Die Wunderwelt der Frauen....

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerne möchte ich wieder einmal etwas zur allgemeinen Erheiterung der PU-Gemeinde tun (schmunzeln erlaubt), deswegen hier mein Report „ was mir dieses Jahr passiert ist“. Ist kein FR (ich pack's mal in die Plauderecke), aber wie ich denke, recht unterhaltsam. Vielleicht lernt der eine oder andere ja was daraus, wer weiß? Die, die mich noch von früher kennen, wissen daß ich nicht 'rumlabere, alles ist so passiert:

Story 1: Ich hatte im Sommer eine Affäre in der Schweiz mit einer (schwarzen) Dame (40) aus Kamerun. Ich hab sie mehrmals dort (Lausanne) besucht und dann auch nach D eingeladen. Am vereinbarten Donnerstag abend stehe ich am Bahnhof in München und warte geschlagene 3 Stunden auf sie, aber sie kommt nicht. Ihr Handy ist tot, ich habe wohl an die 15 Nachrichten und Anrufe auf der Mailbox gelassen. Schließlich ist es halb 2 in der Früh und der nächste Zug aus Richtung Schweiz/Zürich kommt erst um halb 8 oder so. Ich fahre schließlich nach Hause und mache mir große Sorgen. Sie ist 'ne Hübsche, spricht nur französisch und sehr schlecht englisch und ich stelle mir die wüstesten Sachen vor: Überfall, Vergewaltigung etc..... Daß sie das Handy nicht eingeschaltet hat macht mich wahnsinnig! Typisch Frau!

Am Morgen rät mir mein Chef sofort wieder zum Bahnhof zu fahren und dort auf sie zu warten. Vielleicht ist sie ja in der Zwischenzeit angekommen, das Handy könnte ja kaputt sein und sie wartet, daß ich komme. Vielleicht hat sie ja einen Anschlusszug in der Nacht verpaßt? Die von der Bahn wissen nix, im Warteraum hockt sie nicht, schließlich gehe ich zur Bahnpolizei und schildere die Situation. Als ich dort ihren Namen nenne, dauert es nur wenige Minuten bis ich (und die Gurkerln) Klarheit haben: sie hockt in Lindau bei der Bundespolizei in einer Zelle und wartet auf ihre Abschiebung zurück in die Schweiz!!!! Ich denk' mich trifft der Schlag!!! Sie hatte für die Einreise nach D kein Visum beantragt und wurde (als „auffällige“ Schwarze mit Sack und Pack!!) von der zivilen Streife kontrolliert und aufgegriffen. Sie hat in der Schweiz nur eine Aufenthaltsgenehmigung die nicht zur Einreise nach D berechtigt, hat also illegal die Grenze überschritten. Zudem steht sie unter dem Verdacht, daß sie in D als Prosituierte arbeiten wollte, da sie „verdächtige“ Gegenstände (Make Up, Haarzeugs und Dessous!) dabei hat. Ja, mein Gott!! Sowas soll 'ne Frau nicht dabei haben, wenn sie übers WE zu ihrem Liebhaber fährt?

Als ich gefragt werde, in welchem Verhältnis ich zu ihr stehe, sage ich, daß wir eine kleine Distanz-Affäre haben und sie mich halt auch einmal besuchen kommt. Auf einmal werden die Grünen ganz komisch und wollen alle meine Personalien haben und meinen Ausweis sehen. Ich denke mir nichts dabei und gebe Auskunft. Erst als extrem lang im Hinterzimmer getuschelt wird, fällt es mir wie Schuppen von den Augen: die Grünen verdächtigen mich ihr Schleuser oder Zuhälter zu sein und diskutieren grad was sie mit mir machen sollen!!!!!!!!!!! Dableiben müssen oder gehen dürfen??

Schließlich passiert nichts, ich darf kurz mit ihr telefonieren und sie ist völlig baff, daß ich sie gefunden habe. Sie ist fix und fertig, wurde die ganze Nacht verhört, hat nicht geschlafen und steht kurz vor dem Rücktransport in die Schweiz. Wir vereinbaren, daß wir uns am späten Abend in St. Gallen am Bahnhof treffen und sie verspricht mir hoch und heilig, daß sie das Telefon nicht mehr ausschaltet. Als sie von den Bundesgurken an der Grenze geschnappt wurde, hatte sie es ausgeschaltet, weil ihr die ganze Sache so peinlich war und sie nicht wollte, daß ich es mitkriege.

Ich fahre also am Nachmittag in die Schweiz, finde sie als kleines Häuflein Elend im McDonalds in St. Gallen sitzen und alles ist gut. Wir verbringen ein zauberhaftes WE in einem kleinen, aber feinen Hotel in Appenzell. Nochmal wollen wir aber sowas keinesfalls erleben, weder sie noch ich!

Story 2: Im Herbst lerne ich gleichzeitig Dame A (47, blond, großbrüstig) und Dame B (31, brünett, gertenschlank) kennen.

A ist sehr bayrisch, natürlich etwas vom Leben gezeichnet, aber nett, anschmiegsam und willig. Sie lebt so vor sich hin, ist seit 4 Jahren geschieden und sucht einen neuen Mann den sie versorgen kann und der ihr noch ein wenig von der Welt zeigt.

B ist eine kleine, süsse Maus, sehr schlank, sie reitet Dressur (S) und hat mir ihren Eltern einen eigenen Reiterhof mit allem was dazu gehört. Sie hat eine Menge um die Ohren, ist sehr beschäftigt und leidet stark unter der allgemeinen Krise, da die Kohle auch bei den Reitern und Pferdebesitzern nicht mehr so locker sitzt, wie noch vor ein paar Jahren.

Als ich mit A das erstmal ausgehe, landen wir innerhalb 24 h im Bett. Ich nehme sie hart ran und gebe ihr genau das, was sie schon seit Jahren vermisst: bestimmte aber zärtliche Dominanz (sie braucht Führung, das kann jeder erkennen). Die unvermittelte und geballte Ladung Körperlichkeit zahlt sie in ihrer typischen Frauenrolle zurück: Sie kocht, wäscht und bügelt und macht alles was ich will. Das ist aber wiederrum genau das, was ich nicht will!!

Die Sache mit A läuft ganz langsam an. Wir gehen zum Tanzen und lernen uns ganz behutsam kennen. Die Zeit mir ihr ist ein Geschenk und unsere Berührungen haben „kein Ziel“, es ist einfach schön in ihrer Gegenwart zu sein. Ich verbringe die Wochenenden (soweit es die Beziehung mit A „zulässt“, sie weiß nichts von B) mit ihr und den Pferden. Bs Eltern sind nett, sie haben einen jungen Dobermann und alle im Stall lassen mich zuschauen und lernen, denn ich will jetzt auch reiten.

Die Sache mit A wird immer sexueller, sie kriegt das volle Programm und ich kündige schon die ersten Swingerclubbesuche, etc.. an, gegen die sie sich anfänglich noch wert. Rücksicht nehme ich keine, als es um das Thema NS geht, demonstriere ich es ihr beim nächsten gemeinsamen Saunabesuch in der Dusche. Bam, so einfach ist das!

Am 5. Wochenende nach unserem Kennenlernen sind wir gemeinsam mit einem Freund auf einer ü30 Party in STA. Als wir die Location gegen 4.30 früh verlassen sind wir alle ziemlich voll. Während mein Kumpel lauthals die mitgenommen Speisekarte des Lokals deklamiert und dabei halb in den Starnberger See fällt (kein Scheiß, es hat ihn wirklich reingehauen), beklagt sich A daß sie so geil ist, daß es ihr an den Oberschenkeln herunterläuft, sie will möglichst sofort ficken. Mir ist das alles recht zuwider, ich will heim und meine Ruhe, auch deswegen weil ich den Verdacht habe, daß ich dabei bin mich in B zu verlieben – der Sex mit A interessiert mich nicht mehr.

Natürlich wird A krank (Mini und Strapse sind im Winter halt doch nicht so praktisch, vor allem wenn man bei Eisekälte wegen Trunkenheit eine halbe Stunde zum Auto braucht) und bleibt bis Mittwoch bei mir – ein Alptraum. Als ich ihr sage, daß es aus ist, wird sie noch kränker, so daß sie nicht mehr Autofahren kann (sie ist aus SR). Derweil habe ich mich mit B getroffen und ihr eröffnet, daß ich mich in sie verlieben werde, wenn sie mich küsst. Sie küsst mich noch am selben Abend!

Als A schließlich am Mittwoch endlich meine Wohnung verlässt, bin ich heilfroh und freue mich auf die schöne und hoffentlich recht lang Zeit mit B. Wir verbringen jede freie Minute zusammen, ich sehe ihr beim Reiten und Zeichnen zu und will nichts anderes als mit ihr auf der Couch sitzen und küssen. „Just to be with you“ ist unser Motto, und es gibt keinen Druck, keine Eile, wir haben kein Bedrüfnis möglichst bald miteinander zu schlafen. Es liegt etwas anderes in der Luft, etwas das man Liebe nennt, so jedenfalls empfinde ich es. Dann geht er Terror los.....

A (die bis jetzt von B nichts weiß) bombardiert mich mit Anrufen und SMS. Sie schickt mir Nacktbilder von mir selbst, die sie während ihres Krankseins bei mir in der Wohnung aufgestöbert und abfotographiert hat, Motto: „Kennst du das Photo?“. Es sind Bilder von vor 15 Jahren! Sie schickt mir Mastrubationsvideos von sich selbst! Thema: ich bin bereit für den Swingerclub, lass uns ficken! Ihre Tochter fängt ebenfalls an mich mit Anrufen und SMS zu terrorisieren. Thema:“Geh wieder zu Mama zurück und ich lasse dich in Frieden!“ A hat noch mehr bei mir „gefunden“: Telefonnummern und Adressen! Sie ruft in meiner Arbeit an, gibt sich als Ärztin aus und berichtet meiner Chefin, daß ich schuld daran hätte, daß A in „ihrer“ Praxis wäre, weil sie wegen mir einen Nervenzusammenbruch erlitten hätte. Außerdem hätte ich sie mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. (Vor lauer Stress hat sie tatsächlich eine Gürtelrose bekommen, die wird durch Herpes ausgelöst und das haben 95% aller erwachsenen Deutschen!) Meine Chefin reagiert souverän: Private Dinge ihrer Mitarbeiter sind für sie grundsätzlich kein Thema! Gott-Sei-Dank! Mein Vater (er ist 84 und sehr religiös) reagiert weniger tolerant! Dem schreibt sie 2 Briefe in denen u.a. Folgendes steht: Hallo Herr K, ihr Sohn geht in Swingerclubs, er hat Sexspielzeug zu Hause, hält den ganzen Tag sein Geschlechtsteil in der Hand und verbreitet Geschlechtskrankheiten! Zum Glück ist mein Vater inzwischen etwas vergesslich, trotzdem kostet es mich einige Mühe, ihn davon zu überzeugen, daß bei mir alles ok ist und, daß A eine Verrückte ist.

B hat natürlich mitbekommen, daß bei mir etwas los ist. Ich kann und will es ihr auch nicht verheimlichen, also berichte ich alles. Sie reagiert stoisch und selbstbewußt (wie ich dachte!) und nimmt alles sachlich und gelassen auf. Sie hält zu mir (wie ich dachte), sogar mit ihren Eltern reden wir darüber. Ich fühle mich sicher und geborgen. Die Zeit mit ihr ist fabelhaft, wir können keine Sekunde ohne Berührung sein, küssen wie wenn es der letzte Tag wäre und fühlen uns einfach eins. Als ich Angst habe, daß mir A meinen Sportwagen, der in Tiefgarage steht, zerkratzen könnte, bietet sie mir an das Auto bei sich unterzustellen, was so auch passiert. Dann mache ich einen Fehler und lese ihr den Brief von A an meinen Vater vor. Als sie dann noch in meiner Wohnung einen massiven Deckenhaken entdeckt der für die Montage einer Liebesschaukel gedacht ist, verlässt sie mich fluchtartig und macht am nächsten Morgen per SMS Schluss! Mir ist als ob mich zwei Pferde gleichzeitig treten. Ins Gesicht und in die Weichteile!

Wie sich herausstellt, hat sie die ganze Geschichte mit A in sich hineingefressen und die dadurch entstehende Belastung nicht mit mir besprochen. Sex ist kein großes Thema für sie, sie verdächtigt mich ein perverser Frauenfessler und Sadist zu sein, mit sowas will sie keinen Kontakt, ja sie will noch nicht einmal darüber reden, lehnt also alle Erklärungsversuche meinerseits kategorisch ab. Mit Mühe und Not kann ich ein Treffen mit ihr vereinbaren, aber nur unter der Prämisse für die nächsten 4 Monate keinen Sex mit ihr haben zu wollen. Ich willige ein, Ja, wenn das der Preis ist, ja, Du bist es mir wert. Das Agreement sich zu treffen hält keine halbe Stunde! Nein, kein Treffen und ich soll sofort den Wagen holen, den könnte sie nicht mehr sehen (es ist Montag und der Wagen steht keine 48 Stunden bei ihr). Ich bin den ganzen Tag wie gelähmt und schreibe seitenweise Briefe die ich ihr zweimal in der Nacht in den Briefkasten werfe. Reaktion am Dienstag: bitte keine Briefe mehr, was wäre eine Frechheit, daß ich mir alles von der Seele schreiben würde, sie würde das ja auch nicht machen....

Als wir am Dienstag abend das Auto holen und der junge Dobermann freudig auf mich zuspringt, laufen mir die Tränen übers Gesicht. Ich bin fix und fertig, trotzdem verabschiede ich mich höflich (soweit es geht) von ihrer Mutter. Ich muss erbärmlich ausgesehen haben!!

Die Angelegenheit mit A ist inzwischen beim Rechtsanwalt und erledigt sich in nur wenigen Tagen. Endlich Ruhe!! Wieso konnte B nicht warten? Wieso nur habe ich ihr alles gesagt, ich Riesendepp??

Eine Woche später höre ich wieder von B. Sie wollte sich bedanken für einige Dinge die ich ihr bezüglich ihres weiteren Lebensweges geraten hätte, sie wären richtig. Wir telefonieren, lange! Sie gibt sich hart und stur und kalt wie Eis: All das, was wir zusammen hatten könnte meine „extreme Körperlichkeit“ (Perversität: ihr Wort) nicht aufwiegen. Ich verstehe die Welt nicht: welche Frau hat etwas dagegen gut und oft gevögelt zu werden? Noch dazu von einem Menschen den sie liebt? Dann sagt sie den Satz, der mich wie ein Hammer trifft: „Ich habe niemanden, an dessen Schulter ich mich ausweinen kann, ich würde das auch gerne tun, so wie Du!“ Jetzt wird mir klar: Sie ist mutterseelen allein, hat keine echten Freunde und leidet wahnsinnig unter dem Druck der ihr ihr Vater mit dem Bau der Reitanlage (nur für sie! Sie war im bayr. Kader und war als Kind ein deutscher Dressur-“Star“) auferlegt hat. Als Gegenstrategie ist sie hart geworden, das ist sie vom Reiten gewohnt. Wenn du keine Härte/ Dominanz gegenüber dem Pferd zeigst, macht es nicht das was Du willst. Eigentlich ist Reiten S/M pur, ha, wenn sie das wüßte!!

(ich habe zwei sehr gute Freunde – Danke M und V, daß ihr da wart für mich!)

Das alles ist jetzt über 4 Wochen her und mir geht es wieder (einigermaßen) gut. B war NIE für mich bestimmt, ich war verliebt in das verliebt sein! Nur oberflächlich hatte alles gepasst, schon gleich drunter rein gar nichts mehr! Ich weiß das jetzt – gut das das alles so früh passiert ist. Nicht auszudenken, wenn wir ein Jahr zusammengewesen wären und erst dann hätte sich herausgestellt, daß B Schwierigkeiten mit Nähe, Vertrauen und Körperlichkeit/ Sex hat? Ich will es mir nicht vorstellen, denn wenn ich liebe, dann liebe ich, und in einem Jahr wäre es keine Verliebtheit mehr gewesen. Glück gehabt!

Letztendlich hat A, obwohl sie von B nichts wußte, genau das geschafft, was sie mir in den zahlreichen SMS immer wieder angedroht hatte: Ich mach dich fertig! Wenigstens für kurze Zeit! Wenn A keinen Terror gemacht hätte, wäre ich wohl immer noch mit B zusammen.... muss ich ihr jetzt dankbar sein? Mmmh.... ich weiß nicht, vielleicht ein bisserl?

Aber weiter geht’s: Hab schon wieder einige zauberhafte neue Bekannte, schau'n mer mal, was draus wird..... das Reiten mach ich auch weiter und das Tanzen sowieso! Hey und der Fasching kommt auch, da hau i aber drauf..... Vielleicht verlieb ich mich auch mal ein bisserl, wer weiß????

Übrigens: mein Kumpel, den es in den See gehauen hat ist schon lange Reiter und der sagt, daß die Reiterinnen alle nicht vögeln, das wäre symptomatisch! ;-) Tja, eine kenne ich ja jetzt schon, bei der das wirklich so ist, har har har

Ok, danke, wer bis hierher gelesen hat, hoffe ihr hattet Spaß und der eine oder andere hat was gelernt, das Forum ist ja dazu da, daß man/n einander Tips und Ratschläge gibt. Für mich ist's auch ne Art Therapie, das hier zu schreiben......

Stay clean!

Der Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann daraus weder lernen noch mich darüber amüsieren, teilweise kommts mir auch irgendwie wie ein Profilierungspost vor. Den Punkt mit der Therapie kaufe ich dir allerdings sofort ab und wünsche dir, dass du das Ganze gut verarbeiten kannst oder verarbeitet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lady
Rücksicht nehme ich keine, als es um das Thema NS geht, demonstriere ich es ihr beim nächsten gemeinsamen Saunabesuch in der Dusche. Bam, so einfach ist das!

Die rücksichtslose Demonstration von Nationalsozialismus in der Sauna? Bam, Bam? Ah ja. Interessant. ;-)

Ich fand die Story ziemlich amüsant. Genau wie ich auch Talkshows mit grossem Fremdschämfaktor amüsant finde.

Nur würde ich einen anderen Titel wählen. Wie wäre es z.B. mit "Alter schützt vor Torheit nicht"?

Wobei man die gute B hier aussen vor lassen muss. Das ist die einzige die noch gesunden Menschenverstand bewiesen hat, indem sie sich endlich entschlossen hat, sich von dir und deiner Welt (Ärger inklusive) fernzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cowboy, dieser Thread ist super, genauso wie Deine alten Threads, die mich ziemlich beeindruckt haben. Das Lesen dieser Threads hat eine kathartische Wirkung auf mich. Vielen Dank dafür! (Nein, das ist nicht ironisch gemeint!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herrlich erfrischend zu den meisten anderen Forenthreads, thanx ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kann daraus weder lernen noch mich darüber amüsieren, teilweise kommts mir auch irgendwie wie ein Profilierungspost vor.

Profilierungspost? Ja, wenn Du meinst..... auch egal (Lernen und sich amüsieren kann nur der, der dies auch tun will. Nix für ungut!)

Es gibt hier soviel blödsinnige Threads und Komentare die reine Zeitverschwendung sind, dachte mir es wäre mal wieder 'n Thema aus dem Leben angesagt, so richtig mit Drama, Action und Gefühlen. PU um des PU willens ist nichts, vielleicht ist ein Sport, aber das war's dann schon. PU zuammen mit Herzblut, echtem Interesse an anderen und viel Gefühl ist eine Offenbarung. Alter schützt vor Torheit nicht? Mir egal, ich würde mich wieder in B verlieben. Die 2 Wochen die ich mit ihr hatte, waren ein Traum, ein sehr kostspieliger halt, dabei meine ich nicht Geld!

Die, die mich kennen, wissen, daß ich ein Grenzenverschieber bin, der bis zum Ultimo geht. Dann kommt halt manchmal so etwas heraus.

Thema: B hat das einzig richtige getan: Nein, da hat der Kommentator nicht recht, er weiß zu wenig, es würde aber zu weit führen das hier detailiert auszuführen, aber er hat schon recht, der Eindruck kann entstehen. Kritik akzeptiert

FASTLANE: Alter Haudegen, auch noch immer da? ;-)

HEARTS AND MINDS: Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähnliche Sachen habe ich auch erlebt. Konnte mich oft wieder erkennen. Danke Cowboy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Übrigens: mein Kumpel, den es in den See gehauen hat ist schon lange Reiter und der sagt, daß die Reiterinnen alle nicht vögeln, das wäre symptomatisch! ;-) Tja, eine kenne ich ja jetzt schon, bei der das wirklich so ist, har har har

Fail.

Hatte letztens eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich selbst ein "beritten gemachter Infanterist" bin, habe ich auch mit Reiterinnen

zu tun. Also ECHTE Reiterinnen, nicht so wie ich, der nur mal irgendwann im Sattel sitzt.

Mag sein, dass manche Leute die Reiten problematisch sind. Richtig.

Besonders Amüsant fand ich die Abneigung dieser Frau gegen

1. Gefühle zeigen und drüber reden

und

2. Extreme Abneigung gegen Fesselspielchen.

Beide Themen haben mit dem Reiten viel zu tun, das ist wahr und wurde ja

auch schon angedeutet. Beim Reiten wird man eigentlich nicht hart, sondern einfühlsam

....sollte man jedenfalls.

Aber wenn ich lese dass sie im "Kader" war, da wird mir einiges klar.

Ich drücke es mal so aus:

Hochleistungssportler sind echt manchmal ziemlich am Ende innerlich. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...dachte mir es wäre mal wieder 'n Thema aus dem Leben angesagt, so richtig mit Drama, Action und Gefühlen.

Super, gibts davon noch mehr? :-D

Übrigens: mein Kumpel, den es in den See gehauen hat ist schon lange Reiter und der sagt, daß die Reiterinnen alle nicht vögeln, das wäre symptomatisch! :-D Tja, eine kenne ich ja jetzt schon, bei der das wirklich so ist, har har har

Fail.

Hatte letztens eine.

Bei mir Ex-Profi-Reiterin hat sich bisher auch noch niemand beschwert ;-)

Besonders Amüsant fand ich die Abneigung dieser Frau gegen

1. Gefühle zeigen und drüber reden

und

2. Extreme Abneigung gegen Fesselspielchen.

Beide Themen haben mit dem Reiten viel zu tun, das ist wahr und wurde ja

auch schon angedeutet.

Interessanter Aspekt. Aber ich finde es ein bisschen weit hergeholt. Diese Frau hatte bestimmt ein Problem, aber ob das aufgrund ihres Sports auftrat, bezweifle ich dann doch. Es gibt sehr viele Aspekte der Sexualität, die man mit dem Reiten in Assoziation bringen kann - trotzdem beeinflusst das eine in meinen Augen nicht das andere.

Vielmehr halte ich einen anderen Aspekt für viel wichtiger:

Jetzt wird mir klar: Sie ist mutterseelen allein, hat keine echten Freunde und leidet wahnsinnig unter dem Druck der ihr ihr Vater mit dem Bau der Reitanlage (nur für sie! Sie war im bayr. Kader und war als Kind ein deutscher Dressur-“Star“) auferlegt hat. Als Gegenstrategie ist sie hart geworden, das ist sie vom Reiten gewohnt.
Hier beschreibt Cowboy doch sehr treffend Ursache und Wirkung.

Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt laut LSE-LD schreien muss... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, Freundin --> auch ehemalige Semiprofireiterin, These wird hiermit niedergeschmettert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr wollt jetzt nicht wirklich drüber diskutieren ob Reiterinnen gut im Bett sind..................?!!?!!??!?!?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuche das mal etwas aufzudröseln. Wegen ihres Sportes ist diese Frau sicher nicht

LSE-LD.

Meine Bemerkung kann man in diese Richtung deuten: Hoffentlich gibt es auch berittene Frauen die

gut im Bett sind.

@Threadsteller: Ich weiss nun Dein Alter nicht, aber ich denke Du bist nicht einer von den ganz jungen. Du hast also schon einige Erfahrungen und auch die Chance aus den neuen Erfahrungen zu lernen. Mein Vorschlag wäre: Nicht mehrere Frauen gleichzeitig beziehungstechnisch zu halten.

Ich will nun kein Moralapostel sein, aber soetwas ist häufig keine gute Idee.

Zwar wird gesagt ein Alpha Männchen habe mehrere Weibchen... aber muss er deswegen parallel mit mehreren ins Bett gehen?

Auch als Alpha kann man treu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Die Reaktionen von A und B sind hausgemacht. Irgendwie trittst du allen 3 Frauen gegenüber sehr bevormundend und herablassend auf. Wenn das dein genereller Frame ist wundern mich die schrägen Reaktionen ehrlich gesagt nicht.

Bzw. wundert es mich nicht, dass du nur Frauen anziehst, die aus einer Position der Hilflosigkeit heraus agieren.

Falls diese drei Begegnungen nur ein kleiner, negativer Ausschnitt aus deinen sonst durchweg positiven Beziehungen sind, vergiss meinen Post. Falls sich sowas aber häuft, wirds Zeit für eine ausführlich Selbstreflexion. Ich finde deinen Post daher weder humorvoll noch aufschlussreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ihr wollt jetzt nicht wirklich drüber diskutieren ob Reiterinnen gut im Bett sind..................?!!?!!??!?!?!?!?!?

Nein, es geht eher darum zu behaupten, dass die Wahl des Sportes nicht unbedingt mit dem Trieb korreliert und vor allem nicht damit, wie wahrscheinlich es ist, mit derjenigen im Bett zu landen.

Hier wurde Reiten mit bestimmten Eigenschaften in Verbindung gebracht, die ich so nicht sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.