Eure Meinung bitte. HB macht mich in der Öffentlichkeit lächerlich.

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Ich war Freitag mit meiner HB (sind seit 4 Monaten zusammen) und zwei befreundeten Pärchen auf Achse. Am Anfang des Abends saßen wir zu sechst in einer Kneipe,

aßen & tranken was und diskutierten über das leidige Geschlechterkampfthema. Ich vertrat die Meinung, dass der Mann es in der heutigen emanzipierten Gesellschaft garnicht

mal so leicht hat: das ständige Kritisieren am männlichen Wesen durch Medien & den gängigen Meinungen, die mit Hilfe der Frauenbewegung in vielen Frauenköpfen festgewach-

sen sind (der Mann sei vom Wesen her rudimentär & primitiv, suche den Konflikt & die Gewalt, denke nur an Sex und ist zu tiefen Gefühlen & Treue kaum fähig); die Bevormundung

der Frauen beim Sorgerecht der Kinder; die Gewalt durch Frauen nicht körperlicher & sondern psychisch subtiler Natur (Psychospiele, Drama, Manipulationen, …).

Einige Stunden später befanden wir uns in unserer Stammdisco. Meine Freundin hatte schon einiges getrunken (bzw. sie hatte schon gut einen sitzen) und wollte sehen, vielleicht

angeheizt von die Diskussion am frühen Abend, wie weit sie bei mir gehen kann. Sie stand vor mir mit einem Glas Bier und grinste mich an. Dann hob sie das Glas

Bier und goss es mir in aller Seelenruhe in Anwesenheit etlicher Personen über meinen Kopf. Jetzt darüber diskutieren, wie Scheiße ihre Handlung war oder den ganzen Abend

wie ein AFC den Beleidigten spielen, wollt ich dann auch nicht und hab ihr leicht eine gescheuert.

Sie lief dann heulend davon, ich zur Toilette um Frisur & Outfit zu retten und um den ekligen Biergestank irgendwie aus meinen Klamotten zu kriegen. Ich war echt total bedient.

10 Minuten später saß sie mit verheulten Augen an der Gradrobe. Ich ging zu ihr hin, hielt ihr 10€ entgegen und sagte ihr, sie solle sich ein Taxi nehmen, ich wolle sie heutabend

nicht mehr sehen. Sie wollte das Geld nicht (das könne ich mir sonst wo hinstecken), holte aber ihre Jacke und ging aus der Disco.

Ungefähr 5 Minuten später verwiesen mich die Türsteher des Ladens. Jemand hätte sie aufmerksam gemacht, ich hätte hier eine Frau geschlagen (soviel ich weiß, war dieser

Jemand nicht meine HB). Meine Erklärungsversuche schlugen fehl. Ich bekam auf unbegrenzte Zeit Hausverbot. Echt toll, wenn man in einer Kleinstadt lebt und man im

einzig annehmbaren Club Hausverbot kriegt.

Meine HB hat sich heut um 20 Uhr per Sms gemeldet. Sie will mich morgen vorbeikommen. Ob ihr es Leid tut, sie auf mich sauer ist oder sie mit mir schlußmachen will, kann ich

nicht sagen.

Meine HB ist eigentlich ein nettes Mädel: kaum LSE-Merkmale & Shittests, sie ist bodenständig und selbstbewusst, der Sex mit ihr ist auch prima. Ihr Ausrutscher gestern ist

wohl auf den erhöhten Alkoholkonsum zurückzuführen. So was ist mir mit ihr noch nie passiert.

Es kann morgen sein, dass sie sich entschuldigt und alles sich zum Guten wendet. Es kann aber auch sein, dass für sie eine LTR mit mir nicht mehr in Frage kommt.

Mir tut´s irgendwie leid, obwohl ich mich eigentlich im Recht sehe. Ich bin kein gewalttätiger Mensch, hab höchstens mal als Kind in der Grundschule ein Mädchen eine

gescheuert. Bei ihr entschuldigen will ich mich nicht! Ich hab wegen ihr Hausverbot in meiner Lieblingsdisse. Und wenn man als Mann in aller Öffentlichkeit einer Frau ein

Getränk über den Kopf kippt und dann eine von ihr eine gescheuert kriegt oder einen heftigen Tritt in die Weichteile bekommt, wird dies toleriert. Ein kleiner Klapps als Reaktion

von Seiten des Mannes auf die Wange einer Frau aber nicht. Dass der Mann dann des Ladens verwiesen wird und Hausverbot bekommt, ist auch vollkommen okay.

Wenn ein Kumpel sowas mit euch macht, boxt ihr ihn doch auch eine oder saut ihn ebenfalls mit Bier voll?

Klar, Gewalt ist scheiße. Aber so eine kleine Züchtigungsmaßnahme, wie eine leichte Ohrfeige, ist doch kein Weltuntergang. Das hätte Papa Schlumpf doch auch gemacht.

Man darf sich doch nicht alles von Frauen bieten lassen.

Wie sieht ihr das?

@Moderator: Bitte in die "Bezeihungskiste" verschieben.

Du hast das vollkommen richtig gemacht, so eine kleine freche Göre... Was fällt der überhaupt ein? ....

Die Frauen werden immer schlimmer :-D

EDIT // Aber ich muss sagen, das mit der Ohrfeige war etwas zu viel, ich hätte ihr ne flasche Sirup über ihre Haare geleert, oder meinen Kaugummi in ihre Haare geklebt ==> Etwas vom schlimmsten was man bei den Frauen machen kann :-D Schlimmer als Ohrfeige oder Brustkrebs! B-)

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
EDIT // Aber ich muss sagen, das mit der Ohrfeige war etwas zu viel, ich hätte ihr ne flasche Sirup über ihre Haare geleert, oder meinen Kaugummi in ihre Haare geklebt ==> Etwas vom schlimmsten was man bei den Frauen machen kann :-D Schlimmer als Ohrfeige oder Brustkrebs! B-)

Ach. Dann warte mal bis du z.B. deiner Mutter, oder später deiner Lebensgefährtin zusehen darfst, wie sie durch die Chemotherapie immer schwächer wird, oder bis du sogar neben ihr am Sterbebett sitzt.

Es kommt auch darauf an, wie man in den Wald hineinruft. Bei mir hättest du nach solch einem Spruch vielleicht auch eine Ohrfeige im Affekt kassiert. Mit Sicherheit aber nie wieder ein Sterbenswörtchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDIT // Aber ich muss sagen, das mit der Ohrfeige war etwas zu viel, ich hätte ihr ne flasche Sirup über ihre Haare geleert, oder meinen Kaugummi in ihre Haare geklebt ==> Etwas vom schlimmsten was man bei den Frauen machen kann :-D Schlimmer als Ohrfeige oder Brustkrebs! B-)

Ach. Dann warte mal bis du z.B. deiner Mutter, oder später deiner Lebensgefährtin zusehen darfst, wie sie durch die Chemotherapie immer schwächer wird, oder bis du sogar neben ihr am Sterbebett sitzt.

Es kommt auch darauf an, wie man in den Wald hineinruft. Bei mir hättest du nach solch einem Spruch vielleicht auch eine Ohrfeige im Affekt kassiert. Mit Sicherheit aber nie wieder ein Sterbenswörtchen.

Sei nicht so grob zu den jungen Menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir hättest du nach solch einem Spruch vielleicht auch eine Ohrfeige im Affekt kassiert. Mit Sicherheit aber nie wieder ein Sterbenswörtchen.

Bei Männern gibt es Affekt auch. Meist ist die Handlung danach gesundheitgefährdend. Zumindest bei mir. Niemand hat das Recht einen anderen Menschen nach verbaler Attacke zu schlagen. Auch nicht Cat und Adv.Member in einem vereint. Wenn ich solche Sätze lese, kommt mir die Galle hoch. :-D

Einem Natural von mir hat mal seine Ex mitten im Club eine Ohrfeige verpasst, vor allen Leuten. Er fing an halslaut zu lachen, beruhigte sich aber sofort und rotzte, nachdem er durch Lachen die Aufmerksamkeit halben Clubs erregt hatte, ihr einen dicken, grünen und klebrigen Glibber ins Gesicht, drehte sich um und bestellte sich einen Drink.

Damit war die Dame für immer bedient.

@TA:

An deiner Stelle würde ich stark überlegen, denn eine psychisch normale Person würde, egal wieviel Alk intus ist, niemals ein Glas Bier übern Kopf schütten. Niemandem. Deine LTR ist nicht dicht. Und danach Versöhnungssex. Pfff. Wo ist dein Stolz?

Edith sagt:

Ich habe die ganze Geschichte bei mir Revue passieren lassen, ich bin heilfroh drüber, dass mir sowas nie passiert ist und hoffentlich nicht passieren wird. Ich wüsste nicht, ob ich mich in solch einem Fall beherschen könnte.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Bei Männern gibt es Affekt auch. Meist ist die Handlung danach gesundheitgefährdend. Zumindest bei mir. Niemand hat das Recht einen anderen Menschen nach verbaler Attacke zu schlagen. Auch nicht Cat und Adv.Member in einem vereint. Wenn ich solche Sätze lese, kommt mir die Galle hoch. :-D

Und wieder jemand der die Widersprüchlichkeit in Person darstellt.

Niemand hat das Recht jemanden nach verbaler Attacke zu schlagen, aber du garantierst nicht für deine Handlungen im Affekt? Du behauptest sogar, dass deine Affekthandlungen gesundheitsgefährend sind bzw. sein werden. Aha. Aber du garantierst, dass deine Affekte nur nach einem körperlichen Angriff "ausgelöst" werden? Welch ein Unsinn.

Wenn dir schon bei meinen Sätzen die Galle hochkommt und wenn ein Bier, welches auf deinem Kopf landet für dich schon ein Fall darstellt, in welchem du glaubst dich nicht beherrschen zu können, was würdest du dann erst tun, wenn dir jemand diesen Spruch:

EDIT // Aber ich muss sagen, das mit der Ohrfeige war etwas zu viel, ich hätte ihr ne flasche Sirup über ihre Haare geleert, oder meinen Kaugummi in ihre Haare geklebt ==> Etwas vom schlimmsten was man bei den Frauen machen kann B-) Schlimmer als Ohrfeige oder Brustkrebs! :-D

reindrückt, nachdem du neben deiner Grossmutter gesessen hast, als sie dabei war an dem Mist zu sterben, nachdem du die Haare deiner Mutter im ganzen Haus aufgesammelt hast und nicht wusstest, ob sie das nächste Jahr noch erlebt und wenn du dir ziemlich genau ausrechnen kannst, dass es dich auch mal erwischen wird?

Na, wie würde es dann mit der Galle aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
LeChiffre77: "Hast du schon gehört? Die Russen haben so ein Dings ins All geschickt....Sputnik oder so heisst es.....was wird Eisenhower wohl dazu sagen?"

Junge, die 1950er sind vorbei! Es gibt keine "kleinen Züchtigungsmassnahmen" und auch keine "leichten Ohrfeigen" mehr. Weder bei Kindern, noch bei Erwachsenen. Bei Männern wie bei Frauen. Dass es sich bei den Schlümpfen um eine Zeichentrickserie handelt, muss man dir wohl hoffentlich nicht auch noch erklären.

Außerdem gibts auch keine Kriege mehr und der Welthunger ist eine große böse Fantasie...jaja! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wieder jemand der die Widersprüchlichkeit in Person darstellt.

Niemand hat das Recht jemanden nach verbaler Attacke zu schlagen, aber du garantierst nicht für deine Handlungen im Affekt?

So sieht es aus, kein Widerspruch.

Aber du garantierst, dass deine Affekte nur nach einem körperlichen Angriff "ausgelöst" werden? Welch ein Unsinn.

Dazu kenn ich mich lang genug. Bisher sind meine Affektzustände einzig und allein durch Tätigkeiten verursacht worden. Jedes Mal. Keine einzige verbale Attacke hat bei jemals einen Affekt ausgelöst. Nicht in den letzten 3 Jahrzehnten zuimndest.

[...]

du neben deiner Grossmutter gesessen hast, als sie dabei war an dem Mist zu sterben, nachdem du die Haare deiner Mutter im ganzen Haus aufgesammelt hast und nicht wusstest, ob sie das nächste Jahr noch erlebt und wenn du dir ziemlich genau ausrechnen kannst, dass es dich auch mal erwischen wird?

Du möchtest mich gerne emotional berühren?

Als Niki noch klein war und und in die 8te Klasse ging, sind ihm mal auf dem Weg zur Schule 3 böse Weiber begegnet, die, sagen wir mal, damals mindesten das Dopellte gewogen haben und 2 Köpfe größer waren. Diese Mädchen waren sehr unfreundlich und wollte Niki was Böses. Da Niki jedoch sich von Niemandem anmachen lassen wollte, ging er einfach weiter. Doch die besagt Weiber meinten es damals sehr ernst. Diese Auseinandersetzung endete für Niki mit einem 3-wöchigem Krankenhausaufenthalt. Mehrere Rippenbrüche und irgendein schädel-Hirn-Trauma inklusive.

Also komm mir nicht mit dem Bullshit, hier den Verhaltenspsycholgen spielen zu müssen. Deine Geschichten bleiben deine. Meine bleiben meine.

Na, wie würde es dann mit der Galle aussehen?

Wenn mir gegenüber eine Frau handgreiflich wird, werde ich es ebenso. Ein hoch auf die Emanzipation und Gleichberechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Hier der Beweis für meine unerschütterliche Gelassenheit :-D :

Ich habe heute abend keine Lust mehr, mich mit halbstarken 20jährigen Kiddies herumzustreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier der Beweis für meine unerschütterliche Gelassenheit :-D :

Ich habe heute abend keine Lust mehr, mich mit halbstarken 20jährigen Kiddies herumzustreiten.

Soso. Glaub eher, daß die Argumente ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe heute abend keine Lust mehr, mich mit halbstarken 20jährigen Kiddies herumzustreiten.

Woher nimmst diese Annahme?

Dies haben meine Posts vllt. nicht beinhaltet, aber dieseen Spruch

Schlimmer als Ohrfeige oder Brustkrebs!

finde nicht weniger daneben als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und weil klein Niki als Kind noch Opfer war, wird er jetzt zum Täter? Funktioniert an sich ganz gut, bis du halt im Knast landest.

KK, danke für deine Sorge. Aber warum soll ich mich unbeantwortet von Frauen schlagen lassen? Zugegeben, dies ist seitdem Vorfall nicht mehr passiert, aber die Vorstellung macht mich schon unruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch lächerlich die ganze Diskussion.

Wird immer ein paar Verblendete geben die sagen:

"Oh man darf unter keinen Umständen Frauen hauen. Die sind ja so schwach etc."

Das ist im Grunde genau dasselbe wie "Sei nett zu den Frauen, halt ihnen die Tür auf."

Wenn eine Frau gewaltätig wird, muss sie das Echo vertragen können, ganz einfach.

Wieso muss der Überlegene sich verprügeln lassen, wenn der Unterlegene Erwachsene Mensch ihn angreift? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mir gegenüber eine Frau handgreiflich wird, werde ich es ebenso. Ein hoch auf die Emanzipation und Gleichberechtigung.

WORD!

Manchen Schlägerbratzen die meinen sie könnten sich alles herausnehmen würde eine richtige Faust/Ohrfeige wirklich gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und weil klein Niki als Kind noch Opfer war, wird er jetzt zum Täter? Funktioniert an sich ganz gut, bis du halt im Knast landest.

KK, danke für deine Sorge. Aber warum soll ich mich unbeantwortet von Frauen schlagen lassen? Zugegeben, dies ist seitdem Vorfall nicht mehr passiert, aber die Vorstellung macht mich schon unruhig.

Du sollst dich von niemandem schlagen lassen (Notwehr). Aber man kann sich auch Streit suchen oder in solchen Situationen auch eskalieren, was nicht unbedingt zweckdienlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ist doch lächerlich die ganze Diskussion.

Wird immer ein paar Verblendete geben die sagen:

"Oh man darf unter keinen Umständen Frauen hauen. Die sind ja so schwach etc."

Das ist im Grunde genau dasselbe wie "Sei nett zu den Frauen, halt ihnen die Tür auf."

Wenn eine Frau gewaltätig wird, muss sie das Echo vertragen können, ganz einfach.

Wieso muss der Überlegene sich verprügeln lassen, wenn der Unterlegene Erwachsene Mensch ihn angreift? :-D

Ich bin freundlich zu Frauen, ich halte ihnen auch die Tür auf und rate was, mir wird auch die Tür aufgehalten und komischerweise sind auch alle Frauen freundlich zu mir. Bin ich jetzt ein NiceGuy??

Der Überlegene kann deeskalierend wirken, also warum sollte hier die Situation noch verschlimmern? Um seinen Stolz wiederherzustellen, der aus seinen Minderwertigkeitsgefühlen entsteht? Schlagt ihr eigentlich auch kleine Kinder, wenn sie euch mal hauen? Müsstet ihr ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, hier wird wieder so extrem übertrieben. Zwei affektive Handlungen im Suff werden als das Ende der Welt dargestellt. So extrem furchtbar ist weder das Bier gewesen, noch die leichte(!) Ohrfeige. Das sind beides keine echten Akte der Gewalt.

Wieso wird in jedem Thread vorgeschlagen, die Beziehung zu beenden, obwohl die beiden Partner eigentlich ihre Krise überwunden haben oder überwinden können? Aber hauptsache Alpha. :rolleyes.

Der TE meint, da sonst alles bisher wunderbar gelaufen ist, und trotzdem wird hier wieder der Haß geschürt.

Sie hat sich daneben benommen, er hat ihr die Grenzen aufgezeigt, sie sieht ihr Fehlverhalten ein. Das war ein einmaliges Ereignis in der Beziehung. Und was ist jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht dieses Frauen-sind-alles-Opfer-und-die-Männer-böse manchmal so ziemlich auf den Sack.

Meine ExEx-Freundin hat mich damals auch einmal geschlagen (oder es versucht). Jetzt nicht ins Gesicht, aber schon ordentlich auf den Körper drauf. Ich weiß jetzt nicht mehr ganz warum, ich denke es waren Eifersuchtsszenen von ihr. Ich hab mich nicht mal gewehrt. Und Monate später gingen Gerüchte die Runde, dass ICH gewalttätig sei. Klar, wem glaubt man mehr?

Irgendwann in der Schule haben wir einen Film gesehen über den Missbrauch von Frauen. Als er zu Ende war sagte ich zu meinem Lehrer: "Ist ja alles scheiße, was so abgeht, aber wollen wir auch nicht mal die andere Seite belichten? Es gibt nämlich auch ziemlich viele Männer die geschlagen werden, und keiner davon geht an die Öffentlichkeit. Weil es für sie beschämend ist. Für eine Frau ist es leichter, denn sie ist physisch schwächer."

Das wars dann auch mit meiner 2 in Politik. Die nächsten Jahre hatte ich prinzipiell eine 4.

Irgendwann geht Gleichberechtigung wirklich zu weit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir geht dieses Frauen-sind-alles-Opfer-und-die-Männer-böse manchmal so ziemlich auf den Sack.

Ich lese hier ständig nur von der armen Opfer Männer Welt. In jedem Thread hier wird der Mann von vornherein als Opfer gesehen, sofort die Frau als LSE Bitch bezeichnet, und zum Nexten aufgefordert. Behandeln Männer hier ihre Frau schlecht, und man erhebt Kritik, kommt gleich "Moralist". So auch hier. Die Frau entschuldigt sich sogar für ihr Verhalten. Er ist nicht mehr das Opfer, aber trotzdem wird hier der große Opferframe ausgebreitet und sofort das NEXTEN automatisch gefordert. Niemand klagt den Kerl an, aber trotzdem wird hierdie Aussage "Frauen sind immer die Opfer" un "Männer Böse" beklagt, obwohl das niemand meinte.

Wie wäre es einfach mal die Verantwortung des eigenen Handelns, anstatt Männer immer hier als OPfer der Frauen, der Emanzipation oder sonstwas darzustellen.

Zur Klarstellung: Opfergejammer von Frauen, die ihre Verantwortung abschieben gehen mir ebenso auf den Geist.

EDIT

Mehr als Kritik kommt von dir aber auch nicht, jon.

Doch, indem ich klarstelle, daß es auch andere Wege gibt, als sich ständig als OPfer zu fühlen. Oder man nicht bei jedem Fehlverhalten soforrt Schlußzumachen. Ich versuche in den Threads zumindest die OPtionen für eine Überwindung einer Beziehungskrise darzustellen. Und hier eben nicht die IDeologie "Wir sind Opfer der Frauen " oder "Hauptsache Alpha"auspacke, sondern die Maxime, womit ist dem TE am besten geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir geht dieses Frauen-sind-alles-Opfer-und-die-Männer-böse manchmal so ziemlich auf den Sack.

Ich lese hier ständig nur von der armen OPfer Männer Welt. In jedem Thread hier wird der Mann von vornherein als Opfer gesehen, sofort die Frau als LSE Bitch bezeichnet, und zum Nexten aufgefordert. Behandeln Männer hier ihre Frau schlecht, und man erhebt Kritik, kommt gleich "Moralist". So auch hier. Die Frau entschuldigt sich sogar für ihr Verhalten. Er ist nicht mehr das Opfer, aber trotzdem wird hier der große Opferframe ausgebreitet und sofort das NEXTEN automatisch gefordert. Niemand klagt den Kerl an, aber trotzdem wird hierdie Aussage "Frauen sind immer die Opfer" un "Männer Böse" beklagt, obwohl das niemand meinte.

Wie wäre es einfach mal die Verantwortung des eigenen Handelns, anstatt Männer immer hier als OPfer der Frauen der Emanzipation oder sonstwas darzustellen.

Zur Klarstellung: Opfergejammer von Frauen, die ihre Verantwortung abschieben gehen mir ebenso auf den Geist.

Du redest hier von PU Kreisen und Foren, ich vom richtigen Leben. Man kann in der Öffentlichkeit ja nicht mal einen kleinen Neg an einer Frau anbringen, so dass sofort ein Typ herbeigerannt kommt und einen auf Beschützer machen will. "Hey so geht man mit Frauen aber nicht um!" Sogar mit C&F muss man aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mir gegenüber eine Frau handgreiflich wird, werde ich es ebenso. Ein hoch auf die Emanzipation und Gleichberechtigung.

Ich mag dich, endlich mal jemand der das genau so sieht wie ich.

Ich geb dir mal n Bier aus :-D

k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Spießer gibt es natürlich. Aber die nimmt doch niemand ernst. Genauso wie Alice Schwartzer zwar gerne zu Talkshows eingeladen wird, aber ihr tatsächlicher Einfluß seit Jahrzehnten kaum vorhanden ist.

Ich spüre diese angebliche Männerfeindlichkeit kaum. Aber in meiner Umgebung schlagen sich Frauen und Männer auch eher selten. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.