Aussichtsplatz über Wien

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich plane zurzeit einen kleinen Roofblast und bräuchte eure Hilfe

Plan ist die HB mit dem Auto abzuholen und mit ihr zu einer Stelle zu fahren, wo man Aussicht über die ganze Stadt hat. Dazu kommt dann noch ein kleines Picknick aber das ist nicht wichtig

Ich suche diesen Punkt wo man einen Überblick über die Stadt hat!

Ich weiß er dürfte irgendwo am Kahlenberg / Höhenstraße sein. (War schon einmal dort erinnere mich aber nicht mehr an den Weg)

Ich sollte dort auch parken können.

Wäre nett wenn ihr mir ne Beschreibung / Adresse oder nen Link posten könntet

Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Am Cobenzl solltest du alles finden was d ubrauchst, Parkplatz, Aussicht, weite Wiesen.

Cobenzl on Google Maps

Aber dort in der Umgebung ist es überall schön, Parkplätze sind auf der Höhenstraße eigentlich auch genüge zu finden.

Diese Wiese kann ich auch empfehlen (Parkplatz in ca. 500m zu genüge vorhanden)

Wiese

304-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr zu Hotel Schloß WIlhelminenhöhe (oder so ähnlich, ist ein Austria Trend Hotel), sehr schöne Aussicht, Parken direkt am Platz, sehr großer Rasen für Picknick. In der Nähe zwei, drei nette Lokale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke Jungs für die Antworten

Werd mirs mal anschaun und dann entscheiden

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jubiläumswarte ist top, am besten wirklich in der nacht (2 uhr) dann habt ihr dort oben eure Ruhe oder noch genialer fürn Roofblast so hin, dass ihr den Sonnenaufgang seht. Auch sehr geile Lay-Location!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jubiläumswarte ist top, am besten wirklich in der nacht (2 uhr) dann habt ihr dort oben eure Ruhe oder noch genialer fürn Roofblast so hin, dass ihr den Sonnenaufgang seht. Auch sehr geile Lay-Location!

Ist die in den warmen Monaten rund um die Uhr geöffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jubiläumswarte ist top, am besten wirklich in der nacht (2 uhr) dann habt ihr dort oben eure Ruhe oder noch genialer fürn Roofblast so hin, dass ihr den Sonnenaufgang seht. Auch sehr geile Lay-Location!

Ist die in den warmen Monaten rund um die Uhr geöffnet?

So weit ich weiß schon. Wenn nicht ist da auch nur so ein kleines Gatter wo man leicht drüber klettern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.