Sowas ist mir noch nie aufgefallen... Was will Sie mir sagen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Vorweg - ich bin eigentlich kein "absoluter Beginner" mehr was PUA taktiken angeht, bin allerdings auch keiner, der das Thema bis jetzt angemessen durchgearbeitet hat.

Habe "Lob des Sexismus" gelesen und viel draus gelernt. Sehr gutes Buch, sehr zu empfehlen.

Alphastatuts - kann ich inzwischen mit Fug und Recht behaupten - habe ich (inzwischen) in meinem Freundeskreis aufgebaut.

So... Was ist passiert?

Eine gute Freundin macht mir den Eindruck als ob Sie inzwischen mehr möchte, sprich das "gute" vor Freundin streichen, bestreitet das aber wenn ich C&F etwas weiter treibe und mit eindeutigen Worten garniere.... (eh klar ;) )

Heute hat Sie etwas getan, das ich allerdings überhaupt nicht deuten kann: Sie hat in meiner Gegenwart mal wieder mit ihren Haaren gespielt, Ihre Haare zur Seite gelegt und mir Ihren Hals präsentiert - aber da war noch etwas, und ich weiss nicht ob Sie das bewusst oder unbewusst getan hat - und was das heissen soll.

Sie saß neben mir schräg gegenüber an einem Tisch im Cafe, gegenüber von mir saß ein anderer Freund. Sie hat sich gerade mit Ihm unterhalten, konnte mich aber im Augenwinkel sicherlich sehen. Wenn ich meine Körperhaltung geändert habe, tat sie es auch, nahm diesselbe haltung ein wie ich. Das erste Mal dachte ich: Vielleicht Zufall? Dann habe ich das Mal weiter gespielt. Wieder zurück gelehnt, mit der Hand das Gesicht gestützt.... Und sie "spiegelte" das alles.

Hmmmmm....? Was "sagte" Sie da zu mir? :)

Danke für eure Tips!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsicherheit ihrerseits?! Würde mir nur so spontan dazu einfallen, wenn sie deine Körperhaltung nachahmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weißt du doch selbst ;-) Körpersprache spiegeln erzeugt Sympathie. Sie will dich anmachen, das ist alles.

Anscheinend stehst du drauf, sonst würdest du nicht so auf diese Details achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

Vorweg - ich bin eigentlich kein "absoluter Beginner" mehr was PUA taktiken angeht, bin allerdings auch keiner, der das Thema bis jetzt angemessen durchgearbeitet hat.

Habe "Lob des Sexismus" gelesen und viel draus gelernt. Sehr gutes Buch, sehr zu empfehlen.

Alphastatuts - kann ich inzwischen mit Fug und Recht behaupten - habe ich (inzwischen) in meinem Freundeskreis aufgebaut.

So... Was ist passiert?

Eine gute Freundin macht mir den Eindruck als ob Sie inzwischen mehr möchte, sprich das "gute" vor Freundin streichen, bestreitet das aber wenn ich C&F etwas weiter treibe und mit eindeutigen Worten garniere.... (eh klar ;) )

Heute hat Sie etwas getan, das ich allerdings überhaupt nicht deuten kann: Sie hat in meiner Gegenwart mal wieder mit ihren Haaren gespielt, Ihre Haare zur Seite gelegt und mir Ihren Hals präsentiert - aber da war noch etwas, und ich weiss nicht ob Sie das bewusst oder unbewusst getan hat - und was das heissen soll.

Sie saß neben mir schräg gegenüber an einem Tisch im Cafe, gegenüber von mir saß ein anderer Freund. Sie hat sich gerade mit Ihm unterhalten, konnte mich aber im Augenwinkel sicherlich sehen. Wenn ich meine Körperhaltung geändert habe, tat sie es auch, nahm diesselbe haltung ein wie ich. Das erste Mal dachte ich: Vielleicht Zufall? Dann habe ich das Mal weiter gespielt. Wieder zurück gelehnt, mit der Hand das Gesicht gestützt.... Und sie "spiegelte" das alles.

Hmmmmm....? Was "sagte" Sie da zu mir? :)

Danke für eure Tips!

3 sichere Indikatoren dafür, das eine Frau dich will

- Sie liegt nackt auf dir

- Sie küsst dich

- Sie will will dich allein treffen.

den Rest kannst du vergessen. Ist nur Hinrgewichse.

Frauen spiegeln auch ihre beste Freundin.

Bisher geht mit dieser Frau noch GAR NICHTS: Noch nicht mal ein richtiger Flirt.

Schlag ihr ein Treffen zu zweit vor. BEI DIR.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts bedeutet das- Spiegeln kannst du auch bei Kumpels. Und nicht jedes Durch die Haare fahren etc. ist ein IOI. Du solltest schon alles in einem Kontext beurteilen. So einfach ist die Sache nicht-

ich glaube du solltest mal zu sehr von diesen IOI Körpersprache Zeug mal ein bischen weg. Sonst wirst du zu nerdig...

Wenn sie dich mag, nur zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bestreitet das aber wenn ich C&F etwas weiter treibe und mit eindeutigen Worten garniere....

Lass das. Eskaliere.

Der Unsichere bist Du. Dein "weiter treiben" ist im Grunde genommen nur ein langsames Vortasten mit permanentem Abchecken, weil Du unsicher bist. Zusammen mit Deinem Sinnieren über angebliche IOIs ist das Bild des unsicheren Mannes perfekt. Sie wird das merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bestreitet das aber wenn ich C&F etwas weiter treibe und mit eindeutigen Worten garniere....

Lass das. Eskaliere.

Der Unsichere bist Du. Dein "weiter treiben" ist im Grunde genommen nur ein langsames Vortasten mit permanentem Abchecken, weil Du unsicher bist. Zusammen mit Deinem Sinnieren über angebliche IOIs ist das Bild des unsicheren Mannes perfekt. Sie wird das merken.

Hey Leute, erstmal danke für die Antworten. Gefällt mir :)

Wäre das Irgendwer, wäre die situation auch eigentlich klar (somit waren die Antworten von jon29 und fastlane etwas unpassend - trotzdem danke leute). Ich habe ja erwähnt, das ist ein gute Freundin. Eine WIRKLICH Gute, schon seit Jahren.

Sie ist halt aber auch sehr hübsch, mindestens ne 8,5 in meinen Augen (und dazu noch extrem süß in Ihrer Art) - was das ganze natürlich schwierig macht, seitdem sie angefangen hat, Signale auszusenden. Das gab es vorher nie...

Das hier war ja nur ein kleines Beispiel, und ist mir nur aufgefallen da sie es auch sehr auffällig getan hat, sie hat es fast synchron getan :) Deshalb auch die Frage.

Ich wollte von jemandem wissen, der sich mit Körpersprache gut auskennt, ob es etwas bestimmtes heisst.

Es gab schon eindeutigere Dinge die sie getan hat, wie mir Fotos von Ihr zu zeigen (unaufgefordert, einfach so) die für z.B. den Playboy eindeutig zu scharf wären... :)

Aber wie gesagt, darum ging es hier nicht..

und ja bei diesem bestimmten Mädel bin ich natürlich unsicher, ich weiss nicht, ob ich diese Freundschaft über Sex oder sogar mehr stellen möchte.

Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les dich mal zum Thema Rapport ein :-D

Jedoch ob Sie das gemacht hat um dich zu necken oder du wirklich geleadet hast ist nicht festzustellen.

und ja bei diesem bestimmten Mädel bin ich natürlich unsicher, ich weiss nicht, ob ich diese Freundschaft über Sex oder sogar mehr stellen möchte.

Mal schauen...

Und mit der einstellung wirds gar nichts, solange du es nicht mal draufankommen lässt. (Es sei denn, du willst sie 100% nur als Freund)

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeichen könnten alles heissen oder auch nichts. Es kommt darauf an was du daraus machst.

Ich finde wenn sie ständig Einsatz bringt, wenn sie mehr investiert als du könntest du ihr mal was zurück geben.

Und damit meine ich nicht das du dir nun auch durch die Haare streichen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie saß neben mir schräg gegenüber an einem Tisch im Cafe, gegenüber von mir saß ein anderer Freund. Sie hat sich gerade mit Ihm unterhalten, konnte mich aber im Augenwinkel sicherlich sehen. Wenn ich meine Körperhaltung geändert habe, tat sie es auch, nahm diesselbe haltung ein wie ich. Das erste Mal dachte ich: Vielleicht Zufall? Dann habe ich das Mal weiter gespielt. Wieder zurück gelehnt, mit der Hand das Gesicht gestützt.... Und sie "spiegelte" das alles.

vll eine pick-up-cat :huh:

have a nice evening

momentum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hier war ja nur ein kleines Beispiel, und ist mir nur aufgefallen da sie es auch sehr auffällig getan hat, sie hat es fast synchron getan :) Deshalb auch die Frage.

Ich wollte von jemandem wissen, der sich mit Körpersprache gut auskennt, ob es etwas bestimmtes heisst.

Es gab schon eindeutigere Dinge die sie getan hat, wie mir Fotos von Ihr zu zeigen (unaufgefordert, einfach so) die für z.B. den Playboy eindeutig zu scharf wären... :)

Aber wie gesagt, darum ging es hier nicht..

und ja bei diesem bestimmten Mädel bin ich natürlich unsicher, ich weiss nicht, ob ich diese Freundschaft über Sex oder sogar mehr stellen möchte.

Mal schauen...

Wer deutet (in zusammenhang von Pua) ist unsicher, selbst wenn du weisst was es bedeutet, wird dir das nichts bringen. Eine Dame die vor dir die Arme verschränkt und dich böse anschaut, kannst du genauso gut "gamen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.