Frauen dazu bringen das sie "hinterherlaufen"?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe pu gemeinde, wahrscheinlich kennt es jeder von euch. Ihr lernt eine attraktive frau kennen, das set läuft gut, alles ist so wie es sein sollte.

Ihr holt euch die nummer und meldet euch telefonisch bei ihr. Das gespräch läuft auch gut. Nachher kommt wohl noch ein date usw.

Aber aber.....

da gibt es ein problem, jedenfalls bei mir. Und zwar kommt meistens der erste schritt von mir. Also sie zeigt interesse aber trotzdem melde ich mich fast immer bei ihr. Selten ruft die frau von alleine an. Irgendwie nervt mich das. Ich will auch mal verführt werden und nicht verführen. Ich will das die frau mir hinterherläuft.

Klar ich baue attraction auf aber trotzdem laufen mir die frauen nicht hinterher, sondern ich muss alles einleiten (dates usw.).

Wie macht ihr das euch die frau jagt? Kennt jemand eine gute methode dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"willste was gelten, mach dich selten".

wenn sie merkt, dass du selbst ein ereignisreiches leben hast

und kaum zeit hast, dich zu melden, läuft sie dir hinterher.

sofern ihr die zeit mit dir gefällt und sie sich schon auf das nächste treffen freut.

war/ist bei mir immer so.

versuch mal die tips von den pros hier umzusetzen:

schaff dir hobbys, mach was aus deiner freizeit.

wenn du dieses zeitliche kontingent kommunizierst

und selbst merkst, dass du nicht mal richtig zeit hättest

einer frau hinter zu laufen, wird der gewünschte effekt eintreten.

//edit: sie müssen dir auf bestimmte weise egal sein.

das heisst du kommst genau so gut ohne sie aus

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----> NOCH mehr Attraction aufbauen.

Ansonsten kann ich dir noch raten entspannt zu bleiben und nicht zu hoffen, dass dir der Braten in den Mund fliegt!

Wieso willst du denn so dringend dass die Mädels dir nachrennen? Wenn ich dich richtig einschätze bist du wie viele andere im Forum weil sie genau das nicht tun! Du sollst ja nicht betteln, sondern am Ball bleiben, das ist dann schon irgendwie notwendig!

Sei lieber froh, dass sie dich nicht so mit SmS zuballern, dass du am liebsten dein Handy aufessen, verdauen und fachgerecht auscheiden würdest!

bearbeitet von JayÄm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ding ist ich bin schon bisschen länger im game, also habe auch schon erfahrung. Nur wie gesagt, die initiative geht bei den mädels meistens von mir aus was das erste date angeht usw.

Mein ziel ist es aber die frau an mir zu fesseln. Sie soll bisschen mir hinterherlaufen, ich will der hauptgewinn sein, deswegen bin ich zu pu gekommen, das war meine motiviation überhaupt mich mit pu zu beschäftigen. Doch trotzdem klappt es nicht. Ich will fans, ich will babes, ich will fame. Was soll ich denn noch alles für attraction tun? ich mache schon so viel, noch mehr attraction und ich kann im zirkus auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social Proof mit Frauen wirkt Wunder! Bring sie miteinander in Konkurrenz und sie werden sich um dich schlagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Social Proof mit Frauen wirkt Wunder! Bring sie miteinander in Konkurrenz und sie werden sich um dich schlagen ;-)

word! siehe afc adam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will das die frau mir hinterherläuft.

wenn du erst mal die Erfahrung gemacht hast, dass dir die Frauen wie kleine Hündchen hinterher laufen, dann wirst du dir wünschen dass es nicht mehr so ist! Hatte auch schon ein paar mal das Erlebnis! Ich persönlich fand die Mädels am anfang alle sehr sehr attraktiv, aber als ich dann merkte wie sie mir immer hinter gelaufen sind und teilweise beim rummachen mit anderen noch geileren Mädels einfach reingeplatzt sind, dann ist das nicht mehr so schön...

andererseits ist es sehr geil, wenn du von den Frauen angesprochen wirst! (mir passiert das relativ oft, obwohl ich jetzt nicht so der Schönling bin)

also ich finds prinzipiell gut dass die meisten Frauen die Rolle des "Nachlaufens" dem Mann zuschreiben! ich finds immer oberkacke wenn man sieht wie die Frauen den Männern nachlaufen, aber diese null attracted sind, sie das aber überhaupt nicht checken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Läufst du denn Frauen hinterher?

LAufe ich ihnen hinterher?

Wird eine Frau mit interessantem, ausgeglichenen Leben dir hinterherlaufen?

Kleine LSE-Mädchen tun das, die richtigen Trigger sind bei jeder Frau anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wem die Frauen bisjetzt nicht hinterher gerannt sind wie bei mir

ist es dan ja schon schmeihcel haft und auch leicht wen man an jemandem üben will

außerdem baut es selbstvertrauen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe pu gemeinde, wahrscheinlich kennt es jeder von euch. Ihr lernt eine attraktive frau kennen, das set läuft gut, alles ist so wie es sein sollte.

Ihr holt euch die nummer und meldet euch telefonisch bei ihr. Das gespräch läuft auch gut. Nachher kommt wohl noch ein date usw.

Aber aber.....

da gibt es ein problem, jedenfalls bei mir. Und zwar kommt meistens der erste schritt von mir. Also sie zeigt interesse aber trotzdem melde ich mich fast immer bei ihr. Selten ruft die frau von alleine an. Irgendwie nervt mich das. Ich will auch mal verführt werden und nicht verführen. Ich will das die frau mir hinterherläuft.

Klar ich baue attraction auf aber trotzdem laufen mir die frauen nicht hinterher, sondern ich muss alles einleiten (dates usw.).

Wie macht ihr das euch die frau jagt? Kennt jemand eine gute methode dafür?

Mein erster Gedanke war: "Tja, so ist das als Mann, gewöhn dich dran!"

In den seltensten Fällen wirst du Frauen treffen, die wirklich Initiative ergreifen. Das sind dann die tollen, selbstsicheren, mit denen man gern Zeit verbringt.

In einigen Fällen triffst du Frauen, die dir hemmungslos hinterherlaufen und eben keine (Eigen-)Initiative zeigen. Das sind die schlimmen, die klammern, Drama anzetteln, mit denen verbringt man eben nicht gern seine Zeit.

naja wem die Frauen bisjetzt nicht hinterher gerannt sind wie bei mir

ist es dan ja schon schmeihcel haft und auch leicht wen man an jemandem üben will

außerdem baut es selbstvertrauen auf.

Die Frage ist: Was für eine Art von Selbstvertrauen baust du denn auf? Meiner Meinung nach wirst du nur dein Ego hochdrücken.

Ich selbst bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo mein Game zwar immer noch chaotisch und willkürlich ist (und zumindest das soll auch so bleiben), auf der anderen Seite aber auch routinierter, berechnender: Ich bringe Frauen, vor allem in Clubs, gezielt miteinander in Konkurrenz, ich kassiere zwar Nummern ohne absehbares Ende, melde mich aber bei kaum einer, ich mache fast nur noch One-Night-Stands, aber es fehlt mir das Interesse zu mehr.

Das ist das Hard-to-get-Phänomen auf unserer Seite: An Frauen, die du zu leicht haben kannst, verlierst du schnell Interesse.

Aber ja, es ist ziemlich gut fürs Ego, so angehimmelt zu werden.

Wenn du ne Schritt-für-Schritt-Lösung willst, die für mich so funktioniert hat:

  • Wisse, was du beruflich erreichen willst.
  • Hab deswegen tierisch viel zu tun an der Uni und wenig Freizeit.
  • Hab tierisch viel zu tun mit deinen Hobbys während deiner Freizeit.
  • Entwickle eine "Ich bin bin meinem besten Alter und will mein Leben genießen"-Haltung
  • Hab eine beste Freundin, von der du mehr willst als nur Freundschaft, während sie nicht richtig weiß, was sie will.
  • Mess alle anderen Frauen an ihr.
  • Sprech gleichzeitig so viele Frauen wie möglich an, einfach weil es Spaß macht.
  • Sei bei letzterem nicht ergebnisorientiert, sondern genieß einfach das, was du da machst.
  • Sei so frech, dass du schon denkst, dass es nicht mehr geht. Sei dann noch frecher.
  • Entwickle eine eigenartige Verliebtheit. In dich und in die Welt um dich herum.
  • Genieße es, Frauen eine schöne Zeit zu bereiten, weil du weißt, dass du es kannst.

Ich muss dazu sagen, dass die meisten Mädels mir nicht schwärmerisch hinterherlaufen (Gott sei Dank), aber ich konnte einen Drang zur Initiative beobachten, von dem ich früher nicht einmal zu träumen hoffen gewagt habe.

Das geht wohl einfach davon aus, dass ich im Moment für mich Wichtigeres im Kopf habe als Frauen, während ich sie trotzdem anspreche und so weit gehe, wie ich es eigentlich nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ne Schritt-für-Schritt-Lösung willst, die für mich so funktioniert hat:

  • Hab eine beste Freundin, von der du mehr willst als nur Freundschaft, während sie nicht richtig weiß, was sie will.
  • Mess alle anderen Frauen an ihr.

Du rätst also dazu sich eine Oneitis zuzulegen?

Meiner Meinung nach sehr kontraproduktiv.

Eher sollte der Rat lauten: Habe eine beste Freundin, die für dich eben nur das ist, und lass dir von ihr einen Einblick in die Art und Weise geben wie Frauen denken, fühlen und handeln. Lass sie dir dabei helfen Erfolg bei Frauen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich rate ich keinem, sich eine Oneitis zuzulegen. Vielleicht ist der teilweise etwas zynische Unterton nicht so richtig rübergekommen.

Das war eben mein Weg bis heute, genau so wie es bei mir passiert ist, in seinen guten und schlechten Facetten.

Und ich kann auch nicht sagen, dass ich rundum glücklich mit der Situation bin.

Um das mit der besten Freundin näher zu erläutern:

Ich bin jemand, dem sehr schnell langweilig wird, auch oder vielleicht vor allem in Bezug auf Frauen.

Meine beste Freundin ist allerdings in fast jeder Hinsicht, und das sage ich, ohne etwas zu beschönigen, eine echte Gourmet-Frau und vermutlich der Mensch, mit der ich im Moment am liebsten und am meisten Zeit verbringe.

Sie hat hohe Standards gesetzt und denen werden nicht viele Frauen gerecht. Meistens bin es also ich, der Interesse an anderen verliert.

In dieser Hinsicht bin ich also tatsächlich "schwer zu haben", was einige Frauen vielleicht dazu bringt, sich mehr ins Zeug zu legen.

Und seitdem das so ist, werde ich auch öfter selbst angesprochen.

Wie gesagt, das war mein Weg bis hierhin. Inwiefern das erstrebenswert ist, kann ja jeder von euch selbst beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Social Proof mit Frauen wirkt Wunder! Bring sie miteinander in Konkurrenz und sie werden sich um dich schlagen :-)

word! siehe afc adam

Wie genau soll ich sie in konkurrenz bringen? Also sagen wir mal ich bekomme nc von der frau und quatsche mit ihr am telefon. Soll ich dann mit ihr am telefon von einer anderen frau sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie genau soll ich sie in konkurrenz bringen? Also sagen wir mal ich bekomme nc von der frau und quatsche mit ihr am telefon. Soll ich dann mit ihr am telefon von einer anderen frau sprechen?

In deinem Telefonbeispiel könntest du mithilfe von "Geschichtenerzählen" beiläufig erwähnen, dass du Kontakt zu anderen Frauen hast. In der Realität kannst du dafür sorgen, dass sie sich kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss nun erstmal folgendes loswerden hier:

Wenn mir eine Frau hinterherläuft die ich sowiso für bizarr halte und nicht mag, dann nervt mich das.

Das ist klar.

Aber wenn sich eine Frau für mich "einsetzt", die ich sowiso attraktiv finde, dann finde ich das NICHT nervig!

Sie verliert auch dann ihre Attraktivität nicht, außer sie versucht mich als seelischen Mülleimer zu missbrauchen.

Eine Frau braucht bei mir NICHT einen auf hard-to-get zu machen damit ich sie weiterhin interessant finde bzw. attraktiv.

Manches was ich in diesem Thread gelesen habe, erinnerte mich an den berüchtigten Madonna

Whore Komplex. Auch wenn das jetzt hart klingt!

Es kommt also immer darauf an, WER mir WIE hinterherläuft.

Übrigens, ich habe eine "beste Freundin", die mir manchmal hinerherläuft (per Telefon nur aber egal),

doch das macht sie deswegen nicht zu einer uninteressanten Person!

Weil ich sie einfach mag.

Doch wenn mich eine Frau drei mal am Tag anruft, die ich für bekanckt halte.... dann nervt mich das eventuell schon. Aber nicht dass sie sich öfters meldet, sondern dass sie so ist wie sie ist und ich sie deswegen nicht so wirklich mag!

An alle Frauen dieser Welt: Solange ihr nicht zu sehr "stalkt" ist alles in Ordnung. Für mich bleibt ihr attraktiv, wenn ihr es wirklich seid!

Seid ihr sowiso unattraktiv (durch nen komischen Charakter etwa) dann hat das mit dem hinterherlaufen recht wenig zu tun.

PS: Ja es ist wohl wahr, über eine "beste Freundin" kann man

seine Ansprüche anheben. Doch irgendwann sollte man den Punkt erreicht haben, dass man ohne eine solche Person weiss welches Anspruchsniveau man haben möchte.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie genau soll ich sie in konkurrenz bringen? Also sagen wir mal ich bekomme nc von der frau und quatsche mit ihr am telefon. Soll ich dann mit ihr am telefon von einer anderen frau sprechen?

In deinem Telefonbeispiel könntest du mithilfe von "Geschichtenerzählen" beiläufig erwähnen, dass du Kontakt zu anderen Frauen hast. In der Realität kannst du dafür sorgen, dass sie sich kennenlernen.

Haha das mache ich ja schon mein freund. Das ist ein nett gemeinter ratschlag von dir den ich ja oft mache, trotzdem hat es mir nicht sonderlich weitergeholfen.

Den frauen scheint es egal zu sein ob ich mit nina, janine oder jenny konktakt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha das mache ich ja schon mein freund. Das ist ein nett gemeinter ratschlag von dir den ich ja oft mache, trotzdem hat es mir nicht sonderlich weitergeholfen.

Den frauen scheint es egal zu sein ob ich mit nina, janine oder jenny konktakt hatte.

Und in was für einem Verhältnis stehst du zu Nina, Janine und Jenny? Und wie kommunizierst du das nach außen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha das mache ich ja schon mein freund. Das ist ein nett gemeinter ratschlag von dir den ich ja oft mache, trotzdem hat es mir nicht sonderlich weitergeholfen.

Den frauen scheint es egal zu sein ob ich mit nina, janine oder jenny konktakt hatte.

Und in was für einem Verhältnis stehst du zu Nina, Janine und Jenny? Und wie kommunizierst du das nach außen?

So mal ein praxisbeispiel (ich telefoniere mit einer hb):

Nach bisschen gequatsche kommt von mir:

"Gestern war ich irgendwie so müde und wolltet gar nichts mehr machen. Doch dann hat mich nina angerufen und gefragt ob ich nicht lust hab mit ihr eine dvd anzuschauen. Da ich ja kein unmensch bin und höflich sein wollte habe ich nina gesagt das ich komme wenn der film auch wirklich gut ist. Sie sagte das der film mir gefallen wird und so machte ich mich auf dem weg zu nina.......usw.

Also ich prahle nicht, ich erzähle es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und kennt dieses HB Nina? Wenn du mit deiner Aufmerksamkeit und Zeit richtig umgehst, werden die Frauen versuchen möglichst viel davon ab zu bekommen. Wenn sie so desinteressiert an dir und dem sind, was du mit anderen Frauen machst, kann es nur an Fehlern im Game liegen...

Lies dich am besten mal zu MLTR ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und kennt dieses HB Nina? Wenn du mit deiner Aufmerksamkeit und Zeit richtig umgehst, werden die Frauen versuchen möglichst viel davon ab zu bekommen. Wenn sie so desinteressiert an dir und dem sind, was du mit anderen Frauen machst, kann es nur an Fehlern im Game liegen...

Lies dich am besten mal zu MLTR ein!

Nein diese hb kennt nina nicht. Ich kann doch nicht immer dafür sorgen das sich 1000 leute unter einander kennen. das muss doch auch anders funktionieren.

Danke für deine hilfe.

Wir kommen so allmählich vom thema weg. MLTR hat nicht viel mit dem thema zu tun was ich eröffnet hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So mal ein praxisbeispiel (ich telefoniere mit einer hb):

Nach bisschen gequatsche kommt von mir:

"Gestern war ich irgendwie so müde und wolltet gar nichts mehr machen. Doch dann hat mich nina angerufen und gefragt ob ich nicht lust hab mit ihr eine dvd anzuschauen. Da ich ja kein unmensch bin und höflich sein wollte habe ich nina gesagt das ich komme wenn der film auch wirklich gut ist. Sie sagte das der film mir gefallen wird und so machte ich mich auf dem weg zu nina.......usw.

Also ich prahle nicht, ich erzähle es einfach.

Ja, das ist das Problem, du erzählst es einfach. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das liest sich wie ein Waldwanderbericht eines Grundschülers, nicht die Spur interessant, so eine Story würde ich nichteinmal meinen Saufkumpanen erzählen. Wo ist denn die Pointe, der Spannungsbogen?

Die Kunst dabei ist, dass du eben nicht von der anderen Frau selbst redest, sondern detailliert irgendetwas an ihr beschreibst, was dich tatsächlich interessiert und begeistert, das kann auch jeder Scheiss sein, solange du selbst davon begeistert bist, ob das nun ihr Hund ist, der wirklich sowas von vorblidlich ist, ihr aufs Wort gehorcht und nie bellt oder winselt oder ihre Plattensammlung, die eigenartigerweise nach Stimmungslagen sortiert ist und nicht alphabetisch, oder ihre toll eingerichtete Wohnung, sei es die fluoreszierende Sternenhimmeltapete oder der Spiegel über dem Bett.

Und dann war da noch die Lady, die immer einen unaufhörlichen Lachflash bekommen hat, wenn man "Koalabär" gesagt hat ("hast du eigentlich auch so ein Lachwort?"), eine Freundin, die ein Getränk so vergöttert, dass ihre Wohnung in den Farben des Logos gestrichen ist und sie sogar die passende Bettwäsche hat... die Austauschstudentin, die nichtmal richtig deutsch spricht aber dich nahezu angefleht hat, ihr saarländisch beizubringen.

Mittlerweile spricht sie zumindest letzteres fließend.

Das sind eben Dinge, die man (jedenfalls ich) selbst - und das zählt - interessant findet, die man mit Begeisterung erzählt. Dass du einen "DVD-Abend" mit der HB hattest, kannst du in die Field Reports schreiben, aber wenn du eine Lady begeistern willst, musst du subtil bleiben. "Die Coolness schwingt im Subtext mit", um den großartigen Film "Lammbock" zu zitieren.

Das da oben waren jetzt reale Beispiele, die mir spontan eingefallen sind. Wenn du keine so verrückten Frauen kennst, macht das auch nichts, sicherlich gibt es da den einen oder anderen (im positiven Sinne) durchgeknallten Freund, den du einfach keck in eine Frau "verwandeln" kannst.

Lies dich mal zu Rich Descriptions ein, Schau dir Sachen von Enigma an (und lies sein Buch!).

Ansonsten ist das Wort nur der Schatten der Tat (Marc Aurel, glaube ich).

Wenn du im Club bist und die Ladies mitbekommen, dass du wie durch Zauberhand inmitten von Frauengruppen stehst und entspannt und zurückgelehnt lächelnd flirtest, mit der Barkeeperin oder dem DJ ein paar lockere Worte wechselst, ist das ein Selbstläufer.

Das braucht natürlich ein Mindestmaß an Übung, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So mal ein praxisbeispiel (ich telefoniere mit einer hb):

Nach bisschen gequatsche kommt von mir:

"Gestern war ich irgendwie so müde und wolltet gar nichts mehr machen. Doch dann hat mich nina angerufen und gefragt ob ich nicht lust hab mit ihr eine dvd anzuschauen. Da ich ja kein unmensch bin und höflich sein wollte habe ich nina gesagt das ich komme wenn der film auch wirklich gut ist. Sie sagte das der film mir gefallen wird und so machte ich mich auf dem weg zu nina.......usw.

Also ich prahle nicht, ich erzähle es einfach.

Ja, das ist das Problem, du erzählst es einfach. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das liest sich wie ein Waldwanderbericht eines Grundschülers, nicht die Spur interessant, so eine Story würde ich nichteinmal meinen Saufkumpanen erzählen. Wo ist denn die Pointe, der Spannungsbogen?

Die Kunst dabei ist, dass du eben nicht von der anderen Frau selbst redest, sondern detailliert irgendetwas an ihr beschreibst, was dich tatsächlich interessiert und begeistert, das kann auch jeder Scheiss sein, solange du selbst davon begeistert bist, ob das nun ihr Hund ist, der wirklich sowas von vorblidlich ist, ihr aufs Wort gehorcht und nie bellt oder winselt oder ihre Plattensammlung, die eigenartigerweise nach Stimmungslagen sortiert ist und nicht alphabetisch, oder ihre toll eingerichtete Wohnung, sei es die fluoreszierende Sternenhimmeltapete oder der Spiegel über dem Bett.

Und dann war da noch die Lady, die immer einen unaufhörlichen Lachflash bekommen hat, wenn man "Koalabär" gesagt hat ("hast du eigentlich auch so ein Lachwort?"), eine Freundin, die ein Getränk so vergöttert, dass ihre Wohnung in den Farben des Logos gestrichen ist und sie sogar die passende Bettwäsche hat... die Austauschstudentin, die nichtmal richtig deutsch spricht aber dich nahezu angefleht hat, ihr saarländisch beizubringen.

Mittlerweile spricht sie zumindest letzteres fließend.

Das sind eben Dinge, die man (jedenfalls ich) selbst - und das zählt - interessant findet, die man mit Begeisterung erzählt. Dass du einen "DVD-Abend" mit der HB hattest, kannst du in die Field Reports schreiben, aber wenn du eine Lady begeistern willst, musst du subtil bleiben. "Die Coolness schwingt im Subtext mit", um den großartigen Film "Lammbock" zu zitieren.

Das da oben waren jetzt reale Beispiele, die mir spontan eingefallen sind. Wenn du keine so verrückten Frauen kennst, macht das auch nichts, sicherlich gibt es da den einen oder anderen (im positiven Sinne) durchgeknallten Freund, den du einfach keck in eine Frau "verwandeln" kannst.

Lies dich mal zu Rich Descriptions ein, Schau dir Sachen von Enigma an (und lies sein Buch!).

Ansonsten ist das Wort nur der Schatten der Tat (Marc Aurel, glaube ich).

Wenn du im Club bist und die Ladies mitbekommen, dass du wie durch Zauberhand inmitten von Frauengruppen stehst und entspannt und zurückgelehnt lächelnd flirtest, mit der Barkeeperin oder dem DJ ein paar lockere Worte wechselst, ist das ein Selbstläufer.

Das braucht natürlich ein Mindestmaß an Übung, ist klar.

Danke für deinen ausführlichen beitrag. Ich weiss was du mir sagen willst (so ähnlich wie in deinem beispiel habe ich es auch ab und zu mal gesagt aber halt unbewusst). Aber wie bringe ich eine frau das sie wirklich die initaitive ergreift, das sie mich jagt usw.?

Ok in konkurrenz stellen, das haben wir schon jetzt besprochen. Was ist noch wichtig? Klar attraction aufbauen indem man cool drauf ist, sozial kompetent, interessante hobbys (die habe ich), social proof (habe ich mehr als genug), erfolg (habe ich sogar auch)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deinen ausführlichen beitrag. Ich weiss was du mir sagen willst (so ähnlich wie in deinem beispiel habe ich es auch ab und zu mal gesagt aber halt unbewusst). Aber wie bringe ich eine frau das sie wirklich die initaitive ergreift, das sie mich jagt usw.?

Verabschiede Dich von der Idee. Mann verführt, Frau wird verführt.

Frauen übernehmen tendenziell die passive Rolle. Es gibt Frauen, die alleine durch Optik und Frame attracted sind und dann "jagen". Aber 9 von 10 Frauen bereits in der frühen Phase massiv attracted sind, machen nix. Absolut nix. Seh es schon mal als Erfolg, wenn Frauen nicht flaken oder den Terminkalender leer räumen, nur weil Du sie treffen möchtest.

Wobei Desinteresse, wenig Zeit und "mal schauen" durchaus den Jagdinstinkt bei Frauen erhöht, aber auch Teil der Verführung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.