PU in der Straßenbahn

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in letzer Zeit regelmäßig Straßenbahn gefahren und mir fiel auf dass es vllt ein guter Ort für PU sein könnte...

Mein Problen ist nach wie vor die AA...

Vorteil gegenüber Clubgame: es ist nicht so laut

Vorteil gegenüber Streetgame: du musst sie nicht anhalten

Gute Ideen für Opener?

cheers, Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eye Contact dann

lächeln:

"Na öfters hier??"

ne jetzt im Ernst:

Eye Contact und lächeln passt.

Und dann sagst Du irgendwas. Oder fragst etwas.

Kleidung, Handy, misch Dich in ein Gespräch ein wenn Du ne passende Info hast,

oder sag einfach nur Hi!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eye Contact und Lächeln hat ich auch schon, nur konnt ich mich ned überwinden hinzugehen... Straßenbahn und Ubahn, find ich sehr schwer die AA zu überwinden... :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eye Contact und Lächeln hat ich auch schon, nur konnt ich mich ned überwinden hinzugehen... Straßenbahn und Ubahn, find ich sehr schwer die AA zu überwinden... :)

... weil die anderen Fahrgäste zuschauen und zuhören ? Drauf geschissen !

Die anderen Leute sind viel zu sehr mit sich selber beschäftigt ! ...und neidisch,

weil sie selbst nicht die Eier haben, jemanden anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist, dass ich voll bin.

Und auch, dass ich mich im, Bus gerade einfach so mit einer Frau unterhalten habe - mein Approach war,

dass ich mich über einen anderen BEtrunkenen lustig gemacht habe.

Bus/Bahnfahren ist perfekt für's Game, und geradezu billig einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bus, U- & S-Bahn ... in meiner Anfangszeit hab ich die meiste Zeit dort geflirtet und meine AA gut abbauen können. Steig mit einem Kompliment ein. Wenn eine dir gegenüber sitzt, hast du ein paar Sekunden sie dir genauer anzuschauen. Irgendein besonderes Detail an ihren Klamotten? Hat sie eine stylische Tasche? Da fällt dir plötzlich ein, dass deine Cousine dritten Grades bald Geburtstag hat und du gern wissen möchtest wo sie die herhat.

Kompliment in der S-Bahn ist ein sehr guter Einsteiger wenn du "das besondere Detail" findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Notfalls kommt man sogar über das klassische "Mieses Wetter heute" ins Gespräch.

Opener sind egal!

Du kannst auch sagen "Ey, schönes Kind. Du auch hier?" wenn du fuckin' Til Schweiger bist. Wenn du Schiss vorm Anquatschen hast, ist mMn ein Kompliment der erste und beste Schritt, weil es im Voraus viele Ängste nimmt. Denn eine die auf "Hey, schöne Ohrringe." antwortet "Fick dich selbst, Arschloch!" verdient es nicht gegamed zu werden, außer du hast dir die ganze Zeit vor ihr in der Hose rumgewurschtelt.

Ein schöner Kompliment-Opener hat auch noch den Vorteil, dass es den Anfängerfehler vermeidet, sich sein "Target" nicht genauer anzusehen. Und jeder der sagt, dass Komplimente was für Pussys sind, hat's entweder nicht probiert oder hat's beim Selbstversuch einfach nur verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi, fährst du auch bahn?

[ironieon]jo der is glaub ich der beste [ironie off]

nein jetz amal im ernst. Wenn deine deleivery passt dann kannst du mit allem öffnen. Es kommt weniger auf das was an sondern auf das WIE

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

middle001.jpg

ich nehm mir ab sofort jeden morgen zwei titaneier mit. AA könnte ich mir in dem moment mein ganzes leben nicht verzeihen.

bearbeitet von dr.blast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.