwann KC, ihr hats offensichtlich gefallen, jedoch war sie unsicher ob sie das richtige tut, sie deutete an dass sie sich eine beziehung vorstellen könnte aber sich zeitlassen möchte, um mich besser kennen zu lernen.

soweit verständlich - also haben wir direkt noch ein "date" ausgemacht, diesmal hab ich sie begleitet während sie besorgungen gemacht hat etc. danach sind wir zu mir gefahren, musik gehört und geredet. bevor ich sie verabschiedet habe, fragte sie was wir denn genau morgen machen wollten, ich einfach den 2. KC gebracht. sie hat aber leider schnell zurückgezogen und gemeint:

"hey ich brauch echt noch zeit" und kurz darauf "es müssen erst die gefühle kommen, dann der rest" - das obwohl wir bis dahein definitv gegenseitige zuneigung aufgebaut haben. ich hab nur ein wenig verstört geantwortet, dass es mir bei ihr schwer fällt zu warten weil ich sie toll finde (zu needy? oder sonst was - bewerten pls). naja dann halt verabschiedet und erstmal treffen für morgen verabredet, um uns weiter "kennenzulernen"

ich komme mir dabei ein wenig komisch vor, habe überlegt zu freezen, denke aber es wäre kontraproduktiv, da sie zwar "zeit" braucht aber um mich ja kennenzulernen.

ist also dieses verzögern ein shittest? wenn ja, wie gehe ich am besten damit um? was sage ich ihr?

(anmerkung: bis dato habe ich ihr viele komplimente gemacht, warschl auch weil SIE die EINE ist (jaja oneitis undso, hab ich aber eigtl nicht) - ich habe mich einfach verliebt. zumindest denke ich das ich durch meien direkten komplimente ihr gezeigt habe dass ich keine angst habe ihr zu sagen was ich denke und wohl damit selbstbewusstsein zeige?! )

vll habe ich mich jetzt zu unklar / unstrukturiert ausgedrückt, wäre aber trotzdem um antworten froh, gerne wiederhole ich meine fragen in präziserer form wenn notwenig.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
"hättest du gern wilden Sex? Dann bin ich nämlich die Falsche"

wie ich solche Shit-Tests liebe! ;)

Du: - Wenn du so etwas sagst, dann bist du auch die Falsche. [und eine andere HB ansprechen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute erst mal hi, bin neu hier im Forum.

Habe seit einigen Tagen mit nem süßen Mädel Onlinegame am laufen, läuft auch soweit ganz gut, hab Atrraction soweit ganz gut aufgebaut.

Jetzt kam von ihr aber folgendes:

Sie meinte, halt dass sie denkt ich will nicht viel über sie wissen... dan die folgende NAchricht auf Nachfrage wie sie darauf komme:

heyhey,

stimmt, dass klingt eig. nach einem ganz guten Tag =)

Wie ich darauf komme, dass du nicht viel über mich wissen willst? Naja, du fragst mich ja nicht viel persönliches oder generell nichts über mich... ^^

Aber hey, ist ja auch eig. kein problem, kommt ja vllt. noch... hehe :-(

Viel Spaß später noch! :rolleyes:

Liebe Grüße

Was meint ihr wie ich weiter vorgehen soll um auchbald mal zu nem Treffen zu kommen?

Wa swürdet ihr antworten?

Übe rTips wäre ich dankbar.

Grüße Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute erst mal hi, bin neu hier im Forum.

Habe seit einigen Tagen mit nem süßen Mädel Onlinegame am laufen, läuft auch soweit ganz gut, hab Atrraction soweit ganz gut aufgebaut.

Jetzt kam von ihr aber folgendes:

Sie meinte, halt dass sie denkt ich will nicht viel über sie wissen... dan die folgende NAchricht auf Nachfrage wie sie darauf komme:

heyhey,

stimmt, dass klingt eig. nach einem ganz guten Tag =)

Wie ich darauf komme, dass du nicht viel über mich wissen willst? Naja, du fragst mich ja nicht viel persönliches oder generell nichts über mich... ^^

Aber hey, ist ja auch eig. kein problem, kommt ja vllt. noch... hehe ;-)

Viel Spaß später noch! ;-)

Liebe Grüße

Was meint ihr wie ich weiter vorgehen soll um auchbald mal zu nem Treffen zu kommen?

Wa swürdet ihr antworten?

Über Tips wäre ich dankbar.

Grüße Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, du fragst mich ja nicht viel persönliches oder generell nichts über mich... ^^

Aber hey, ist ja auch eig. kein problem, kommt ja vllt. noch... hehe ;-)

Und genau da würd ich n Treffen einbinden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Per sms)

Auf die Frage:

"Was hast du morgen abend vor"

Kam von ihr:

"Oh...da habe ich schon ein date mit brad pitt.. Schade!"

Wie würdet ihr antworten?

Wenn man ihr süßes scheiß gelaber mal auf die goldwaage legt, geht sie mit ihrem letzten Wort "..Schade!" von einem potentiellen Date aus, sollte man sowas gegen sie verwenden?

Soll ich ihr klarmachen, sie soll den ball mal schön flach halten, oder spielerisch sowas von mir geben, wie:

"haha der hats auch schon bei meiner ex versucht, armer kerl." ?

greets,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
c) Das habe ich schon gemacht, es ist ihr scheinbar egal ob ich sie ignoriere.

Dann solltest du dich fragen ob es überhaupt Sinn hat, sich mit ihr zu treffen.

Inzwischen hat sie einen Freund, nicht den einen Typen, einen anderen :)

Mich interessiert im Nachhinein auch nur ob das ein Shit Test gewesen sein könnte.

Ist das eigentlich jemandem von euch schonmal so passiert?

Meine Ideen wäre das sie folgende Gedanken dabei hatte.

1) "Du blöder Arsch hast mich vorher nicht angerufen um mich abzuholen, deswegen habe ich ihn gefragt". Gut, ich habe sie vorher wirklich nicht angerufen, da ich dachte das es eh klar ist daß wir uns treffen.

1) "Bevor du ihn Frage kommst, wird eher er in Frage kommen". Dann wäre die Frage, wieso fragt sie mich überhaupt ob ich mitkommen will. Sie kann ja auch Ausreden erfinden.

2) Shit Test 1 "Ich will sehen wer von euch beiden mich mehr überzeugen kann."

3) Shit Test 2 "Wenn du die Eier hast mich anzubaggern, obwohl noch andere Typen da sind, würde mich das überzeugen."

Evtl. habe ich es während des Treffens hinbekommen überzeugender zu sein als er, also wenns ein Shit Test war, hätte ich ihn halb bestanden.

Zwischendurch hat sie zwischendurch erwähnt

"Also x (so ein Typ der dabei war) macht viel Sport, was machst du eigentlich." Meine Antwort war dann. "Keinen, Sport ist anstrengend, ich bin zu faul dazu."

Sie hatte mir zwischendurch vorgeschlagen das wir uns am nächsten Tag nochmal treffen, diesmal war er nicht dabei, dafür ein paar andere. Als ich ihr dann etwas näher gekommen bin meinte sie es wäre besser wenn wir uns erstmal nicht mehr treffen.

Da war ich dann wieder so schlau wie vorher :)

Ich würde sie übrigens als HB8 einstufen.

Des weiteren würd ich Vorschlagen, wenn ihr euch ein Treffen ausmacht, dann sag ihr mal das du zu 2 sein willst. Wenn sie dann immernoch wen mitnimmt, red Tacheles mit ihr. Notfalls geh einfach.

Dann sagt sie meistens direkt ab, oder erfindet irgendwelche Ausreden.

Es gab mal eine Situation vor ein paar Jahren wo ich sicher war das ich die Nacht mit ihr hätte verbringen können, daß ist mir aber erst nachher klar geworden, als ich die Situation im Kopf durchgespielt habe.

Egal, sie ist jetzt eh Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Telefonat mit LTR

Ich: Hey, Madame wie geht es dir heute?

Sie: *lach* gut und dir?

Ich: Aller bestens, wie war dein Tag?

Sie: blablabla (2-3 Minuten Smalltalk geführt)

Ich: Mal ne Zwischenfrage, wie spontan bist du?

Sie: Wieso?

Ich: sag ich gleich, auf einer Skala von 1 - 10 ?

Sie: 8

Ich: Gut das reicht. Ich bin gerade in der Gegend, pack das nötigste ein, ich hol dich jetzt ab, wir gehn heute abend was trinken und dann entführ ich dich zu mir!

Sie: Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist...

War das ein Shittest? Wusste an der Stelle nicht mehr so recht was ich antworten sollte und sagte: Verrückte Ideen sind bekanntlich immer die besten und du bist spontan. Wie schauts aus?

Habs am Ende jedoch dann verkackt, indem ich aus meinem Frame gefallen bin und nachgegeben habe.

Was hätte ich stattdessen antworten/es umbiegen können? :-)

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage is vielleich nicht unbedingt ein Shit-Test aber vielleicht doch.

Sie fragt: Hey merkst du nichts.

Ich: ne was denn ?

Sie: riech doch mal.

Ich:*beug mich zu ihr* rieche an ihr

Sie: und

Ich: neues Parfüm ?

Sie: Das ist das das du mir Geschenkt hast wie findest dus ?

Ich hatte es ihr zum Geburtstag geschenkt sie kommt aus meinem Freundeskreis.

Ja was Antwortet man da bzw was würdet ihr Antworten ?

Mir ist danach was eingefallen aber wie immer zuspät wie wär es damit ?

Antwort: Naja das kann ich noch nicht so richtig sagen ich sags dir wenn ich morgen früh neben dir aufwache :-D

gesagt hab ich: ja riecht ganz gut.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter
Sie fragt: Hey merkst du nichts.

Ich: ne was denn ?

Sie: riech doch mal.

Ich:*beug mich zu ihr* rieche an ihr

Sie: und

Ich: neues Parfüm ?

Sie: Das ist das das du mir Geschenkt hast wie findest dus ?

Danke, dass du mich daran erinnerst was für ein toller Geschenkgeber ich bin. Aber wenn du jetzt weiterhin damit rumprahlst und so rumkokettierst, bilden sich die Leute noch ein du könntest etwas von mir wollen...

Shit Test:

"Ich lache nicht über dich, sondern mit dir!"

bearbeitet von Kotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich zu einer recht angeheiterten Studentin auf einer Party auf das freche Statement, dass ich gleich ihren Drink im Gesicht hätte, gesagt, ob ihr ihre Mutter denn nicht beigebracht hätte, dass man so etwas in Gesellschaft unterlässt. Daraufhin kam ein recht ernster Blick und die Frage, woher ich denn wissen wolle ob sie überhaupt noch eine Mutter hätte. Ich muss sagen da war ich baff, vor allem weil ich mir nicht sicher war, ob das wieder ein Shit Test war oder nicht. Was hättet ihr geantwortet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter
"Gott sei Dank, dann gibts auch keine Schwiegermutter, die mir auf den Sack gehen kann"

HAHA!

Man dann das aber auch galanter sagen, wie zB: "Juhu, stressige Schwiegermutter fällt weg", ich halte beides jedoch nicht für zielführend.

Du kannst auch grundsätzlich zum Vater überleiten oder gleich "Wer auch immer dein Erziehungsberechtigter ist, in seinem "Gören für Dummies" hat er diesen wichtigen Teil überlesen" sagen.

Was würdet ihr auf

"Ich lache dich nicht aus, ich lache mit dir"

antworten, wenn das vom HB ironisch rübergebracht wird.

bearbeitet von Kotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte: Ich hab mit ner Freundin auf ner Party getanzt, ein bißchen heftiger, jedenfalls endete es darin das sie mich spaßeshalber wegschubste, ich aber total überrascht war, die Haltung verlor und mich auf die Nase legte ;-)

Am gleichen Abend lern ich dann eine HB8 kennen und sie hat die ganze Aktion wohl mitbekommen und meint nur:

"Mal ehrlich: Das war aber ein ziemlicher Fail eben. Standhaft ist anders, ne, du Schwächling!"

Meine Reaktion: "Willst du mit ihr tanzen?"

Find ich aber ziemlich lau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie umgeht man es, wenn frauen einfach auf etwas nicht antworten wollen. zB direkt beim opener

ihr fragt zB " hey ich bin neu hier in der stadt, kannst du mir ein paar coole clubs empfehlen" und sie sagt "nö"? das kann man schlecht einfach ignorieren oder nicht ernst nehmen. ich hatte den letztens im Online Game und habe dann einfach geschrieben "also ich hol mir schnell einen zettel und einen stift damit ich deine ausführlichen antworten mitschreiben kann und mir kein detail entgeht..." aber sie hat dann einfach nicht mehr zurück geschrieben also mega fail :-D

in dem speziellen fall hätte ich auch sagen können "oh dann gehst du also nie weg..? wie verbringst du dann deine zeit mit stricken?" oder so... aber wenn man zB etwas anderes fragt dann ist es doch etwas blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
(Per sms) Auf die Frage:

"Was hast du morgen abend vor"

Kam von ihr:

"Oh...da habe ich schon ein date mit brad pitt.. Schade!"

Die Kleine ist gut. Den Spruch merke ich mir! Ich würde nichts antworten, aber dafür lernen, dass man keine Fragen wie „Was hast du morgen Abend vor?“ stellt.

Ich: Gut das reicht. Ich bin gerade in der Gegend, pack das nötigste ein, ich hol dich jetzt ab, wir gehen heute Abend was trinken und dann entführ ich dich zu mir!

Sie: Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist...

War das ein Shittest?

Würde meine LTR mir so etwas sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich für den Abend schon verplant wäre, wäre ziemlich hoch. Dass ich zu Hause sitze und nichts zu tun habe, kommt sehr selten vor. Also nimm es ihr nicht übel. Vielleicht hat sie nur ein spannendes Leben.

Ich: neues Parfüm ?

Sie: Das ist das das du mir Geschenkt hast wie findest dus ?

Es ist kein Shittest, sondern ein IOI. Ich würde langsam und akkurat ihr an dem Hals von der Schulter bis zum Ohr riechen, so, dass meine Nase sie ein paar Mal berührt, und dann ihr ins Ohr flüstern:

- Du riechst zum Anbeißen. Ihr würde gern wissen, ob Du auch so gut schmeckst…

Abhängig von der Situation und den Umständen das wars, oder spielerisch und sanft ihr ins Ohr beißen, oder KC.

Was würdet ihr auf

"Ich lache dich nicht aus, ich lache mit dir"

antworten, wenn das vom HB ironisch rübergebracht wird.

Es ist kein Shittest. Ich bringe den Spruch auch häufig, wenn ich ausdrücken will, dass ich etwas nicht peinlich sondern nur lustig finde.

"Mal ehrlich: Das war aber ein ziemlicher Fail eben. Standhaft ist anders, ne, du Schwächling!"

Hättest Du Kampfsport betrieben, dann würdest Du wissen, dass Schwächling ist, der liegen bleibt und nicht aufstehen kann…

" hey ich bin neu hier in der stadt, kannst du mir ein paar coole clubs empfehlen" und sie sagt "nö"… ich hatte den letztens im Online Game…

Online Game fängt mit CS und endet mit WOW, alles andere ist Schwachsinn. Nimm den Spruch, stell Dich neben eine beliebige Disse und frag mal die Leute die draußen rauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
" hey ich bin neu hier in der stadt, kannst du mir ein paar coole clubs empfehlen" und sie sagt "nö"… ich hatte den letztens im Online Game…

Online Game fängt mit CS und endet mit WOW, alles andere ist Schwachsinn. Nimm den Spruch, stell Dich neben eine beliebige Disse und frag mal die Leute die draußen rauchen!

alter. es geht ALLGEMEIN darum, wie man damit umgeht, wenn sie die frage nicht beantwortet sondern einfach nicht reagiert. das war ein beispiel. ich mein, THEORETISCH also jetzt nur THEORETISCH könnte mir GENAU das auch vor ner beliebigen disse passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
" hey ich bin neu hier in der stadt, kannst du mir ein paar coole clubs empfehlen" und sie sagt "nö"… ich hatte den letztens im Online Game…

Online Game fängt mit CS und endet mit WOW, alles andere ist Schwachsinn. Nimm den Spruch, stell Dich neben eine beliebige Disse und frag mal die Leute die draußen rauchen!

alter. es geht ALLGEMEIN darum, wie man damit umgeht, wenn sie die frage nicht beantwortet sondern einfach nicht reagiert. das war ein beispiel. ich mein, THEORETISCH also jetzt nur THEORETISCH könnte mir GENAU das auch vor ner beliebigen disse passieren...

unwahrscheinlich, wenn die person genau vor dem club steht wird sie ihn wohl mögen, wäre schon ne ziemlich arrogante HB die da mit nö antwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich war vor einiger Zeit auf einer privat Party von einem Kollegen und es waren auch zwei HB´s dabei. Eine 6 und eine 5. Ich hatte mit beiden Small Talk und hab gut mi ihnen geredet und es lief auch eig. alles glatt. Ich bin dann ein bisschen mit ein paar Kollegen tanzen gegangen (er hat einen großen Partykeller). Die beiden HB kamen auch nach kurzer Zeit und haben uns angetanzt. Ich habe der 6 dann einen Klapser auf ihr Hinterteil verpasst und sie hat eine Show abgezogen und Sachen gesagt wie :" Ich bin nicht so eine. ich lass das nicht mit mir machen" etc. Ich hatte mich noch gar nicht mit PU beschäftigt und hab total falsch reagiert und mich entschuldigt. Ich hab es zwar mit Humor genommen aber mich halt entschuldigt. Ich denke ich hätte ihr sagen sollen, dass sie sowas mit mir nicht abziehen kann und sie vlt. hätte Freezen sollen.

Was haltet ihr davon? Wie hättet ihr reagiert (mit C&F)?

MfG Zaibot

bearbeitet von Zaibot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.