Unglaublicher Natural 2

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar funktioniert das, aber so ein HB willst du gar nicht glaub mir :D

Wenn sie nur mit ihm zusammen ist, weil er "Gangsta" ist, und dann ein noch größerer gangsta kommt wird sie wohl mit diesem gehen. Framespielchen halt. Aber wenn du dich gar nicht auf den Scheiß einlässt klappt sowas auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICh glaube das verlinke ich das nächste Mal, wenn wieder jemand einen langen Post schreibt, früher war das Forum besser, die Tipps fundierter und alle Leute waren keine KJ :-D :

Sorry selten so einen verabscheuungswürdigen Schwachsinn gelesen. Ein schönes Beispiel für falsches Alphaverhalten.

Ich glaube kaum, daß die Leute heute das so einseitig glauben würde, wie damals, wo anscheinend die Ansätze von Pickup noch nicht differenziert waren.

(Gut bei Gangstabräuten mag das klappen, aber das sind 95% der Frauen nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
ICh glaube das verlinke ich das nächste Mal, wenn wieder jemand einen langen Post schreibt, früher war das Forum besser, die Tipps fundierter und alle Leute waren keine KJ :-D :

Sorry selten so einen verabscheuungswürdigen Schwachsinn gelesen. Ein schönes Beispiel für falsches Alphaverhalten.

Ich glaube kaum, daß die Leute heute das so einseitig glauben würde, wie damals, wo anscheinend die Ansätze von Pickup noch nicht differenziert waren.

(Gut bei Gangstabräuten mag das klappen, aber das sind 95% der Frauen nicht)

Könnte von mir sein, ziemlich genau das alles hab ich mir dabei auch gedacht.

Da erfährt man beim Lesen so richtig die Abscheu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast theep

Nach dieser Aktion kommt der Affenhumanus, beobachtet die Situation approached, gratuliert dem Natural für die Aktion, labert über offenere und authentischere Welt ...amogt den Natural auf freundlicher und sozialer Art. Frage ihn mal bitte, wie er darauf reagieren würde .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Und auch wenns von 2006 ist, so etwas lächerliches habe ich seit langem nicht mehr gelesen.

Was soll daran Alpha - Verhalten sein? Sich aufspielen und versuchen möglcihst viele schwächere Männer einzuschüchten, und sich dabei auch noch gut vorkommen? Nein das ist eher für mich Beta und zeugt von mentaler Schwäche, mentaler Schwäche andere Menschen auszunutzen.

Um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht dass der sogenannte "Natural" ein Psycho ist...ich kenne echte Psychos und da wird nicht lange herum gefackelt wie "Alter du Pisser blablalbba". Ein Blick reicht und du hast vielleicht wenns gut geht, schon zwei Zähne verloren, und wenns übel endet, hast du nen Messer im Arm oder sogar im Bauch...

AUßERDEM: Welches normale HB würde mit so einem Deppen mitgehen und den BF stehen lassen?

->Entweder der Boyfriend des HB ist ein totaler Versager und lässt sich einfach leicht einschüchtern

oder

->Das HB ist einfach...naja, sagen wir mal nicht ganz die Cleverste und einfach nur..."billig"? Sowas gibts ja auch.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter, aber sehr interessanter Thread.

Ich glaube die wenigsten hier würden so cool bleiben, wie sie sagen. Wer einmal in so einer Situation war, weiß, dass der Körper instinktiv auf die Gefahrensituation reagiert und wie ein Irrer Adrenalin ausschüttet, um euch auf Flucht oder Kampf vorzubereiten. Wenn es richtig ernst wird, hört ihr auf zu denken, ihr handelt nur noch.

Das wichtigste ist wohl:

1. Freundin um jeden Preis abschirmen! Stellt euch zwischen sie und den Angreifer. Habt sie auch immer per Sicht- oder Körperkontakt im Blick. Sie wird verdammt Schiss haben und total auf eure Führung angewiesen sein.

2. Umstehende Freunde oder Fremde verständigen.

3. Auf keine Diskussion einlassen. Teilt dem Angreifer ganz deutlich, laut und unmissverständlich mit, dass er einen Abflug machen soll oder ihr falls notwendig euer "Revier" verteidigen werdet. Dadurch werden auch Umstehende auf euch aufmerksam und erkennen, dass ihr nicht der Aggressor seid.

4. Sollte der Angreifer zögern, seht zu, dass ihr wegkommt. Das ist die beste Lösung.

5. Ist eine Eskalation unvermeidlich, dann handelt so wie Eminenz bereits gesagt hat: Angriff ist die beste Verteidigung! Führt einen schnellen und harten Erstschlag aus und dann nix wie weg!

Scheisst euch auf keinen Fall ein! Ihr werdet Angst haben, das ist normal und gut, aber eure einzige Chance ist standhaft zu bleiben und dem Angreifer zu signalisieren, dass er bei einem Kampf auf jeden Fall fressen wird (ob ihr gewinnt oder nicht, ist erstmal egal).

MfG b4ss

PS: Ich empfehle jedem gerade für solche Momente zumindest einen Kurs in Selbstverteidigung gemacht zu haben. Auch wenn es in der Praxis vielleicht nicht sehr viel nützt, aber es stärkt euer Selbstbewusstsein und ihr habt im Hinterkopf, dass ihr euch effektiv wehren könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So, habe mich jetzt mit dem Kerl angefreundet. Man glaubt gar nicht, was so ne kostenlose Kippe alles

ausmacht. Ich sagte dem Typen, dass er mir beibringen soll, wie ich an eine Frau rankomme, wenn sie nen

Typen dabei hat :D

Dann gings auch schon fast los. Der Kerl musste nur noch in Fahrt kommen, indem er irgendein Zeug

rauchte.

Ich wollte gar nicht wissen was es war, im besten Fall nur Gras, im schlimmsten Fall Crack.

Auf jeden Fall war der Typ dann richtig in Fahrt.

Dieses Mal wirkt Natural viel ernster, man kauft ihm eher ab, dass er leicht durchdrehen kann.

Er wirkt dieses Mal überhaupt nicht wie ein Clown. Er hat sich die Hände bandagiert, sieht echt krass aus.

Ich sagte ihm, dass ich immer Angst vor den anderen Typen haben, mit denen die Frauen rumhängen.

Er sagte, er wolle mir mal zeigen, wie man das handhabt, er werde die anderen Typen nur so weichkneten.

Wir haben ca. 25 Pärchen geAMOGed. Dabei gibt es 2 Highlights, ich hätte nie für möglich gehalten, dass so

etwas klappen kann. Wenn mir das jemand erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt. Aber wenn ihr den

Natural seht, dann wisst ihr, dass so etwas möglich ist.

Ich sehe einen Typen, der macht auf Gangsta, wirkt relativ Alpha und hat ein HB8 um den Arm hat.

Als wir uns auf 3 m genähert haben, sage ich laut, so dass es die beiden hören: "Die da ist geil, die will ich."

Dabei zeige ich auf HB.

Dann legt er voll los:

Holt Kippe von Ohr, geht frontal auf AMOG zu und stellt sich ihm in den Weg: "Hey Alter, gib mir Feuer."

AMOG: "Hey Alter, ich habe kein Feuer, sorry."

Natural ist im set, isoliert jetzt HB8, indem er sich einfach zwischen AMOG und HB stellt.

Natural flüstert HB etwas ins Ohr.

AMOG will HB wieder am Arm nehmen und weitergehen.

Jetzt zahlt sich aus das Natural sein Zeug geraucht hat, er legt jetzt voll los: "Du Pisser, wenn ich du wäre,

dann würde ich sowas von das Maul halten. Du hast mir kein Feuer gegeben. Du hast mir kein Feuer

gegeben, kapiert. Du hast mir kein Feuer gegeben. Du hast mir kein Feuer gegeben. Du hast mir KEIN Feuer

gegeben."

Ich weiss ja nicht was das für ein Typ ist aber genau da hätte seine Szene geendet!

Ich hoffe ihr trefft nicht mal wirklich auf die falschen Leute :lol:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich weiss ja nicht was das für ein Typ ist aber genau da hätte seine Szene geendet!

Ich hoffe ihr trefft nicht mal wirklich auf die falschen Leute

Find's auch lustig, wie man so viel Scheiße auf einmal quatschen kann. Ich hab mir die Situation mal lebhaft vorgestellt, vermutlich hätte ich den erstmal ausgelacht, so lächerlich, wie man sich aufführen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich weiss ja nicht was das für ein Typ ist aber genau da hätte seine Szene geendet!

Ich hoffe ihr trefft nicht mal wirklich auf die falschen Leute

Find's auch lustig, wie man so viel Scheiße auf einmal quatschen kann. Ich hab mir die Situation mal lebhaft vorgestellt, vermutlich hätte ich den erstmal ausgelacht, so lächerlich, wie man sich aufführen kann ;)

Das ging mir gerade ähnlich als ich den Startpost gelesen hab. Auch wenn er schon älter ist, hat ich warsch. nich viel geändert.

Aber wer auf sowas eingeht ... selber Schuld. Dumm angemacht zu werden weil ich kein Feuer gebe, wenn ich keins hab ... alles klar ... Hirnamputiert nenn ich sowas. Da dreh ich mich um und beachte diesen Idioten nimmer.

Und wenn er mir wirklich dumm kommt ... für was gibts Freunde oder zur Not Türsteher, Barleute, ja sogar Polizei.

Entschuldigen und klein beigeben ... alles klar. Und nen Mädl das in so einer Situation dann mit dem andern abzieht, rumknutscht oder sonstwas ... bisl ballaballa im Kopf oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt mal eine Situation zusammengefasst:

Natural macht voll auf Psycho: "Du Pisser, da schau auf den Boden (zerrt AMOG am Arm), du hast mich

provoziert, Mann, warum tust du so was, jetzt muss ich dir die Fresse einschlagen."

[...]

Ich game sie voll weiter: "Komm, wir gehen zur Seite, damit du nicht aus Versehen verletzt

wirst."

[...]

Schließlich nutze ich NLP, versetze sie in Traumwelt

(eine meiner Routinen), sie hat Augen zu. Und KC. Sie wehrt sich nicht

Alles klar ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Jetzt mal eine Situation zusammengefasst:
Natural macht voll auf Psycho: "Du Pisser, da schau auf den Boden (zerrt AMOG am Arm), du hast mich

provoziert, Mann, warum tust du so was, jetzt muss ich dir die Fresse einschlagen."

[...]

Ich game sie voll weiter: "Komm, wir gehen zur Seite, damit du nicht aus Versehen verletzt

wirst."

[...]

Schließlich nutze ich NLP, versetze sie in Traumwelt

(eine meiner Routinen), sie hat Augen zu. Und KC. Sie wehrt sich nicht

Alles klar ^_^

Re4l trve hYpn0tiC POOOOWER :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt mal eine Situation zusammengefasst:
Natural macht voll auf Psycho: "Du Pisser, da schau auf den Boden (zerrt AMOG am Arm), du hast mich

provoziert, Mann, warum tust du so was, jetzt muss ich dir die Fresse einschlagen."

[...]

Ich game sie voll weiter: "Komm, wir gehen zur Seite, damit du nicht aus Versehen verletzt

wirst."

[...]

Schließlich nutze ich NLP, versetze sie in Traumwelt

(eine meiner Routinen), sie hat Augen zu. Und KC. Sie wehrt sich nicht

Alles klar :rolleyes:

Re4l trve hYpn0tiC POOOOWER :D

Die Situation ist schon geil genug... aber dein Satz toppt das noch ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.