PU in Südamerika ???

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

die meisten kennen mich wahrscheinlich nicht. Ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und les mich erstmal ein. Bin eigentlich nur durch DyD hier drauf gekommen...naja, also wie gesagt: Ich stehe noch ziemlich am Anfang und muss noch einiges lernen. Hab früher gedacht, dass das (also PU) alles nur Schwachsinn ist und nicht möglich ist. Aber dadurch, dass ich mir einige Sachen durch's Lesen angeeignet hatte, hatte ich kleinere Erfolge (#Closes, @close, weniger AA, viel Spaß! usw) und ich will auf jeden Fall mehr daraus machen und mich weiterentwickeln!

Okay, soviel dazu.

Das "Problem" ist, dass ich Deutschland bald in einigen Tagen Richtung Südamerika verlassen werde und dort für 1 Jahr leben werde....also:

Weiß jemand, ob es PU auch in Südamerika gibt? Oder gibts dort nur Naturals(Machos) :wub: ??? :P

Oder kennt jemand Websiten / Foren auf Spanisch, die mir helfen können ?

Danke für eure Hilfe & Antworten !!

Ciao

-jp-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt nicht unnötiges Thema eröffnen.

Meine Frage:

Gibt´s in der Türkei für Freunde von mir eine PU-Seite???

www.istanbullair.com / auf der Seite ist Kein Forum.

Nur ne kurz Info

Suche ein Forum!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, Südamerika :D

Ich gehe nicht davon aus dass es überall so ist, aber in einem nest namens Eldorado in der Provinz Misiones Argentinien siehts so aus.

Ich war mit ~10 Mädels dort auf Austausch.

Disco (Boliche): Gringos sind DIE KINGS. Getränke sind wegen dem Wechselkurs (4:1) billiger als hier Doppelkorn bei Aldi. Aber die Kerle sind der Abschuss :D :D

AFC², mehr als das. Ich bin von vielen angelabert worden, auf bester kumpel gemacht worden, bier gekauft über alles geredet, dann kommt die Phrase:

"Hey du. Du kennst doch diese eine Deutsche...."

"Jo, ist ein nettes Mädel"

"Kannst du mich ihr vorstelln?"

" :-) ???"

"Wenn irgendein romantisches Lied gespielt wird, komm ich, du stellst mich ihr vor und dann tanzen wir"

"???? Alter, was???"

"Biiiiitte"

:D :D :D

Solche AFCs habt ihr noch nicht erlebt. Standardgesprächthema bei Allen Kerlen und allen Frauen die ich angesprochen hab

"Hi"

"Grüß Dich"

"Aus welchem Teil von Deutschland kommst du?"

"XY"

"Aaaaaah, XY, das ist schön! Gefällt dir Argentinien?"

"Ja, ist schön"

"Das ist gut, wie alt bist du?"

"n."

"Aah, n, wie schön. BONUSFRAGE!!!!11 Magst du Asado(Steak)/Dulce de Leche(Argentinischer Suesskram)/Mate(Argent. Tee)??"

Bischen Game, bisschen Sprachkenntnisse und du könntest abräumen wie nichts. Zumindest in dem Nest wo ich war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War selber 1 Jahr in Mexico und hab noch sau viele Freunde (& Freundinnen) da. Meld dich mal bei www.Hi5.com an. Ausserdem benutzen fast alle Leute dort unten Messenger das ist Pflicht! Fals du nach Mexico direkt gehen solltest sag mir bescheid ich hab dort end-viele Kontakte. Vor allem in DF, Guadalajara, Tijuana, Culiacan und Mazatlan.

Ich hatte dort die Zeit meines Lebens hab noch nie so viel abgeschleppt wie dort! Zu der Zeit hatte ich auch keine Ahnung von dem Forum hier. Hatte nur meine blauen Augen, blonde Haare und war selbstsicher und offen. Die stehen dort übrigens noch viel mehr auf Deutsche als auf Gringos (Amerikaner)! Du solltest immer betonen, das du aus Europa bist.

Noch was. Dort hilft es öfters auch mal nicht Macho zu sein. An vielen Orten in Südamerika ist es noch so, das die Frau absolut nix zu melden hat. Verhältst du dich anders steigen deine Chancen. Aber du solltest auch nicht schwächlich rüber kommen. Dort erwarten die chicks das man sie beschützen kann. Aber sie wollen auch geführt werden. Beispiel. Auf dem Gehweg in der Stadt läuft die Frau immer an der Hauswand und der Mann zur Straße hin. Viele Frauen erwarten das so. Ob das jetzt wegen Drive-by ist weiß ich nicht.

Also MFG und gute Reise!

Ich wünschte ich würde in deiner Haut stecken! Will schnellst möglichst wider nach Mexico!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ab 26. juli gibt es zumindest mich da :D mache nämlich auslandsjahr (1 jahr) in agentinien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dort Gasthörer an der Uni. Hab aber hauptsächlich nur gefeiert. Gewohnt habe ich bei Bekannten, die ich durch Rotary kenne. Bin viel durch das Land gereist und hab Endviele Leute kennengelernt! Kann ich nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Suchfunktion bin ich auf diesen Thread gekommen, denn ich befinde mich in Chile und bleibe noch 6 Monate dort. In ca. 1 Woche bin ich für 2-3 Wochen am Strand.

Wer hat PU in Chile betrieben und kann mir Tipps geben auf was man achten sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eh hier gepuscht wurde... :give_rose:

Wie finanziert ihr eure Reise? Ich meine wie wollt ihr dort einfach einen Job finden? Oder wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pua's!!

Ja es gibt PUA in Sueden amaerika! Ich bin brasilianer und wir haben ungefahr 5.000 mitgleiter! nicht sooo bekannt wie es ist hier.. In argentinien ich weiss schon dass es gibt viel weil es gibt viel ubersetzen in spanish von argentinien forums. Wenn jemand von hier nach brasilien fliegen wollen, sagt mir bescheid und erklaere ich wie dass geht da oder konnen wir mal treffen in brasilien. Einfach, schreibe ich die brasiliener Pua forum. www.clubealpha.com ( es gibt die english Teil nur fuer auslaender dass nach brasilien fligen wollen )

ich hoffe dass ihr habt verstanden meine Hoch Deutsch :P

LG,

Renato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Pua's!!

Ja es gibt PUA in Sueden amaerika! Ich bin brasilianer und wir haben ungefahr 5.000 mitgleiter! nicht sooo bekannt wie es ist hier.. In argentinien ich weiss schon dass es gibt viel weil es gibt viel ubersetzen in spanish von argentinien forums. Wenn jemand von hier nach brasilien fliegen wollen, sagt mir bescheid und erklaere ich wie dass geht da oder konnen wir mal treffen in brasilien. Einfach, schreibe ich die brasiliener Pua forum. www.clubealpha.com ( es gibt die english Teil nur fuer auslaender dass nach brasilien fligen wollen )

ich hoffe dass ihr habt verstanden meine Hoch Deutsch :P

LG,

Renato

eeey ich bin auch brasilianer. wusste gar nicht dass es hier in brasilien eine PU-Szene hat oO. SEHR gut zu wissen. und die homepage :D perfekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EU SOU BRASILIERO COM MUITO ORGULHO, COM MUITO AMORE ;-)

HAHAHAHA ich bin zwar kein echter brasilianer aber ich muss sagen Brasilien ist das perfeckte Land für pick up...du hasst zum einen die heißen kurvigen latinas mit schönem teint und zum anderen mit die vernünftigsten treuesten und liebenswürdigsten chickas die es gibt...große auswahl also

...und das beste...durch das temperament is der sex übergeil HAHAHAHAHAHHAHA

BRAZIL is beste (Y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch!!

Also, ich lasse euch jetzt wissen, dass ich mich jetzt wieder in Brasilien befinde. Falls Ihr zufällig in São Paulo seid, einfach Bescheid sagen, etwas lässt sich ganz einfach arrangieren :)

LG

Fernando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute aus Peru, ich bin Peruaner wer in Deutschland wohnt! (und wohnen wird). Es gibt einen Forum auf Spanisch, Seduccióncientífica,com/foro .Da gibt es soo viele Leute, die Spanisch reden und Pua können. Ich hab dort Pua gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.