Unglaublicher Natural 2

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lan = tschappo, ghetooganster...

so n proleten-depp der gerne stress macht.

man sieht sie zuhauf auf der strasse, - meißt ausländisch. oft in größeren Gruppen.

und es werden immer mehr... bäh.. :wub: !

Republikaner wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lan = tschappo, ghetooganster...

so n proleten-depp der gerne stress macht.

man sieht sie zuhauf auf der strasse, - meißt ausländisch. oft in größeren Gruppen.

und es werden immer mehr... bäh.. :-) !

Republikaner wählen.

ah, - weil ich sage, was viele denken ?

Weil es nun mal faktisch MEIßt Ausländer sind die Stress machen ? proleten, lans und so weiter...

diee Meißten Ausländer sind meiner Meinung nach Scheiße. sie haben kein Benehmen... verhalten sich wie die letzen Dummbeutel... bah!

es gibt nur wenige Ausnahmen.

also ich kann die Zahl der Ausländer, die cool drauf sind echt an 2 Händen abzählen.

vitali, fabio, ros, S. (gebanned), 1 bekannter von mir, fortune, ... und vielleicht noch 2-3 andere die ich kenne und hier gerade vergessen habe, - aber das war´s dann.

So erlebe ich nunmal Ausländer wenn ich weg bin.

So, dass über 90 % davon einfach ein dummer bescheuerter Haufen sind. fertig.

so gesehen bin ich leicht rechts, -ja.

zudem werden weitaus mehr Straftaten von Ausländern verübt.

Spackos... fast alles Spackos...

Warum kommen denn die Ausländer des öfteren nicht in die Diskos rein, hm ???

na, warum wohl. bestimmt nicht wegen massenweise Rechtsextremismus.

...

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ I`maKing

Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben ja, ich hab schon oft genug DEUTSCHE in Clubs gesehen die sich wie Affen benommen haben. In Berlin musst du einfach mal in die Clubs der Bezirke Hellersdorf oder Hohenschönhausen gehen - dann hast du deine Affen in der Realität. Ich persönlich kenne beide Seiten und da kann ich wirklich sagen deutsche und neicht-deutsche Dummbeutel nehmen sich genausowenig wie deutsche und nicht-deutsche good guys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Huepfball.

ok, das sind deine Erfahrungen.

Meine sind anders. ( in Freiburg )

Mag sein, dass es in Berlin anders ist.

Ich will auch nicht verallgemeinern und sagen " Ausländer sind meißtens Scheiße "

Ich sage nur, dass es eben meine gemachten Erfahrungen sind... ( in Freiburg )

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Huepfball.

ok, das sind deine Erfahrungen.

Meine sind anders. ( in Freiburg )

Mag sein, dass es in Berlin anders ist.

Ich will auch nicht verallgemeinern und sagen " Ausländer sind meißtens Scheiße "

Ich sage nur, dass es eben meine gemachten Erfahrungen sind... ( in Freiburg )

- I`maKing -

Das ist dein gutes Recht (und ich verstehe das auch)- aber versuche es bitte beim nächsten mal gleich zu sagen denn wir sind hier als MÄNNER in diesem Forum und nicht als DEUTSCHE oder NICHT-DEUTSCHE. Jeder 4. hier hat einen nichtdeutschen Hintergrund und soweit ich es beurteilen kann ist zumindest einer der Forumsbetreiber von PS hier kein "Arier".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So erlebe ich nunmal Ausländer wenn ich weg bin.

- I`maKing -

Ich habe es auch gesagt, wie du am Zitat siehst.

Dass es vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt war,- ...ok. Das sehe ich ein...

und schon gar nicht rede ich von den Menschen in dem Forum hier.

Die sind nämlich alle mehr oder weniger, - ausländer oder nicht - in Ordnung, vernünftig, gut drauf. keine Assis.

ich habe von meinen Erfahrungen wenn ich abends weg bin gesprochen. Die Leute im Forum meine ich absolut nicht. Es verbietet sich auch fast mit Pu, ein scheiß Verhalten zu haben. ( Wenn man Pu richtig versteht )

Aber bisher bleibe ich mit fast 23 Jahren dabei, - was meine Meinung zum Großteil der Ausländer betrifft. Es ist meine subjektive Erfahrung.

Ich freue mich für jeden der andere/bessere Erfahrungen macht...

Wirklich. :)

- I`maKing - B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey Leute,

Ich kenne auch die "Gesetze der Strasse" und benutze sie in meinem Game, um die tollsten HB's zu kriegen und deren Macker zu AMOGen. Lest euch mal folgenden FR durch:

Ich war vorgestern Streetsargen, als Peakock-Utensil hatte ich eine verchromte 45er Magnum dabei, das hat nicht jeder. Irgendwann sah ich in einer ruhigen Strassenecke ein Set, das mir gefiel. Eine HB8 + AMOG. Ich achtete also auf meine BL, benutzte mein Peakock-Utensil und öffnete mit "Stehenbleiben!". Meine Alpha-Bodylanguage und das Peakock-Utensil sorgten gleich dafür, das der AMOG sehr verängstigt war. Der AMOG bot mir sein ganzes Geld an, aber ich sagte nur: "Ich will nicht dein Geld, ich will dein Mädchen ficken." Daraufhin fing das HB an, zu weinen. Ich analysierte kurz, und kam dann zu dem Entschluss, dass sie emotional noch an ihrem BF hängt. Also benutzte ich mein Peakock-Utensil als Boyfriend-Destroyer. Peng. Daraufhin sagte ich zu HB: "Fick mich, jetzt". Sie weinte zwar immer noch, ich hatte aber genug Rapport, so dass sie anfing, meine Hose zu öffnen, obwohl ich das Peakock-Utensil immer noch in meiner Hand hatte. Nachdem sie mit dem Blowjob fertig war, sagte sie mit einem weinerlichen Ton; "Kann ich jetzt gehen." Ich dachte mir, "aha, LMR". Einen Freeze-Out wollte ich aber nicht machen, da dies die letzten paar Minuten schon ihr BF gemacht hat, wegen meinem tollen Boyfriend-Destroyer. Also behielt ich einfach meinen Alpha-Frame, winkte noch kurz mit meinem Peakock-Utensil, und dann FC. Danach ist sie gegangen.

Problem: Ich weiss jetzt nicht, wie ich sie weiter gamen soll. Heute morgen kamen zwei wirklich gute AMOG's mit grün-weissem Auto bei mir vorbei und haben mich mit zu ihnen nach Hause genommen, in so einen Raum mit einem Gitterfenster. Sie meinten, ich komme hier in 10 Jahren nicht mehr raus, und ich habe pro Woche nur einen Anruf. Mein Telefon-Game ist aber nicht so gut, dass ich damit den Rapport, den ich hatte, 10 Jahre aufrecht erhalten kann.

Chris, du kranker Player, kannst du mir ein paar Tipps geben, wie ich jetzt weiter gamen soll.

Ich lieg am Boden. Das ist das geilste was ich seit langem gelesen habe. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast unpredictable
Interessanter Beitrag von Chris. Ich möchte mehr von ihm in dieser Sache lesen, auch das Clubamogging. Die Mechanismen hinter diesen Aktionen sind sozialer Natur. Ich glaube Chris auch, dass er das alles geschafft hat, denn:

- Es wurden nur AFCs oder körperlich nicht bedrohliche Personen (hier AMOGS) aus dem Weg geräumt. Keine Bedrohung, also.

- Die Frauen haben Angst und fügen sich. Ganz wichtig.

- Es entsteht eine extrem unangenehme und peinliche Situation, aus der die Frau raus will. Deswegen ist sie mit Chris weggegangen und hat ihren Freund alleine gelassen.

- Der KC entstand aus so einer Situation, sie wollte sich vom Geschehen distanzieren.

- Das gesamte Verhalten ist asozial, dennoch in seinen Ursprüngen korrekt. Ich habe dieses, leicht abgeschwächt, schon mal hin und wieder eingesetzt. Ich habe ein Ziel, und wenn mir dieses Mittel recht ist - kein Problem. Aber niemals im Zusammenhang mit PU.

Alles evolutionäre Menchanismen. Ich werde ab Montag wieder trainieren gehen, das leuchtet mir wieder ein.

Chris, poste bitte auch die Club-Sache. Es interessiert mich ungemein. Wenn Du es nicht hier aus Angst vor Kritik posten willst, lasse mich per PN wissen, wie es gelaufen ist.

Für alle anderen: Die Reaktionen auf so ein AMOGging sind recht übersichtlich. Die Situation erlaubt es Euch nicht, einfach aus dem Weg zu gehen und den Schwanz einzuziehen, da der Alpha-State massiven Schaden nimmt. Da wir schon abgeklärt haben, dass für Euch in dem Moment alles gut steht (juristisch gesehen), schlage ich vor, dass man direkt zur Schlägerei übergeht. Beachtet dabei bitte folgendes.

- Den Erstschlag ausführen. Sofort, mit aller Härte, auch wenn die Faust weh tut. Ohne Diskussion, ohne Wenn und Aber.

- Zielt auf den Hals, wenn der Kerl ECHT bedrohlich ist. Nachteil - er könnte sterben, falls sein Adamsapfel zu sehr im Hals stecken bleibt. Nach der Aktion japst der Gute erstmal länger nach Luft, genug Zeit, sich aus dem Staub zu machen.

- Sollte er noch reden, schlagt sofort so stark es geht frontal in den Unterkiefer. Wichtig ist, dass der Kiefer nicht geschlossen ist! Er muss locker sein, also wie beim reden. Der Kiefer sollte sich nach dem Schlag 3-5 cm in den Schädel einschieben, das Wirkt sich genauso aus, wie ein Schlag auf das offene Gehirn. Wenn es stakr genug war, ist der Typ ohnmächtig.

- Unter dem Adamsapfel, hinter dem Anfang des Brustkorbes befindet sich eine Stelle. Drückt darauf mit dem Finger, und der Typ bekommt keine Luft. Gut, um Leute aus dem Weg zu schieben. Dies bewirkt allerdings nichts anderes, wenn Ihr also den Typ kampfunfähig machen wollt, müsst Ihr mit 3 oder mehr fingern mit aller Kraft reinSCHLAGEN. Der Kerl wird entsetzliche Schmerzen haben.

- Den Arm packen, sich schwungvoll um die eigene Achse so drehen, dass man hinter dem Typen auftaucht und ihm den Arm brechen. Der Arm ist sehr elastisch, Ihr müsst verdammt viel Kraft aufwenden. Notfalls ein zweitas mal drehen, dabei den Arm SEHR, SEHR fest festhalten, dann kann er diesen schonmal nicht einsetzen.

Versteht mich nicht falsch, auf so ein AMOGging gibt es keine andere Antwort. Auch keine Verbale. Ihr habt von Anfang an verloren, ob Ihr beim Kampf verliert oder den Schwanz einzieht. Eine Schlägerei wird, wenn es für Euch gut ausgeht, den Alphastatus hochschieben, sofort so etwas wie Rapport herstellen und ausserdem fühlt Ihr Euch gut. Ihr habt also keine Option! Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Was n das für ein Blödsinn?!

Hört mal mit dem Kampfscheiß auf, wer will denn in so einer Situation was riskieren? Da gehts doch um nichts! Lieber nen HB verlieren als ein Auge (kann auch dem besten Kampfsportler leicht passieren).

Ein HB, daß da mit etwas Abstand nicht irgendwann einsieht, daß der AMOG kein Alpha und der Rückzug das Klügste war, ist eh keinen Schuß Pulver wert.

Also cool bleiben, solange es irgendwie geht, Öffentlichkeit herstellen (reicht meistens - aber viele schlagen sich lieber, als mal einen Passanten zu bitten, 110 zu rufen, was wirklich erwachsenes Verhalten wäre); wenn nix mehr geht - Rückzug.

Wenn ich in einer Situation nichts gewinnen kann, raus.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr euch unbedingt schlagen wollt dann geht zum Boxen.

Und wenn ich sowas lese wie "Schlägerei ist gut für Alphastatus" und "sorgt für Rapport" kommt mir fast das Lachen :wacko:

Sowas war vor geraumer Zeit angebracht (Ja, als wir noch in Höhlen lebten!), ist heutzutage mMn eher ein Zeichen für Schwäche. Wer wirklich Alpha ist, lässt sich von so nem Rumgehampel nicht imponieren. Und ja, im Zweifelsfall würd ich lieber den Schwanz einklemmen und abziehen, bevor ich mir den Abend von irgendnem Psycho kaputtmachen lasse.

Muss man halt einschätzen können.

push für alphastatus durch Schlägerei ... ;-) Die Augenklappe kann man auch schön als Opener nutzen! "Hey Mädels, ich erzähle euch jetzt die Geschichte die hinter meinem Glasauge steckt. Also, das war so ..." :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, klar.

Würde sehr aggressives und asoziales Verhalten "Attraction" bei Frauen auslösen, dann würden meine Freunde HB-Magneten sein.

Einige sind davon selbst mit 20 noch Jungfrauen, saßen dafür aber schon 2 Jahre im Knast und haben unzählige Schlägereien hinter sich.

Ich finde ein gewisses Maß an Aggressivität ist positiv und kann Attraction erzeugen.

Dank meinem "Straßen"leben habe ich sehr viel Erfahrung damit und kann das positiv für mich nutzen.

Dein Freund ist ein AFC in meinen Augen. Er hat Glück gehabt, dass er nicht die falschen Leute erwischt hat, denn dann hätte ER die Eier eingezogen und angefangen zu weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zwar alt aber irgendwie will ich dazu auch meinen Senf ablassen^^

Chris….

Ich find das total bescheuert und das hat hier nichts zu suchen.

PickUp-Forum nennt sich das hier und nicht Agression-rauslass-Forum.

Allein deine Antworten sind komplett aggressiv. Du gibst keinem Recht, du siehst alles engstirnig und meinst, was du hier für nen schei** erzählst wäre für uns was Gutes.

Es hat was Gutes. Ich hab mir darüber Gedanken gemacht. Und ich habe mich mental darauf eingestellt, sollte jemals so ein Typ kommen, dem klarzumachen, dass er bei mir diesen Scheiß nicht abziehen kann.

Du kannst sagen was du willst, aber jeder normale Mann würde deinen Kollegen einfach stehen lassen und mit seiner Freundin weiterlaufen. Er würde in ne Menschenmenge gehen, und dort ist er sicher. Und sollte der Typ mir und meiner Freundin mal über den Weg laufen, wenn wir wo sind, wo wirklich niemand ist, ich glaube da würde ich noch viel mehr auf Psycho machen. Dein Freak-Kollege kann noch so dumm machen, wenn ihr die Falschen in die Enge treibt, habt ihr’s verspielt.

Du sagst, ihr macht das nur bei Männern, die ihr eh als sozial und körperlich schwach anseht…

Was seid ihr für Looser? … Ich fasse es nicht, geht ihr auch in den Kindergarten und schlagt dort die Kinder zusammen?

Noch ne geile Idee für euch: Geht mal in ein Kloster und verprügelt die Nonnen! Das macht bestimmt höllisch Spaß und danach fühlt ihr euch wie echte Männer. Dann haben wir alle Respekt vor euch und beten euch an.

Schalom….

Ganz im Ernst, ich würde mich nicht entschuldigen, egal wie groß und gut gebaut dein Kollege ist. Und was ich dir noch viel mehr versichern kann: Meine LTR würde auf keinen Fall einen von euch zwei Geisteskranken küssen.

Hach, irgendwie seid ihr lustig.

Oh…na ja 2006… Wahrscheinlich ist Chris eh nimmer aktiv, der reißt grad bestimmt die Weltherrschaft an sich. Ach egal.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und auch nur den ersten AMOG-Versuch, danach hatte ich nämlich keine Lust mehr weiterzulesen.

Das Ganze hat doch nichts mehr mit Pick-Up zu tun. Pick-Up ist nicht nur Frauen-Aufreissen, egal wie, sondern hat auch etwas mit Respekt, Stil und Charakter zu tun.

Und dein Freund, der sogenannte "Natural" hat nichts davon. Das einzige was er kann, ist mit irgendwelchen Drogen zugedröhnt aggressiv auf Menschen zugehen. Das ist keine Verführung.

Und ganz ehrlich. Wenn er dabei an den Falschen gerät, ist auch ganz schnell Schluss damit. Und das zurecht. Also, wenn ich mir vorstelle, dass so jemand so auf mich und mein HB zugeht, wär aber ganz schnell Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur widerlich die ganze Aktion

und was das mit Pickup zu tun haben soll ist mir auch nicht klar.

Ließ mal nach was ein Natural ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber das muss einfach raus:

Tom: Du bist das lächerlichste was ich je gesehen habe .. echt jetzt .. du UND dein papi ..

Chris: Du bist genauso bescheuert wie Tom, leider hast du aber Recht, und dein Scheiss funktioniert. Nur ist es billig und behindert. Und zu meinem Freundeskreis gehören Leute, die deinen "NAtural" tothauen und dafür in den Knast landen würden, ohne Zögern, oder einfach ihre Knarre rausziehen würden und naja .. schon ist dein Psycho weg ..

So Long

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre doch vernünftig wenn einer der Mods das hier komplett löscht.

Das sollte niemandem zur Inspiration dienen!

:diablo:

PS:

ich glaube dass die Methode auch nur bei (pubertären) "LSE-Ghettobitches" funktioniert.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen aber ich hab eine gute nachricht für euch, er hat bekommen was er verdient hat.

der typ ist mal in der Partymaus in Salzburg aufgetaucht, ich hatte von pu keine Ahnung ,jedenfalls redete ich gerade mit irgendeiner hb

was, da kam der typ wegen feuer, dann hab ich ihn gesagt nö sorry, dann liess er seinen dämlichen spruch ab und ich "geh schleich ich",

dann meinte der schwule chris eben was von drogen und knast etc..und er hat schon wem die eier zerteten.

nun aus meiner perspektive war der typ auch ein schläger aber meine schlussfolgerung ist halt die dass ich alles geben muss um da raus zukommen,und wer schon mal in einer richtigen schägerei geraten ist der weiss auch was das heisst.

die feuersache ist ohnehin nur ein vorwand, und die schägerei war ohnehin unvermeidlich.

der chris war mich auch nicht geheuer er positionierte sich komisch also sage ich "also gut"dir natural fülte sich seiner sache sicher und mein knie aproachte den sack vom "unglaublichen natural",

ellbogen in allen varianten gabs auch dazu.

so der arsch liegt also am boden, und chris das arschloch redet mit der hb, und ich sage sakastisch "Und sonst gehst euch schon noch gut, ihr unterhaltet euch gemütlich während dein freund mich zusammenschlagen will"

dann rückt chris mit der wahrheit raus und erzählt mir dass er nur frauen anbaggern wollt, der typ war sowas von erbärlich in meinen augen "ich weiss warum du dir so einen scheiss ausdenkst weil du sonst keine abkriegst" Dann wollte er mir wahrscheinlich seine version von pu, inzwischen bewegte sich der schläger und ich trat ihn in die brust und gab die anweisung "rühr dich nicht", das ist hart aber ich wollte nichts riskieren, ich war mir sicher wenn ich nicht der erste gewesen wäre der zuschlägt wär die sache anders ausgegangen. selbstverteidigung ist rohe gewalt.

jedenfalls müsst ich wissen dass man schon durch die bedrohung auf 180 ist und dann noch sowas da ist man mehr als nur wütend. (unerfahrtene sind natürlich starr vor angst war beim erstemal auch so)

also fuhr ich ihn an "du kannst froh sein dass hier zeugen sind auf dem parkplatz hätt ich nicht mehr aufgehört... " so genau weiss ich nicht mehr was ich geagt habre nur dass es dass ärmste ist was ich je erlebt habe und dass er froh sein kann dass wir nicht im 19 jahrhundert sind sonst hängt er schon am nächsten baum. Ich bat ihn abermals " bitte tu mir einen gefallen und mach einen fehler"..

dann bewegte sich der der "natural" und ich trat ihn "rühr dich nicht" ja so regaiert man halt wenn sein leben bedroht wird, man führt sich so auf wie der "unglaubliche natural".

darurch tat er mir auch den gefallen, und als er gerade zu boden ging und ich gerade zur notwehrüberschreitung übergehen wollte kam der türsteher ich sagte noch mit einer hasserfüllten heavymetalstimme stimme "hast du ein glück".

so jetzt musste ich runterkommen un dem tursteher alles zu erklären:

K: "hör zu ich bin nicht besoffen ich hab mich nur gewehrt, ruf die polizei"

T: "und warum schlgst du zwei "

K: " der war sein komplize und der hat mich bedroht"

ich erklärte ihm wie er mich bedrohte er stand 10cm vor mir etc wollte auf eine schägerei hinaus, er war natürlich skeptisch bis ich auf die bandagen zeige.

K: "er hat boxbandagen um damit er sofest zuschagen kann wie er will, wiso ist der uberhaupt reingekommen? "

dann glaube er mir und ich wollte noch dass er die polizei ruft weil ich die nicht nur aud dem laden haben wollte sondern hinter gittern, leider hatte der türsteher nur denn ruf des ladens im sinnn und die zeugen schiss etc. leider war ich auch für einige im loka der böse weil ich eine woche davor schon einen besofffenen eine gesacheuert hatte, das war aber relativ harmlos mach ich sonst eigentlich nicht. so was wars im grossen und ganzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen aber ich hab eine gute nachricht für euch, er hat bekommen was er verdient hat.

Und das hat 3 Jahre gedauert?

Ich bin ja wirklich kein physisch veranlagter Typ aber mich müsste man echt umhauen, bis so ein Typ meine Feundin mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin ja wirklich kein physisch veranlagter Typ aber mich müsste man echt umhauen, bis so ein Typ meine Feundin mitnimmt.

Wenn meine Freundin mit so einem Typen überhaupt redet ist sie mir sowieso egal. Wo lernt man eigentlich solche Bitches kennen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo so ungefähr wars auch für die beiden, nur die umgebung war in einen 0815 billigschuppen, hätte nie gedacht dass die was mit pu am hut haben. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LOOL. Sehr geiler Thread - selten sowas Amüsantes im Forum gelesen :-D

Einen Mann so einschüchtern, dass er dem Aggressor etwas Wertvolles überlässt? Das ist kein AMOGen, sondern ein Raubüberfall.

Die Frau küsst einen der Aggressoren, in einer Bedrohungs-Situation? Das ist Vergewaltigung. Oder glaubst du ernsthaft, eine psychisch gesunde, normale Frau steht auf Psycho-Knackis im Drogenrausch?

Welche Frau lässt sich auf eine NLP-Traumreise ein, während ein geliebter Mensch möglicherweise abgestochen wird? Noch ne Runde Erdbeerwiese, während das Blut spritzt? ^^

________________________________________________________________________________

_________

Fazit: Klar kann man mit Gewalt alles kriegen, aber ist das eine neue Erkenntnis? *gähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Es klappt nur bei Leuten, die nicht auf der Straße aufgewachsen sind. Bei Leuten, die sich auf den Rechtsstaat verlassen.

Ich hoffe du und dein niederer Freund kriegt so die Fresse poliert, dass eure Ärzte beim Anblick eurer Widerlichkeitsvisage kotzen müssen. So eine grenzenlose Minderwertigkeit gehört ausgerottet und aus dem Genpool der Menschheit getilgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde so ein Verhalten einfach nur bescheuert.

Mehr will ich dazu nicht sagen. Wenn meine Freundin auf so einen Psycho auch nur annähernd wie beschrieben reagiert, dann war sie die längste Zeit meine Freundin.

Ich finde so etwas weder cool noch sonst irgendwie nachahmenswert.

Abgesehen davon, dass du viel zu viele Leerzeilen eingebaut hast (Klemmt die Entertaste???), hab ich das Originalposting genau deswegen nur bis zur Hälfte gelesen. Denn auch die Wortwahl und die Rechschreibung sind so fürchterlich, dass einer Sau graust. Inklusive der Gewalt- und Psychoverherrlichung.

Einfach nur wäh, das Ganze.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG ich bin zufällig heute auf diesen Thread gestoßen. Ich konnte das erste Post nicht in einem durch lesen, weil es mich zwischenzeitlich so wütend gemacht hat.

Ich HASSE dieses primitive, gewaltätige Verhalten. Diese widerliche arrogante, aggressive art, kotzt mich sowas an. Seit einiger Zeit trainiere ich Selbstverteidigung (Krav Maga)

und seit kurzem auch Jiu Jitsu (die sanfte kunst und ich bin von ihr mehr angetan als von tumben "auf die fresse haun").

Wenn jemand die Frechheit hätte, mich so anzugreifen und zu beschuldigen, sich obendrein an meine Freundin ran zu machen, ich müsste mich wirklcih, _wirklich_

beherrschen nicht einen Lock anzulegen und voll durch zu ziehen. Zu mindest die Polizei sollte man rufen.

In einem Wort:

pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das ist doch absoluter Schwachsinn, das wird niemals funktionieren bei einer normalen Frau. Ich hab's schon selbst oft erlebt, wenn ich mit einem Mädel rausgehe, da kommt immer irgendein aggressiver Idiot und versucht es auf die Tour. Ihr werdet lachen, einmal hat meine Begleitung (!!!) dem Typen den Arsch versohlt und ihm die Nase gebrochen, weil der sich tatsächlich auch so nah vor mich gestellt hat und dieser Nummer abzog. Die hat ihn dann offenbar angetippt oder sowas, jedenfalls drehte der sich zu ihr um und sie hat ihm den Ellenbogen ins Gesicht geschlagen. Der Kerl hat geblutet wie ein Schwein und sie schrie ihn wie eine Furie an, dass "eine stinkende Schwuchtel wie er mich gefälligst nicht anfassen solle" - fand ich irritierend, im Endeffekt dann aber doch lustig und ich hatte genug Gesprächsstoff für die nächsten Wochen :D .. übrigens mussten wir dann den Laden verlassen, weil wie gesagt der andere halt der blutige war und sie eben noch wie eine Furie abging.

Im Allgemeinen ist es aber so, dass die Mädels dann tatsächlich auch selbst eingegriffen haben, sich vor mich gestellt und gesagt, dass sie verschwinden sollen.

Mir persönlich stellt sich da auch immer die Frage, was derjenige damit bezwecken will. Erstens kommt Gewalt bei der Frau niemals gut an und zweitens sehe ich eher so aus, als würde ich jemandem alle Arme und Beine brechen, wenn's sein muss, da ich nicht gerade dürr bin, jedenfalls bisher fast immer gut breiter und größer als die besagten Typen. Also was soll das werden?

Ich habe noch nie wen provoziert oder angefahren, ich sehe den Sinn dahinter nicht ganz. Da kommen aber immer irgendwelche zu mir und offenkundig sehen die fast alle gleich aus, das sieht man denen direkt an.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.