Unglaublicher Natural 2

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom
@ Boyplay und Eddie und andere:

Ihr versteht die Sache:

Du erzeugst eine Steinzeitsituation und die Emotionen des HB spielen verrückt. Ihr Gehirn schaltet ab und sie

folgt ihren Emotinonen. Du bist der Alpha, also fühlt sie sich zu dir angezogen. Weil ihr Gehirn verwirrt ist,

widersetzt sie sich ihren Emotionen nicht und du kannst sie KC.

Je verwirrter die HB, desto eher kannst du sie KC, weil ihr Alltagsdenken ausschaltet und ihr Steinzeitdenken

an.

Noch was:

Was glaubt ihr warum sich entführte Frauen z.B. bei Bankraub sehr oft in den Täter verlieben.

Das steht in allen Psychologiebüchern.

Die Situation setzt das Alltagsgehirn der HB außer Gefecht und ihre wahren Instinkte veranlassen, dass

sich das Opfer in den Entführer verliebt.

Ist es etwa logisch, sich in seinen Entführer zu verlieben oder was?

Das was du beschreibst ist sexuelle nötigung, die Frau könnte es auch nur tun um sich zu schützen o.ä. Das ist nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leute, manche wollen das nicht verstehen.

Du suchst dir nicht den Bandenchef raus und AMOGst den, weil du sonst ein Messer im Bauch hast.

Du suchst dir Leute, die sich nicht wehren dürfen. Leute, die was zu verlieren haben.

Oder du suchst dir den Macker-Typen mit den dünnen Armen, dem du richtig Schiss machen kannst.

Und wenn das HB auf den Gangsta abfährt, dann erst recht auf dich, wenn du ihren Gangsta AMOGst.

Oder du hast den Juristen im Anzug. Er spielt nach den Regel der Gesellschaft.

Er wird nie einen Assi schlagen, weil der Assi nichts verlieren kann, der Jurist aber seinen Job.

Dadurch, dass der Natural nicht die Spielregeln der Gesellschaft spielt, ist er überlegen.

Und die HBs können sich ihren Gefühlen nicht widersetzen. Sie fühlen sich zu dir angezogen, weil du ihren

Alpha gerade zertört hast. Das ist die Natur. Der Alpha hat versagt, du bist jetzt der neue Alpha.

@ Tom und andere:

Du kannst glauben, was du denkst.

Aber wenn ich dir vor 5 Jahren davon erzählt hätte, dass ein Typ mit schwarzen Fingernägeln und einer

Fliegerbrille die Frauen im Club dadurch bekommt, dass er Desinteresse zeigt, hättest du das geglaubt.

Ich hätte es auch nicht geglaubt, aber jetzt glaube ich es, weil ich es gesehen habe.

Und noch was: Ich habe niergends gesagt, ihr sollt rausgehen und AMOGen wie der Natural.

Ich habe nur die Spielregeln der Straße erklärt. Damit ihr wisst, dass es neben PU auch noch was anderes

gibt, was viele nicht glauben wollen. Es kann jedem von euch passieren, dass ihr so geAMOGed werdet.

Jetzt wisst ihr, wie ihr reagieren solltet.

Und noch was, an alle Mutigen.

Wenn zu dir ein Assi kommt, der wie ein Psycho rüberkommt. Noch dazu körperlich bedrohlich wirkt.

Dann würden die meisten von euch sich entschuldigen, weil ihr etwas zu verlieren habt, der Assi aber eben

nichts. Das ist sein Vorteil, er sagt ja selbst, dass er schon im Knast war. Was soll er also verlieren? Nichts.

Genau deshalb ist er so effizient.

@ FIMA und co.

Ihr reagiert mit Aggression, weil ihr es nicht glauben wollt. Euer Gehirn widerspricht enerisch, weil ihr in der

Schule gelernt habt, dass man auf Gewalt verzichten soll.

Vielleicht habt ihr Hippie-Eltern, die euch erzählt haben, dass Gewalt schlecht ist.

Aber die Assis interessiert das nicht, sie nehmen sich was sie wollen auch mit Gewaltandrohung.

Die Assis machen sich ihre eigenen Gesetze, sie pfeifen auf den Staat.

Ihr habt Angst davor, dass es da etwas geben könnte, das ihr nicht wisst. Deshalb lehnt ihr es ab.

Genau wie der AFC die Wahrheit ablehnt, weil sein Weltbild einstürzen würde.

@ Tom:

Der Typ ist ein Psycho, ich sage, dass er aus dem Knast kommt.

Angenommen du brichst ihm den Kiefer, dann kostet das 7000 €. Da überlegst du es dir zweimal ob du dich

wehrst. Du bist Teil der Gesellschaft und kannst dir nicht leisten vorbestraft zu sein und 7000€ zu bezahlen.

Der Kerl hat nichts zu verlieren. Das ist der springende Punkt. Das ganze muss 100 Prozent kongruent sein.

Das kann nicht jeder machen. Aber der Natural ist ein Psycho, er muss sich nicht einmal mehr verstellen.

Nur wenn er zu ist, dann wird er harmlos, weil er nur sich nur noch zum Clown macht.

Womöglich ist der Kerl wirklich ein Psycho, dann wird er dich auf verletzten, usw, denkst du dir.

Glaube mir du würdest dich entschuldigen und nicht zuschlagen, weil du der Klügere bist, und weil der

Klügere nachgibt. Aber der Natural wird dann dein HB ficken. So ist das nunmal.

Frauen stehen nicht auf den Klügsten, sie stehen auf den, der ihre Instinkte anspricht. Und das ist derjenige,

der ihren Freund vor ihren Augen AMOGed.

Versucht da Jemand seine Methoden zu rechtfertigen B)

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, wo das Recht des Stärken herrscht! Sollte man eigentlich wissen!

Ihr Zwei hattet bei eurem "Raubzug" bis jetzt einfach nur Glück, irgendwelche verdutze, eingeschüchterte Leute anzutreffen, die wohl von der Situation viel zu sehr überrascht waren.

Die Sache sieht dann schon wieder ganz anders aus, wenn zwei Freunde eures Opfers vielleicht gerade was zu trinken holen und die Aktion aus der Ferne sehen.

Wie weltfremd seid ihr? Denkt ihr im ernst in Deutschlands Clubs laufen nur verweichtlichte Mamasöhnchen rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Und noch einmal:

Ich studiere zur Zeit AMOGing. Und der Natural hat AMOGing mit der Muttermilch aufgesogen.

Ich werde die Methoden nicht mehr anwenden, ich muss sie aber verstehen, um in Zukunft richtig auf

AMOGing zu reagieren.

Stell dir vor du fährst U-Bahn mit deinem HB in Berlin. Und da kommt ein Assi und du weißt nicht was du

machen sollst.

Weil ich bei dem Natural in der Schule war, weiß ich, was ich machen muss.

Ich habe nie behauptet, dass ihr das nachmachen sollt oder das ich es gut finde.

Es ist aber auf der Straße so, da kann ich nichts für.

Und wenn du die wirksamsten AMOG Taktiken lernen willst, dann musst du dich eben einmal für ne Woche

auf Assi-Niveau begeben und mit einem Natural-Assi losziehen.

Ich verstehe nicht, wieso sich da manche so aufregen. Wo steht, dass ich in Zukunft ein Assi-PU mache.

Niergends. Ich mache es nur für ne Woche, um AMOGing zu lernen, das ist alles.

Wie willst du verstehen, wie der Guerilla-Krieg funktioniert. Aus Büchern etwas?

Nein, du gehst zu den Leuten, die Guerilla-Krieg führen und siehst ihnen zu.

Du kannst nicht alles aus Büchern lernen, du musst zu den Leuten gehen, die es drauf haben.

Ob das Assis sind oder nicht, ist mir egal, solange ich nachher verstehe, wie AMOGing funktioniert und wie

ich mich dagegen wehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einfach ignorieren, uneingeschuechtert dastehen, ihn reden lassen und weitergehen. Wenn er sich nicht ignorieren laesst: Handy raus und 110 gewaehlt, wenn er mit Gewalt kommt. Direkt vor seinen Augen. Nimmt er Dir das Handy weg, laut nach Polizei und Hilfe rufen. Alles stressfrei... ;)

Ich hab sowas aehnliches mal beim Arbeiten erlebt, ging aber fuer den Aggro AMOG ziemlich haesslich aus. 2 gebrochene Rippen, KO auf der Strasse und wie's aussah ne Blowout Fraktur der Augenhoehle... Hat versucht so ne Psycho Scheisse bei nem britischen Schwergewichts-Boxer abzuziehen, war in Oesterreich. *augenroll* Verdienter Krankenhausauffenthalt.

Wenn man mit sowas anfaengt muss man mit den Konsequenzen rechnen. Es kann funktionieren, es kann aber auch richtig ins Auge gehen. Und ganz ehrlich: Wie verzweifelt und niveaulos muss man sein, um sich auf sowas einzulassen?

Das mit dem ignorieren wäre ja noch ok. Das mit dem 110 wählen auch. Aber mit dem um Hilfe Rufen kann man auch oft nichts bewirken.

Ich war letztens in der Spandauer Altstadt.

war auch erst 20 uhr oder so. ich laufe über den marktplatz, höre jemanden hurensohn rufen. ich dreh mich um, frag was das soll und dass er nicht das maul so aufreißen soll, wenn er mir nur bis zu den nippeln geht...

letzendlich sah es so aus, dass eine vor mir stand mit dem ich augenkontakt hatte. hinter ihm stand noch einer, der mir eine schelle gab. ich wollte hin um ihn zu schlagen, da hat dann auch schon der dritte, der dabei stand sein messer gezogen. dann bin ich noch einmal hin worauf der mit dem messer gleich ankam und immer in meine richtug stach. dann bin ich auch abgeheuen, weil es mir einfach zu viel wurde.

ich wollte nur mal sagen, dass sich diese situation vor sehr vielen leuten abgespielt hat(direkt vor burgerking, neben schuhega und mitten auf dem marktplatz)!!!

das problem ist einfach, dass die leute, die das sehen sich in die hosen pissen und denken, lieber er als ich.

nicht einer hat was gesagt oder geholfen...polizei is da sowieso fast nie...also sowas kann ziehmlich zwecklos sein...

und wenn man dann ruft und das kein erfolg hat. dann hat man erstrecht ein problem, weil der typ weiß, dass man schiss hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Boyplay und Eddie und andere:

Ihr versteht die Sache:

Du erzeugst eine Steinzeitsituation und die Emotionen des HB spielen verrückt. Ihr Gehirn schaltet ab und sie

folgt ihren Emotinonen. Du bist der Alpha, also fühlt sie sich zu dir angezogen. Weil ihr Gehirn verwirrt ist,

widersetzt sie sich ihren Emotionen nicht und du kannst sie KC.

Je verwirrter die HB, desto eher kannst du sie KC, weil ihr Alltagsdenken ausschaltet und ihr Steinzeitdenken

an.

Noch was:

Was glaubt ihr warum sich entführte Frauen z.B. bei Bankraub sehr oft in den Täter verlieben.

Das steht in allen Psychologiebüchern.

Die Situation setzt das Alltagsgehirn der HB außer Gefecht und ihre wahren Instinkte veranlassen, dass

sich das Opfer in den Entführer verliebt.

Ist es etwa logisch, sich in seinen Entführer zu verlieben oder was?

Was für Begründungen! Nur weil ich Geld brauch raub ich auch keine Bank aus!

Hast du ne Ahnung welche Zustände wir hätten wenn sich jeder das Nehmen würde was er will, genau Anarchie!

Na dann viel Spaß, ich wette dein Leben würde dir dann auch kein Spaß mehr machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

^_^ *gähn*

Dürfte ich höflichst vorschlagen,

ihr lasst den Chris jetzt ma ne Woche rumprobieren und berichten,

und hinterher könnt ihr das dann immer noch moralisch zerreißen oder vllt sogar diskutieren.

Macht einfach keinen Spaß, die ganzen Infos aus Seiten voller Flames zu suchen.

Übrigens wer nich checkt, warum Chris das überhaupt macht... er wurde in Stückchen geAMOGgt!

Ich bin total dafür, die Dummheit und Gewalt auf diesem Planeten abzuschaffen,

aber bevor sie verschwinden, müssen wir ihnen Tribut bezahlen.

Wer zur Hölle hat behauptet, Chris würde den Stil dieses Psychos in Zukunft irgendwie kopieren?

Auf der Party aus dem ersten Thread hatte der Natural übrigens nochn paar andere Routinchen,

als diesen nuklearen Entschuldige-dich-sofort-bei-mir Frame und mörderische Psycho-BL samt Wing!

War davon in der Straße nix zu sehen, Chris?

Danke an The Fast und loc, ihr seid wenigstens lustig... B)

@Dawe: Klar, macht Sinn! Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ FIMA und co.

Ihr reagiert mit Aggression, weil ihr es nicht glauben wollt. Euer Gehirn widerspricht enerisch, weil ihr in der

Schule gelernt habt, dass man auf Gewalt verzichten soll.

Vielleicht habt ihr Hippie-Eltern, die euch erzählt haben, dass Gewalt schlecht ist.

Aber die Assis interessiert das nicht, sie nehmen sich was sie wollen auch mit Gewaltandrohung.

Die Assis machen sich ihre eigenen Gesetze, sie pfeifen auf den Staat.

Ihr habt Angst davor, dass es da etwas geben könnte, das ihr nicht wisst. Deshalb lehnt ihr es ab.

Genau wie der AFC die Wahrheit ablehnt, weil sein Weltbild einstürzen würde.

Klar bin ich der Meinung, dass man auf Gewalt verzichten sollte, wenn es möglich ist. Du ja anscheinend nicht!

Und wag es ja nicht nochmal Mutmaßungen über meine Eltern anzustellen, sonst ist Schluss mit dem Gewaltverzicht.

Mach dich nicht lächerlich, natürlich weiss ich, dass es Asis gibt, die sich einen Dreck um Gesetze scheren (solche Leute wie du). Und ich weiss sehr wohl wie gefährlich es ist, sich mit Asis anzulegen.

Ich habe genug Schlägereien hinter mir, ich bin schon oft an solche Asis geraten und ich kann dir versichern: Man geht nie als Gewinner da raus. Entweder man wir übel verletzt oder man verletzt jemand anderen und bekommt danach noch größeren Ärger.

Ich hatte auch einen Kumpel, der musste immer jeden provozieren. Der baggerte jedes HB an, egal ob mit Freund oder ohne. Oft genug ist er damit durchgekommen, aber genauso oft hats richtig Ärger gegeben. So wurde ich dann unfreiwillig in den Stress mit reingezogen. Ich kann dir sagen, wenn plötzlich 5 Leute mit Flaschen auf dich einschlagen, dass ist kein Spass.

Genausowenig ist es ein tolles Gefühl, wenn du jemanden mit ner schönen rechten Geraden auf die Bretter schickst- man fühlt sich ziemlich mies danach!!!

Ich jedenfalls will mit sowas nix mehr zu tun haben, aber wenn du meinst du musst üben auf so eine Art andere Typen zu amogen, dann versuchs.. Irgendwann landest du bei einem Typ mit Eiern, dann bekommst du die Quittung.

Und red dich nicht heraus, dass du nur das Verhalten studieren willst um dann besser drauf reagieren zu können- dir geht doch voll einer ab bei den Aktionen.

Ich kann dir sagen, wie man auf sowas reagieren muss- man versucht schleunigst seine Freundin aus der Gefahrenzone zu bringen. Und wenn das nicht funktioniert, dann musst du dich eben schlagen. Was gibts da groß zu studieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HAST DU ÜBERHAUPT IRGENDEINEN SCHEISSPLAN MIT WELCHEM SCHEISS DU DICH EINLÄSST ALTER?

lol. Tom, er weiß schon wahrscheinlich, dass er sich mit dir anlegt. Könnte ja einer sein, der es drauf anlegt, dass ihr euch später außergerichtlich einigt und er 70000€ einstreichen kann ;)

Vielleicht mag er ja auch nur deinen Vater und weiß, dass der später nur darüber lachen kann und stolz auf seinen Eschock-Bubi ist. Wer weiß, wer weiß.

Aber gut, dass du zumindest keine Leute emordern machen tust o_O`

Wie auch immer. Ich kann zu dem eigentlichen Thema eh nicht allzu viel beitragen, da ich, wie die meisten anderen auch hier (wahrscheinlich besonders Tom), nicht so die Erfahrung in der Richtung mitbringen. Typen wie er meinen vielleicht in der Situation besonnen reagieren zu können, aber das bezweifle ich mal stark. Da wird man eher kuschen und sich im Nachhinein im Ärger einfallen lassen, was man alles hätte anders machen können.

Nebenbei find ich eure Aktion moralisch nicht vertretbar, natürlich. Aber interessant ists allemal. Ich kann deine Standpunkte schon verstehen. 'Attraction is not a choice' passt gut zum Thema, da sie (die HBs), das moralisch natürlich auch nicht in Ordnung finden und blabla, aber sich dennoch zum Stärkeren hingezogen fühlen.

oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist aber auf der Straße so, da kann ich nichts für.

Und wenn du die wirksamsten AMOG Taktiken lernen willst, dann musst du dich eben einmal für ne Woche

auf Assi-Niveau begeben und mit einem Natural-Assi losziehen.

Ich verstehe nicht, wieso sich da manche so aufregen. Wo steht, dass ich in Zukunft ein Assi-PU mache.

Niergends. Ich mache es nur für ne Woche, um AMOGing zu lernen, das ist alles.

Ob das Assis sind oder nicht, ist mir egal, solange ich nachher verstehe, wie AMOGing funktioniert und wie

ich mich dagegen wehre.

1) Eine Woche lang machst du mit deinem Natural Leute dumm an und sorgst für disharmonie. super. respekt.

2) Du verstehst dadurch wie es läuft und weißt wie du dich verhalten musst, wenn du selbst mal in eine solche Situation kommst. -> Mit der Berechtigung kann ich als Ladenbesitzer mal schnell ein paar andere Läden ausrauben -> ich weiß ja dann wie es funktioniert und wie ich mich verhalten kann, wenn mal mein eigener Laden ausgeraubt hat. -> BULLSHIT diese Rechtfertigung des "es-ist-nur-dafür-wenn-ich-mich-mal-wehren-muss "

da krieg ich das kalte Kotzen :huh::huh::huh::huh::huh::huh:^_^

3) Es ist nicht so, dass du dem natural beim amoging zuschaust. er würde ohne dein Beisein nicht so oft in dieser Woche amogen, wie er es in deinem Beisein tut um es dir beizubringen. Du kannst also nicht davon sprechen, dass du ihm " nur zusiehst " so nach dem Motto

"er würde es ja eh tun und ob ich nun dabei bin oder nicht spielt keine Rolle". :lol::wub:

blöd oder wie ? wie kann man nur tatsächlich denken sich so aus seinem beschissenen & falschen Verhalten rausreden zu können.

Und die Vorteile seines verschissenen Verhaltens erntest du gerne indem du die Hb im Folgezug isolierst, kissclosed´ und so weiter.

4) Dass es funktioniert steht außer Frage, ( steinzeit verhalten usw. .. ) - aber nicht zur Debatte.

Dass es ebenso funktioniert mit einem gut vorbereiteten Plan und vielleicht noch einigen Komplizen eine Frau in einem sehr abgelegenen Wald zu vergewaltigen ohne dass sie hinterher gesichter gesehen hat weil ihr Masken aufhattet und ohne dass Zeugen etwas mitbekommen haben , - das ist auch klar.

es geht nicht darum was MAN machen KANN im Leben ( / was funktioniert ) sondern was MAN machen SOLL !!!

5) Wenn du dich wehren-lernen willst, dann mach Kampfsport.

6) selbst wenn dir Kampfsport nicht in 100 % aller Situationen hilft ist es allemal besser, als eine Woche so viel Scheiße zu verbreiten wie du und dein Assi es tun.

7) Man denke sich mal, jeder probiert dieses " Programm" von dir mal eine Woche aus.. - am bessten noch eien ganze Stadt und alle gleichzeitig... hmmmmmmm...prima. :lol:^_^:huh:^_^

- I`maKing -

-_- *gähn*

Dürfte ich höflichst vorschlagen,

ihr lasst den Chris jetzt ma ne Woche rumprobieren und berichten,

und hinterher könnt ihr das dann immer noch moralisch zerreißen oder vllt sogar diskutieren.

Macht einfach keinen Spaß, die ganzen Infos aus Seiten voller Flames zu suchen.

Übrigens wer nich checkt, warum Chris das überhaupt macht... er wurde in Stückchen geAMOGgt!

Ich bin total dafür, die Dummheit und Gewalt auf diesem Planeten abzuschaffen,

aber bevor sie verschwinden, müssen wir ihnen Tribut bezahlen.

Wer zur Hölle hat behauptet, Chris würde den Stil dieses Psychos in Zukunft irgendwie kopieren?

@Dawe: Klar, macht Sinn! Warum nicht?

1) Nein, darfst du NICHT vorschlagen. Das RINDVIEH SOLL seine Assi-Woche lieber abbrechen.

Ich glaub es hackt.! :lol:

Hier haben wohl manche wieder gehörig einen an der Klatsche ! ^_^:huh:

2) Niemand behauptet er kopiert den Stil inZukunft, und niemand schließt es aus.

Es reicht bereits die eine Woche, ja nur eine Stunde abgefucktes Verhalten, um es zu verurteilen.!!!

Was für eine SHIT-Argumentation von dir zu sagen, dass es ja nur eine Woche sei und er mal rumprobieren soll... Wuuääähhh wird mir da schlecht. ^_^:wub::huh:

3) Der Dummheit und der Gewalt Tribut zahlen, indem man sie selbst in vermeidbaren Situationen doch anwendet ? Häääääääää ???

nicht mehr ganz dicht sage ich...!

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ihr Zwei hattet bei eurem "Raubzug" bis jetzt einfach nur Glück, irgendwelche verdutze, eingeschüchterte Leute

Das war kein Glück. Der "Natural" hat sich genau ausgesucht bei wem er dies machen kann und bei wem nicht. Er hat eben die Menschenkenntnis, weil er oft mit solchen Menschen zu tun hatte. Das Verhalten ist natürlich total armselig, weil es im Endeffekt keine Herausforderung darstellt.

Warum probiert "Natural" es nicht bei einem richtigen Psycho? Weil er genau weiss, dass es bös enden wird.

Und die HBs, naja auf die kann ich verzichten. Wie auch auf das ganze Verhalten! Ich würde auch aufpassen mit wem ich da auf Tour gehe Chris. Der Typ scheint mir nicht ganz sauber zu sein. Vorsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

lol leute ihr seid so lächerlich ^_^^_^

Ihr konntet bei Chris' Problem NICHT helfen.

Jetzt ist er auf dem Weg die LÖSUNG zu finden.

Und ihr STRÄUBT euch dagegen.

Das ist so, als würde ich 'ne Horde AFCs von PU versuchen zu überzeugen.

Chillt mal. Kommt erstmal runter. Chris wird in einer Woche berichten, wie man AMOGt und wie man GEGEN-AMOGt. Und wir alle wurden schonmal geamogt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe beim lesen dieses Textes eine derartige Agression bekommen das ich jetzt noch zittere - vor WUT. Solange das ganze als Experiment verstanden wird und man es beiden anschließend erklärt ist das eventuell noch o.k. (extrem hart an der Grenze) aber ansonsten find ich das Verhalten derartig mies das ich selbst als Unbeteiligter mich einfach da einschalten würde - egal ob ich den AMOG mag oder nicht.

Ich muss zwar auch sagen das ich mich vermutlich nicht mit dem Psycho angelegt hätte aber man kann sicher sein das ich ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft hätte und Kosten dabei keine Rolle gespielt hätten herauszufinden wer der Typ war - und dann Gnade ihm Gott denn ich tue es nicht.

Ich sehe so ein Verhalten übrigens nicht als PU an sondern als eine Art von Steinzeitverhalten da bestimmte Ängste in einem geweckt werden die wir hier versuchen auszumerzen. Ihr soltet auch in Betracht ziehen das manche Menschen eine solche Verletzung ziemlich hart bewerten und es dann ihnen auch scheißegal ist ob sie dafür ins Gefängnis kommen oder nicht - was glaubst du woher die ganzen Morde aus Eifersucht oder nach Beleidigungen herkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine Frage an Chris:

Kannst du das Umfeld beschreiben in dem ihr all das tut?

Du hattest gesagt, dass dein Bekannter „aus dem Ghetto kommt“, ist die Umgebung dort ähnlich?

Sind die Frauen, die auf sein Verhalten reagieren auch aus solchen „Verhältnissen“?

Sind die Männer, die mit ihren LTRs dort unterwegs sind auch von dort?

Ich halte mich jetzt zurück irgendeine positive oder negative Meinung zu dem Thema an sich zu äußern – ich will erst einmal mehr vom gesamten Setting erfahren in dem das stattfindet.

Eines kann hier sicher keiner abstreiten:

Die Aktionen sind sicher moralisch an der Grenze des anerzogenen sozialen Verhaltens bzw. überschreiten diese um unvorstellbare Dimensionen.

Was das ganze aus rein psychologischer Sicht interessant macht ist das Verhalten der menschlichen Psyche in Extremsituationen.

Vielleicht haben einige schon gehört, dass die Hormone die in einem Menschen Angst verursachen, denen ähneln die „Verliebtheit“ auslösen. Daher sind Paare, die zusammen „schwere Zeiten“ durchlebt haben meist sehr stark emotional aneinander gebunden.

Wie erwähnt:

Ich will hier weder kritisieren noch gutheißen, sondern nur anmerken, dass die Reaktionen – Moral hin oder her – psychologisch gesehen sehr interessant sind.

Also Chris, ich bin gespannt auf die Antwort meiner Fragen!

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Aber eines ist klar: Der Natural kann mir in Sekundenbruchteilen sagen, bei wem er durch kommt. Das

hat der intus. Er AMOGed natürlich nur Leute, die die Gesetze der Straße nicht kennen. Deshalb hat er

auf grund seiner Menschenkenntnis nicht auf die Schnauze gekriegt.

Fakt ist auch, dass ich von dem Natural übel auf der Party geAMOGed wurde. PU hat mir dabei nur bedingt

geholfen. Deshalb muss ich jetzt zu anderen Methoden greifen, um in Zukunft auf AMOGing richtig reagieren

zu können.

Noch ein paar Antworten:

Der Natural ist angeblich zuerst im Heim aufgewachsen und zog dann durch viele deutsche Großstädte.

Dort war er immer in einer schlechten Gegend. Nennen wir es Ghetto ähnlich.

Die Leute die er AMOGed gehören der Gesellschaft an, sind also nicht aus dem Ghetto.

Weil der Natural gelernt hat sich im Ghetto durchzusetzen, spielt er sich mit den Bürgerlichen.

Das ist für ihn ein Kinderspiel. Ich bin mir sicher er würde 95 Prozent von euch dermaßen AMOGen,

dass ihr in Grund und Boden versinkt. Mich jedenfalls hat er so geAMOGed auf der Party.

Wichtig ist auch: Der Natural wendet keine Gewalt an, aber er droht ständig mit Worten und mit seinem

Auftreten Gewalt an. Die einzige körperliche Gewalt ist Body-AMOGing in meist eher leichten Form.

Body-AMOGing ist der Schlüssel zum Verständnis des Naturals. Es ist einfach genial, wie er damit den AMOG

ausschaltet.

Die Leute die er AMOGed sind Paare, im Park, auf der Straße usw. Die Männer sind meist selber Naturals,

weil sie ja ein sehr geiles HB bei sich haben. Selten sind auch AFCs dabei. Bei denen ist es ein Kinderspiel.

Die AFCs tuen alles, was ihnen der Natural befielt, um ihren Arsch zu retten. Die Sache mit dem Zeigefinger

auf den Lippen klappt bei fast allen, bei den AFCs aber besonders gut, die bleiben 5 min. so stehen. :D

Fakt ist, dass bei den HBs die Emotionen hochkommen. Trittst du da als Beschützer auf, indem du das HB

von ihrem BF und dem aufdrehenden Natural in Sicherheit bringst und sie am Arm nimmst, dann hast du sie

gewonnen. Das HB wird dann alles tun, was du willst, weil du sie beschützt hast. Einfach KC, ist ein

Kinderspiel.

Bis ich das AMOGing mit Erfolg Abgeschlossen habe, werde ich mich jetzt nicht mehr äußern.

Denn die Kritiker wollen einfach nicht verstehen, warum ich das mache. Ich wurde von dem Natural derart

geAMOGed, dass ich mit PU nicht weiterkam, eben weil sich der Natural nicht an die Regeln der Gesellschaft

hällt. Weil ich nie erleben möchte, wie ein Natural mein HB wegnimmt, indem er mich AMOGed, muss ich

lernen, wie ich darauf richtig reagiere.

Und natürlich macht es Spaß, dem Natural zuzusehen, wie er die Jungs in Grund und Boden AMOGed und wie

mir die HB in die Arme laufen, weil ich als Beschützer auftrete. Das will ich gar nicht bestreiten.

Aber sobald ich genug gelernt habe, werde ich wieder "normales" PU betreiben und nur AMOGen, wenn ein

AMOG mein HB haben will. Und zusätzlich halte ich den Natural eh noch zurück.

Alles was der Natural macht, bewegt sich im Rahmen des Gesetzes. Schließlich hat der AMOG den Natural ja

beleidigt. Und sein Body-AMOGing ist meist eher harmlos.

Ich habe den Natural nie dazu überreden müssen. Er hat alles von selbst gemacht. Ich habe ihn auch nie

aufgefordert, einen Typen hart ranzunehmen. Weil ich ja gar nicht wusste, wie man richtig AMOGed.

Einige stellen mich hier so dar, als würde ich derjenige sein, der den Natural dazu überredet, so hart zu

AMOGen. AMOGing ist alltäglich für den Natural. Er AMOGed täglich. Auf der Party war es genauso. Er hat

geAMOGed bis er zu betrunken war und zum Clown wurde. Aber selbst dann war er immer noch der Boss.

Weil er vorher alle eingeschüchtert hatte.

Der Natural kann gar nicht anders als zu AMOGen. Egal wo er hinkommt, er muss einfach zeigen, dass er

der Boss ist. Wenn der U-Bahn fährt, dann sitzt er nicht normal. Nein, er provoziert einfach. Von ihm habe

ich übrigens gelernt, wie man in der U-Bahn richtig sitzt. Als Alpha. So dass die Typen von der Straße einen

als ihresgleichen wahrnehmen und erst gar nicht zu AMOGen versuchen.

Es gibt da einen Code, den Leute wie der Natural verstehen. Deshalb kommt es zwischen ihnen nicht zum

Aufeinandertreffen, wenn sie sich in einem neutralen Umfeld, wie in der U-Bahn treffen.

Der Natural kann sofort sagen, ob einer nur den Gangsta spielt, oder ob er wirklich was drauf hat.

Weil der Spieler inkongruent ist und das der Natural sofort merkt.

Viele von euch übertreiben einfach völlig. Wo steht denn, dass der Natural handgreiflich wurde.

Alles was er macht, ist den AMOG in eine Diskussion zu verwickeln und natürlich leichtes Body-AMOGing.

Kein Wort von Erpressungen, Bedrohungen oder Schlägen. Alles viel harmloser als sich einige von euch

da ausmalen. Das Geheimnis ist ja gerade alles nur anzudeuten. Du deutest an, was passiert, wenn sich

der AMOG nicht entschuldigt. Aber du musst es nicht machen, eben weil sich der AMOG entschuldigt, um

rauszukommen.

Es gäbe da noch viel effektiver Techniken mit härterem Body-AMOGing, hat mir der Natural gesagt.

Aber bisher habe ich ihn davon abgehalten, diese anzuwenden.

Die Sache mit dem HB in die Arme laufen ist aber einfach genial. Also hier ist sie noch einmal:

Du gehst auf die Mitte zwischen HB und AMOG zu oder auf den AMOG.

Der AMOG versucht dann, HB nach eine Seite zu ziehen. Du gehst in die gleiche und das HB läuft dir direkt

in die Arme.

Das ist der erste Schritt, denn der AMOG hat versagt, das HB zu beschützen.

Alles weitere ist dann leicht.

Du kannst z.B. leichtes Body-AMOGing machen. Oder du kannst den AMOG zur Entschuldigung zwingen.

Und schon ist der AMOG perfekt. Das HB gehört dir.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass das immer klappt. Aber wenn es jemand wie der Natural macht, dann

klappt es so gut wie immer. Weil der Natural automatisch richtig kalibriert.

Ist das HB sehr selbstbewusst, dann muss er eben aufdrehen und den AMOG noch weiter zerstören,

bis das selbstbewusste HB Angst bekommt. Hat es Angst, dann wird das HB automatisch nach einem

Beschützer suchen und der Natural oder sein Wing ist eben der Beschützer erster Wahl.

Noch besser ist der Wing, weil er das HB isolieren kann, um es aus der Gefahrenzone zu holen.

Da passt einfach alles perfekt aufeinander. Du kannst Kino starten, indem du schützend den Arm um sie

legst. Alles was du tust passt einfach perfekt in die Situation. Du kannst dir Opener sparen. Du hast bereits

Attraction und gehst direkt in Comfort über. Die Attraction Phase wird also im Schnelldurchgang genommen

und bist du erst einmal in der Comfort Phase, dann hast du mit den richtigen Techniken fast immer schon

gewonnen.

Ich persönlich glaube, dass beim Street Game die größte Hürde ist in Comfort Phase zu kommen.

Und eben das HB vorher zu isolieren.

Mit dieser Methode kommst du in Comfort, isolierst das HB und startest auch noch Kino.

Was willst du denn mehr?

Nichts. Alles läuft absolut nach deinem Plan.

Es fällt mir wieder richtig schwer, die drei A Phasen zu durchlaufen wie bisher. Weil diese Technik einfach so

überwältigend ist. Du kannst alles vergessen, kein false time constraint, kein Erreichen des

hook point. Kein Zeigen von Desinteresse.

Ich kenne jetzt nicht die Meinung von allen darüber. Aber gibt es welche unter euch, die wie glauben, dass

die Methode auch für softere Typen anwendbar wäre. Denn Body-AMOGing ist nun einmal nicht jedermanns

Sache. Ganz abgesehen davon ist es nicht die feine englische Art.

Hinzu kommt, dass du absolut kongruent sein musst, sonst lacht dich das HB nur aus. Ohne Angst geht

also nichts.

Fazit: Auch wenn diese Methode die drei A Phasen hervorragend bewältigt, ist sie wohl nicht anwendbar.

Ihre Anwendung kann böse Folgen haben, wenn du wie der Natural nicht den Instinkt hast, zu sagen,

welcher Typ die Regeln der Straße kennt und welcher nicht. Wenn du das nicht sagen kannst, dann

bekommst du oft richtig Stress.

Außerdem gibt es erhebliche Bedenken, ob die Methode nicht schon asozial ist.

Ganz zu schweigen von moralischen Bedenken.

Aber eins sage ich euch: Die Methode schlägt ein wie eine Bombe. Wenn ihr mit eurer HB dem Natural

begegnen würdet, die meisten von euch hätten ohne dieses Wissen hier so gut wie keine Chance gehabt.

Wenn der Natural dann noch einen Wing wie mich dabei hätte, dann könntet ihr nichts dagegen machen,

dass sich die HB dem Wing als ihrem Beschützer in die Arme wirft. Das alles geht völlig automatisch, die

HB kann nicht anders.

Diskutiert also nicht lange über Moral oder nicht, sondern freut euch, dass viele hier zum ersten Mal

erfahren, wie richtig gute Naturals AMOGen.

Denn erst wenn ihr wisst, wie sie es machen, dann könnt ihr darüber nachdenken, wie ihr den AMOG

abwehrt und euer HB behaltet.

Auf jeden Fall nicht mit

- ich hole meinen Papa, der ist Anwalt oder mit

- das was du da machst ist unmoralisch

Das haben jetzt hoffentlich alle begriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Da ist noch etwas:

Ich spiele jetzt mal ein wenig Natural

und verlange eine Entschuldigung von allen, die über das Ziel normaler Kritik hinausgeschossen sind.

Mir werden da Sachen unterstellt, die ich nie behauptet habe. Ich habe hier keinen Vorteil, wenn ich

euch verrate, wie ihr euch gegen AMOGs verteidigt. Warum sollte ich mich da also mit AFCs streiten

oder mich von richtig guten Leuten hier im Forum frontal angreifen lassen.

Am schönsten ist ja der AFC hier, ich nenne keinen Namen, der wahrscheinlich noch nie ein HB mit PU

Techniken gelayed hat, aber mir sagen will, was gesunder Menschenverstand ist und was nicht.

Und was bei HBs ankommt und was nicht. Ist hier die AFC-Flut von RTL gelandet oder was?

Diese AFCs von RTL können sich von mir aus in Talkshows auf RTL den Mund wund reden, was Frauen

wollen, welche Blumen ich Frauen kaufen soll, oder wie ich ein netter Mann bin oder weiß der Geier was.

Aber sie sollen mir bitte nicht sagen, was bei Frauen klappt und was nicht.

Ich bin im Field, ich bin es der die Sachen täglich testet, der sich täglich etliche Abfuhren holt, weil er

herausfinden möchte, was klappt und was nicht.

Diese RTL-AFCs sitzen vor RTL oder dem PC und scheißen sich vor Approach Angst wahrscheinlich noch

in die Hose. Und sie wollen mir sagen, was bei Frauen klappt und was nicht. So weit soll es noch kommen.

Dann können die RTL-AFCs von mir aus das Forum übernehmen. In einem Jahr heißt es dann wieder,

kauf deiner Frau eine Blume und mache ihr Komplimente.

Wenn sich diese Leute nicht entschuldigen, dann werde ich hier nicht mehr verraten, wie der Natural im Club

AMOGed und wie ihr im Club richtig AMOGed bzw. AMOGs im Club richtig abwehrt.

Und das dürfte einige sicher interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja schon fast gewaltverherrlichend hier! Meine Güte, da gibt's auch andere Mittel an HBs zu kommen!

Klar funktioniert das, aber das ist echt höchst primitiv!

Und selbst wenn der Natural gut kalibrieren kann bei seinen "Opfern". Wehe der angepöbelte hat dann 'nen Typen in der anderen Ecke des Clubs der dir richtig einen auf die Nuss gibt! Ich hab Kumpels, die sehen aus wie die letzten Looser, aber sind derartige Kampfmaschinen, kannst du nur hoffen, dass du nie an so einen gerätst.

Und in dem Club kannst du dich dann auf Dauer auch nicht mehr blicken lassen! 'ne Woche später sind dann evtl typen von dem Opfer dabei, die Bock haben sich zu kloppen und "die Regeln der Strasse" kennen wie du so schön sagst und dann kriegst du so richtig auf den Sack, da kannst du sicher sein!!!

War auch schon bei etlichen Schlägereien dabei, da kommt's schonmal vor, wenn du von 'nem Typen so angepöbelt wirst, dass dann ein besoffener Kumpel weil er nix mehr checkt dem Angreifer von hinten einen mit der Bierflasche überzieht! Da kann deine Kalibration noch so gut sein...

Also lass die Scheiße besser. Irgendwann kriegst du so richtig derbe einen auf die Fresse!!! Kalibration hin oder her... Schreib darüber auf jeden Fall einen Report!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geiler Thread! Wir können wohl alle viel davon lernen. Ich denke nicht, daß Chris uns hier animieren wollte, sowas nachzumachen. Aber es ist wichtig, Einblick in solche extrem fehlkonditionierten Menschen zu bekommen.

Um es ganz klar zu sagen: So ein Verhalten ist nur asozial und unter unserem Niveau. Ich muß aber eingestehen, daß ich nicht sagen kann, ob ich in der Situation nicht gekillt worden wäre, weil mir die Kampferfahrung fehlt. Ich denke aber auch, daß es ab einem gewissen Alter der Targets schwieriger wird, weil ältere HBs nicht mehr so dringend nach einem Beschützer suchen und hinreichend sozial konditioniert sind, um ihren Freund nicht im Stich zu lassen zugunsten eines wildfremden Angreifers.

Den juristischen Teil will ich hier aber nicht untergehen lassen:

Alles was der Natural macht, bewegt sich im Rahmen des Gesetzes. Schließlich hat der AMOG den Natural ja

beleidigt.

Falsch!

Der Amog hat ihn nach deiner Schilderung ja nicht beleidigt - du willst also sagen, daß ihr mit eurer Falschaussage durchkommen könnt.

Dazu kann ich als zukünftiger Jurist sagen, daß vor deutschen Gerichten nicht die Zeugen abgezählt werden und wer mehr hat, gewinnt, sondern es kommt auf die Glaubwürdigkeit des Zeugen an. Und die ist bei einschlägig Vorbestraften gleich null.

Wenn mich jemand so angeht mit einer Pseudo-Beschuldigung (und Staatsanwälte kennen diese Masche, die ist verbreitet) und daraufhin in irgendeiner Form zudringlich wird, ist das mindestens Nötigung. Das hat zwei Konsequenzen:

Zum einen gibt es eine Strafe. Die ist zwar nicht weltbewegend, aber bei einem bereits Vorbestraften wird es ernst. Außerdem wird eine Klage auf Schadensersatz und Schmerzensgeld möglich.

Zum anderen ist gegen jede Straftat Notwehr und Nothilfe (=Notwehr durch Dritte) zulässig; und die muß nicht verhältnismäßig sein. Sie darf nur nicht völlig außer Verhältnis zur Tat stehen.

Das bedeutet: Wenn ich den Natural mit einer Glasflasche o.ä. schwer verletze, muß ich ihm keine € 7000 oder so zahlen, sondern ich handele absolut rechtmäßig und habe mit keinerlei zivil- und strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.

Selbst wenn der Natural glaubhaft machen kann, daß er mich nicht wirklich angreifen wollte, bin ich über die Irrtumsregelungen raus, wenn ich aufgrund der Situation davon ausgehen konnte, in Gefahr zu sein. Und der Zweifel geht zu meinen Gunsten.

Der langen Rede kurzer Sinn: Wer ein Verhalten wie der Natural an den Tag legt, kann vom AFC rechtmäßig ein Auge (oder auch zwei ;) ) ausgestochen kriegen und muß eventuell in den Knast und Schmerzensgeld blechen, was dreißig Jahre lang vollstreckt werden kann, wenn gerade keine Kohle da ist.

Have fun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nu hab ich mir das alles mal genau durchgelesen.

Auf diese Art von Agression kann man nur dann reagieren, wenn sie nicht ins Körperliche übergeht.

Chris beschreibt hier eine Situation, in der es nie körperlich wird. In der Realität kann es aber durchaus vorkommen, dass ein Typ aus heiterem Himmel Streit mit euch anfängt und dann auch wirklich Streit will. Hier in Berlin kommt das sogar recht häufig vor. Dann hilft es im allgemeinen immer sehr freundlich zu bleiben und sollte die Situation trotz Deeskalationsversuchen weiter eskalieren wirklich versuchen Leute direkt anzusprechen. "Hey du im blauen T-Shirt.... hol bitte SOFORT den Türsteher/Polizei, ich glaube hier passiert gleich etwas sehr schlimmes" Wichtig ist hierbei die Leute wirklich direkt anzusehen und ihnen damit klar zu vermitteln, dass es jetzt in ihrer Verantwortung liegt die Situation zu lösen.

Eure Freundin solltet ihr dabei immer im Auge behalten und festhalten. Sollte jemand eure Freundin von euch wegziehen. Schaut ihn sofort an und sagt "Lass bitte SOFORT meine Freundin in ruhe, wir haben hier grade ein ernstes Problem". Wichtig ist hierbei dass ihr sehr laut und deutlich redet und keinesfalls nervös wirkt. Versucht den Kerl der euch bedroht zu ignorieren, nehmt euch eure Freundin und geht auf direktem Weg zum Türsteher oder zu einem Taxi bittet diese Personen um Hilfe, sollte man euch Folgen.

Wird die Situation Handgreiflich oder lässt man eure Freundin nicht in Ruhe sprecht soviele umstehende Leute an wie es geht. Auf die Selbe direkte Art wie oben geschildert. Dass sie euch bitte helfen müssen.

Und versucht so schnell es geht weg zu kommen... denn leider sind 95% der Leute die so etwas abziehen, wie Chris es beschreibt nicht einfach nur zum schein Psychopaten. Solche Menschen gibt es wirklich und sie sind meist auch bewaffnet.

So wütend euch der Beitrag von Chris auch gemacht hat, so Hilfreich ist er auch. Wir sollten dieses Thread wirklich dazu nutzen Strategien zu diskutieren die in einer derartigen Situation weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

Chris wie denkst du würde dein AMOG da reagieren, ich zitiere mich selbst:

AMOG: Haste Feuer

Tom: Ne sorry du rauchen is schlecht für die Gesundheit

AMOG: Brüllt

Tom: Junge führ dich mal nicht so auf du machst dich doch zum Affen (Nehme Freundin in den Arm, wenn er sich dazwischenstellt geh ich rum)

AMOG: Schubbst, Brüllt

Tom: Ganz ruhig: Wir werden jetzt gehen, und wenn du weisst was gut ist werden wir auch gehen (Freundin mitziehen)

AMOG: (lässt mich gehen dann ist alles ok) wenn nicht:

AMOG: Schubbst, Versucht einzuschüchtern

Tom: -Arroganzframe- Weisst du wer ich bin? Weisst du VERDAMMTNOCHMAL wer ich bin? Denkst du jEDER DEPP HIER traegt einen Anzug für 30.000€ (übertrieben)? ALSO VERDAMMTNOCHMAL WEISST DU WER ICH BIN? WEISST DU WER MEIN VATER IST? HAST DU ÜBERHAUPT IRGENDEINEN SCHEISSPLAN MIT WELCHEM SCHEISS DU DICH EINLÄSST ALTER? HAST DU DAS? (Hb immernoch halten und weitergehen)

Ich bleib dabei immer kongruent in meinem Frame und zwar in dem dass ich ihn wenn er mich anfasst dermassen Ficke dass er wünsch er wäre tod. Was tut er? Wird er wirklich Gewalt anwenden oder mich auch anbrüllen, was meinst du?

Ich hab das da oben in die Richtung schon öfter gebracht und bisher in Zusammenhang mit meiner Kleidung und meiner BL jeden Typen kleinbekommen, weil die plötzlich WIRKLICH meinen jemandem gegenüberzustehen der sie (wie auch immer) bumst.

Würd mich echt mal interessieren, vor allem da ICH in einer Gefahrensituation mein Mädchen keine Sekunde loslassen würde -> Beschützer.

Ihr Frame wäre dann wohl: Böser Räuber will sie ihrem Beschützer entreissen wobei der Räuber verachtenswert ist und der Beschützer toll, weil er sie ja beschützt.

Und glaub mir ich würde so reagieren und nicht eingeschüchtert sein, schon alleine weil ich viel viel zu eingebildet bin um Gefahr zu realisieren und weil ich ebensoschnell austicke wie dein Natural.

Ein kleines Beispiel:

In meiner Schule sagte einer zu mir: Dein Vater ist ein Hundesohn

Und ich hab ihm ohne eine Reaktion ohne eine Sekunde zögern die Nase gebrochen, und der Typ war 15 cm größer als ich und doppelt so stark.

DA bin ich ausgetickt, und ich weis sowas kann jederzeit bei mir passieren wenn man mich zu sehr reizt, obwohl ich normal der Frieden in persona bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Gott, was hier abgeht ist ja nur peinlich.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und das meiste wurde eh schon geschrieben. Falls ich viel wiederhole möge man es mir verzeihen und es liegt wohl daran, dass ich die immer gleichen leeren Floskeln nach Seite drei nicht mehr lesen wollte.

Die Begriffe "AMOG" und "AMOGing" werden hier gerade zu inflationär gebraucht. Nicht jeder Kerl der einem irgendwo in der Nähe von Frauen begegnet ist automatisch ein "AMOG", viele davon sind nette Kerle, die meistens hartnäckige AFCs. Nicht jedes assoziale Verhalten gegenüber andere Leuten ist "AMOGing". Oft ist es auch "aufspielen", "zum Affen machen", "Scheisse labern".

Um mal ein paar Punkte festzuhalten:

a. Die Chance dass irgendwann mal genau so ein Typ mit genau dieser Art von Masche versucht einem die Freundin auszuspannen geht gegen Null. Genauso gut kann ich die Abwehr gegen einen atomaren Erstschlag trainieren.

b. Bei PickUp steht die persönliche Verbesserung im Vordergrund (zumindest ist das bei mir so). Nicht Taktiken, Routinen, Lines sind das Werkzeug um Frauen zu finden und zu halten, allgemein ein besseres Leben zu führen, sondern sich als ganzes zu einem besseren Menschen zu machen. Wenn ich um Frauen zu handeln mit so einem Scheiss auffahren muss, dann habe ich mein Ziel verfehlt. Ich würde diesem Typen auch den Beinamen "Natural" absprechen und statt dessen einen passenderen wählen, vielleicht "Ghettoali?"

c. Nun, der "AMOG" mag das "AMOGing" mit der Muttermilch aufgesogen haben, bei vielen mich eingeschlossen ist es realitätsnaher Kampfsport seit klein auf. Dazu kommt mein innerer Trieb mich und meine Angehörigen zu schützen, eine Portion Gestörtheit und meine feste Weigerung den Satz "Alle Menschen sind gleich" zu akzeptieren". Ich denke mir in dem Moment nur, hey, ich bin mehr wert als er, also darf ich um den höheren Nutzen für die Gesellschaft zu erhalten alles tun um mich zu verteidigen. Und ich werde das auch tun. Falls der "Natural" 1.90 und ca. 100 kg hat klappt sein "Body-AMOGing" vielleicht, ansonst frag ihn mal nach seinen Groundfighting Skills, ich hoffe die sind so gut wie sein "AMOGing".

Ich bin dankbar dass es nur wenige Spinner gibt die sich solchen Abschaum als Vorbild nehmen (und für ihre coolen Taten noch kritikloses Lobgehudel erwarten). Erinnert mich stark an das Pack dass in den verwahrlosten Bezirken unsere Städte herumvegitiert und das, wenn es nach mir ginge, schon längst wieder die Heimreise hätte antreten müssen. Orientiert euch lieber an den guten alten preusischen Tugenden (Gerechtigkeitssinn, Disziplin, Stolz, ihr wisst schon, das übliche halt), damit kommt ihr weiter. Seit ich mit Pickup angefangen habe bin ich nicht ein Mal laut geworden, im Gegenteil, mein Verhalten ist viel ruhiger als früher, und gleichzeitig bin ich viel mehr Alpha (unreactive, friendly) geworden.

Trotzdem hoffe ich innigst dass mir das mal passiert. Ich warte eh schon lange dass mir so ein Depp über den Weg läuft den ich aufmischen kann ohne hinterher ein schlechtes Gewissen zu haben. Ein solche Gelegenheit sollte man nicht ungenutzt vorbeiziehen lassen sondern sie am Schopfe packen (u.U. wörtlich) wenn sie sich bietet.

gx, Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am schönsten ist ja der AFC hier, ich nenne keinen Namen, der wahrscheinlich noch nie ein HB mit PU

Techniken gelayed hat, aber mir sagen will, was gesunder Menschenverstand ist und was nicht.

Ooo, ich bin wohl gemeint. Ja, ich bin AFC, und? Ist deshalb meine Meinung weniger Wert als deine? Bist du deshalb ein besserer Mensch als ich oder wie? Ich hab versucht sachlich meine Meinung darzulegen, und wenn du mir nicht mehr vorzuwerfen hast, dann lass es.

Wenn sich diese Leute nicht entschuldigen, dann werde ich hier nicht mehr verraten, wie der Natural im Club

AMOGed und wie ihr im Club richtig AMOGed bzw. AMOGs im Club richtig abwehrt.

Jetzt wirds kindisch. Solltest du als PUA, als den du dich wohl siehst, nicht über solchen Dingen stehen?

Ich hab dich weder persönlich angegriffen noch sonst irgendwie beleidigt.. also werd ich mich auch nicht entschuldigen.

Falls du noch was dazu zu sagen hast, sollten wir das per PM klären und die anderen nicht damit langweilen bzw. das Board zu zuspammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Auf AFCs im Forum reagiere ich in Zukunft nicht mehr.

Hier die letzten Worte dazu:

1. Ein Typ da will mir u.a. erklären, was ein AFC ist und was nicht.

Habt ihr schon einmal einen AFC mit einem saugeilen HB9 gesehen? Ich so gut wie nicht.

Und selbst wenn, es geht hier um AMOG-Techniken und nicht um die Definition von AFC.

2. Ein anderer schreibt ich würde das Board zuspammen :D

Ich, der ihm hier AMOGing erklärt, würde spammen.

Er der irgendeinen Unsinn philosophiert und meint das hier posten zu müssen und noch Null dazu

beigetragen hat, wie ich richtig AMOGe.

Mann, geh zu Planet-Liebe, da kannst du philosophieren soviel du willst und diskutieren über was du willst.

Ich diskutiere hier nur mit Leuten, die auf meiner Augenhöhe sind.

Wie z.B. Tom:

Wenn du damit bisher gut gefahren bist, dann könntest du auch in Zukunft damit durchkommen, weil es

beweist, dass du bisher zumindest kongruent warst. Passau ist aber nicht Berlin oder München und schon gar

nicht NY. Da herrschen andere Regeln.

Ich werde dich mal in München sehen, dann erkläre ich dir, was du am besten machst.

Ins Forum stelle ich so etwas nicht mehr, weil ich nicht einsehe für die AFCs die Drecksarbeit zu machen,

auf die Straße zu gehen und herauszufinden, wie ich AMOGe und mich dann dafür beschimpfen zu lassen.

Um dann denjenigen zu verraten, was ich auf der Straße gelernt habe.

So, jetzt gute Nacht. Die nächsten Tage werdet ihr von mir nichts hören. Ich gehe AMOGen und am Freitag

mit einigen Leuten Sargen.

Und wenn nach einigen Tagen dann immer noch solcher Unsinn dasteht, dann können sich die meisten hier

das AMOGen selber beibringen und ich werde nur noch mit einigen Freunden hier Kontakt aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Oh man, das war mir jetzt alles zu viel mit Lesen..

Hab bis Seite 2... aber mehr ging dann nicht.

Hallo Chris. Ich sehe, dass du schwer beeindruckt bist von deinem neuen Freund und ihn schon fast vergötterst.

Für meinen Teil ist es mal eine neue Erfahrung sowas zu lesen, da ich diese Art noch nicht kannte.

Ich würde eher GEGENMAßNAHMEN bzw. Empfehlungen von dir dazu hören wie man damit umgeht(ÜBERSICHTLICH), da ich mir nur so zu helfen wüsste den Kerl den Kehlkopf einzuschlagen und ihn in den Rollstuhl zu verfrachten wenn er auf Psycho macht. Denn vor Psycho's, die mir nicht lebenswert vorkommen, habe ich auch keine Rücksicht.

Die Übersicht vielleicht in einem neuen Treath weil dieser hier schonwieder zu unübersichtlich ist.

Da können dann alle Vorschläge zu diesem Thema posten

Danke.

Anhang:

Und sein Body-AMOGing ist meist eher harmlos.

Ich glaube ich bin nicht der Einzige, der austickt wenn er angefasst wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Dawe: es ist sehr wohl eine gute Lösung Kampfsport zu betreiben.

Allemal besser als Chris`Methoden.

Eines ist sicher: Bevor ich mich hier entschuldige soll´s mir den Schniedel verreißen! -_--_-:lol:

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einige der Reaktionen auf diesen Thread sind schon etwas extrem. Ich bin auch nicht der Typ der die Techniken

von Chris selbst ausprobieren würde, selbst wenn sie wunderbar funktionieren sollten.

Tatsache ist, dass die meisten von uns hier in Deutschland in einer "Sicherheitsgesellschaft" leben.

Fast immer kann man seine Rechte mit Hilfe der Polizei, Zeugen, Anwälten, ... durchsetzen. Was ist aber

wenn man sich in einer fremden (Ghetto-)Stadt oder Land befindet ?

Die Gesetze sind auch dort vorhanden, kann man sich aber wirklich sicher sein, dass die besten Anwälte oder Schmerzensgeldklagen

in Rumänien oder Polen jemanden interessieren ?

Ich finde die Erfahrungen die Chris zu diesem Thema hier gepostet hat ziemlich hilfreich. Diese Situationen finden täglich

tausendfach irgendwo auf der Welt statt, wir kriegen sie meistens nur nicht mit, weil wir in unserer "sicheren" Welt leben

und vor allem weil niemand die Techniken in der Form niederschreibt. Seine Augen zu verschliessen und nicht von den Erfahrungen

anderer lernen zu wollen ändert die Situation auch nicht. Die Welt ist nunmal keine heile Welt.

Ob das was Chris im Field macht moralisch verwerflich ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Hilfreich finde ich diese Beträge allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.