Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht Commandante :-D

"bestimmt hast du mich zwischenzeitlich vergessen!" (im club NC, bisschen geschrieben, dann wegen urlaub 4 wochen funkstille, nun wieder telefoniert)

Ach quatsch nich Maja,... nee halt Sindy,... och man wie war noch gleich dein Name ?

"bestimmt denkst du jetzt ich wär voll krank"

Keine Angst du bist heilbar ^^

-> jop das waren Shittests, aber seh das nich so eng, beim nächsten mal weißtes

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich hab da was, was ich in letzter Zeit öfter höre:

Sie: "Hey, ich hab Durst"

Ich: "Und?"

Sie: "Holst du mir was zu trinken." (manchmal bieten sie hier auch an, dass sie zahlen und ich ihn nur hole)

(...)

"Ich würde Dir da nur rein spucken, ich kann nicht anders."

oder auch schon gemacht: Einfach laut lachen, als wenn sie den besten Witz seit der Schöpfung erzählt hat.

Das hat die Sache oft gut geglättet, besonders, wenn man schon gemeinsam an einem Tisch in der Kneipe oder Club saß.

(...)"bestimmt denkst du jetzt ich wär voll krank"(...)

"Schon schlimmere Fälle in meiner Praxis gehabt"

(...)Ich habe der 6 dann einen Klapser auf ihr Hinterteil verpasst und sie hat eine Show abgezogen und Sachen gesagt wie :" Ich bin nicht so eine. ich lass das nicht mit mir machen"

Vil. etwas frauenfeindlich, aber genau das, was ich mir grade beim Lesen dachte: "Der erste Schinken auf dem Teller, der sich wehrt"

Wenn Frauen bei mir in anderen Situationen einen weniger krasses Empörungsdrama schieben, oder oft einfach nur

"nein, mit dir nicht" antworten entgegne ich mit wissendem lächeln: "Das sagen sie alle am Anfang."

Variante ">Ne, ich kann dich nicht leiden< sagen sie am Anfang und am Ende alle - Mittendrinn meist >Ohh Jaa, Oh Jaa<"

Eine richtig coole Variante darauf wäre toll, denn ich ertappe mich oft dabei, wie ich so etwas lieber bleiben lasse, eben wegen solchen Ausflipper.

Für die "Gespankte" :-) ist es egal, die ist ja dann eh durchgefallen, aber als Drittwirkung für die Umstehenden.

Edit: Was mir einfiele wäre sie vil anzufeuern. "Ja Baby gibs mir, gib mir die Raubkatze, fahr die krallen raus. So wollen Dich die Leute sehen!"

Zumindest wäre es lustig und Du subkommunizierst, dass Du ihr Drama eher lustig als ernsthaft findest.

Den "Schwanz" da einzuziehen wird sie eher veranlassen, noch mehr auf dich "draufzuprügeln"

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"hättest du gern wilden Sex? Dann bin ich nämlich die Falsche"

"Ne, ich mags mit Windeln und so was"

Sie fragt: Hey merkst du nichts.

Ich: ne was denn ?

Sie: riech doch mal.

Ich:*beug mich zu ihr* rieche an ihr

Sie: und

Ich: neues Parfüm ?

Sie: Das ist das das du mir Geschenkt hast wie findest dus ?

"Mensch, so riecht das also an Dir. Die Frau im Geschäft hatte schon gesagt, dass es auf der Haut

ganz anders riechen kann als beim Antesten. Von Besser hatte sie aber gar nichts erwähnt."

Heute habe ich zu einer recht angeheiterten Studentin auf einer Party auf das freche Statement, dass ich gleich ihren Drink im Gesicht hätte, gesagt, ob ihr ihre Mutter denn nicht beigebracht hätte, dass man so etwas in Gesellschaft unterlässt. Daraufhin kam ein recht ernster Blick und die Frage, woher ich denn wissen wolle ob sie überhaupt noch eine Mutter hätte. Ich muss sagen da war ich baff, vor allem weil ich mir nicht sicher war, ob das wieder ein Shit Test war oder nicht. Was hättet ihr geantwortet?!

Am besten das Thema wechseln. Irgendwie, egal wie.

Dabei aber nicht aus dem Frame fallen.

Vorgeschichte: Ich hab mit ner Freundin auf ner Party getanzt, ein bißchen heftiger, jedenfalls endete es darin das sie mich spaßeshalber wegschubste, ich aber total überrascht war, die Haltung verlor und mich auf die Nase legte :-)

Am gleichen Abend lern ich dann eine HB8 kennen und sie hat die ganze Aktion wohl mitbekommen und meint nur:

"Mal ehrlich: Das war aber ein ziemlicher Fail eben. Standhaft ist anders, ne, du Schwächling!"

"Ich steh drauf"

Disco, alleine mit einer Engländerin am reden. Ihr Bier kippt um und sie macht ihre Hand nass mit dem Bier, geht mir einmal richtig schön von oben bis unten durchs Gesicht.

Achtung: auch körperliche Gegenreaktionen erlaubt!

Dafür würde ich ihr mit lüsternen Blick tatsächlich nen 10er in die Hand drücken :D

Besser wäre da der Satz, den ioch immer wieder gerne benutze: "Geil, anderswo zahl ich dafür mindestens 50 EUR"

Was kann man dazu antworten:

"Will dich nicht als guten Freund verlieren!!"

"Wenn Du den in mir gefunden hast, dann sag bescheid. Ich und die Welt kennt mich

nur als frauenverachtendes Arschloch, das eine nach der anderen flach legt."

Ich denke bei ihren Monstersatz, so mit das schlimmste was man hören kann, sollte was

ebenso krasses auf anderer Ebene kommen.

HB: najaaa, Einbildung ist ja auch eine Bildung :D

"Ich studiers auf Diplom."

(...)

2. Und schon hast du es bei mir verschissen kannst jetzt gehen

3. Irgendwie bist du nicht mein Typ oder (wir passen nicht zusammen)

"Deine Schwester hat mich für 4 Wochen bezahlt, da muss ich auch 4 Wochen mit Dir rumhängen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht schlecht Commandante :-D
"bestimmt hast du mich zwischenzeitlich vergessen!" (im club NC, bisschen geschrieben, dann wegen urlaub 4 wochen funkstille, nun wieder telefoniert)

Ach quatsch nich Maja,... nee halt Sindy,... och man wie war noch gleich dein Name ?

"bestimmt denkst du jetzt ich wär voll krank"

Keine Angst du bist heilbar ^^

-> jop das waren Shittests, aber seh das nich so eng, beim nächsten mal weißtes

das sind mal gute antworten...danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie 25

Ich 30+:-)

Studentenparty, ca. 30min. geredet dann auf der Tanzfläche gestanden(Tanzen war das nicht) mit ganz viel körperkontak. Also Hand unter ihrem T-Shirt und sowas... Zu Kuss angesetzt, sie läßt es zu aber küsst nicht zurück und dann kam von ihr: Du küsst mich, warum machst du das?

Später lief alles noch gut also habe ich ja anscheinend alles richtig gemacht aber in dem moment wusste ich nicht was ich sagen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du küsst mich, warum machst du das?

"Weil meine Mutti mir das heute mal erlaubt hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichtmals wirklich ein richtiger Shit Test - obwohl naja vllt. schon und auch wenn ich nicht wirklicha uf den Mund gefallen bin brauche ich mal eine Antwort auf diese Aussage:

(OnlineGame *Aus Zeitvertreib an einem langweiligen Freitag im Büro ;-)* Sie - Werkzeugmechanikerin *gg*)

Ich: Ich hab´n Problem – brauche ein Werkzeug, mit dem ich die Weltherschafft an mich reißen kann! Zu Charme, Stil, Humor und einem selbstsicheren Auftreten fehlt noch was..hast ne Idee? :D

Sie: oh ha... wie wärs mit persönlichkeit.., aber ich befürchte da kann ich dir ned weiterhelfen. kann ja schließlich nicht zaubern ;).

hab nur einen kleinen tipp: selbstüberschätzung lässt einen manchmal verdammt tief fallen...

;)

Besten Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"mit dir? Du siehst ja völlig abgemagert aus!"

"Naja, poppen macht schlank... was soll ich sagen?" ;-)

[...] und dann kam von ihr: Du küsst mich, warum machst du das?

"Ich nehm mir gerne einfach das, wozu ich lust hab."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es jetzt schon häufiger, dass mir Mädchen während der ersten Begegnung von irgendwelchen Nice-Guy-Freunden erzählt haben, so in dem Sinne, das sei die beste Freundschaft die sie hätten und sie würden es ja so schätzen, dass derjenige sie nicht anfasse und sie einfach mit ihm über alles reden können.. etc.

Hab das bisher nie so als Shit-Test gesehen, mich aber schon darüber gewundert. Ist mir heute wieder aufgefallen. Ich habe jetzt nichts besonderes drauf erwidert, aber das nächste Mal sollte ich da glaub ich was drauf antworten. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte es jetzt schon häufiger, dass mir Mädchen während der ersten Begegnung von irgendwelchen Nice-Guy-Freunden erzählt haben, so in dem Sinne, das sei die beste Freundschaft die sie hätten und sie würden es ja so schätzen, dass derjenige sie nicht anfasse und sie einfach mit ihm über alles reden können.. etc.

Hab das bisher nie so als Shit-Test gesehen, mich aber schon darüber gewundert. Ist mir heute wieder aufgefallen. Ich habe jetzt nichts besonderes drauf erwidert, aber das nächste Mal sollte ich da glaub ich was drauf antworten. Was meint ihr?

Versteht jemand sein Problem?

Versuch einfach klar auf der Seite derjenigen zu sein, die sie anfassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Ich bin noch neu hier und befasse mich seit kurzem mit dieser Pickup Artist Geschichte.

Es geht um eine Bekannte von mir.

Sie hat die Angewohnheit, wenn ich sie frage ob sie mit ihr ausgehen will, sie zwar ja sagt, aber dann meist noch einen Typen mitbringt. Nicht irgend jemanden sondern jemanden denn ich kenne und denn ich als potentiellen Konkurrenten sehe und deswegenauch auch nicht gerade begeistert darüber bin das sie den ständig noch mit anschleppt.

Seh den mitgeschleppten Typen nicht als KonkurentMach ihn zu deinem Freund und beschäftige dich nur mit Ihm,lass sie links liegen.Beim nächsten mal kommt sie allein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Sie: - Du küsst mich, warum machst du das?

Du: - Weil dann stellst Du keine blöde Fragen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was is dem mit dem Shit-TEst,

Fühlst du dich jetzt cool?

Grüße

Ich würd einfach sagen:

"Ja, ziemlich. "

Kommt aber stark drauf an, was davor passiert ist, bzw. warum sie es sagt.

Meine neue Frage (Ich war die Tage auf einer Radtour):

Sie :" Oh, jetzt hab ich vergessen dich wegen der Radtour zu fragen. Tut mir Leid. Aber sei nicht böse, ok? Bis dann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie :" Oh, jetzt hab ich vergessen dich wegen der Radtour zu fragen. Tut mir Leid. Aber sei nicht böse, ok? Bis dann."

Ganz schön knifflig. Ich würde sagen: "Pass mal auf, lass es sein, mich mit solchen Shit-Tests zu bombardieren. Ich weiß nämlich, dass alles was eine Frau sagt, auch wenn es eine höfliche Ansage ist, nur dazu dient, den Mann zu prüfen. Aber mir kannst du damit nicht kommen, ich hab nämlich Freunde, die mir im Internet helfen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie :" Oh, jetzt hab ich vergessen dich wegen der Radtour zu fragen. Tut mir Leid. Aber sei nicht böse, ok? Bis dann."

bei mir war es ähnlich via sms:

Sie: ...bist du mir böse?

Ich: ja bin ich

am nächsten Tag

Sie: Hey tut mir leid wegen neulich!

Ich: alles klar...

Sie: Was? Gestern angepisst und jetzt alles klar?

Ich: Gestern war eben Gestern meine liebe

Sie: Was? du bist verückt!

Ich: Ich bin eben anders

Sie: Das gefällt mir ;-)

Je nach Situation kommt was anderes besser in frage. Bei mir hat sie ein Date sausen lassen...

Generals antwort ist aber auch gut formuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Sie: ...bist du mir böse?

Ich: ja bin ich

am nächsten Tag

Sie: Hey tut mir leid wegen neulich!

Ich: alles klar...

Sie: Was? Gestern angepisst und jetzt alles klar?

Ich: Gestern war eben Gestern meine liebe

Sie: Was? du bist verückt!

Ich: Ich bin eben anders

Sie: Das gefällt mir ;-)

Je nach Situation kommt was anderes besser in frage. Bei mir hat sie ein Date sausen lassen...

Also sie hat ein Date sausen lassen, dafür bist Du aber nicht böse, sorgst sogar für ihre Unterhaltung per SMS. Das gefällt ihr. Was für eine Überraschung! An Deiner Stelle hätte ich gar nicht geantwortet

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Details: Beide 21, leben in einer WG. Es lief schon mehrfach was, vor einiger Zeit aber aufgrund des Zusammenlebens gefreezed. Wahrscheinlich besiegelt damit, dass sie Sex mit jmd. aus der befreundeten Nachbar WG hatte und ich mit kurzfristiger FB. In letzter Zeit scheint aber wieder was im Busch zu sein. Das ist spürbar und ich will Sex, evtl. sie als FB.

Folgender Dialog in meinem Zimmer:

Sie: "Nach dem Film hatte ich jedes Mal Sex, deshalb geh ich jetzt mal besser."

Ich: (lachend) "Ach komm schon, bleib doch hier."

Sie: (lachend) "Fick dich... selber."

Sie: "Ich geh mal zu den Nachbarn und frag ob die Jungs mit mir zocken wollen. Kommst du mit?" (machen wir öfter bei denen)

Ich: "Ich überlegs mir."

Sie: "Hast ja noch Zeit es dir zu überlegen. Wenn die überhaupt da sind." (wirkte unsicher)

Und weg. Shittest oder nicht? Will sie testen ob ich eifersüchtig reagiere? Reaktion okay? Gehe ich mit, komme ich nach oder bleibe ich weg um zu zeigen, dass es mir scheißegal ist, was sie alleine unten mit den Nachbarn treiben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Und weg. Shittest oder nicht? Will sie testen ob ich eifersüchtig reagiere? Reaktion okay? Gehe ich mit, komme ich nach oder bleibe ich weg um zu zeigen, dass es mir scheißegal ist, was sie alleine unten mit den Nachbarn treiben könnte?

Genau um solche Fragen zu vermeiden hält man am besten seinen Schwanz von Mitbewohnerinnen fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau um solche Fragen zu vermeiden hält man am besten seinen Schwanz von Mitbewohnerinnen fern.
Weiß und wusste ich von Anfang an, bei allem was ich tat. Ich brauch zu der Situation an sich und wie dumm sie ist keine Ratschläge hören.

Es ist wahrscheinlich, dass sie bald auszieht. Das vereinfacht die Sache ungemein.

Also Shittest oder nicht? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.