Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Runde 6

Regeln:

* Bleibt zu 100% beim Topic, für alles andere macht ihr bitte nen eigenen Thread auf!

* Auf jedes Outfit darf jeder nur 1 Antwort geben! Der Poster des Outfits darf sich 1 mal pro Outfit rechtfertigen oder etwas zu den Vorschlägen sagen!

* Verstoß = Verwarnung + Schreibsperre. Keine Ausnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Poster des Outfits darf sich 1 mal pro Outfit rechtfertigen oder etwas zu den Vorschlägen sagen!

* Verstoß = Verwarnung + Schreibsperre. Keine Ausnahmen

Und was ist wenn man eine Frage hat, und dann nach der Antwort wegen eines Details nachhaken will?

zB

Deine Sakkofarbe steht Dir nicht!!

--Was würdet ihr mir für Farben empfehlen??

Bordeauxrot, Königsblau, pipapo

-- Ok Danke, welchen Stoff würdet ihr empfehlen? Geht auch dieser Blau-weiß gestreifte Stoff??

PS

Wo der Alte Thread hin ist würd Mich auch interessieren!

Thx!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mach ihn ja wieder sichtbar. Ich hab die alten versteckt der Übersichtlichkeit willen. Aber ich beuge mich dem Druck ^_^

Nachfragen sind auch ok, allerdings in einem gewissen Rahmen. Der Übersichtlichkeit willen wäre es besser für sowas einen eigenen Thread aufzumachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiß man soll das nicht tun und es nervt dich wahrscheinlich (@King Koitus), aber ich bin noch einer der nach dem alten Outfitthread fragt ... hast du ihn schon sichtbar gemacht? Ich kann ihn nämlich weder im Outfit Ratgeber noch mit der Suchfunktion finden. Du könntest ja an den Anfang des neuen Outfit Megathreads die Links zu den alten setzen, diese aber trotzdem schließen. Wäre dir sehr verbunden, wenn du das machen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal an :)

Da mein Spiegel zu klein für meine Körpergröße ist, hab ich einfach 2 Bilder hochgeladen, leider erkennt man meine Oberteile nicht zu 100%, daher seht der Zipper auch etwas komisch aus (der Schnitt ist allgemein nicht unbedingt empfehlenswert)

Zusammensetzung:

Röhrenjeans von Cheap Monday, Chucks (alternativ, normal trage ich Boxfresh), V-Neck von AA, Zipper von AA, Zara Jacke, schwarze Brille (mit Dioptrin :P)

74506789.jpg

87318566.jpg

Findet ihr die Länge der Hose zu lang? Ich überlege ob ich mir nicht lieber ne 30er Jeans holen soll, das ist 32, sind schon relativ viele Falten.

Freue mich auf Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde im Anzug würdest du eine bessere Figur machen !

Coole vorstellung täglich mit einem Anzug zur Schule zu kommen ;) Ich hatte auch vor einen schönen zu kaufen, aber dann wirklich ein guten und dafür fehlt mir leider das Geld.

Bin leider grade erst frisch 17 geworden.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freue mich auf Antworten

Nicht mein Fall, aber solider Streetstyle. Hose find ich von der Passform gut, höchstens einen Mü zu lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
legerer blazer würde ja schon reichen.

Find ich aber an sich gut, hose erkennt man aber nicht.

Kennst du paar gute Designer? Naja... mehr als 100 werde ich sowieso nicht zur Verfügung haben, also von daher nächster Traum :-D ?

p.s.: Der Pull ist noch der hässlichste von allen, ich mach morgen (sofern dann endlich mein Pulli ankommt) ein neues Pic. Das Outfit ist ja nur für Casual geignet.

Einen mü zu lang ? Also doch lieber 30er bestellen ?

liebe grüße

p.s.: Würde sowas auch als Jacke (etwas schicker) durchgehen ? http://www.asos.com/Paul-Smith/Paul-Smith-...-1&clr=Grey

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls der dieses Jahr wiederkommt kannst du ja mal nach dem H&M Leinenanzug ausschau halten.

Hab da leider nur die Hose bekommen letztes Jahr, werd aber dieses Jahr zuschlagen.

Gab da nen Bild von Herrn Pinkel.

Sonst fürn Sommer mal über ne Lederjacke nachdenken.

Gäbe es den alten Outfit-Megathread noch hätte ich jetzt auf das Bild von Seth Audere verwiesen...

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls der dieses Jahr wiederkommt kannst du ja mal nach dem H&M Leinenanzug ausschau halten.

Hab da leider nur die Hose bekommen letztes Jahr, werd aber dieses Jahr zuschlagen.

Der kommt wieder. Allerdings würde ich in der Schule/Uni/Büro kein Leinen empfehlen. Leinen knittert so schnell (bei Wärme noch schneller) und wenn man 7 Schulstunden draufsitzt, sieht das einfach nur schlimm aus.

Zum Bild: Für einen 08/15-Tag okay. Aber nichts besonderes. Mir gefällt die Brille und der Style deiner Haare.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde im Anzug würdest du eine bessere Figur machen !

Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst? Sorry, aber einem 17jährigen Anzug oder Blazer anzuraten, der ganz offensichtlich einen ganz anderen Stil verfolgen möchte ist wirklich ein besonders unkompetenter Rat.

@doniellos

Das Outfit paßt doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
besser ist die Steigerungsform von gut hab ich mal gelernt.

Ja, hier wäre es aber vor allem schlechter. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Outfit.

Allerdings würde ich das Tshirt eine Nummer enger und ohne den V-Ausschnitt ausprobieren. Bin nicht ganz sicher ob das wirklich viel besser ist - aber irgendwie sieht das auf dem Foto ein wenig zu labberig und ausgeleiert aus.

Die Brille finde ich sehr cool - könntest du mal den Herstellen posten - Danke :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schönes Outfit.

Allerdings würde ich das Tshirt eine Nummer enger und ohne den V-Ausschnitt ausprobieren. Bin nicht ganz sicher ob das wirklich viel besser ist - aber irgendwie sieht das auf dem Foto ein wenig zu labberig und ausgeleiert aus.

Die Brille finde ich sehr cool - könntest du mal den Herstellen posten - Danke <_<

Zum T-Shirt: Ist mir auch aufgefallen! Aber das ist schon S *_*.... ich baue jetzt ca. 10 KG Muskeln auf, dann sollte das schön Stramm sitzen. Ich hab mir grade das Bild nochmal angeguckt, das sitzt normal viel enger! Allerdings muss ich sagen das, das T-Shirt grade ziemlich ausgeleiert ist, i.d.R ist S von AA (American Apparel) schon relativ eng.

Zur Brille: Die Marke ist sehr sehr unbekannt, Kxos heisst die. Das Modell heisst KK214 Col. 2 52:17 (Brillengröße) / 140

Viel Spaß damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Brille: Die Marke ist sehr sehr unbekannt, Kxos heisst die. Das Modell heisst KK214 Col. 2 52:17 (Brillengröße) / 140

Viel Spaß damit ;)

Wo bekommt man die? Gefällt mir auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank - da werde ich mal auf die Suche gehen.

Als allgemeinen Tipp in Sachen Tshirts.

Ich habe ganz gute Erfahrung mit den Shirts von Zara gemacht. Die bekommt man in zwei Preisklassen. Außerdem in zwei Stoffvarianten (Slim Fit und Super Slim Fit - wie der Name schon sagt das eine ist mehr Baumwoll und liegt locker an - das andere mehr Synthetik und enger anliegend) und in zwei Kragen-formen (V-Neck und Normal). Da lohnt es sich mal durchzuprobieren bzw. von jedem mal eins im Schrank hängen zu haben - da findet sich zu jedem Outfit das passende Shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Brille: Die Marke ist sehr sehr unbekannt, Kxos heisst die. Das Modell heisst KK214 Col. 2 52:17 (Brillengröße) / 140

Viel Spaß damit ;)

Wo bekommt man die? Gefällt mir auch gut.

Hab die Brille von meinem Optiker (Becker) in Neuwied bekommen. Link : http://www.becker-optik-gmbh.de/

Preis: 170 Euro. Die Günstigste von denen die ich zur Auswahl hatte. Alle anderen waren zwischen 300 und 500 Euro. o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.