HB Online Game Ultra Zicke

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallol, Ich hoffe mich mit diesem Topic an der richtigen Stelle im Forum zu befinden.

Kurze Darstellung meiner Situation :

Gestern bin ich im Internet über das Profil eines HB gestolpert und habe Sie

als Freund geadded um ihre Aufmerksamkeit auf mein Profil zu ziehen

(vermutlich war dies bereits Fehler nummer eins, denn normalerweise schreibe ich keine HB an die nicht von sich

aus auf meinem Profil kommt).

Nach kurzer Zeit kommt natürlich die Frage wer Ich denn wäre.

Daraufhin schrieb ich ihr meinen Namen...

Sie: "hm?"

Ich:"Das ist ein Name..."

(an dieser Stelle beginnt ein dauerfeuer aus Beleidigungen und Abwerteenden Andeutungen ihrerseits)

Sie : "Und dein Name sagt aus wer du bist? Damit wuerde ich

mich aber nicht zufrieden geben , an deiner Stelle!"

Ich: "gleich so angefressen?

okay Prinzessin dann erzähl mir doch erstmal was du wissen möchtes"

Sie:" Haha ! Gar nich angefressen, sondern amuesiert!:) mhm was ich wissen will? Wieso du mich geaddet hast , Hofnarr!"

und so und so weiter...Natürlich nahm der ganze Dialog keinen positiven verlauf...den hatte er ja bereits von anfang an nicht.

Meine Frage : war mein vorgehen wirklich schon von Grund auf verkehrt?

Ist sie einfach nur LSE oder hat Sie ein Bitch Shield ?

Nachdem Ich ihr schlußendlich "Superzicke :-p" schrieb und Ihr Profil aus der

Freundschaftsliste gelöscht hatte, kam Sie mein Profil nochmal besuchen.

Zweiten Anlauf starten?

warum schreibe ich das hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum schreibe ich das hier?

weil du keine Optionen hast und selbst ein Güllekübel voller Beleidigungen

deine Hoffnung aufrechterhält, mal einen Stich zu landen?

und nein, es ist nicht das richtige Topic.

Es gibt hier eine sektion "onlinegame". Lies dich dort ein.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich irgendjemand adden möchte und ich diese Person nicht kenne, dann gefällt es mir auch nicht. Erst recht nicht, wenn die Person von sich nichts preis gibt.

Frag dich doch selbst mal, wie würdest du an ihrer Stelle handeln? Also ich kann sie ganz gut verstehen.

Ein Typ schreibt sie an, obwohl sie jeden haben kann und der Schwachkopf macht es sogar noch schlechter als alle anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich immer über die Männer lustig, die mich adden, obwohl sie mich nie

real gesehen haben, oder noch besser, die mit mir nicht mal ein Wort gewechselt

haben. Wenn man das macht, hat man schon verloren.

Du wirst dich wundern, wieviele das tun. Das ist lächerlich, weil du dich damit in die Schlange solcher

Kerle einreihst.

Mir kommt da immer der Gedanke, dass derjenige richtig kreativ sein muss, wenn er mich mit einem

hochphilosophischen Schweigen auf die Freundesliste postet. Das ist wirklich anregend und spannend.

Sowas suchen Frauen insgeheim... :rolleyes:

Das hat mit "Ultra-Zicke" wenig zu tun.

Ich zumindest mache mir nicht mal mehr die Mühe zu fragen, wer der Kerl denn nun sei. Der wird

gleich weggeklickt.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mach mich immer über die Männer lustig, die mich adden, obwohl sie mich nie

real gesehen haben, oder noch besser, die mit mir nicht mal ein Wort gewechselt

haben. Wenn man das macht, hat man schon verloren.

Du wirst dich wundern, wieviele das tun. Das ist lächerlich, weil du dich damit in die Schlange solcher

Kerle einreihst.

Mir kommt da immer der Gedanke, dass derjenige richtig kreativ sein muss, wenn er mich mit einem

hochphilosophischen Schweigen auf die Freundesliste postet. Das ist wirklich anregend und spannend.

Sowas suchen Frauen insgeheim... :-)

Das hat mit "Ultra-Zicke" wenig zu tun.

Ich zumindest mache mir nicht mal mehr die Mühe zu fragen, wer der Kerl denn nun sei. Der wird

gleich weggeklickt.

noch ein Beweis dafür dass Frauen eingbeildete und dumme Wesen sind.

ich bekomme jeden Tag hunderte Freundesanfragen auf meiner Myspace seite und ich adde normalerweiser jeden, der nicht nach Spam aussieht. Und das obwohl ich Rockstar Status habe und Du nur ein Loch zwischen den Beiden, das dich so arrrogant macht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mach mich immer über die Männer lustig, die mich adden, obwohl sie mich nie

real gesehen haben, oder noch besser, die mit mir nicht mal ein Wort gewechselt

haben. Wenn man das macht, hat man schon verloren.

Du wirst dich wundern, wieviele das tun. Das ist lächerlich, weil du dich damit in die Schlange solcher

Kerle einreihst.

Mir kommt da immer der Gedanke, dass derjenige richtig kreativ sein muss, wenn er mich mit einem

hochphilosophischen Schweigen auf die Freundesliste postet. Das ist wirklich anregend und spannend.

Sowas suchen Frauen insgeheim... :-)

Das hat mit "Ultra-Zicke" wenig zu tun.

Ich zumindest mache mir nicht mal mehr die Mühe zu fragen, wer der Kerl denn nun sei. Der wird

gleich weggeklickt.

noch ein Beweis dafür dass Frauen eingbeildete und dumme Wesen sind.

ich bekomme jeden Tag hunderte Freundesanfragen auf meiner Myspace seite und ich adde normalerweiser jeden, der nicht nach Spam aussieht. Und das obwohl ich Rockstar Status habe und Du nur ein Loch zwischen den Beinen, das dich so arrrogant macht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich total LSE und Zicke, wenn sie im Internet (!!!) dir auf eine schlechte Anmache erteilt :-) . Wieso soll sie dich den adden?

Laß das mit dem Internet, und geh raus Frauen zum Frauen kennenlernen und lege mal dir ein anderes LSE-Bild zu, bzw. laß fürs erste diese Unterteilungen, solange du eine Frau nicht wirklich kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mach mich immer über die Männer lustig, die mich adden, obwohl sie mich nie

real gesehen haben, oder noch besser, die mit mir nicht mal ein Wort gewechselt

haben. Wenn man das macht, hat man schon verloren.

Du wirst dich wundern, wieviele das tun. Das ist lächerlich, weil du dich damit in die Schlange solcher

Kerle einreihst.

Mir kommt da immer der Gedanke, dass derjenige richtig kreativ sein muss, wenn er mich mit einem

hochphilosophischen Schweigen auf die Freundesliste postet. Das ist wirklich anregend und spannend.

Sowas suchen Frauen insgeheim... :-)

Das hat mit "Ultra-Zicke" wenig zu tun.

Ich zumindest mache mir nicht mal mehr die Mühe zu fragen, wer der Kerl denn nun sei. Der wird

gleich weggeklickt.

noch ein Beweis dafür dass Frauen eingbeildete und dumme Wesen sind.

ich bekomme jeden Tag hunderte Freundesanfragen auf meiner Myspace seite und ich adde normalerweiser jeden, der nicht nach Spam aussieht. Und das obwohl ich Rockstar Status habe und Du nur ein Loch zwischen den Beinen, das dich so arrrogant macht ;-)

Ein Glück war das nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Meine Frage : war mein vorgehen wirklich schon von Grund auf verkehrt?

Ist sie einfach nur LSE oder hat Sie ein Bitch Shield ?

Dein Verhalten ist lediglich der Spiegel deiner Persönlichkeit nach aussen.

Deine Persönlichkeit konnte nicht mit ihr mithalten. Das wars.

Deshalb liest du hier im Forum auch öfters, dass man erst einmal im Real Life Erfahrungen mit Frauen sammeln und gut im Umgang mit ihnen werden soll, bevor man sich am Online Game versucht.

Nach kurzer Zeit kommt natürlich die Frage wer Ich denn wäre.

Wenn sie überhaupt nicht interessiert ist, nimmt sie die Freundschaftsanfrage nicht an, geschweige denn stellt sie Fragen zur Person.

Du hattest also eigentlich nicht einmal die schlechtesten Karten.

Daraufhin schrieb ich ihr meinen Namen...

Fehler Nummer 1. Was soll sie ausschliesslich mit deinem Namen anfangen? Nicht dass es ein Fehler war, ihr deinen Namen zu schreiben, aber du hast ihr keinen weiteren Aufhänger gegeben. C&F dazu wäre hier die Devise gewesen. Ansonsten landest du gleich in der Kategorie der Langweiler.

Sie: "hm?"

Na bitte.

Übersetzt heisst das nur: ja und weiter? Was soll ich mit deinem Namen?

Sie räumt dir also noch eine weitere Chance ein, sie von dir zu überzeugen.

Ich:"Das ist ein Name..."

Hier hast du es versaut. Sie konnte sich nun von ihrer Annahme überzeugen, dass sie es mit einem Langweiler zu tun hat. Einem nicht besonders schlagfertigen und schlauen Langweiler wohlgemerkt.

Sie : "Und dein Name sagt aus wer du bist? Damit wuerde ich

mich aber nicht zufrieden geben , an deiner Stelle!"

Aber die Gute gibt doch noch nicht so schnell auf. Vielleicht gefiel ihr ja dein Bild, dein Job, oder sonstwas. :-)

SIE startet nämlich hier das C&F. Du hattest nur darauf einsteigen brauchen.

Womit wir auch wieder bei oben genanntem Satz wären: wer dies im RL nicht drauf hat, packt es auch online nicht.

Ich: "gleich so angefressen?

okay Prinzessin dann erzähl mir doch erstmal was du wissen möchtes"

Ach herrje. Völlig unkalibriert. Du versuchst sie zu neggen, weil du merkst dass du nicht mithalten kannst. Die denkbar schlechteste Ausgangsbasis.

Natürlich merkt die Dame das und verpasst dir gleich die Rechnung:

Sie:" Haha ! Gar nich angefressen, sondern amuesiert!:) mhm was ich wissen will? Wieso du mich geaddet hast , Hofnarr!"

ABER: selbst in ihre Retourkutsche verpackt sie die Chance, dass du das Ruder nochmal rumreisst und zeigst was in dir steckt.

Du hättest nur auf die "Hofnarr-Prinzessin"-Geschichte aufspringen müssen.

An Optimismus mangelte es der Lady jedenfalls nicht. ;-)

Fazit: diese Frau hatte weder ein Bitch Shield, noch war sie LSE. Sie war dir einfach nur über. Daher wäre aus dieser Geschichte eh nichts geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Hi.

Wieso wird solchen unverschämten Leuten hier geholfen ? Der Bubi hat schonmal das selbe gefragt ...

HIER

Gruß.

Wir sind ja nicht hier um den Bubis zu helfen, sondern um jeden Tag eine gute Tat für die Allgemeinheit zu vollbringen, nicht wahr? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal meinen Senf hinzu.

Ich hab auch ab und zu mal vc-closes gehabt, bzw einige angeschrieben die ich aber in RL schon approacht habe. Man kannte sich halt vorher bereits. Die letzte hat auf meine Nachricht gar nicht erst geantwortet, sondern mir einfach nur ne Freundschaftseinlaudng geschickt. Irgendwann hat sie mich im Club gar nicht erst "gesehen" (also das Gefühl, nicht gesehen wollen zu werden). War mir dann zu dumm und hab sie gleich aus der Liste gekickt. Na ja urplötzlich kommt sie zu nun mir und will sich unterhalten. Komisch, diese HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach kurzer Zeit kommt natürlich die Frage wer Ich denn wäre.

Wenn sie überhaupt nicht interessiert ist, nimmt sie die Freundschaftsanfrage nicht an, geschweige denn stellt sie Fragen zur Person.

Du hattest also eigentlich nicht einmal die schlechtesten Karten.

Würde ich so nicht sagen. Manchmal fragt man, weil man meint, dass derjenige einen wirklich kennt,

z. B. aus einer Vorlesung etc.

Aber du hast schon Recht. Meistens macht sich die Frau nicht die Mühe zu fragen, wenn sie absolut

nicht interessiert ist. Wenn man eine Frage stellt, möchte man eine Antwort, also nimmt die Frau

Kontakt mit einem auf. Hier allerdings kann man an der Knappheit und Forschheit ihrer Antworten

das Fehlen ihres Interesses mehr als unschwer ablesen.

Daraufhin schrieb ich ihr meinen Namen...

Fehler Nummer 1. Was soll sie ausschliesslich mit deinem Namen anfangen? Nicht dass es ein Fehler war, ihr deinen Namen zu schreiben, aber du hast ihr keinen weiteren Aufhänger gegeben. C&F dazu wäre hier die Devise gewesen. Ansonsten landest du gleich in der Kategorie der Langweiler.

Das ist auch der Punkt.

Der erste Fehler ist, wie er in Kontakt mit ihr getreten ist. Er hätte sie herausfordern sollen oder in einer Weise provozieren, etwas Ungewöhnliches schreiben.

Und eben dieses Unerwartete ist dieser Aufhänger. Man sollte einem Menschen immer einen Angriffspunkt geben, an den er das Gespräch weiter führen kann. Das ist wie beim Klettern. Man braucht etwas, woran man sich festhalten kann, um voran zu kommen.

Ich habe bei mir festgestellt, dass ich häufig eben solchen Menschen antworte, weil sie mir das schreiben, was ich nicht erwarte. Auch wenn es ziemlich negativ. Wenn ein ganz gewöhnliches "Hi, wie geht's?" kommt, habe ich oft keinen Sinn, auf sowas dann zu antworten.

Sie: "hm?"

Na bitte.

Übersetzt heisst das nur: ja und weiter? Was soll ich mit deinem Namen?

Sie räumt dir also noch eine weitere Chance ein, sie von dir zu überzeugen.

"hm?" übersetzt: Kein Interesse! Ich mache mir nicht mal die Mühe, dir ein richtiges Wort zu schreiben.

Ich:"Das ist ein Name..."

Hier hast du es versaut. Sie konnte sich nun von ihrer Annahme überzeugen, dass sie es mit einem Langweiler zu tun hat. Einem nicht besonders schlagfertigen und schlauen Langweiler wohlgemerkt.

Kann ich nur zustimmen. Leider hat er es schon davor versaut.

Sie : "Und dein Name sagt aus wer du bist? Damit wuerde ich

mich aber nicht zufrieden geben , an deiner Stelle!"

Aber die Gute gibt doch noch nicht so schnell auf. Vielleicht gefiel ihr ja dein Bild, dein Job, oder sonstwas. ;-)

SIE startet nämlich hier das C&F. Du hattest nur darauf einsteigen brauchen.

Womit wir auch wieder bei oben genanntem Satz wären: wer dies im RL nicht drauf hat, packt es auch online nicht.

Sie schreibt schon selbst, dass sie sich damit nicht zufrieden gibt und mehr Informationen möchte.

Hier muss man nicht mal zwischen den Zeilen lesen.

Ich: "gleich so angefressen?

okay Prinzessin dann erzähl mir doch erstmal was du wissen möchtes"

Ach herrje. Völlig unkalibriert. Du versuchst sie zu neggen, weil du merkst dass du nicht mithalten kannst. Die denkbar schlechteste Ausgangsbasis.

Natürlich merkt die Dame das und verpasst dir gleich die Rechnung:

Sie:" Haha ! Gar nich angefressen, sondern amuesiert!:) mhm was ich wissen will? Wieso du mich geaddet hast , Hofnarr!"

ABER: selbst in ihre Retourkutsche verpackt sie die Chance, dass du das Ruder nochmal rumreisst und zeigst was in dir steckt.

Du hättest nur auf die "Hofnarr-Prinzessin"-Geschichte aufspringen müssen.

An Optimismus mangelte es der Lady jedenfalls nicht. ;-)

Darauf würde ich gar nicht mehr antworten.

Erstmal Kontaktaufnahme, um sie offensichtlich kennen zu lernen - VON DEINER SEITE AUS - dann wird sie angezickt (nicht mal mehr geneggt, hört sich für mich eher nach einem an, der gerade beleidigt ist, weil man ihm keinen Sex anbietet, weil er sich die Mühe gemacht hat, einen zu adden und dann auf solch einen Widerstand stößt) wieder VON DEINER SEITE AUS.

Fazit: diese Frau hatte weder ein Bitch Shield, noch war sie LSE. Sie war dir einfach nur über. Daher wäre aus dieser Geschichte eh nichts geworden.

Vielleicht auch schon. Nur muss sich unser Freund nicht nur darauf fixieren, eine Frau zu neggen, um sie zu sich auf den Boden zu holen, sondern sich auch in richtiger Gesprächsführung üben. Das war leider nichts. Vielleicht ist er auch sehr sympathisch und ein klasse Kerl, aber das bringt er leider nicht rüber. Daran muss noch geschraubt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sieht's aus

Das war ein Beweis wie man es gar nicht machen soll!!

Und dabei finde ich Online-Gaming ist wesentlich einfacher als im RL!

Online läßt sich wunderbar üben und es dann im RL anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi.

Wieso wird solchen unverschämten Leuten hier geholfen ? Der Bubi hat schonmal das selbe gefragt ...

HIER

Gruß.

ach gut...ich dachte, ich hab meinen post von damals uebersehen

ignoriert ihn... so ein schlechtes benehmen sollte nicht mit antworten belohnt werden

oder anders gesagt

wer keinen Respekt zeigt, der verdient auch keinen Respekt

zum TE

Du solltest ab ins BeginnerForum... dann haettest du dieses Problem nicht

Wieso wollen alle es sich so einfach machen???

Ich hab ein kleines Problem...ich eroeffne einen neuen Thread

Ich habe eine Abfuhr bekommen ... ich eroeffne einen neuen Thread

Ich hab einen kleinen Schwanz, obwohl ich schwarz bin...ich eroeffne einen neuen Thread

usw...

Lest euch ein und lernt, wie man die Suchfunktion nutzt

bearbeitet von dstr8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer zwei Threads zum gleichen Thema aufmacht, bekommt beide dichtgemacht. Strafe muß sein.

*CLOSED*

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.