röhrenjeans

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Vorweg bin 19 jahre alt männlich und habe mich in röhrenjeans verknallt^^

NEIN ICH BIN NICHT SCHWUL!

Denke nur das die hosen mit meinen vans ziemlich gut bei mir aussehen würden und ich einen eigenen style habe. Hätte keine probleme farbige röhrenjeans zu tragen, es gibt nur ein problem, man braucht die passende figur.

Habe leider ausgeprägte oberschenkel, umfang an der dicksten stelle 56cm meint ihr ich kann röhrenjeans tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke nur das die hosen mit meinen vans ziemlich gut bei mir aussehen würden und ich einen eigenen style habe.

Vans zur Röhre? Extrem unique....NOT! Sei's drum.

PS: Den Oberschenkelumfang ohne deine Körperlänge anzugeben ist gelinde gesagt nicht wirklich weit gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Röhrenjeans anziehen, im Laden ein Bild machen und hier zeigen. Keiner kann hier sagen ob 56 cm nicht geil bei dir aussieht.

p.s.: Röhrenjeans haben nichts mit Schwul sein zu tun, nur das problem ist das die meisten Kerle angst davor haben so rumzulaufen, weil sie mit den Blicken der Mädels nicht klar kommen würden, deshalb auch das Vorurteil "Röhrenjeans = Schwul".

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
p.s.: Röhrenjeans haben nichts mit Schwul sein zu tun, nur das problem ist das die meisten Kerle angst davor haben so rumzulaufen, weil sie mit den Blicken der Mädels nicht klar kommen würden, deshalb auch das Vorurteil "Röhrenjeans = Schwul".

Schwachfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich hab auch 58cm oberschenkel ^^

manchmal ziemlich kacke... ich bin mir nicht sicher ob Röhren nich einfach scheiße aus sehn mit 56cm umfang (also bei mir ist das auf jeden Fall der Fall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Röhrenjeans können extrem geil aussehen, wie hier:

0001184-mystyle-JudeLaw.jpg

und hier

3134933_ac27b3a7ca.jpg

aber so

skinny%20jeans%20for%20men.JPG

siehts dann doch schon bisschen extrem und meiner Meinung nach kacke aus.

btw. weiß jemand was Zac Efron da für ne Hose trägt? Sieht extrem gut aus.

Meine Oberschenkel sind übrigens nur 3-6 cm kleiner und sieht trotzdem gut aus (bin 180cm groß)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Trage selber ne schwarze Röhre und kombiniere sie mit dunkelbraunen Lederboots.

Sieht super aus. Bin aber auch ein schlanker, durchtrainierter Typ. Kann mir schon vorstellen, dass dicke Beine da nicht so dolle aussehen. Mach mal ein Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich dass auf deinem Foto beurteilen kann hast du auch keinen Oberschnenkelumfang von 56 cm ;)

aber wieso machst du nicht einfach ein Bild im Geschäft? Da kannst du am besten beurteilen ob das "gay" aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde die tage ein bild posten!

Bin schon dabei etwas zu ändern.

Bin 175cm groß wiege 74kg

Die tage mein KFA gemessen...... hätte nie gedacht das er so extrem hoch ist weil ich igentlich doch ziemlich schlank bin.

KFA 20 % oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
btw. weiß jemand was Zac Efron da für ne Hose trägt? Sieht extrem gut aus.

Ich tippe auf Diesel Thanaz, APC oder Nudie Jeans, viel anderes trägt der eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
btw. weiß jemand was Zac Efron da für ne Hose trägt? Sieht extrem gut aus.

Ich tippe auf Diesel Thanaz, APC oder Nudie Jeans, viel anderes trägt der eigentlich nicht.

Ne Nudie ist es glaub ich nicht, aber mit der Diesel könntest Du recht haben, von APC hab ich noch nie was gehört.

Werd mich mal umschauen. Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh sogar ich trag röhren und ich hab ziemlich dicke oberschenkel, aber es sieht laut freundin/einiges weibl. freunden besser aus als viele andere jeans.. der trick bei dicken oberschenkeln ist einfach, die jeans sehr tief zu ziehen.. so siehts mMn recht gut aus.. musst du aber selber wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Röhre ist doch voll 2008/2009 :D

Naja ich würde es lassen, wenn du selbst schon sagst, dass du deine Oberschenkel zu dick findest.

Wirklich gut sehen hautenge Sachen auch nur aus, wenn du die Figur dazu hast.

Und wie gesagt: Auf Frauenmeinung pfeifen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie gesagt: Auf Frauenmeinung pfeifen ;)

Da es die Männer die du approchen willst eh viel besser wissen ;)

Solange du nicht solche Oberschenkel hast, dürftest du auch für deine Beine eine passende Hose finden ;)

1264335406985.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.