Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alternativ auch: Pullover in der Hose.

bc212ja7kjwx.jpg

Ich glaube, so lass ich's erstmal.

Hosen sind eng, keine Frage. Aber genau nach sowas habe ich gesucht und bin bei AA fündig geworden - nur, wie gesagt, in der Länge will ich noch was machen lassen.

Unterm Pullover trage ich ein Polo; ich denke, ein Hemd wäre passender, aber im Moment nicht verfügbar (da im Wäschekorb ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste sieht gut aus, mit Pullover in der Hose siehtst aber sehr schlimm aus...

p.s. ich würde mir beim ersten das Hemd/Polo in die Hose stecken und den Pullover drüber lassen.

bearbeitet von NoGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Issey mit dir könnte man was abschleppen

@ aerox11 gefällt mir was ich da sehe

@ elPresidente schöne Schuhe unpassende Jeans ein Stich fürs Auge

@ Actimel selbe Jacke hab ich mir auch angeschaut ca 200 € sieht nicht schlecht aus

@ Dekadenzle nicht schlecht

@ Donnerfaust bis jetzt eideutig am besten angezogen muss ich zugeben

Zu allen Anderen schlicht normal Outfits

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
imageac0.jpg

By dekadenzle at 2010-12-08

Brille: Prada

Sakko: Harris Tweed by Baruti

Cardigan: H&M

Schal: Burberry

Hemd: Polo Ralph Lauren

Gürtel: Hermes Paris

Hose: Baldessarini

Schuhe: Timberlands

Ich mag den Schal, was ist denn das für ein Modell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alternativ auch: Pullover in der Hose.

bc212ja7kjwx.jpg

Ich glaube, so lass ich's erstmal.

Hosen sind eng, keine Frage. Aber genau nach sowas habe ich gesucht und bin bei AA fündig geworden - nur, wie gesagt, in der Länge will ich noch was machen lassen.

Unterm Pullover trage ich ein Polo; ich denke, ein Hemd wäre passender, aber im Moment nicht verfügbar (da im Wäschekorb ;))

Hehe, schaut aus wie ein RL Modell =D. Gefällt mir, die Farben passen irgendwie auch zusammen. Find das 2. Foto irgendwie geiler ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf
9uq4kay2.jpg

Diese Kombi gefällt mir sehr gut! :crazy: Woher bekommt man so einen Pullover und vorallem, was ist das für ein Hemd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen. Ich bin auf dem Weg nach Seoul :huh:

tumblr_ldmjvkHfBx1qapbr2o1_500.jpg

Hey gutes Outfit ... gefällt mir neben dem Outfit von Donnerfaust am Besten ...

Schlicht und einfach gehalten so solls sein...

Schuhe Hose hmm vermutlich weiß braun ... *G*

(oder dunkelblau schwarz als Option)???

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Kombi gefällt mir sehr gut! :-D Woher bekommt man so einen Pullover und vorallem, was ist das für ein Hemd?

V-Neck Pullis... gibt's bei Zara/H&M

Nope, bei Zara und H&M bekommt man für 23-30 Euro keinen Pullover aus reiner Lammwolle!

Mein Pullover ist von P&C, einfach nach Abercrombi & Fitch bzw. Mc Neal fragen, sich einen Pullover in passender Länge aussuchen. Vorteil: V-Neck, Crewneck, Zipper und Mockneck in verschiedenen Farben werden angeboten.

Die Pullover sind extrem weit geschnitten, daher zum nächsten Änderungsschneider gehen, für ein paar Euros (meiner hat 7 Euro verlangt) taillieren und an den Ärmel enger nähen lassen, Spaß haben.

Das Hemd ist von Olymp, Bodyfit-Linie (qualitätstechnisch nicht unbedingt zu empfehlen, sitzt aber wie angegossen an mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzug von oben viel zu gross

Dachte ich mir schon. Wollte fürs Abi eh nen neuen kaufen. Auch wenn ein Smoking das einzig wahre wäre, würde ich einen Anzug doch bevorzugen.

Wie weit komm ich mit ~400€ und zu welchem Modell/Farbe und Marken sollte ich greifen? Dachte an was ital. weil wegen schmal geschnitten und so?

Als Schuhe schwarze Oxfords?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelblauer Anzug. Weißes Hemd mit schönen Manschettenknöpfen.Einstecktuch, weiß. Der Krawattenknoten ist schief und zu locker. Ach einfach Scheiße. :huh: !

2rgdkdd.jpg

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hannes89:

Passform vom Mantel find ich gut (wobei navy geiler wär als schwarz ;)

Schal ist Geschmackssache, ich finde ihn nicht so prall

jeans sind irgendwie komisch auf dem foto aus :O
jo

finde dieses worker-mäßige hochkrempeln irgendwie nicht so toll, aber auch das ist subjektiv...

insgesamt ein solides outfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hannes89

Richtige Jeans muss du schon tragen.

Die, die du an hast da sehn ja deine Hände größer aus als deine Beine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@hannes89

Richtige Jeans muss du schon tragen.

Die, die du an hast da sehn ja deine Hände größer aus als deine Beine.

haha ich mag slimfit jeans und die bleiben auch so :) Auf dem Foto hat die nur so komisch Falten geworfen das hat mich gestört. ne 501 sieht bei mir lächerlich aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alternativ auch: Pullover in der Hose.

bc212ja7kjwx.jpg

Ich glaube, so lass ich's erstmal.

Hosen sind eng, keine Frage. Aber genau nach sowas habe ich gesucht und bin bei AA fündig geworden - nur, wie gesagt, in der Länge will ich noch was machen lassen.

Unterm Pullover trage ich ein Polo; ich denke, ein Hemd wäre passender, aber im Moment nicht verfügbar (da im Wäschekorb ;))

Hehe, schaut aus wie ein RL Modell =D. Gefällt mir, die Farben passen irgendwie auch zusammen. Find das 2. Foto irgendwie geiler ;).

sieht gut aus

9uq4kay2.jpg

Diese Kombi gefällt mir sehr gut! ;-) Woher bekommt man so einen Pullover und vorallem, was ist das für ein Hemd?

hemd halt nicht so schön, und Pulloverfarbe auch nciht so kreativ, aber geht.

Dunkelblauer Anzug. Weißes Hemd mit schönen Manschettenknöpfen.Einstecktuch, weiß. Der Krawattenknoten ist schief und zu locker. Ach einfach Scheiße. ;-) !

2rgdkdd.jpg

krawattenknoten zu klein, probiers mal mit nehm windsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen. Ich bin auf dem Weg nach Seoul ;-)

tumblr_ldmjvkHfBx1qapbr2o1_500.jpg

zur poerfektion gebracht mit dunkelblauem cardigan und paisleykrawatte mit gelb,rot und so den Farben....

aber so auch bestes hier gepostetes Outfit seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Solutas!

Welche Hemdfarbe wäre denn interessanter zu meinem Pullover?

Habe momentan nur 2x Hemden in weiß, 1x blau-weiß gestreift, 1x türkis-weiß gestreift, 1x grau-weiß gestreift, 1x lachsfarben.

Für die nächsten Wochen sind weitere Hemden geplant, wobei ich definitiv noch 1-2 unifarbene Hemden in Blautönen brauche, generell wäre Beratung sehr hilfreich.

Danke!

Ich mache nachher mal einen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.