163 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ob die euch direkt ins Gesicht sagen ich find Muskeln sowas von geil während ihr gar nicht so ausseht :D da versuchen soviele Fraun zu analysiern und schaffens nichma sowas rauszufinden...Ich kannte auch viele die behaupteten das wäre zuviel bei einigen aber dann wenn die ma anfassten waren die sowas von geil darauf :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß, wieviel Scheiße die Weiber den ganzen Tag labern. Nur gehör ich zu den wenigen Männern, denen die Frauen die Wahrheit erzählen... bzw. ich hör zwischen dem Gelabere die Wahrheit heraus. Klingt für dich möglicherweise jetzt lächerlich... Aber meine letzten 15 Jahre haben mich darin ausschließlich bestätigt. Ich habe mich noch NIE geirrt, wenn es darum ging bei einer Frau das wesentliche rauszuhören. Und in solchen Dingen hab ich auch noch immer recht behalten. Das ist Tatsache.

Und ich denke nicht, dass ich mit meinem KFA von 26% leicht moppelig bin... denn nach deiner Definition müsste ich damit nämlich wahrscheinlich eine Fettkugel auf Beinen sein... 25kg Butter am Körper... Nö. Auch diese Definitionen sind nicht allgemeingültig. :-D

Ansonsten würde ich nicht regelmässig gefragt werden, ob ich oft trainieren gehe... Also von moppelig keine Spur.

lg scientific

Verstehe irgendwie nicht worauf du hinaus willst. Oben hast du doch selber noch gesagt das die Kriterien der Frauen deiner Ansicht nach nicht stimmen, nun sagst du aber das es doch alles die Wahrheit ist. Na was den nun :rofl:

Ja nach meiner Definition bist du moppelig solange du das in deinem Avatar in deinem Profil bist. Das die Leute die fragen ob du trainierst liegt einfach an deinem rel. großen Brustbereich, der dich in Kleidung durchaus kräftig erscheinen lässt und so der Bauch nicht sichtbar ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß, wieviel Scheiße die Weiber den ganzen Tag labern. Nur gehör ich zu den wenigen Männern, denen die Frauen die Wahrheit erzählen... bzw. ich hör zwischen dem Gelabere die Wahrheit heraus. Klingt für dich möglicherweise jetzt lächerlich... Aber meine letzten 15 Jahre haben mich darin ausschließlich bestätigt. Ich habe mich noch NIE geirrt, wenn es darum ging bei einer Frau das wesentliche rauszuhören. Und in solchen Dingen hab ich auch noch immer recht behalten. Das ist Tatsache.

Und ich denke nicht, dass ich mit meinem KFA von 26% leicht moppelig bin... denn nach deiner Definition müsste ich damit nämlich wahrscheinlich eine Fettkugel auf Beinen sein... 25kg Butter am Körper... Nö. Auch diese Definitionen sind nicht allgemeingültig. :-D

Ansonsten würde ich nicht regelmässig gefragt werden, ob ich oft trainieren gehe... Also von moppelig keine Spur.

lg scientific

Verstehe irgendwie nicht worauf du hinaus willst. Oben hast du doch selber noch gesagt das die Kriterien der Frauen deiner Ansicht nach nicht stimmen, nun sagst du aber das es doch alles die Wahrheit ist. Na was den nun :rofl:

Ja nach meiner Definition bist du moppelig solange du das in deinem Avatar in deinem Profil bist. Das die Leute die fragen ob du trainierst liegt einfach an deinem rel. großen Brustbereich, der dich in Kleidung durchaus kräftig erscheinen lässt und so der Bauch nicht sichtbar ist.

Lg

Wie ich schon schrieb, hab ich das Glück, einen athletischen Körperbau von Natur aus bekommen zu haben. Worauf ich hinaus wollte ist eigentlich untergegangen. Ein Freund von mir, gleich schwer und gleich groß sieht richtig dick aus. Und damit wollte ich sagen, dass so Kennwerte wie BMI, KFA auch nur sehr relative Sachen sind. Das der Vergleich der Werte eigentlich nichts darüber aussagt, wie der Mensch tatsächlich beschaffen ist. Darum gibt es ja auch so viele Methoden und die wechseln sich alle irgendwie ab, weil eben keine exakt ist und das aussagt, was es soll.

Andererseits schrub ich von Männern mit "leichtem" Fettansatz, und dass ICH mehr Frauen kenne, die auf Männer mit leichtem Fettansatz als auf durchtrainierte Muskelmänner stehen. Und da ich in meiner kleinen Welt das Maß aller Dinge bin, verallgemeinere ich das natürlich auf alle 3 Mrd Frauen auf dieser Erde... :-D

Aber wie ich schon einige Postings weiter vorher schrieb, mir ist mein KFA, mein BMI relativ egal, solange ich nicht eine Fettkugel auf Beinen bin und nicht mehr über die Stiege in meine Wohnung komme. Und solange mich noch Männer wie Frauen von sich aus anreden, mich kennenlernen wollen und mir als ersten oder zweiten Satz sagen, dass sie mich schön/geil finden. Und ja, es passiert regelmäßig. Auch heute noch mit meinen 35 Jahren. Und auch heute noch von 20jährigen wie von 50jährigen. Wozu sollte ich also mit mir unzufrieden sein?

Und es passiert auch meinem Freund, der tatsächlich dick ausschaut (bei gleichem BMI wie ich). Der hat eine ebenso große Erfolgsquote bei Frauen. Und das ist es worauf ich hinaus will, und damit bin ich voll beim Thema des Threads:

Frauenbody? Welchen Body lieben Frauen?

Es ist scheiß egal!

Ein Bekannter von mir sitzt im Rollstuhl, hat Beine wie ein Zahnstocher. Und selbst der bekommt seine Weiber ab. Jedesmal wenn ich ihn sehe, hängen ein zwei Mädels bei ihm am Rollstuhl. Und hübsche noch dazu. Und er macht offenbar auch seine Lays und bekommt seine Blowjobs...

Eine Freundin von mir - eine meiner besten Freundinnen, ich hatte mit ihr vor 10 Jahren eine zweijährige FB-Beziehung - hatte damals einen Freund. Sie war knackige 19 und ihr Freund ebenso alt. Sie ist eine der hübschesten Frauen die ich kenne. Auch heute noch. Und ihr Freund saß auch im Rollstuhl als sie sich kennenlernten. Und wenn er nicht so eifersüchtig gewesen wäre, wären wir beide niemals im Bett gelandet. Die stand zu ihm. Die liebte ihn. Und die hatten Sex...

Aber wer versucht seinen Körper nach dem momentanen Modeempfinden von Mädels auszurichten hat ein anderes Problem... So sehe ich das. Und darauf will ich auch hinaus.

lg scientific

PS: Ja, der Typ von meinem Avatar bin ich.

Aber cool wie du von dem Foto erkennen kannst, das ich moppelig bin... :-D Ah! Ich verstehe. Aufgrund der idealen Beleuchtungssituation sieht man ja alles ganz genau...

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Laut Rechner bin ich auch bei 22,1% was doch eigentlich relativ in Ordnung ist ... (kleines dezentes Bäuchlein halt)

Anzustreben sind natürlich 15%

Alles über 25% wird natürlich schon schlimm... Merks ja selber wie extrem der Unterschied ist, da ich von einem KFA jenseits von Gut und Böse eben runter auf diese 22,1% bin bzw. laut Analysewaage 21,0% naja egal wie mans dreht worauf ich hinausmöchte ist, dass einfach die Frauenzahl die mir hinterhersieht seitdem drastisch gestiegen ist ...

Sicher gibt es überall Grenzen des persönlichen Geschmacks aber der KFA sollte in jedem Fall einfach unter 25 liegen, denn darüber ist man halt einfach mal eine schwabelnde Fettsau ... (ich will da keinem zu nahe treten, da ich selbst jenseits von Gut und Böse lang genug rumgelaufen bin)

Zum Glück habe ich diese Veränderung erfolgreich hinter mich gebracht und muss leider sehen, dass unsere Gesellschaft wirklich extrem oberflächlich geworden ist. Doch jeder Mensch hat diverse Fähigkeiten und just diese gilt es auszubauen ...

Ich frag mich nur warum man eigentlich so einen Thread erstellen muss, da es doch ehrlich gesagt auf der Hand liegt.

Wie schon bereits vorher von jemanden gesagt, bessern kann man sich immer irgendwo...

Doch finde ich, dass das Wichtigste einfach die Selbtzufriedenheit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Ja, der Typ von meinem Avatar bin ich.

Aber cool wie du von dem Foto erkennen kannst, das ich moppelig bin... :rofl: Ah! Ich verstehe. Aufgrund der idealen Beleuchtungssituation sieht man ja alles ganz genau...

Ja ist schon eine große Leistung von mir zu erkennen, dass dein ganzer Körper von einer leichten Fettschicht überzogen ist, aufgrund der Tatsache das sich eben keine Konturen abzeichnen. Und wie gesagt, bzgl der Fettverteilung hast du schon gutes Glück.

War aber auch nicht böse gemeint, ich mein du stehst doch dazu und es passt doch sogar in dein Frauenbild, oder? Zudem ist doch dein Bild zudem in Groß in nem anderen Thread zu erkennen :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Glück habe ich diese Veränderung erfolgreich hinter mich gebracht und muss leider sehen, dass unsere Gesellschaft wirklich extrem oberflächlich geworden ist. Doch jeder Mensch hat diverse Fähigkeiten und just diese gilt es auszubauen ...

Wie kommst du zur Annahme, dass die Gesellschaft so geworden ist??? Weil es gut klingt? War die "Gesellschaft" nicht schon immer so oberflächlich? Ist es nicht zutiefst menschlich, dass man nach Äusserlichkeiten geht?

Doch finde ich, dass das Wichtigste einfach die Selbtzufriedenheit ist

Eben genau das ist es. Hat man mehr wärmenden Hüftspeck und fühlt sich wohl, und dafür ein paar Mädels weniger ist das doch genau so in Ordnung. Also warum sollte man einen KFA von 15 anstreben??? Weißt du, auf wieviel Vergnügen du verzichten musst, um so einen KFA zu bekommen? Ja, du weißt es. :rofl:

Ich sag ganz ehrlich, ich möchte beim Essen NIEMALS ein schlechtes Gewissen haben, weil ich dadurch ein paar Gramm zulege. Da hab ich lieber ein paar Gramm oder Dekagramm mehr, die ich vielleicht wieder ein anderes Mal runterhungere, als dass ich auf ein gutes Essen in guter Umgebung verzichte.

Das Leben ist zu kurz um dauernd zu hungern, nur damit man "schön" ist...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Ja, der Typ von meinem Avatar bin ich.

Aber cool wie du von dem Foto erkennen kannst, das ich moppelig bin... :-D Ah! Ich verstehe. Aufgrund der idealen Beleuchtungssituation sieht man ja alles ganz genau...

Ja ist schon eine große Leistung von mir zu erkennen, dass dein ganzer Körper von einer leichten Fettschicht überzogen ist, aufgrund der Tatsache das sich eben keine Konturen abzeichnen. Und wie gesagt, bzgl der Fettverteilung hast du schon gutes Glück.

War aber auch nicht böse gemeint, ich mein du stehst doch dazu und es passt doch sogar in dein Frauenbild, oder? Zudem ist doch dein Bild zudem in Groß in nem anderen Thread zu erkennen :-D

Lg

Sag ich ja. Sixpack hab ich keinen. Und ich bin auch froh, dass mein Ganzer Körper unter der Haut von einer Fettschicht überzogen ist... Wär schlimm, wenn das nicht so wäre...

Und richtig, bzgl. Fettverteilung hab ich echt riesiges Glück. Das weiß ich auch :-D

Na klar steh ich zu meinem Körper. Hab ja auch allen Grund!!! Ich bin faul und froh faul sein zu können... :rofl:

lg scientific

PS: Das mag jetzt vielleicht blöd klingen... Aber es komen Frauen (und Männer) immer wieder zu mir und sind ganz geil darauf, mich auszuziehen. Da wird mit einem Blick mein Shirt gelüftet, bemerkt, dass da kein Sixpack ist, und trotzdem hören die erst auf mein Shirt zu heben, wenn ich ernst und bestimmt sage, sie sollen aufhören. Was mich Mädels (und auch Burschen) oft abtatschen... Und die Blicke dazu... Hui... :-D

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Zum Glück habe ich diese Veränderung erfolgreich hinter mich gebracht und muss leider sehen, dass unsere Gesellschaft wirklich extrem oberflächlich geworden ist. Doch jeder Mensch hat diverse Fähigkeiten und just diese gilt es auszubauen ...

Wie kommst du zur Annahme, dass die Gesellschaft so geworden ist??? Weil es gut klingt? War die "Gesellschaft" nicht schon immer so oberflächlich? Ist es nicht zutiefst menschlich, dass man nach Äusserlichkeiten geht?

Ich wage zu behaupten, dass auf den ersten Blick die inneren Werte nicht zählen und aufgrund der eigenen Comfortzone erst mal oberflächlich also nach dem Optischen beurteilt wird. Schon mal auf dem Männerkloh aufgepasst? du sucht immer den möglichst weitesten Abstand zu dem anderen Pisser, selbst wenn es ein guter Bekannter ist und rein unterbewusst läuft es doch genau auf das gleiche hinaus... (nicht fragen was ich damit meine sondern Hirn einschalten und selbst interpretieren)

Doch finde ich, dass das Wichtigste einfach die Selbtzufriedenheit ist

Eben genau das ist es. Hat man mehr wärmenden Hüftspeck und fühlt sich wohl, und dafür ein paar Mädels weniger ist das doch genau so in Ordnung. Also warum sollte man einen KFA von 15 anstreben??? Weißt du, auf wieviel Vergnügen du verzichten musst, um so einen KFA zu bekommen? Ja, du weißt es. ;-)

Ich sag ganz ehrlich, ich möchte beim Essen NIEMALS ein schlechtes Gewissen haben, weil ich dadurch ein paar Gramm zulege. Da hab ich lieber ein paar Gramm oder Dekagramm mehr, die ich vielleicht wieder ein anderes Mal runterhungere, als dass ich auf ein gutes Essen in guter Umgebung verzichte.

Das Leben ist zu kurz um dauernd zu hungern, nur damit man "schön" ist...

lg scientific

Oh ja ich weiß es und ich weiß auch wie gut mal ein paar Bier mit Kumpels tun und daher rede ich mal von rein objektiven Grenzen KFA über 25% was in jedem Fall scheiße ist und subjektiven Grenzen, die in Betrachtung der jeweiligen Frau liegen. Die eine bevorzugt den leichten Babyspeck die andere den Sixpack und wieder eine andere eben die goldene Mitte

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krass wie sehr du dich hier qualifizierst, scientific.

Gelle, ist mir auch schon aufgefallen... :-D

@Hadon: Was sind "Innere Werte"? Und ich suche nicht automatisch immer den größt möglichen Abstand zum nächsten Pisser. Das kommt nämlich immer ganz drauf an. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich suche nicht automatisch immer den größt möglichen Abstand zum nächsten Pisser. Das kommt nämlich immer ganz drauf an. ;-)

War das schwul gemeint? Oder was steckt dahinter? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Diskussion hier, jeder hat halt unterschiedlich Ansichten..

Wenn Scientific mit seinem Körper zufrieden ist, ok. Wenn ich lieber mit mehr Muskelmasse rumlaufe, ok. Ich denk mal jeder hat da seinen Standpunkt und wird sich nicht durch rationale Argumente umstimmen lassen. Imho also ziemlich sinnlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KFA und im Verhältnis dazu Muskelmasse ist übrigens ein recht guter Indikator für Gesundheit. (KFA muss halt schon professionell via Caliper, DEXA oder Autopsie geklärt werden, nicht via dummer Reizstromgeschichte)

Pack dazu noch Umfänge und man kann sich die Attraktivität eines Körpers recht gut vorstellen.

Die überwiegende Zahl der Leute bleibt doch bei einem guten Training über einen längeren Zeitraum, weil es Spass macht (Endorphine & Ziel erreichen), es ihrem persöhnlichen Schönheitsideal entspricht, sie sich besser fühlen, es ihre Gesundheit & Lebensqualität langfristig verbessert und/oder weil ein besseres Aussehen zu mehr sozialem/beruflichen Erfolg führen kann.

Die Randgruppe der BDDler und Hardcore Bodybuildern lassen wir mal außen vor.

Diese extremen Beispiele die du aufzählst mögen beweisen, dass gewisse Faktoren nicht absolut limitierend sind, hat aber für den Durchschnitt keine große Relevanz. Hast du halt Glück mit deiner Genetik und gibt es halt Ausnahmen in deinem Umfeld. Was interessiert es den Durchschnittsmann?

Ehrlicher Vergleich zwischen Trainierendem & Untrainiertem bei gleichen Voraussetzungen ergibt, dass der Trainierte im Durchschnitt wahrscheinlich mit der größeren Zahl Frauen Spaß haben wird. Sieht man auch in Studien/Umfragen in der wirklichen Welt.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BDDler

Woz this?

Die Abkürzung BDD steht für:

* Buddhistischer Dachverband Diamantweg

* Bund der Deutschen Demokraten (DDD)

* Bundesverband Deutscher Detektive.

* Bundesverband Direktvertrieb Deutschland.

* Bundesverband der Dienstleistungsunternehmen.

* Body Dysmorphic Disorder-Syndrom, siehe Dysmorphophobie

* Binäres Entscheidungsdiagramm (binary decision diagram), eine Datenstruktur in der Informatik, die zur Repräsentation boolescher Funktionen verwendet wird.

* Solution Accelerated Business Desktop Deployment, ein Planungsprogramm für Softwareverteilungen der Firma Microsoft

* Behavior Driven Development, eine Methode zur Entwicklung eines Computerprogramms

* Bor dotierte Diamantelektroden (boron-doped diamond electrodes), hochwertiger Elektrodentyp.

Die Abkürzung BdD steht für:

* Bund der Deutschen, Partei für Einheit, Frieden und Freiheit, Partei in der Bundesrepublik Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, Greg Valentino und co. Ist meiner Meinung nach aber eher Körperverstümmelung als Körperformung.

Greg behauptet ja sogar von sich selbst, dass er einen anner Klatsche hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Und ich suche nicht automatisch immer den größt möglichen Abstand zum nächsten Pisser. Das kommt nämlich immer ganz drauf an. ;-)

War das schwul gemeint? Oder was steckt dahinter? :-D

Naja also ich such jedenfalls schon immer unterbewusst die Ecke aus und wenn die besetzt ist eben den weitest möglichen Abstand ...

Einfach dieser gewisse persönliche Freiraum den wir unterbewusst uns selbst verschaffen. Gibt ja mehrere Zonen in denen andere Menschen eher unerwünscht sind. Im Sympathiefall kann man sich aber schneller in diverse Zonen vorarbeiten und der Frau schneller näher kommen ... Dies hat allerdings nicht mit dem Aussehen zu tun sondern eben entsprechender Ausstrahlung ja viel mehr sogar eigentlich einer gewissen Aura die wir unterbewusst wahrnehmen bzw. ausstrahlen...

Näheres brauch ich ja nicht zu erzählen, da dies ja eher zu anderen Themengebieten gehört ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich suche nicht automatisch immer den größt möglichen Abstand zum nächsten Pisser. Das kommt nämlich immer ganz drauf an. ;-)

War das schwul gemeint? Oder was steckt dahinter? :-D

Wenn ich mit einem Spezl grad im Gespräch bin, und wir beide draufkommen pissen zu müssen, dann stell ich mich am leeren Klo sicher nicht an das entfernteste Eck... Will ja weiterreden...

Abgesehen davon hab ich schon einige Vodka spendiert bekommen, weil ein Mann am Pissoir meinen Schwanz gesehen hat und mit einen blasen wollte.

Auf den Hinweis, dass ich auf Frauen stehe, hab ich trotzdem meinem Vodka bekommen...

lg scientific

PS: trotz KFA von über 15% :db:

Und das Post Scriptum ist speziell für KK... der sein Abschlusskommentar verschwiegen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr noch beim Thema?

Ich für meinen Teil finde Sixpack total unwichtig. Solang ein Mann schöne Beine, schöne Brust und schöne Arme hat, ist mir der Bauch oder die Hüfte ziemlich egal.

Die Figur von Seth Rogen ist zum beispiel vollkommen Okay. Hingegen kann ich viel Muskelmasse oder sehr schlanken Männern nichts abgewinnen... find ich irgendwie eklig.

DGG-020584.jpg

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.