Beim tanzen eskalieren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Schonma im vorraus:

Hab nach -> dance escalation, tanz eskalation gesucht und es kommen immer unendlich viele Themen aber kein Thema wo man direkt aus dem Titel erkennen könnte ob da was drin vorkommt über das angesprochene Thema.

Es geht darum, das ich am Samstag ziemlich erfolgreich war. Es kam mir vor als hätte alles geklappt was ich versucht habe. Naja es gab eine Situation, wo mich dann ein Typ ausgelacht hat, weil ich beim Tanzen nen reject bekommen habe, hab eiskalt gelächelt und weitergetanzt.

Jedoch geht es mir darum wie man eskaliert. Ich konnte die Situation partout nicht einschätze, habe mit meinem Mund ihren Hals berührt ihr fest an Arsch gefasst. Dann hab ich gesagt lass ma bisschen chillen, bin mir aber nicht sicher ob sie überhaupt verstanden hat was ich gesagt habe. Ist ja egal aufjedenfall bin ich dann von der Tanzfläche gegangen, ohne NC, ohne KC. Ich bin mir sicher da ging mehr. Wusste aber nicht ob ich beim Tanzen, eskalieren soll oder ob das eskalieren lieber in der chilllounge besser wäre. Denn ich dachte mir, das ich es da direkt weitertreiben kann damit vielleicht noch mehr drin ist. Hab sie dann aber bei erneuten wiedersehen im Club ignoriert.

In einer anderen Situation, habe ich nen 3er Set approached (nennt man das so auf der Tanzfläche), hab mit allen dreien abwechselnd getanzt aber bin dann weitergeswitched als son fisch, die angetanzt hat die mein target war. Wusste in der Situation nicht wie früh man sein target fokussieren kann, sodass es nicht rüber kommt als wäre das die ganze Zeit mein Plan gewesen. Klingt paranoid aber meint ihr nicht es w#re vll. zu früh gewesen?

Habt ihr links da zu irgendwelchen Artikeln o.ä. wo ich mir skills zu diesem Bereich aneignen kann? Wie eskaliert ihr beim tanzen? Habt ihr da grundsätze, nur aus dem Bauch heraus und welche Stellen sollte man auslassen oder eignen sich besonders gut (z.B. mit der Hand in ihre Hose gleiten oder untern Rock usw.).

deNO

bearbeitet von dNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also..grundsätzlich muss ich erstmal einen meiner Lieblingssprüche loswerden!

STOP THINKING START ACTING

Früher oder später wirst du merken worauf einige stehen und andere nicht.. ich hab z.B. die Erfahrung gemacht..das die eine es gerne hat wenn man sie an der Taille fest anpackt.. die andere mag es wenn man von ihren Brüsten zur Gürtellinie gleitet mit der Hand und wieder hoch.. es ist immer so eine Sache.. Probier es aus..es gibt keine Universelle Regelung!

Ansonsten.. versuchs mal mit dem Wirbel.. du gehst auf ein Hb mit gestreckter Hand hin..(wenn sie in der Nähe bei dir steht..nicht von der einen Seite der Tanzfläche zur anderen :-D ) nimmst ihre Hand..-wenn du Glück hast greift sie auch nach deiner bevor du nach ihrer greifst..- und drehst sie einmal rum.. wenn du gut bist kannst du danach sofort zum KC ansetzen.. (allerdings nciht wenn ihre Freundinnen daneben stehen..) und ansonsten drehst du sie ein und tanzt mit ihr.. Dann packst du sie irgendwann einfach und gehst runter von der Fläche.. isolierst sie..und verführst sie dort weiter.. Lies dich ein zu Routinen..die kannst du gut nutzen während du im Club spazieren gehst.. und lies dich ein zu Eye-Contact.. Körperhaltung..ganz wichtig wenn du nicht viele Worte mit dem HB wechselst.. ;)

Wenn noch Freundinnen dabei stehen..kümmer dich erstmal um ihre Freundinnen..schnapp dir am besten nen Wing der die beiden ablenkt.. Ansonsten musst du dich erstmal mit ihren Freundinnen ..anfreunden..damit die "beruhigt" sind.. dann schnappst dir dein Target..

Versuchs einfach..mach dir nicht zuviele Gedanken..Probier es aus..irgendwann hast du deine eigenen kleinen "Tricks" drauf..

So long..

Hot_Pea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch geht es mir darum wie man eskaliert. Ich konnte die Situation partout nicht einschätze,

Ich widerspreche Dir. Es geht nicht darum, wie man beim Tanzen eskaliert. Der Threadtitel ist falsch. Es geht allein darum, dass Du zu unsicher bist zu Eskalieren. Beim Eskalieren gibt es nichts einzuschätzen. Man macht weiter, bis die Frau blockt oder bis man abgespritzt hat. Deine Unsicherheit wird bestärkt durch den Umstand, dass Du offenbar einmal beim Eskalieren zurückgewiesen wurdest. Was bedeutet schon eine Zurückweisung? Nichts. Eskaliere weiter, ohne einschätzen zu wollen und ohne Angst vor einer Zurückweisung zu haben. Nur darum geht es hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch geht es mir darum wie man eskaliert. Ich konnte die Situation partout nicht einschätze,

Ich widerspreche Dir. Es geht nicht darum, wie man beim Tanzen eskaliert. Der Threadtitel ist falsch. Es geht allein darum, dass Du zu unsicher bist zu Eskalieren. Beim Eskalieren gibt es nichts einzuschätzen. Man macht weiter, bis die Frau blockt oder bis man abgespritzt hat. Deine Unsicherheit wird bestärkt durch den Umstand, dass Du offenbar einmal beim Eskalieren zurückgewiesen wurdest. Was bedeutet schon eine Zurückweisung? Nichts. Eskaliere weiter, ohne einschätzen zu wollen und ohne Angst vor einer Zurückweisung zu haben. Nur darum geht es hier.

Ja, so siehts nämlich aus, aber trotzdem ein kleines Video von mir, wie es gehen kann

http://www.youtube.com/watch?v=1BqGMirSU7A...feature=related

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch geht es mir darum wie man eskaliert. Ich konnte die Situation partout nicht einschätze,

Ich widerspreche Dir. Es geht nicht darum, wie man beim Tanzen eskaliert. Der Threadtitel ist falsch. Es geht allein darum, dass Du zu unsicher bist zu Eskalieren. Beim Eskalieren gibt es nichts einzuschätzen. Man macht weiter, bis die Frau blockt oder bis man abgespritzt hat. Deine Unsicherheit wird bestärkt durch den Umstand, dass Du offenbar einmal beim Eskalieren zurückgewiesen wurdest. Was bedeutet schon eine Zurückweisung? Nichts. Eskaliere weiter, ohne einschätzen zu wollen und ohne Angst vor einer Zurückweisung zu haben. Nur darum geht es hier.

Ja ich war mir unsicher ob ich sie nun küssen soll oder nicht aber das ich zurückgewiesen wurde stimmt nicht.. also im ganzen Leben gesehen schon.. an dem Abend nicht. Ich mach mir mal nichts draus.. mich hats nur gestresst das ich sie nicht isolieren konnte. Ich hatte so geil mit ihr getanzt und mir schon nen plan gemacht, aber nachdem ich von der Tanzfläche gegangen bin war vorbei! Ganz ehrlich, ergibt das Sinn? Warum hat sie mit mir getanzt die ganze Zeit und ist mir danach nicht gefolgt. Es kann doch nur daran liegen das es ein Missverständnis war, denn ich Tanze doch nicht ne halbe Stunde mit jemandem auf den ich garkein bock hab. Sie hätte ja einfach mittendrin abhauen können.

Zu den Routinen:

Ich versteh nicht wie ihr die nutzt, sie kommen meiner Meinung nach lächerlich rüber. Kann mir keine Situation vorstellen wo ich ne Situation bringen würde. Am liebsten einfach alles selbst aneignen und die ganzen basics anwenden um selber was zu erfinden. Geschmacksache.

@Real:

Danke für den Link bro.

bearbeitet von dNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte so geil mit ihr getanzt und mir schon nen plan gemacht, aber nachdem ich von der Tanzfläche gegangen bin war vorbei!

Niemals einen Plan machen. Sei spontan, dann klappt die Verführung auch viel besser, denn es ist halt einfach so passiert :-p

.. denn ich Tanze doch nicht ne halbe Stunde mit jemandem auf den ich garkein bock hab.

Frauen holen sich über so etwas Bestätigung - hatte die Diskussion schon oft mit meiner Freundin ;-)

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte so geil mit ihr getanzt und mir schon nen plan gemacht, aber nachdem ich von der Tanzfläche gegangen bin war vorbei!

Niemals einen Plan machen. Sei spontan, dann klappt die Verführung auch viel besser, denn es ist halt einfach so passiert :-p

.. denn ich Tanze doch nicht ne halbe Stunde mit jemandem auf den ich garkein bock hab.

Frauen holen sich über so etwas Bestätigung - hatte die Diskussion schon oft mit meiner Freundin ;-)

mfg

Stan

Willst mir jetzt sagen, dass sie nur getanzt hat damit die andern denken wie geil sie ist? Klingt schon ziemlich needy. Meinste ehrlich sowas machen die wirklich, fast schon PU-Style! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat Recht, manche Frauen holen sich dadurch Bestätigung. Andere sind im Club, weil sie wirklich einfach nur tanzen wollen.

Genauso wie viele Frauen locker mit nem Typ rummachen würden, aber nicht mit nach Hause gehen wollen.

Doch was ihr Ziel für den Abend ist, ist relativ egal, wenn dein Frame stark genug ist.

Du hast sie anscheinend nicht dominant genug geführt, sonst wäre sie dir gefolgt.

Zum eskalieren und küssen auf der Tanzflaeche:

Es ist ein weiterer Skill, den du dir aneignen kannst. Aber verlier das eigentliche Ziel nicht aus den Augen -

Du willst sie layen, nicht nur küssen.

Meist ist es dem Lay nicht zuträglich, auf der Tanzfläche heftig rumzumachen. Damit ist klar, dass ihr später Sex haben werdet

und ihre ASD fängt an.

Ich habe bis jetzt nur eine Frau gelayt, mit der ich auf der Tanzfläche heftig rumgemacht habe. Und ich habe das mittlerweile mit

mindestens 15 Frauen gemacht.

Besser ist es, sie erst zu isolieren, oder auf der Tanzflaeche sie nur ganz kurz zu küssen, um sie heiß zu machen. So ähnlich, wie in meinem

LR.

Was das eigentliche Game angeht, das Video war schon richtig gut. Danach wechselst du ab zwischen Push and Pull. Tanze eng,

dann drueck sie weg. Lege ihre Hände auf deinen Körper, schau ihr in die Augen und spüre die sexuelle Spannung zwischen euch. Dann

stoße ihre Hände weg und signalisiere ihr, sie geht zu weit. Rieche an ihrem Hals, tue so als ob du sie küsst, dann gehe wieder eine Stück

zuruück und zeig ein Lächeln, das ausdrückt : 'noch nicht, beherrsch dich Süße'.

Wenn du alles richtig machst, wird sie vielleicht sogar von sich aus eskalieren, weil sie die Spannung nicht mehr aushält.

Das Wichtigste kurz zusammen gefasst: Eskaliere ständig, aber langsam und

entspannt. Sei in einem Sexuellen Zustand. Stell dir vor sie zu ficken und steh dazu das du es willst.

Dann halte dich durch Push zurück, damit du nicht zu krass und viel eskalierst.

Sobald sie richtig heiß ist isolierst du sie oder küsst sie kurz und isolierst dann.

Der Post ist schon super lang, wenn du noch mehr wissen willst, schreib mich an.

Cheers

Mr. Mojo

bearbeitet von Mr. Mojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ehrlich, ergibt das Sinn? Warum hat sie mit mir getanzt die ganze Zeit und ist mir danach nicht gefolgt. Es kann doch nur daran liegen das es ein Missverständnis war, denn ich Tanze doch nicht ne halbe Stunde mit jemandem auf den ich garkein bock hab. Sie hätte ja einfach mittendrin abhauen können.

Eine Verführung vollzieht sich nicht rational-logisch. Das ist das große Problem, das Männer beim Verständnis der Materie "Verführungskunst" haben. Sie hat sich in dem Moment des Tanzens gut gefühlt. Ändern sich die äußern Umstände oder tritt auch nur ein Zeitablauf ein, so kann dieser Gefühlszustand sofort aufgehoben sein. Der erfahrene Verführer weiss um diese Tatsache und vermag die guten Gefühle bei der Frau zu erhalten oder neu hervorzurufen.

Meinste ehrlich sowas machen die wirklich, fast schon PU-Style!

Frauen haben die Verführungskunst erfunden. Sie sind uns weit voraus, egal wie wir uns anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

Schonma im vorraus:

Hab nach -> dance escalation, tanz eskalation gesucht und es kommen immer unendlich viele Themen aber kein Thema wo man direkt aus dem Titel erkennen könnte ob da was drin vorkommt über das angesprochene Thema.

Es geht darum, das ich am Samstag ziemlich erfolgreich war. Es kam mir vor als hätte alles geklappt was ich versucht habe. Naja es gab eine Situation, wo mich dann ein Typ ausgelacht hat, weil ich beim Tanzen nen reject bekommen habe, hab eiskalt gelächelt und weitergetanzt.

Jedoch geht es mir darum wie man eskaliert. Ich konnte die Situation partout nicht einschätze, habe mit meinem Mund ihren Hals berührt ihr fest an Arsch gefasst. Dann hab ich gesagt lass ma bisschen chillen, bin mir aber nicht sicher ob sie überhaupt verstanden hat was ich gesagt habe. Ist ja egal aufjedenfall bin ich dann von der Tanzfläche gegangen, ohne NC, ohne KC. Ich bin mir sicher da ging mehr. Wusste aber nicht ob ich beim Tanzen, eskalieren soll oder ob das eskalieren lieber in der chilllounge besser wäre. Denn ich dachte mir, das ich es da direkt weitertreiben kann damit vielleicht noch mehr drin ist. Hab sie dann aber bei erneuten wiedersehen im Club ignoriert.

In einer anderen Situation, habe ich nen 3er Set approached (nennt man das so auf der Tanzfläche), hab mit allen dreien abwechselnd getanzt aber bin dann weitergeswitched als son fisch, die angetanzt hat die mein target war. Wusste in der Situation nicht wie früh man sein target fokussieren kann, sodass es nicht rüber kommt als wäre das die ganze Zeit mein Plan gewesen. Klingt paranoid aber meint ihr nicht es w#re vll. zu früh gewesen?

Habt ihr links da zu irgendwelchen Artikeln o.ä. wo ich mir skills zu diesem Bereich aneignen kann? Wie eskaliert ihr beim tanzen? Habt ihr da grundsätze, nur aus dem Bauch heraus und welche Stellen sollte man auslassen oder eignen sich besonders gut (z.B. mit der Hand in ihre Hose gleiten oder untern Rock usw.).

deNO

Erstmal: Gute Arbeit bei dem lachenden Typen. Es gehören schon Eier dazu, in dieser Situation nicht die Konzentration zu verlieren und ihn einfach anzugrinsen. Auch ein guter Tipp, falls dir ein Approach in der Bahn/Bus misslingt. Gaffende Zuschauer einfach frech angrinsen und du hast bewiesen, wer sich hier getraut hat und wer nicht. Der Kerl hatte wahrscheinlich nichtmal einen Arsch in der Hand am Abend, weil er selber keinen Arsch in der Hose hat. Genug davon ;)

Ich hätte sie nicht ignoriert. Dadurch, dass sie dich nicht abgewiesen hat, als du ihren Hals geküsst oder ihren Arsch berührt hast, hat sie dir gezeigt, dass sie A) Sternhagelvoll oder B) nicht abgeneigt ist. (Eventuell die Kombination aus beidem, also C) ). Einfach abzischen und später wieder ran ist eine tolle Methode, um sie noch spitzer auf dich zu machen. Nächstes mal klar machen,dass sie dich auch versteht und sie umdrehen, um ihr dabei in die Augen zu sehen. Damit stellst du sicher, dass sie merkt, das jemand mit ihr redet.

Meine Methode beim Antanzen: Kalibrieren und stetig steigern. Erstmal Arm berühren, dann Hand nehmen und Berührungen eskalieren lassen. Wenn ihr auf der Tanzfläche schon rumfummelt, dann kannst du auch gerne die Nummer mit dem Nackenkuss weiterziehen. Bei mir hat die Methode mehr als einmal zu einem Heavymakeout auf der Tanzfläche geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.