Lairtreffen Februar 2010

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht wie gewohnt weiter.

Mitwoch 03.02.10 ab 19.30 Uhr Theorie im Indisch Pub (Wie das letzte Mal)

Freitag 12.02.10 Praxis im Fax:

Beschreibung:

Man kann sie nicht bewerben, man muss sie erleben!

Faschings Edition:

Komplett verkleidete haben bis 24 Uhr freien Eintritt!

Wir versuchen es hier trotzdem mal:

[22-23 Uhr]

Nimm Deine Begleitung Huckepack von der Tür bis nach dem Check-In und Du bekommst den Eintritt als Freiverzehr! Bei Schwertransport gibts 5€ extra

[23-24 Uhr]

Sing am Eingang das Lied "Finger in Po - Mexiko" und Du bekommst 1 Tequila Zimt gratis!

[00-01 Uhr]

Crazy Hour - Würfelst du eine 1 oder 6, geht Deine Bestellung aufs Haus! ausgenommen Flaschenware & Tower

[01-02 Uhr]

Menstrip für alle Ladies um 01 Uhr im Clubstar! Sorry Jungs...

[02-03 Uhr]

Liebe machen - Ficken 2cl & Pimpern 2cl nur je 99 Cent!

[03-04 Uhr]

Fax Recycling - für jede Becks oder Salitos Flasche die Du an die Bar bringst, gibts 1 Überraschungsshot for free!

[04-05 Uhr]

DJ Irrsinn - unsere Security legt 10min für euch auf, außerdem spielen wir eure Musikwünsche!

[Ab 05 Uhr]

Wer mehr als 33,33€ auf seiner Karte hat, zahlt nur noch die Hälfte des Kartenwertes!

[Mainhall] Black Beats by DJ Polique aka NBG´s most Wanted!

[Effect Club] House & Electro by Andre Barnez

SONDERTERMIN!!! 20.02.10 Theorie: Vortrag von Monkey Boy, einem Spezialisten im Bereich indirkete Verführung und dazu noch ein saucooler Kerl. Thema wird noch bekannt gegeben. Bitte fest zusagen, der Vortrag wird auf 10 Personen limitiert, da er bei mir daheim stattfindet! Danach gehts in Bayreuth um die Häuser!

Mittwoch 24.02.10 Theorie im Indisch Pub ab 19.30 Uhr

Hier noch schnell die Wegbeschreibung zum Indisch Pub: http://maps.google.de/maps/place?oe=utf-8&...068891958066174

So - etz waasd bescheid!

Grüße vom Fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich hiermal zum Sondertermin an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Um wieviel Uhr ist denn der Vortrag und wie lange dauert er?

Würd ihn mir gern ansehn, muss aber bis ca. 21.00 wieder daheim sein.

Mittwoch bin ich dabei.

Wo ist dieser Pub?

Edit:

Kann heute doch nicht.

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin bist du allemal wider daheim. Das Pub ist ca. 100 m vom Rotmaincenter entfernt. Wennst über die Brücke gehst, rechts und dann die nächst links runter. Findest schon!

Gruß vom Diggn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

also ich werd dann mal am Mittwoch wieder vorbeischauen. Ich komm allerdings erst etwas später, da ich vorher noch nen Termin habe. Wie lange werde Ihr etwa dort sein?

MfG,

Copperhead

bearbeitet von Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nix dazwischen kommt (was ich nicht hoffe) bin ich am 12.2. und 20.2. mit dabei! Je nachdem wie lange das am 20. geht und was in Bayreuth los ist würde ich noch in's Fax weiter ziehen, da legt Westbam auf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was geht denn am 12.2? Wer kommt den alles? Ich bin dabei und mach gute Miene zum bösen Spiel ... ich hasse Fasching :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Türlich. Wir verkleiden uns als Höhlenmenschen und dann gibts Cavemanning vom feinsten... lecka :cray:

Edit: Okay ich muss vielleicht doch noch was sinnvolles schreiben:

Nee. Dass du Fasching mehr hasst als ich geht glaub ich gar nicht, aber ich bin trotzdem dabei, ich denk nicht dass da viel mehr Affen dabei sind, als wenn kein Fasching ist. ;-)

Achja, wer nimmt mich aus BT mit? :-D

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da liegt der Hund begraben! Ich brauch auch nen Fahrer. Im Zweifelsfall mit Taxi - da gibts so nen Fax-Spezial-Tarif für 8 Euro hin und zurück. Wir müssen nur eine 7 Mann Taxi füllen!

P.S. Ich geh heute mal wieder in die Rosi - mit dem Partyrock!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alphalpha kommt auch mit, wird aber extra fahren und etwas früher gehen (so gegen 2 hat er gemeint), da er Samstag früh raus muss. Bei mir wird es wohl wieder etwas später, 4 - 5 ist realistisch. Daher spreche ich einfach mal für ihn mit und behaupte, dass wir 2 leere Autos haben. Bei mir passen noch 3, bei ihm 4 rein. Bekommen wir das voll :-p

Würde dann auch gleich mal sagen, dass wir schon um 23 Uhr im Fax sind, dann kann man vorher noch in aller Ruhe bequatschen was man so macht, bevor dann alles voll ist. Das wäre dann so 22:30 - 22:45 in BT

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bombig! Ich sammel dann alle Bayreuther so auf 22 Uhr bei mir daheim und dann starten wir mit euch durch! Ich schreib dann nochmal ne SMS.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs

excuse dieses weekend nochmal, da mein bester kumpel sein letztes weekend hier verbringt,bevor er nach nürnberg geht. werde mir wahrscheinlich nächsten samstag den vorrtrag bei dafed reinziehen( natürlich nur wenns dir recht is großer).

wünsche euch allen ein erfolgreiches weekend.

gruß niko

bearbeitet von sonic09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre klasse, wenn du mir rechtzeitig bescheid geben kannst, daFed. Wenn du viele Leute aufscheuchen kannst nimmt alphalpha auch noch ein paar mit. In mein Auto bekommen wir zwar 5 Leute rein (eigentlich auch 6 ;-) ) aber nur 4 Gurte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal die Vorstellung unseres Redners und das Thema des Vortrags!

Ziet ist noch unbekannt, wird aber noch veröffentlicht!

Danke...

Tobias „Monkey-Boy“ Thomas

Frauen können einem Mann die Tore zum Himmel öffnen oder die Hölle auf Erden bereiten. Mir bescherten Frauen, oder zumindest die die ich wollte, immer zweiteres. Irgendwann viel mir ein Artikel über Pick Up in die Hände und damit der Weg raus aus einer Welt in der ich einfach nicht verstehen konnte warum Frauen das einige sagen und das andere meinen.

Von Anfang an gefiel mir die Indirekte Methode, bei der meine humorvolle, extrovertierte Art besonders gut zur Geltung kam.

Ich liebe es auf eine spielerische Art mit Frauen zu flirten und sie tief im Herzen zu verführen. Ich bin meinen Weg gegangen und helfe jetzt anderen Männern ihren zu finden.

Meine Stärken sind tiefgehender Rapport, Humor & Schlagfertigkeit, Verführen auf der Tanzfläche, in großen Gruppen und im Freundeskreis, Beziehungsmanagement und der geschickte Einsatz von Sprache.

Thema:

„Vom Telefon übers Date ins Bett“

Du hast die Nummer einer schönen Frau, möchtest sie treffen, kennen lernen und natürlich auch mit ihr schlafen. Ich verrate dir meinen Weg, der dich mit Spaß an der Sache zu Erfolg und Sex führen wird.

bearbeitet von DaFed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Jungs von gestern! Hab leider nicht viel von euch mitbekommen, da ich meine eigene Welt um mich erfunden hab... Aber war auf jeden Fall der geilste Fax-Abend den ich je hatte!

crazy-party-im-halifax.jpg

bearbeitet von DaFed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist genial. Die Blonde ist voll ausgeflippt als sie uns gesehen hatte ;-)

Übrigens: Geht morgen jemand zum Faschingsumzug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohoo... B-)

Der Vortrag wird so gegen 18 Uhr in meiner bescheidenen Bude stattfinden. So wies aussieht wirds doch gut gefüllt sein. :-D Freut mich. Dann bis Samstag - und bringt eure Partyoutfits gleich mit! Und was zum Saufen. ^_^ Und Chips. Und nen Grill. Ach - und noch Kippen!!! Ja genau Kippen - das muss ich mir schon raushängen lassen zu Hause mit massig Nichtrauchern abzuhängen. Drogen :db: dann bitte nur unter 4 bis maximal 5 Augen bei mir abgeben.

Bussi vom Fed!

P.S. Tut mir ech leid für Alpha... Also das mit der Gicht in den Händen, weil er nicht mehr selbst schreiben kann. Logo - ich mach das doch alles nur für Ihn. ;-)

P.P.S. Ich Hasse Smilies :vava:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey DaFed,

wäre u.U. auch gerne mit dabei beim Vortrag. Ich muss allerdings noch gucken, da evtl. ein guter Kumpel am Samstag mich besuchen kommen wollte.

PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich letztens im Borracho getroffen habe xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs. Vortrag wird erst so auf 20.15 losgehen. Ich treff mich mit Monkey um 20 Uhr am Bayreuther Standart Treffpunkt für Pick Up Begeisterte im Sommer.

@ Veedol: Schreib mir doch erstmal kurz was zu deiner Person. Versteh bitte, dass ich gerne die Menschen, die ich zu mir heim einlade, zumindest ein wenig kenne. Einfach kurz ne PM mit Eckdaten, vielleicht nen Link zu ner VZ-Seite oder sowas ähnliches. Danke!

Bis Samstag ihr Luschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dafed: schicke mir doch bitte dein adresse per sms. Werde danach noch ein gutes stündchen mit weggehen, aber dann die biege machen, da ich am nächsten tag zwei

prüfungen schreibe :wacko: .

freut mich, wieder mit diesem sauhaufen los zu ziehen!!!

bis samstag

niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyho,

die verlorene eminenz grüßt! ave cäsar!

da ich ja in den vergangenen wochen eher mit abwesenheit geglänzt hab,

hier ein paar uninteressante infos.

<rumheul-modus>ein

bin ab märz 3 wochen auf kur, leider hat mein engagement zur beseitigung

meiner schmerzen bis jetzt leider noch nicht die gewünschte wirkung gezeigt.

Bei mir läuft alles rundum auf absoluter sparflamme. leider bin ich morgen abend

verhindert, möchte aber definitiv nächste woche nochmal mit euch angreifen.

wenn ich dann meine gesundheit wieder in den griff bekommen habe, will ich

auch definitiv wieder durchstarten.

<rumheul-modus>aus

@fed, hab in letzter zeit das forum mitverfolgt, finds echt klasse mit welcher

energie du die sache angehst. a bohraider halt :unknw:

wenn ich dann mal wieder auftauche, darf sich jeder für mich ne tolle aufgabe

überlegen, da ich ja noch im dezember so große töne gespuckt hab, zwecks

mind. 1x im monat anwesenheitspflicht :-D

in diesem sinne wünsch ich euch für morgen nen grandiosen abend

auf wiederhörnchen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.