Beschäftigung mit euren LTRs....

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- das schlimmste ist eigentlich zuhause zu sitzen und sich zu fragen was man machen kann, die Frage sollte sich nicht stellen, da du sie ja führst und ihr das Leben zeigst --> "Coke Zero: Das Leben wie es sein soll"

Und da sind wir schon wieder beim "Beziehungsmodell" das man führt. Wenn man sich 1-3 mal in der Woche sieht ist es ja fast wichtig eben die gemeinsame Zeit NICHT vollständig in den immergleichen 4 Wänden zu verbringen, da sollte man dann doch schon darauf achten, das es vermehrt raus geht und man einfach eine schöne Zeit gemeinsam verbringt.

Wenn mann allerdings zusammen lebt verändern sich die Aufgaben kollosal. Man muss sich nicht mehr nur alleine um seinen Dreck kümmern und fühlt sich wohl auch wenn die Spühle mal mit dreckigem Geschirr vollsteht. Die Mama wäscht, der Papa schraubt die Lampe an die Decke. Man ist dann vielmehr für ganz andere Sachen eingeplant, kann nicht mehr 2x in der Woche einfach so ins Grüne fahren und unmengen an Geld für Disko/Club/Kartbahn und andere Spassdates ausgeben. Genau hierfür braucht man dann Beschäftigungen für die eigenen vier Wände.

Natürlich darf man dann zusätzlich nicht auch noch vergessen die Frau täglich auf´s Neue zu verführen. Ihr trotzdem noch etwas bieten und ab und an mal einen Roofblast ansetzen. Man muss den schmalen Grat finden zwischen Unterordnung und Alphastatus. Schwierig wird es auch die Balance zu finden zwischen gemeinsamen Aktivitäten und seinen eigenen Bedürfnissen wie Freunden und Hobbies. Je länger dann eine Beziehung dauert umso mehr ändert sich die Gedankenwelt beider Partner dann auch wieder. Am Anfang ist es vielleicht noch wichtig was man am nächsten Tag oder dem kommenden Wochenende zusammen unternimmt. Etwas später dann werden aus ein paar Tagen der Vorplanung schon die nächsten 2-3 Wochen(enden). Noch später werden es dann Monate ("Schatz, im Juni heiratet meine Freundin, da sind wir eingeladen" oder "Wo wollen wir im Sommer in den Urlaub fahren"). Irgendwann dann kommen wieder neue Gedanken hinzu wie "Sollen wir unser Kind jetzt schon im Kindergarten anmelden, wobei du erst in der 2. Schwangerschaftswoche bist?".

Eine gute Beziehung ist also immer ein gewisser Akt der Veränderung. Deswegen ist es auch von meinem Standpunkt aus sehr schwer jemanden Freizeitaktivitäten vorzuschlagen bei dem ich noch nicht mal weis in welcher Phase der Beziehung er sich gerade befindet. Welche Interessen beide Partner haben. Es ist höchstens Sinnvoll eine Zusammenfassung dessen wiederzugeben was man alles machen "kann". Das diese Aktivitäten nicht auf jeden einzelnen hier im Forum zutreffen können ist wohl logisch.

Und ich geh mir jetzt eine Mütze kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist dir wirklich so langweilig und dein Leben wirklich so fad, dass du nicht einmal mit deiner Freundin weißt, was man (außer TV und Vögeln) noch tun kann? :-)

Zum Thema:

Puzzle bauen, Spiele aller Art (Karte, Gesellschaftsspiele, ...), Kochen, Cocktails, Putzen, Basteln, Häckeln, Stricken, Nähen, ... oder vielleicht doch öfter mal rausgehen - gegen Regen gäbs nämlich sogar Schirme usw.

bearbeitet von seppi2904

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freunde einladen und Spieleabend. Ansonsten ist gemeinsames Kochen toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meine ltr hat mich einmal im schach geschlagen. ich hab früher sogar maln turnier gespielt! sie sagt zum läufer immer lulatsch und lässt ihre dame schonmal ein springer-l hüpfen. FML

ich hab bei meiner ltr zu hause den könig (nach der erstn und letzten partie ...) vergessen.

hab ihr das am telefon nebenbei gesagt und sie meinte : "ja das ist meine strategie (hatte ihr vorher taktik und strategie beim schach erklärt) , damit du mich nicht matt setzen kannst :-p "...

btw , lass mal fernschach spielen enigma ! aber sei gewarnt , ich war grundschulschachmeister in der 4 . klasse :-) !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spazieren gehen

Fahrradtouren

Im Wald verstecken spielen

alte Burgen und Schlösser erkunden

zusammen kochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

draußen: Kino,Bowling, Rollschuhbahn,Theater/poetry Slam/Comedy, Boot fahren, Bars/Clubs, Schwimmbad, Shoppen, mit dem Hund spazieren, Sport, Kletterpark oder Paintball Halle, Snowboardhalle

drinne: Wii spielen, gemeinsam Lernen, massieren, diskutieren, Musik hören oder Klavier spielen, baden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr kommt zum TV schauen ? Beim letzten Film haben wir es bis zur 20. Minute durchgehalten und ich war schon etwas stolz es so lange geschafft zu haben. :clapping: Ansonsten bin ich nicht so der Stubenhocker wenn ich mit Ladies Kontakt habe ... außer halt zum "DVD schauen". :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ohne TV

[...]

... Wii Sports (zu 2t oder mit einem anderen befreundeten Pärchen)

DAS will ich mal sehen. Stelle es mir spannend vor, ohne TV Wii zu spielen :aggressive:

Na was meinste, kann man alles mit der Wii-Moten anstellen :clapping: *hrhrhr*

Ich erinnere mit nur an den Besuch meiner Mutter letztens, die sich das Ding angeschaut hat.

"Junge, was ist das" ... Ich: "Das ist eine Wii-Mote ... und jetzt leg dat Ding weg, dat ist nichts für Dich, Mutter".

( ich habe die Wii-Mote nicht gesäubert, roch noch nach Mumu :-) )

Tja, Scheisse ... kann man machen nix!

Gruß,

Der Pionier

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, es passiert häufiger am Anfang einer LTR. Nach der "Vögelintesivphase" kommt die "was machen wir jetzt Phase" ;)

Hätte da noch Folgendes anzubieten:

- (Akt-)Fotografie

- und danach Bildbearbeitung mit Photoshop - Kilos und Pickel verschwinden lassen, usw ...

- gemeinsam ins Fitnessstudio - soll auch gegen die Kilos helfen :aggressive:

- Zaubertricks lernen - auch nützlich, falls die LTR doch mal zu Ende geht

- Ich bringe ihr (Web-)Design bei, sie mir

- das Kochen (sie hat bei nem Sternekoch gelernt)

... aber auch mal nen Abend ohne die LTR verbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Euch mit Eurer LTR zu langweilig wird, fragt sie doch mal wo sie Euch beide in drei Jahren sieht, warum ihr eigentlich nicht zusammen zieht, ob sie sich Kinder mit Dir vorstellen könnte, warum ihr eigentlich nicht heiratet. :-)

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn Euch mit Eurer LTR zu langweilig wird, fragt sie doch mal wo sie Euch beide in drei Jahren sieht, warum ihr eigentlich nicht zusammen zieht, ob sie sich Kinder mit Dir vorstellen könnte, warum ihr eigentlich nicht heiratet. :-D

:shok: am ende sagt sie noch ok.! lass uns Heiraten :shok: ist bestimmt nichts für jeden :huh:

nee finde es sehr gut was hier steht... gibt ja auch sehr schüchterne Girlis die einfach nicht sagen was sie wollen :-) (meine LTR ist 20 -> und verdammt schüchtern) und da muss ich mir immer was überlegen... aber irgendwann gehen mir halt auch die ideen aus... ist fast schon zu anstrengend... siet aber mega geil aus :-D

meine bisherigen ideen

- nachts an denn Baggersee fahren (lichter reflektieren sehr geil, Sternenhimmel, ect. ihr wisst Bescheid ;-) )

- Autokino

- Minigolf :-D

- ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meine bisherigen ideen

- nachts an denn Baggersee fahren (lichter reflektieren sehr geil, Sternenhimmel, ect. ihr wisst Bescheid ^_^ )

- Autokino

- Minigolf :-D

- ...

hm. aber letztendlich läuft es doch wieder aufs vögeln hinaus ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ohne TV

[...]

... Wii Sports (zu 2t oder mit einem anderen befreundeten Pärchen)

DAS will ich mal sehen. Stelle es mir spannend vor, ohne TV Wii zu spielen :-D

Trotzdem muss ich mich schon ein wenig jesaya anschließen: Es ist schon merkwürdig, wenn einem zu Hause nichts Anderes einfällt als Fernzusehen. Man selbst macht zu Hause alleine ja auch noch andere Dinge - hoffe ich für euch ^_^

Übrigens auch geil:

Altes Lego wieder herauskramen und mal wieder Kind sein

Wettrennen auf der Carrera-Bahn

Kuchen / Kekse backen

irgendwas basteln, seien es Geschenke / Glückwunschkarten / Vogelnistkästen oder was auch immer

Ja....wie geil. Lego wieder rausholen ist der Hammer. *g*

Kann man auch gut mit Patenkind abholen verbinden- da kann die LTR auch gleich Windeln wechseln üben, falls sie Kinderwünsche hat, die euch nicht zusagen.

Auch sehr empfehlenswert:

Das Auto waschen lassen

,

Zur Oma fahren, sich um den Garten kümmern (Bäume ernten, neue pflanzen,alte stutzen,...) und Schnaps+Kuchen machen (bietet sich vor allem im Sommer im Bikini + Badehose mit `ner Wasserpistole an),

Events organisieren (Spannferkel/Roastbeef grillen für 2 Dutzend Personen, Wochenendausflüge,...).

Sky is the Limit! :-D

bearbeitet von PrinzPromille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-Zusammen WoW zocken (sie sitzt auf deinem Schoß, aber iwie wollte meine LTR nur als Blutelfin strippen 0o )

-Erotische Geschichten ausdenken

-Klamotten kaufen!

-Träumen, zB Urlaub etc.

-Musik hören und kuscheln =)

-Sich bei ihren Eltern einschleimen (Das mache ich sehr gerne)

-Ihre Freundinnen gamen (Sexgarant)

-Sie Klamotten anprobieren lassen aus ihrem Kleiderschrank aber dabei eigtl nur auf ihren Körper geiern :)

-Leute ärgern und nerven / Konspirative Intrigen gegen die Aussenwelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde alles andere als nur den ganzen tag sex zu haben ziemlich uncool und voll beta

:-D

und jetzt im ernst:

- ausflüge (grillen im wald/am see, picknick, schwimmbad, fahrradtour, zelten, städtetrip, essen gehen)

- spiele spielen

- sport

- gemeinsam freunde treffen

- kochen und essen

- zusammen ein buch lesen

- filme schauen zu hause

- kino

- gemeinsam pläne schmieden

- spazieren gehen

- quatsch machen (sich extra dämlich anziehen und das dem anderen vorführen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.