Nebenbuhler ausstechen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist reine Kopfsache, nimmst du den "Nebenbuhler" ernst, erzeugst du künstlich einen Konkurrenten.. ignorieren ist die Lösung..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich buhle nicht um die Gunst von Frauen, also habe ich auch keine Nebenbuhler.

Ich verführe außer Konkurrenz, also habe ich auch keine Konkurrenten.

Wer mich anspricht und vernünftig mit mir redet, der bekommt ein Gespräch. Ganz bestimmt aber mache ich mir nicht schon vorher Gedanken über hypothetische Sachverhalte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenschlagen fällt raus ? :-)

Wie kommts, dass Du Dir mehr Gedanken um Konkurrenz machst als um Dein Game und ums HB ?

Das beste was HB kriegen kann bist Du, wenn sie zu blöd ist das zu kapieren würde ich mal sagen ist das ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAtte früher das gleiche Problem!

Doch mittlerweile hab ich gelernt, das es am besten ist mit ihnen AUf Augenhöhe zu Reden, hab dadurch auch schon viele Alphas (als nebenbuhler) zu meinen FReunden gemacht, so kannst du deinen Social-Circuit sogar noch vergrößern, aber werde nemals verletztend oder angreifend und auch niemals von unten nach oben sprechen, sondern immer auf augenhöhe und darauf achten, das das HB davon nicht beeinflusst wird, also von deiner Kommunikation mit dem Nebenbouler.

Also achte mmer darauf das du sie nicht außer acht lässt, sonst lässt sie euch beide im Regen stehen.

hp CHowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kennt ihr gute möglichkeiten um potentielle nebenbuhler auszustechen.

Nix ausstechen. Messer nehmen und abstechen, mein Freund! Oder ihn zum Freund machen. The choice is yours.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

kennt ihr gute möglichkeiten um potentielle nebenbuhler auszustechen.

Ihn zusammenzuschlagen oder so fällt raus

mfg

Das Problem liegt in der Frage.

Denn die Frage zielt auf diese EINE HB ab, denn die, die darf auf keinen Fall verloren gehen an den Konkurrenten...

Einfach weitermachen, wenn sie nicht will, will halt eine andere.

Die Lösung ist nicht der Konflikt mit anderen Typen, sondern das aufmachen neuer HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Problem ist, dass jemand vor vier Jahren einen Thread aufgemacht hat und immer noch Leute drauf antworten, obwohl der User seit Jahren nicht mehr aktiv war.

Closed.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.