176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Sportsfreunde,

hier ist er nun, der Thread, in dem ihr eure Erfolge im Rahmen der Challenge postet. Um es noch einmal ganz klar und deutlich zu sagen, dieser Thread ist nur für die Short-FRs der Teilnehmer der Challenge gedacht. Alles andere wird kommentarlos gelöscht und im Wiederholungsfall mit Schreibsperren belohnt.

Ihr fasst bitte nach Möglichkeit Short-FRs mehrere Tage zu einem Report zusammen. Wichtig ist dabei jedoch, dass ersichtlich ist welches Set ihr an welchem Tag gemacht habt. Pro Woche ist mindestens ein Short-FR zu schreiben und wenn ihr mangels Zeit oder sonst etwas wirklich gar keine Sets gemacht habt, dann schreibt ihr halt genau das dort rein! Wer die meisten Short-FRs mit Null Sets hat, bekommt den Pink Pussy Award... ;-) Anfang jeder Woche werde ich die FRs auswerten und den aktuellen Punktestand mitteilen. Und zwar NUR jene, die in DIESEM Thread und IM RICHTIGEN FORMAT gepostet worden sind. Deshalb ordentlich schreiben die Dinger, sonst gibt es dafür einfach keine Punkte, und das wollen wir doch alle nicht! Postet jemand seinen FR zu spät, so wird dieser bei der nächsten Auswertung berücksichtigt.

Die Formatierung der Short-FRs

Beispiel für einen Short-FR:

Woche #1

*Euer Name und der eures eingetragenen Wings*

Freitag, 19.2.2010

Wings:
X und Y

1)
Location X, Wing Y

Closes:
#close, Kiss Close, Gesprächsdauer (circa), Link zu ausführlichem FR (falls vorhanden)

Opener:
„Wer lügt mehr, du oder ich?“

Optional:
Kurzzusammenfassung des Sets in wenigen Zeilen. ( könnt ihr schreiben, müsst ihr aber nicht)

2)
Location Y, Wing Z

Closes:
keine → burned Set, Gesprächsdauer (circa)

Opener:
z.B.: „Sind die echt?“

Samstag, 20.2.2010

Wings:
X

3)
Location X, Wing Y

Closes:
#close, Kiss Close, ausgegebener Drink, Heavy Makeout im Club, SNL, Gesprächsdauer (circa), Link zu ausführlichem FR (bei einem Lay o.ä. zwingend erforderlich)

Opener:
„Hi ich bin phantastisch und du?“

Kurzzusammenfassung des Sets in wenigen Zeilen. (bei Lay verpflichtend)

Zusammenfassung Closes:

Approaches > 10 min: 2

burned Approach: 1

ausgegebener Drink: 1

Kissclose: 2

Numberclose: 2

Emailclose: 0

Instant Date: 0

Heavy Makeout: 1

Day 2: 0

Blow Job: 0

Lay: 0

Same Night Lay: 1

3er (zwei Frauen): 0

Punkteskala: (derzeit noch die vorläufige)


Approach ( Set länger als 10 min gehalten, Name des Targets bekommen) 3 Punkte

burned Approach: 0,5 Punkte

ausgegebener Drink: 3 Punkte

Kissclose: 5 Punkte

Numberclose: 5 Punkte

Emailclose (Studi, Facebook etc. zählt auch): 3 Punkte

Instant Date: 5 Punkte

stattgefundener Day 2: 5 Punkte

Heavy Makeout im Club: 5 Punkte

Blow Job: 6 Punkte

Lay: 15 Punkte

Same Night Lay: 25 Punkte

3er (zwei Frauen) 50 Punkte


Noch Fragen, habe ich etwas vergessen? Solange hier noch keine FRs gepostet sind, können hier Fragen ZU DEN Short-FRs gestellt werden. Sobald die ersten FRs hier drin stehen, editiere ich die Fragen raus!

So und nun bin ich gespannt auf die ersten Ergebnisse.

Happy Sarging! :-D

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okidoki, dann fangen wir mal an. Hochmotiviert bin ich mit meinem Wing heut direkt nach der Schule streeten gegangen.

Dummerweise dachten wir, dass es für den Namen allein schon Punkte gibt.

DOH.

Zum Glück haben wir aber trotzdem für die kurze Zeit genug Sets lang genug gehalten, um Punkte zu bekommen.

Problem/Frage : Wir gamen fast ausschließlich zusammen. Sprich : Ich öffne mit irgendeinem Scheiß,der mir einfällt, und dann rocken wir beide zusammen das 2er Set. Nur : Wie ist dann die Punkteverteilung? Zwar opene ich alle, aber wir rocken ja zusammen beide gleichzeitig (weil wir uns nach diesem einen Prinzip des gleichwertigen Wingens richten, das hier mal iwo geposted wurde)!

Egal,

Freitag, 19.02.2010

1) Mainz, Römerpassage

Closes: Nameclose; Facebookclose (Sie:"Ihr könnt uns ja auch mal einfach in Facebook adden!"); 5,6 Minuten

Opener: "Umfrage" (ohne Block,lol.)

Gemeinsam; 2er-Set

HB 5,5 und 6

2)Römerpassage

Closes: Nameclose; 4,5 Minuten

Opener: "Umfrage"

Rocken war schwer, die waren bestimmt 10 Jahre älter :unknw:;Gemeinsam; 2er-Set

HB 6 und 6,5

3)Buch Habel

Closes: Nameclose; >10 Minuten

Opener: "Buch für Freundin"

Das 2er-Set hab ich allein gemacht, Cealum währenddessen ein 1er-Set, das ne Mutter war, aussah wie ne Schülerin, und vor der Sexabteilung stand.lol.(HB 6)

HB 7 und 6,5

4)Hauptbahnhof

Closes: Nameclose, Schuelervzclose, 15 Minuten

Opener: "Umfrage"

Anfangs mit Cealum zusammen, er musste dann aber seine Bahn (nach 3 Minuten) nehmen--> allein weiter; 3er-Set

HB 6, HB 6,5 und HB 5,5

Zusammenfassung :

Burned: 1

Namecloses: 9

Onlineclose: 3

>10 Minuten: 2

@WhiteVelvet : Kannst du hierdran mal ein Beispiel geben, wie die Verpunktung geht? Sets waren halt gemeinsam! Gibt ein Nameclose jetz extra Punkte? :-D

Viel Spaß euch allen noch!

Velvet: Bewertet am 23.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu SandyVaginas FR ist eigentlich nurnoch hinzuzufügen..

Freitag, 19.02.2010

1) Buch Habel, Mainz

Closes: Burned

Opener: "SexBuch für Freundinn"

Ging halt mal garnicht :D, HB5 würd ich sagen (Thorsten meinte 6), steht vor den Sexbüchern und guckt interessiert, ich stell mich daneben, guck kurz rüber, sie guckt mich an, wird rot und will gehen. Ich schnell geopend, ob sie mir mal nicht bei nem Buchkauf für ne Freundinn helfen kann und sie gleich excused, sie würd mich ja nicht kennen und kennt sich damit nicht aus und bla... -> Weg

2) Zara, Mainz

Closes: Burned

Opener: Helft mir doch mal beim Schaleinkauf

HB5 und HB6, hatten keine Lust :D

Rest ist so beschrieben wie mein LieblingsBadassBrother Sandy gesagt hat ;).. ROCK ON! Morgen gehts weiter

Zusammenfassung

2 - Burned

Samstag, 20.02.2010

1 - Burned

3 - 10 Minuten + Name

Samstag, 27.02.2010

3 - Burned

5 - 10 Minuten + Name

insgesamt

6 - Burned Sets

8 - 10 Minuten + Name

bearbeitet von Cealum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Freitag 19.02.2010

Ohne Wing unterwegs

Set 1

Bahnhof Düsseldorf,

1er Set,

Opener: direct, "Hi, ich hab dich grade gesehen und fand dich so ganz süß und will dich kennenlernen"

Close: burned

War auf dem Weg zur Bahn, hatte keine Zeit

Set2

Altstadt Düsseldorf

3er Set,

Opener: indirect, "Hey, wo kann man hier den gut und gesund essen gehen?"

Close: ejected=burned

Waren mir viel zu jung, zu klein und zu hässlich :-D

Set3

Altstadt Düsseldorf

riesen Gruppe,

Opener: indirect, "Hey, wo kann man hier den gut und gesund essen gehen?"

Close: burned

War eine riesen Gruppe Engländer, Schulklasse, die mit ihrem Lehrer da war, konnte garkein richtiges Target finden.

Set4

Altstadt Düsseldorf

2er Set

Opener: direct, "Hi, ich hab dich grade gesehen und fand dich so ganz süß und will dich kennenlernen"

Close: 10 Minuten geredet, kein Close

War eine süße, große Brünette, die Freundin hat mich total gehasst, mein Target hat mich mti IOI's überschüttet, leider einen Freund und ich hatte keinen Wing, der mir den Cockblock weggehaun hat. War aber kurz davor, das wörtlich zu nehmen.

Set5

KÖ Düsseldorf, Amarican Appareal

1er Set

Opener: Social, hab nach einer Kollegin gefragt

Close: 10 Minuten geredet, Name erfahren, kein Close, da ich ihre Kollegen will

Die Verkäuferinnen beim AA sind echt heiß, leide rhab ich Angst vor den verkäufern ;-) Close hab ich mich nicht getraut, wäre mir dann komisch vorgekommen.

Set6

KÖ Düsseldorf

5er Set, Mutter-Tochter

Opener: irect, "Hi, ich hab dich grade gesehen und fand dich so ganz süß und will dich kennenlernen"

Close: burned

Hab die Mutter leider nicht identifiziert, ausserdem war sie Holländerin, hat mich kaum verstanden.

Set7

Altstadt Düsseldorf, Sixt

1er Set

Opener: indirect, "Hey, ich hab nicht viel zeit, abe rich brauch für ne Freundin, die mir den Schal hier gestrickt hat ein Geschenk, kannst du mir da helfen?"

Close: 10 Minuten, #C

War eine süße kleine Blondine, erst späte rbemerkt, dass sie ne Hired Gun ist, war ein tolles Set, ihre Kollegin hat mich quasi gewingt. Details siehe

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54348

Set8

Altstadt Ubahn Düsseldorf

1er Set

Opener: direct, "Hi, ich hab dich grade gesehen und fand dich so ganz süß und will dich kennenlernen"

Close: burned

War total abgefuckt von der Welt :unknw:

Set9

Düsseldorf Hauptbahnhof

1er Set

Opener: direct, "Hey, du hast mich grade so süß angelächelt, da musste ich dich jetzt ansprechen."

close: 10 Minuten, Laugenstange bekommen (zähl ich als Getränk)

Sie war ne MILF und grade am essen, musste super lachen, weil sie den Mund voll hatte, leider hatte sie einen Freund, war gleichwohl total attracted. Nur Moral war zu hoch.

Set10

Düsseldorf Hauptbahnhof

1er Set

Opener: direct, "Hi, ich hab dich grade gesehen und fand dich so ganz süß und will dich kennenlernen"

close: burned

war auch abgefuckt

Set11

Düsseldorf Hauptbahnhof

1er Set

Opener: direct, "Hi, ich hab dich grade gesehen und fand dich so ganz süß und will dich kennenlernen"

close: 10 minuten, #C

Eine unglaublich schöne und süße Rothaarige, lockerr 25-29 mit Traumkörper (und vorallem Größe :-D )

Sehr attracted, freu mich auf Day 2 mit ihr.

Set 12

Graf Adolf Platz Straßenbahnhaltestelle Düsseldorf

1er Set

Opener: direct, "Hi, ich hab dich grade gesehen und fand dich so ganz süß und will dich kennenlernen"

close: so directs zählen wie 10 Minuten, wenn man den Namen hat, oder? Sie musste auch in die Bahn... #C

Sehr süß und das trotz Kurzhaarschnitt, einfach klasse Lächeln. Und in bestimmt nur 30 Sekunden :-D

Zusammenfassung

12 Approaches

8 Burned

4 hooked

2 #C

1 ausgegebenes "Getränk"

Puuuh..das wars..

Hoffe es sit ok, wenn ich das jetzt nicht für eine Woche mache, muss das aufschreiben, sonst vergess ich die Details.

Mal sehen, wa sheute Abend mit Mario noch so geht.

Start to being awesome,

your Bro Chris

So weiterführung von

Freitag 18.02.2010

Set 13

Miljöh Düsseldorf

2er Set

Opener: direct, "Was machen zwei so schöne Frauen an der Bar"

Close: Namensclose

waren 2 süße Gothicfrauen, leider war die eine, also mein Target verheiratet.

Set 14 Wing FelixtheCat

Altstadt Düsseldorf

12er mixed Set

Opener: indirect, "Wo können wir in der Altstadt gut feiern gehen?"

Close: Namensclose

waren zu groß, zu besoffen, wir haben ejectet

Set 15

Altstadt Düsseldorf

2er Set

Opener: direct, "Hi, ich hab dich grade gesehen und fand dich so ganz süß und will dich kennenlernen"

Close: Namensclose, #Close

meine Beschäftigung, wärend Felic weg war, ich game irgendwie nur ältere :-D Haben mir mein Alter nicht abgekauft und sie hat sich dauernd qualifiziert. Freu mich auf das Date

Set 16

Miljöh Düsseldorf

1er Set

Opener: indirect, "Wie haben wir uns hier auf der Gothicparty so geschlagen?"

Close: Namensclose, #Close

Die war bestimmt 30+, verheiratet und hat mich trotzdem auf ne Party eingeladen und will mir Nachhilfe in Franze geben...und sie kann die Sprache nicht :-D Zum GLück hat Mario mich vor schlägen vom Mann bewahrt

Set 17

Buchhandlung am Bahnhof Düsseldorf mit Max

2er Set

Opener: indirect, "Hey wir brauchen für seine Freundin noch ein uuunglaublich schnulziges Liebesbuch, könnt ihr uns dabei helfen?"

Close: Namensclose

Mussten ihre Bahn kriegen, mein Wing war scheiße/assozial

Set 18

Klo am Bahnhof Düsseldorf mit Max

2er Set

Opener: indirect, vergessen irgendwas mit "Wow, ihr seid nicht als Horde auf dem Klo?"

Close: Namensclose, #Close

Waren Jung, süß und Max ist n penner...

Set 19

Altstadt mit FelixtheCat

4er mixed Set

Opener: indirect, "Wo kann man hier gut feiern, wir sind nicht von hier"

Close: Namensclose, #close

Verdammt geiles Mädel, nur n beschissener Name: Susi :-D Geil, oder? Hat direkt KINO gefahren, hoffe, dass es zu day 2 kommt, denke schon. Hat sich gut qualifiziert und ist in meine Hoops gesprungen.

Set 20

in der Bahn alleine

2er MILF

Opener: indirect, "Menschen reden einfach zuviel, irgendwann hört man nurnoch bla bla bla, kennt ihr das?"

Close: burned, da ihre Station

Set 21

Straßenbahn Graf Adolf Platz

1er

Opener: indirect/situativ, "Gibt es irgendein Patentrezept dagegen, dass einem der Wind die Haare zerwuschelt?"

Close: Namensclose, #C

Set 22

in der Bahn

1er

Opener: kA steht da nicht :-D

anscheinend aber Namensclose

Set 23

Bahnhof Düsseldorf

1er

Opener: direct, "Hey, du hast grade total süß gelächelt, da musste ich dich ansprechen "

close: ejected

Set 24

Hauptbahnhof Düsseldorf

2er

Opener: indirect, "Hey, auf was für Männer stehen Frauen wie ihr?"

close. burned/ejected, übelste Tussen :-D

Set 25

sorry, kann mein Zeug da nicht lesen. Hab allerdings den Namen rausgefunden und anscheinend ein kleines Date gehabt.

Zusammenfassung

Approaches 13

10 hooked

5 #Close

1 instant date

It's Marios turn

Chris

Velvet: Bewertet am 23.2

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 19.2.2010

Anfangs ohne Wing unterwegs, später mit P.U Phantom, Intake und Schmidty

1) vom Bäcker kommend

Closes: burned

Opener: Jetzt schon Kuchen kaufen? Ich hab doch gerade erst Brötchen gekauft. Entweder bist du viel zu früh oder ich viel zu spät...

2) U-Bahn

Closes: burned

Opener: Sag mal, wo finde ich in der Hamburger Innenstadt eine Kartenvorverkaufsstelle?

3) Bahnhof

Closes: burned

Opener: Hey, du weißt doch sicher, wo ich hier nen guten Frisör finde?

4) Street

Closes: burned

Opener: Hey, kennst du hier um die Ecke nen guten Frisör?

5) Street

Closes: burned

Opener: Ist in dem Gebäude hier nen brauchbarer Frisör? Die Wolle muss ab.

6) Karstadt

Closes: burned

Opener: Hey, ich brauche mal ne weibliche Meinung. Also welcher Slip passt besser zu mir, welcher sieht more sexy aus? Der oder der?

"Hmh, also der ist schon verdammt lecker...finde das mit Glitzer gut, aber kommt ja auch auf die Frau drauf an, die den dann nachher zu sehen bekommt..."

Ich kenne die Frau noch nicht... Target wird rot...

7) Drogerie

Closes: burned

Opener: Hey, ich brauche mal deine Unterstützung als Frau. Ich gehe nachher noch auf ne Kostümparty und brauche dafür ne Strupfhose, hab aber überhaupt keine Ahnung welche Größe mir passt. Was schätzt du?

8) Drogerie

Closes: burned

Opener: Hey, ich brauche für ne Kostümparty nachher ne Strumpfhose. Hab da aber keinen Plan von. Was meinst du, ist die Größe hier richtig, oder sprenge ich die?

9) Drogerie

Closes: burned

Opener: Sag mal, meinst du diese Strumpfhose hier passt mir?

10) Lilabe

Close: burned

Opener: Hey, was bis du denn?

11) Lilabe

Close: burned

Opener: Hey, wer hat euch denn aufgerissen, oder warum sind eure Strumpfhosen so kaputt? Meine ist noch heile...

--> Wir selbst...

12) Lilabe

Close: hooked, 10 min gehalten

Opener: Du bist aber ganz schön aufgeblasen, das ist sicher, damit dir die Männer nicht zu nahe kommen, oder? Nicht dass da mal einer mit nem spitzen Stock...

13) Lilabe

Close: hooked, 10 min gehalten, Namen

Opener: Hey, er erzählt schmutzige Witze, mach den mal sauber...

14) Lilabe

Close: hooked, 10 min gehalten, Namen

Opener: Hey, was guckt ihr denn alle runter, oh Tatsache, da ist auch nix zu sehen, toll...

15) Lilabe

Close: burned

Opener: Ist das dein Freund (auf eine leere Flasche zeigend... ;-) ).

16) Lilabe

Close: burned

Opener: Ihr amüsiert euch prächtig, oder?

17) Lilabe

Close: burned

Opener: Sag mal hält der dich an der langen Leine? Jetzt nehme ich dich auch mal an die Leine!

18) Lilabe

Close: hooked, 10 min gehalten, Namen

Opener: Eyy, der klebt ja gar nicht an dir, vonwegen Klebstoff...Betrug!!! Den musst du gleich mal wegverhaften...

Oder ist noch zu früh zum verhaften... Wer weiß... Weißt ja das Gefängnis ist direkt bei der Fummelwiese...HB lacht...Mal schauen, wen du nachher durchverhaftetst...

bla... Hatte nen Polizistin-Kostüm, noch oft wieder getroffen und gefragt, warum sie denn noch niemanden verhaftet hat. Jedes Mal wieder lachen und Attraction...

19) Lilabe, P.U. Phantom

Close: burned

Opener: Foto gemacht: Hey ich bin ... und ihr seid?

20) Lilabe, P.U. Phantom

Close: burned

Opener: Lass mich raten, du bist ein böser Schmetterling..

21) Lilabe, P.U. Phantom

Close: burned

Opener: mit dem Teufelchenspieß der Freundin in den Arsch gepiekst...Hey...Freundin wollte uns daraufhin unbedingt verkuppeln...auweiha, schnell wech, so geil war die dann doch nicht...

22) Lilabe, P.U. Phantom

Close: burned

Opener: Geiles Kostüm, oder? Aber gewagt, besonders das Maurerdekoltee (Auf nen Typen in Strapse deutend...)

--> HB lacht...

23) Lilabe, P.U. Phantom

Close: burned

Opener: Foto: Hey, das ist P.U. Phantom und ich bin... und ihr seid?

24) Lilabe, P.U. Phantom

Close: burned

Opener: Mit Reisegepäck, wo wollt ihr denn noch hin?

--> Tja Überraschung... Waren wohl die Gogos in Zivil...

25) Lilabe, P.U. Phantom

Close: burned

Opener: Foto: Hi ich bin...

26) Lilabe, P.U. Phantom

Close: burned

Opener: Was seid ihr? Böser Schmetterling und?

27) Lilabe, Intake

Close: burned

Opener: Mädel rennt auf mich zu, springt mich an, klammert sich mit den Beinen an mir fest, sitzt auf meiner Hüfte, nuckelt am Baumen und sagt: "Papa..."

Ohh, hast du Aua, gemacht? Eiii machen...rumgeblödelt...nach 3 min steigt sie wieder von meiner Hüfte runter und zeigt ganz entgeistert auf ihre nasse Strupfhose...Rubäääh...In Hose gepullert... Ohhh, da müssen wir Windeln wechseln gehn... Verdammt lustige Aktion...Zur Info, sie hat ein Babykostüm...Warum habe ich da nicht mehr draus gemacht?

28) Lilabe, Intake

Close: 10 min gehalten, Namen

Opener: Was machst du denn da mit dem armen Teddy? Blablabla...guck mal, dem ist der Schwanz abgebrochen...Sag mal, dein Kostüm zieht sich ja von selbst aus, das müssen wir wohl mal wieder richten, Kino am Busen, lasse die Hand da, gefällt ihr...blablabla...Hab das Set Etappenweise weiter gegamed immer wenn wir uns wieder getroffen haben... Irgendwann meinte sie: Hey, wenn wir uns das nächste Mal treffen, müssen wir unbedingt auf die Fummelwiese, ich bin zwar verheiratet, aber heute habe ich nen Freischein... Okay... Ja Shit noch einmal gesehen, da hat mich aber gerade eine heißere Blondine effektiv abgelenkt und dann bin ich ihr leider nicht mehr über den Weg gelaufen...FUCK!!!

29) Lilabe, Intake

Close: burned

Opener: Hey nicht weggehen. Das ist unhöflich...

30) Lilabe, Intake

Close: burned

Opener: Hey, du bist ja ganz dreckig. Liegt das an ihm? Er erzählt die ganze Zeit schmutzige Witze.

31) Lilabe, Intake

Close: burned

Opener: Der Zauberstab ist aber gefährlich!

32) Lilabe, Intake

Close: burned

Opener: Geiles Kostüm...

33) Lilabe, Intake

Close: hooked, 10 min gehalten, Namen

Opener: Du bist aber ein böser Marienkäfer...

Bla...Sie meinte, sie ist mindestens 20 Jahre älter, wollte mein ALter wissen... Es war noch mehr, wieviel wollte sie nicht sagen...Ohh Mann, ich wollte doch gar nicht, die wieder los zu werden war gar nicht einfach, die wollte auch Richtung Fummelwiese... mit Küsschen links und rechts verabschiedet. Das war dann doch "etwas" zu grenzwertig...

34) Lilabe, Schmidty

Close: burned

Opener: Biene Maja, warum machst du sie rot? Ohh ja, schreib ihr Schweinerein auf den Arsch!!! -->HB lacht...

35) Lilabe, Schmidty

Close: burned

Opener: Hey, du musst mal besser auf deine Freundin aufpassen, die knutscht da einfach so rum...HB guckt total entsetzt und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen...Mist die hätte man auch küssen können...

36) Lilabe, Schmidty

Close: burned

Opener: Singapore Airlines? Cool, bla...

5 min mit ihr Unterhalten, dann mischte sich der Freund ein, vonwegen er möchte gerne mit seiner persönlichen Flugbegleiterin ne Reise nach New York machen...LOOOOL sooo geil, hab den Typen gar nicht bemerkt und das HB hat ihn bis dahin auch voll ignoriert :-D

37) Lilabe, Schmidty

Close: burned

Opener: Ein Teufel mit Schaf auf dem Arm? Das ist aber nicht sehr böse!!!

--> Das gehört dem Baby... Ahh, das hat mich vorhin angesprungen und dann noch angepinkelt...HB lacht... warum bin ich da wieder raus gegangen? Attraction ohne Ende, war im Crash and Burn Modus...

38) Lilabe, Schmidty

Close: burned

Opener: Eyy, nicht dem armen Schotten unter den Rock fotografieren...

HB: Doch!!! Fotografiert... Ihh, der ist ja wirklich nicht rasiert... alle lachen...

39) Lilabe

Close: burned

Opener: HB barfuss...Scheiß Schuhe, oder?

40) Lilabe

Close: burned

Opener: Zwei Knickohrhasen?

41) Lilabe

Close: hooked,#close, Name

Opener: Kriegst du den Stiefel zu oder soll ich dir helfen?

nach 2 min Gespräch will sie mir unbedingt ihre Nummer geben, weil sie zurück muss und meint sie ruft Sonntag an...Okay...

42) Lilabe, Schmidty später mit rein gezogen

Close: hooked, Makeout, 4h gehalten, Namen, #close

Opener: Hey, schon wieder ein böser Marienkäfer...

Marienkäfer ist total voll und von mir begeisert, lässt mich gar nicht mehr los...eine Freundin will sie wegziehen, Marienkäfer will nicht... Mit Blicken mit der Freundin kommuniziert, mit dem Typen der zu dem Set gehört unterhalten...Marienkäfer entdeckt Bluesbrother, sofort hin, Freundin will sie wegziehen, Typ geht hin, nimmt sie in den Arm und sagt, es wäre seine Freundin...Bluesbrother bleibt dran, Marienkäfer befreit sich von Typ, wieder zurück zu Bluesbrother, wollen tanzen gehen, Marienkäfer und Bluesbrother vorweg, ihre Freundin mit dem Typ und ich schnappe mir das dritte Mädel, die Hexe: "Ist die immer so?" --> "Nee, wir haben nur viel zu doll vorgeglüht"... Tanzen, tanzen eng, Mädel ist verdammt steif, tanzt aber mit Begeisterung verdammt eng, lässt Kino zu...irgendwas ist komisch verhält sich wie ne Jungfrau...Irgendwann erzählt sie mir, dass sie gerne rumknutschen würde, das aber im Moment vom Kopf her nicht kann, wurde vor 8 Wochen vergewaltigt...WTF??? Na super, 4000 Frauen auf der Party und ich erwische das Vergewaltigungsopfer...trotzdem nicht aufgegeben...Kino und Makeout hat sie genossen, massieren auch, aber Kissclose, impossible, immer wieder versucht, auf tausend Arten, wollte ihr die Angst nehmen, aber sie meinte nur sie hat Angst die Kontrolle zu verlieren. Bin in dem Set dann die nächsten Stunden geblieben und gehörte dazu, auch mit den anderen Mädels enger getanzt etc. Wollte den Kissclos unbedingt schaffen, deshalb war ich so hartnäckig und habe 4 h der besten Zeit vrschwendet... Gut, hab die Nummer und sie will mich unbedingt wieder treffen... Noch keine Ahnung wie ich damit umgehe...unkompliziert wird das sicherlich nicht, hatte sowas schon mal und bin mir nicht sicher, ob das unbedingt sein muss... schauen wir mal...

43) Lilabe

Close: burned

Opener: Hey ist das Haar oder Hirnmasse?

44) Lilabe

Close: burned

Opener: Passt du auf deine Freundin da auf?

--> Nee, das ist nicht meine Freundin.

45) Lilabe

Close: burned

Opener: Sicherheitsausrüstung?

46) Lilabe

Close: burned

Opener: Wofür ist die Schleife an der Strapse da gut?

47) Lilabe

Close: burned

Opener: Der da hinten hat gesagt ihr seht nett aus (auf Wings deutend).

48) Lilabe

Close: burned

Opener: Hab keine Tasche an meiner Kutte, deshalb die Handtasche...

49) Lilabe

Close: burned

Opener: hebe total müde die Hand zum Gruß, HB lacht...: "Zu mehr hats nicht mehr gereicht, bin müde. Ich bin... und du?" Blablabla...

50) Lilabe

Close: burned

Opener: Und Studentenjob?

--> Nee arbeite sonst da und da, mache das nur am WE...

51) Lilabe

Close: burned

Opener: Ein heißes Mädel drei Typen stehen im Halbkreis um sie rum, begaffen sie, kriegen das nicht hin... Ich geh rein, sprech die Typen an mit: "Hey, die will eh nur mit euch ins Bett!" Mädel fällt die Kinnlade runter, die Typen gucken blöd und hauen ab, ich kann mich nicht mehr halten vor Lachen. Amog deluxe... Schöner Abschluss :-D

Zusammenfassung:

51 Approaches

43 Burned

8 Hooked

2 #close

1 Makeout

Samstag 20.2.2010

52) R.

Close: burned

Opener: Diese Handtuchhalter sind aber auch wirklich kriminell, oder?

53) R.

Close: hooked

Opener: Und auf wen wartest du?

54) R.

Close: burned

Opener: Hinter dir!

55) BE, Wing Toshiro

Close: hooked, über 1h gehalten, Nummer vergessen zu holen :-D

Opener: Eyy, den kann man echt nicht alleine lassen...Ich bin...und ihr?

56) BE

Close: burned

Opener: Was hast du denn mit deinem Fuß gemacht?

57) BE

Close: hooked, 15 min unterhalten

Opener: Lass und tanzen!

58) BE

Close: hooked, 15 min getanzt, Name etc.

Opener: Pass auf sie auf!

59) BE

Close: burned

Opener: Soll ich die massieren?

60) BE

Close: burned

Opener: Ich heiße... und du?

61)) BE

Close: hooked, 10 min unterhalten

Opener: Grr, der Geldautomat mag mich nicht...

Zusammenfassung:

10 Approaches

5 Burned

5 Hooked

Wochenzusammenfassung:

61 Approaches

48 Burned

13 Hooked

2 #close

1 Makeout

Fazit:

Zuviel Crash & Burn gespielt, gerade am Anfang wäre bei vielen Sets mehr drin gewesen, dann viel zu lange in dem einen Set drin geblieben und gute andere Chancen verpasst, anschliessnd war es zu spät, alle müde und da ging nix mehr. Heute mehr Klasse als Masse :-D. Haut rein Jungs.

P.S.: Ich habe mir mal erlaubt die Messlatte etwas höher zu schrauben, soll ja nicht langweilig werden hier :-D Ich erwarte von euch, dass ihr mich einholt! Und ich will noch mehr FRs lesen, soviele Teilnehmer und bisher noch kaum was geschrieben! Ihr könnt mir doch nicht erzählen ihr wart bisher noch gar nicht los? :unknw::-D

An alle die hier schon ihre Short-FRs gepostet haben. :-D Wenn ihr heute abend noch losziehen solltet, dann editiert euren FR hier bitte und ergänzt das. Vergesst am Ende die Zusammenfassung nicht. Das erleichtert mir die Auswertung ungemein. Danke. :-D

Velvet: Bewertet am 23.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 19.02.2010

1) Sophienhof, 2er Set

Closes : burned

Opener: Was sind die schlechtesten Anmachsprüche, mit denen ihr bisher angesprochen worden seid?

Nur Opinion Opener, wollte keinen Close machen, da HB´s zu langweilig waren, also nur Meinung gefragt.

2) Sophienhof, vorm Pizzastand, 1er Set

Closes: NC, Name Close

Name : Lisa

Opener: Wie würdest du am liebsten von Männern angesprochen werden ?

3) H&m, 2er Set

Opener : Hey Mädelz, ich und mein Wing suchen nach einem Männerkleid für mich, denn wir wollen auf einen Abiball, könnt ihr unz weiterhelfen ?

Close : NC, Name Close

4) Edeka, 2er Set

Opener : Wie werdet ihr von Jungs angesprochen, wenn ihr angesprochen werdet ? Und wie würdet ihr am liebsten Angesprochen werden?

Close : NC, Name Close

Name : Katharina

5) Sophienhof, vorm Bäcker HB stand an einem Stand und informierte über Orchideen Dünger Brausetabletten :unknw: also 1er Set

Opener : Meine Orchidee hat einen fiesen Ausschlag bekommen, helfen da diese Brausetabletten ?

Close : burned

Zusammenfassung:

5 Approaches

2 burned

3 NC

Update : Samstag 20.02.10

Ort : Neumünster Bahnhof

2er Set

Opener : Hey Mädelz, habe mal eine Frage, wie werdet ihr von den Männern angesprochen ?

Close: Burned, da kein Interesse meinerseits. Aber Name Close

Sonntag der 21.02.10

Location: Kiel, Holstenstraße

1er Set

Opener : Was sind die Standard Anmachsprüche die du so bekommst ?

Close : Nc, Name Close

Name : Isabele

Location : Im Cap, Hauptbahnhof

Set: 2er Set

Opener : Was sind die schlechtesten Anmachsprüche die ihr so bekommt ?

Close : Nc, Name Close, + über 10 min gehalten

Name : Franziska, Claudia

Location : Im Sophienhof

Set : 1er Set

Opener : Hey, wie wirst du normalerweise angesprochen ?

Close : Name Close, und ihr meine Nummer gegeben, da sie mir nicht attraktiv genug war, abgesehen vom Körper.

Zusammenfassung

3 Approaches

2 Numbercloses

Insgesamt :

8 Approaches

5 Numbercloses

7 namecloses

Habe mich aber etwas verzettelt (wohl bei den Namen), da ich meine schnell gekritzelten Tabellen nicht mehr ganz zuordnen kann.

Velvet: Bewertet am 23.2

bearbeitet von Judge Dread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köln:

So wir haben uns mal auf der Straße los gemacht. Die verbrannten Sets lassen wir außen vor, weil das zu lange dauert die aufzulisten. Insgesamt noch 5 Sets dazu, die wir nicht 10 Minuten halten konnten.

Freitag, 19.2.2010

Wings: The_Ghost; James2

1) Location Straße

Closes:-

Opener: Wo ist die nächste Post?

Optional: mehr als 10 min Gespräch, Name: Saskia und Lisa (haben uns zur Post gebracht)

2) Location Straße

Closes:-

Opener: Wo ist die nächste Post?

Optional: mehr als 10 min Gespräch, Name: Sarah (Gespräch über: Sie arbeitet bei der Sparkasse und meinte, dass das die beste Bank der Welt wäre.)

3) Location Straße

Closes: #close

Opener: Wo ist die nächste Post?

Optional: mehr als 10 min Gespräch, Name: Duyug (Türkin, war auf Karneval als Vogelscheuche verkleidet, wohnt in Gladbach)

4) Location Kaufhof

Closes:-

Opener: Wo ist die nächste Apotheke?

Optional: mehr als 20 min Gespräch, Name: Minjng (Koreanerin, nur Bullshitgespräch, weil Punkte)

5) Location Straße dann Cafe

Closes: #close

Opener: Apotheke, Apotheke, Apotheke?

Optional: 30 min Gespräch, Name: Hamet, Ayla (Türkinen, Instantdate im Cafe: beide Schülerinnen, Urlaubspläne mit ihnen geschmiedet und beredet wohin die Reise gehen würde. anschließen Number Close)

Dazu kommt noch ein Set, das the_ghost heute alleine in der Uni gemacht hat:

6) Location Unibibliothek

Closes: #close

Opener: Sag mal, lernst Du auch für...

Optional: 25 min Gespräch, Name: Vera (Studentin, lernte für das selbe Fach, erst kurze Unterhaltung über den Stoff, dann einen Kaffee mit ihr trinken gegangen. Habe darüber geredet, dass ich in nächster Zeit ins Museum möchte und noch jemand suche, der sich dafür interessiert. Später dann #close mit Timebridge für Date am Sonntag)

Damit sieht unsere kleine Bilanz für Freitag Mittag folgendermaßen aus:

Zusammenfassung:

11 Sets

6 davon länger als 10 Minuten gehalten und den Namen bekommen

3 Numbercloses

2 Instant Dates

Edit by Velvet: Zusammenfassung bitte so formatieren, erleichtert die Auswertung, Danke!

Ich hau mich dann mal hin weil ich krank bin. Ghost macht heute Abend alleine weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 19.2.2010

ohne Wing unterwegs

1) Location Uni,

Closes: burned

Opener: Was sucht ihr den?

Optional: Haben nach nem Weg gesucht. Ich habs gesehen und als Opener benutzt.

2) Location Uni bibliothek,

Closes: StudiVz

Opener: Hey habe diesen Schal letzte Woche von meiner Schwester bekommen und will mich revanchieren. Was würdest du als Frau empfehlen?

Optional: Habe sie dann in der bib isoliert und 20 min gequatscht

Samstag/Sonntag 19.2/20.2

Nightgame

Unterwegs mit einem instant Wing der keine ahnung von Pua hat und daher war ich auf mich alleine gestellt

2) Location: Duisburger Hafen(ausserhalb)

Closes:burned

Opener:wisst ihr wo man ihr gut feiern kann?

Optional: war zum aufwärmen gedacht. Wobei bei dem 2er Set die eine echt gut aussah

3) Location: Duisburge Hafen ne Kneipe wo ne ü30 party war oder sowas in der Richtung

Closes: burned

Opener: ,,Fallschirm"

Optional: die waren bestimmt über 40 ;). Ich wollte raus aus dem Laden

4)Location: Duisburger Hafen ne Diskothek namens Privet

Closes: burned

Opener:Hey ihr habt euch vorgedrängelt das ist nicht ladylike. Absolutes No go

Optional: Set für 6 min gehalten und name erfahren(2er Set konnte mir den chinesischen und vietnamesischen Namen nicht merken.

5) Location: Privet

Closes: burned

Opener: betrunkene Liebeserklärung

Optional:tolles 4er Set konnte ich nicht halten verdammt.

6) Location: Privet

Closes: länger als 10 min gehalten und Name

Opener: tanzst du oder musst du auf die Toilette

Optional:4 Set mixed mit 2 mädels. der eine Typ und ein mädel waren mit 22 schon verheiratet. Fand ich merkwürdig und ich fands scharf das die Mädels Friseusen waren.;)

7)Location: Privet

Closes: Set länger als 10 min gehalten und name

Opener:tanzen oder toilette

Optional: ich war wirklich persistance aber die Freundin war dabei und das hb das ich haben wollte sollte mit ihrem Bruder verkuppelt werden. Da braucht eich echt nen Wing

8)Location: Privet

Closes: Kiss Close, Number Close, Set länger als ne Stunde gehalten(ka ob das alles als Punkte summiert wird)

Opener:Auf der Tanzfläche: So bewegt man nicht die Brüste. so geht das.

Optional:Fingen an zu kichern und ich habe mein Game auf der Tanzfläche begonnen. Die eine Freundin war vergeben. Den Namen weiss ich noch wegen der Nr. .

9)Location: Privet

Closes:burned

Opener:du siehst aus wie Megan Fox. Kennst du sie

Optional:bor war das ein Geschoss.

10)Location: Privet

Closes:Nr Close, Set länger als 10 min gehalten

Opener:Sie war mit nem Typen unterwegs. Ich hab den Typen angequascht: Ihr seit ja ein süsses Paar.

Optional: Der Typ war ein totaler Player und umso überrascht als er sagte sie seien nicht zusammen. Hab mich erst am Typen gehalten bis er mich seiner Freundin vorgestellt hat. War ne sehr dominante aber nette Frau.

11)Location: Privet

Closes: burned

Opener:

Optional:habe das set länger als 10 min gehalten und auch die namen erfahren aber ich war sehr persistance und bin da mit nicht so nem guten Gefühl raus gegangen. Habe übrigens erst die nennen wir es mal das schwächste Glied in der Kette angesprochen. Das Hb hat mich dann Ihre Freundinnen vorgestellt.

12)Location: Privet

Closes:burned

Opener:kannst du meinen Kollegen da vorne mal anticken

Optional: die Frau war total weg.

13)Location: Privet(ausserhalb)

Closes: burned

Opener:Wer lügt mehr?

Optional:sie sollten mir 0,5 Punkte einbringen;)

Es gab denke ich noch ein paar mehr burned aber an alle erinner ich mich heute gar nicht mehr.

Montag 22.02

14)Location: Uni bib

Closes: Number Close,Name erfahren und mal schauen was drauss wird.

Opener:kannst du mal auf meinen laptop aufpassen?

Optional: war nicht viel mal schauen was sich ergibt

Zusammenfassung Closes:

14 aproaches

1 E-mail close

1 Kissclose

3 Nr. Close

3 Set länger als 10 min gehalten und name erfahren

9 burned

bearbeitet von tobis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AlbSinthoras

Freitag 19.02.2010 zum Samstag 20.02.2010

Unterwegs mit Gnubo-Reloaded

Location: Schanze (Barviertel)

AlbSinthoras:

Burned Sets jeweils geöffnet mit: 1.)Was ist dein Lieblingsgetränk, 2. u. 3.) Wo ist heut abend noch was los (2x), 4.) Hi

5.) Obstacle vom Wing gehalten ca. 20-30 Minuten + NC

6.) 2er-Set

Opener: Ist heut abend irgendwo noch mehr los

Ca. 15 Minuten gehalten, kein Close

Gnubo-Reloaded Sets:

1.-9-) 9 Burned Approaches (Opener weiß ich nich, nur mitgezählt - Gnubo?),

10.) 2er Set

Opener : Hi (glaube ich zumindest)

Set ca. 20-30 Minuten gehalten + NC

Zusammenfassung:

AlbSinthoras:

4 x burned Approaches

1 x NC Obstacle

1 x Approach über 10 Minuten

Gnubo:

9 x burned Approaches

1 x Approach über 10 Minuten + NC

Velvet: Bewertet am 23.2

nur die EIGENEN Sets aufschreiben, die du geöffnet hast, oder wo du geclosed hast

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

<strong>Woche #1

Mario

Freitag, den 19.2.2010</strong>

1) Location Straßenbahn

Closes: >10 Minuten

Opener: „Hey, wo hast du diese Ohrringe eingekauft ?“

Optional: Geschenk für eine Freundin, Parfumrutine, Weihnachten

2) Location HHA(=Heinrich Heine Allee)

Closes: keine → burned Set, 5m

Opener: „Wo kann man heute Abend gut feiern gehen ?“

Optional: Mixed Set

3) Location HHA(=Heinrich Heine Allee)

Closes: keine → burned Set, 2m

Opener: „Bist du Alkoholikerin ?“

Optional: Sektflasche in der Hand, kein HOOK

4) Location HHA(=Heinrich Heine Allee)

Closes: keine → burned Set

Opener: „Wo hast du diese Tasche her ?“

Optional: Mixed Set

5) Location HHA(=Heinrich Heine Allee)

Closes: keine → burned Set

Opener: „Wo hast du dieses Accessoir her ?“

6) Location HHA(=Heinrich Heine Allee)

Closes: Einen Schönen Abend :D

Opener: „Hi, das klingt jetzt etwas komisch, aber ich find dich süß und würde dich gerne kennenlernen.“

Optional: Glücklich in einer festen Beziehung...und der Freund hätte sicher was dagegen

7) Location HHA(=Heinrich Heine Allee)

Closes: keine → burned Set

Opener: „Wo hast du diese Tasche her ?“

Optional: "Komme mir vor wie bei der versteckten Kamera..." - Schau mal Kameras, sind hier-dort-und da

8) Location HHA(=Heinrich Heine Allee)

Closes: keine → burned Set, 8m

Opener: „Wo hast du diese Tasche eingekauft ?“

Optional: MILF mit IOI's, geburnt vom Instantwing -.-'

9) Location HHA(=Heinrich Heine Allee)

Closes: keine → burned Set

Opener: „Wo hast du diese Tasche eingekauft ?“

10) Location HHA(=Heinrich Heine Allee)

Closes: keine → burned Set

Opener: „Wo hast du diese Tasche eingekauft ?“

Optional: "Der verarscht uns doch." - war anscheinend das zweite mal das ich nach der Tasche gefragt habe :P

11) Location Altstadt

Closes: keine → burned Set

Opener: „Wo kann man denn hier gut feiern gehen ?“

Optional: HB + Typ(Exfreund),

12) Location Altstadt

Closes: keine → burned Set

Opener: „Wo kann man heute Abend gut feiern gehen ?“

Optional: Mixed Set, Mädels wurden bereits approacht in den letzten Monaten und haben mich geburnt, dafür supertipps von den Typen geholt, wo man feiern gehen kann.

13) Location Altstadt

Closes: Numberclose, Isolation

Opener: „Wo kann man gut feiern gehen ?“

Optional: -> Fieldreport

14) Location Hauptbahnhof

Closes: keine → burned Set

Opener: (Mädels approachen mich) „Wie kommt man von hier aus zum Flughafen ?“

Optional: Die Mädels wollen zu einer Party nach London und suchen, deswegen den Flughafen. OMG - süßer Versuch :P Nett mit denen unterhalten.

15) Location Hauptbahnhof

Closes: keine → burned Set

Opener: „Hey, ich will kurz ein Foto von dir machen.“

Optional: Nicht im Wahrnehmungsradius.

16) Location Hauptbahnhof

Closes: keine → burned Set

Opener: „Bist du Tadeus ?“

Optional: "Verpiss dich." - Assibitches

17) Location Hauptbahnhof

Closes: keine → burned Set

Opener: „Wo hast du diese Tasche eingekauft ?“

Optional: Mittel zum Zweck.

18) Location Hauptbahnhof

Closes: >10min

Opener: „Kennen wir uns ?“

Optional: Nachdem längere Eyecontact gefolgt von einem verlegenen lächeln HOOKTE selbst ein einfaches Kennen wir uns.

19) Location Bar Miljöh

Closes: keine → burned Set

Opener: „Was ist das hier für eine Party ?“

Optional: Guter unerwarteter HOOK, aber die Gothikmusik ist unerträglich gewesen.

20) Location Altstadt

Closes: keine → burned Set

Opener: „Hi, das klingt jetzt etwas komisch, aber ich find dich süß und würd dich kennenlernen. “

Optional: Machte schon einen nonverbalen Time Constraint und musste zur Verabredung mit dem Freund ;) Fand es trotzdem total süß und wünscht mir einen schönen Abend.

21) Location Altstadt

Closes: keine → burned Set

Opener: „Hey, wo bekommt man um die Uhrzeit noch Zuckerwatte her ? “

Optional: Ich liebe diesen Opener, funktioniert aber erst wirklich nach 20 Uhr und entfaltet sein Potential umso später es wird ;)

22) Location Altstadt

Closes: keine → burned Set

Opener: „DIRECT“

Optional: Versteht mich nicht. Wedelt mit den Händen. Investion das ganze auf englisch zu bringen ist mir zu gro´ß und ich gehe weiter. Geht ja nicht um den Opener... Telephongame -> Englisch, Daten -> Englisch.

23) Location Hauptbahnhog

Closes: keine → burned Set

Opener: „Wo hast du diese Tasche her ?“

Optional: 2 Uhr morgens am HBF :D ... den Mädels kommen trotzdem keine Fragen auf.

Samstag, den 20.02.2010

24) Location Bushaltestelle

Closes: Email, NC

Opener: „Hey, hast du kurz Zeit für ein Foto für den Modeblog ?“

Optional: Zusammen mit dem selben Bus gefahren. Nett geplauscht über Partymöglichkeiten in Düsseldorf.

25) Location Kö

Closes: keine → burned Set

Opener: „Direct“

Optional: vergeben

26) Location Kö

Closes: keine → burned Set

Opener: Hochzeitsrutine

Optional: Mädels sind einfach weitergegangen, kein awareness radius.

27) Location Kö

Closes: keine → burned Set

Opener: „Wo hast du die Tasche her ?“

Optional: Sah verdammt geil aus :P

28) Location Kö

Closes: keine → burned Set

Opener: „Er wird nicht kommen...“

Optional: Fieldreport

29) Location Kö

Closes: keine → burned Set

Opener: „Kurze Frage, suche ein Geschenk..."

Optional:Mutter-Tochter Set

30) Location Kö

Closes: >10 Minuten

Opener: „Kurze Frage, suche ein Geschenk...?“

Optional: Sendet IOI's, von Zeit zu Zeit mehr IOD's als IOI's

31) Location Kö

Closes: keine → burned Set

Opener: „DIRECT“

Optional: Trifft sich jetzt mit einem Freund.

32) Location Kö

Closes: keine → burned Set

Opener: „DIRECT“

Optional: Glücklich in einer Beziehung mit einem schnell eifersüchtig werdenden Freund.

33) Location HHA

Closes: keine → burned Set

Opener: „Wo bekommt man hier Zuckerwatte her ?“

Optional: :D

34) Location Bahn

Closes: >10 Minuten

Opener: „Wo hast du die Tasche her ?“

Optional: Will mir ihre Tasche fast schenken. Fängt an zu telefonieren. Nach dem Freezeout macht sie das Set wieder auf.

35) Location HBF

Closes: keine → burned Set

Opener: „DIRECT“

Optional: Ich habe auch einen Freund.

36) Location HBF

Closes: keine → burned Set

Opener: „DIRECT“

Optional: Ich habe auch einen Freund.

37) Location HBF

Closes: keine → burned Set

Opener: *Chris schubst mich in eine riesige Frauengruppe* „Sorry, aber mein Freund hat eine Krankheit...“

Optional: Danke Chris :D

Sonntag, den 21.02.2010

38) Location Kirchplatz

Closes: keine → burned Set

Opener: "Wie komme ich zur Luisenstraße ?"

Optional: Geht erst weiter, wird aber trotzdem gestoppt oO

39) Location Bus

Closes: >10 Minuten

Opener: "Wie würdest du lieber angesprochen werden ?"

Optional: Mädels werden direct angelabert, sie bevorzugt Indirect

40) Mörsenbroicher Weg

Closes: keine → burned Set

Opener: "Hi !"

Optional: "Ich kenn dich nicht" - WO IST MEINE PERSISTENCE ?

Motto:

Stehaufmännchen - Burn&Run

Zusammenfassung:

- 2 Numberclose

- 5 Gespräche >10m

- 33 Burns

Velvet: Bewertet am 23.2

40 Sets insgesamt 5 hooked und 33 burns? Da fehlen 2! Nächste Woche genauer Bucht führen!!!

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE auf Wunsch von Whitevelvet!

Freitag 19.02.2010 zum Samstag 20.02.2010

Sets mit Wing Alb am Freitag:

1. Set:

Ort: Schanze

Opener: Hi!

Close: burned

2. Set:

Ort: Schanze

Opener: Hi!

Close: burned

3. Set:

Ort: Schanze

Opener: Hi!

Close: burned

4. Set:

Ort: Schanze

Opener: Hi!

Close: burned

5. Set:

Ort: Schanze

Opener: Hi!

Close: burned

6. Set:

Ort: Schanze

Opener: Hi!

Close: burned

7. Set:

Ort: Schanze

Opener: Hi!

Close: burned

8. Set:

Ort: Schanze

Opener: Hi!

Close: burned

9. Set:

Ort: Schanze

Opener: Hi!

Close: burned

10. Set:

Ort: Schanze

Opener: HI!

Close: NC

11. Set:

Ort: Schanze

Opener: HI!

Close: NC + Approach über 10 Minuten

Gestern Tagsüber ohne Wing:

1. Set:

Ort: Innenstad

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: burned!

2.Set:

Ort: Innenstad

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: burned!

3.Set:

Ort: Innenstad

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: burned!

4.Set:

Ort: Innenstad

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: burned!

5.Set:

Ort: Innenstad

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: burned!

6. Set:

Ort: Hbf

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: NC

7. Set:

Ort: Hbf

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: NC

8. Set:

Ort: Mönckebergstraße

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: NC

9. Set:

Ort: Mönckebergstraße

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: NC

10. Set:

Ort: Europapassage

Opener: direct - ich will dich kennnlernen!

Close: NC

11. Set:

Ort: Europapassage

Opener: direct - ich will dich kennnlernen!

Close: NC

Ergebnis gnubo-reloaded für Freitag, den 19.02.2010:

- 6 NC im Daygame

- 2 NC im Nightgame

- 14 burned Approaches

weiter gehts.... ;-)

Update: Day-/Nightgame am 20.02.2010:

12. Set:

Ort: HBF

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: burned

13. Set:

Ort: HBF

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: burned

14. Set:

Ort: HBF

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: burned

15. Set:

Ort: HBF

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: burned

16. Set:

Ort: HBF

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: burned

17. Set:

Ort: HBF

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: burned

18. Set:

Ort: HBF

Opener: direct - ich will dich kennenlernen!

Close: burned

19.Set:

Ort:S-Bahn

Opener: Was liest du denn da?

Close: NC

20. Set:

Ort:Mönckebergstraße

Opener: direct - ich will dich kennenlernen

Close =NC

21. Set:

Ort:Mönckebergstraße

Opener: direct - ich will dich kennenlernen

Close =NC

Abends ohne Wing:

22. Set:

Ort: Kiez

Opener: Hi!

Close = burned

23. Set:

Ort: Kiez

Opener: Hi!

Close = burned

24. Set:

Ort: herzblut

Opener: Hi!

Close = NC, Name + Appraoch 2er-Set über 1 Stunde gehalten.

Zusammenfassung gesamtes Wochende:

- 24 burned Approaches

- 2 Approach über 10 min

- 12 NC!

Montag, 22.02.2010:

25. Set:

Ort: Einkaufszentrum

Opener: direct - ich will dich kennenlernen

Close: burned!

26. Set:

Ort: Bodyshop

Opener: direct - ich will dich kennenlernen

Close: NC

27. Set:

Ort: Rewe

Opener: direct - ich will dich kennenlernen

Close: NC

Zusammenfassung für Montag:

1 burned

2 NC

Velvet: Bewertet am 23.2. Bei der nächsten Bewertung ist der Tag mit drauf.

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, musste gestern ohne den kranken James los. War ein harter Abend ey. Aber im Gegensatz zu Mittags nur Mädels angesprochen die mir zu 100% gefallen haben.

Abend: 19.2. auf 20.2.

Ergibt insgesamt 7 Approaches von denen 2 erwähnenswert sind und nich nur 3-4 Minuten dauerten.

1) Location Nachtflug

Closes: Studi

Opener: „Hi ich bin Ghost“

Optional: Hb 7; Nina; Mördercoldread-Marathon gestartet (Alter, Beruf etc...) war danach direkt drin, hab am ganzen Abend etwa 20 Minuten mit ihr geredet. Gut Kino gefahren.

1) Location Nachtflug

Closes: -

Opener: Hand hingehalten und sie vom Podest runter gehoben

Optional: Hb 7, Nadine; Erst mal ein wenig mit ihr getanzt, dann von der Tanzfläche isoliert. Gespräch ca. 10 Minuten. Sah gut aus, aber war langweilig ;-)

Zusammenfassung:

7 Approaches

5 burned

2 hooked

1 Studi-Close

Velvet: Bewertet am 23.2

Zusammenfassung bitte UNTEREINANDER mit korrekter Bezeichnung in richtiger Reihenfolge!

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Freitag, 19.02

1) Club (alleine):

Close: 10 Minuten

Opener:,,Hey, das ist ein geiles Armband, zieh das mir mal an!"

2) Club (alleine):

Close: burned

Opener: "Lara meint, der Barkeeper schmeckt besser als die Cocktails hier..."

3) Club (mit Wing):

Close( gleichzeitig mit Wing): länger als 10 Min, Name, NC

Opener: "Passt in euch genauso viel rein, wie in eure Handtaschen?"

Zusammenfassung:

1 burned

1 Approach < 10 Minuten

1 #close

Velvet: Bewertet am 23.2

Clubgame Freitag 26.02 alleine:

4)

Close: burned

Opener: "Wollt ihr mal den Kulli vom DJ sehen?"

5)

Close: Hook, ~5 Minuten

Opener: "Du sitzt auf dem Barhocker wie auf einer Toilette..."

6) 

Close: Hook ~5 Minuten

Opener: "Wenn ihr reinkommen wollt, müsst ihr dem Türsteher eure rechte Titte zeigen"

7)

Close: Hook, Name, ~5 Minuten

Opener: "Wie viele Stifte passen in meine Hosentasche?"

8)

Close: Hook, Name, ~5 Minuten

Opener: "Warst du das Mädchen, dass meinen Singstar Rekord geknackt hat?"

9)

Close: Hook, Name, ~15 Minuten

Opener: "Trägst du da einen Pali-Schal?"

10)

Close: Hook, Name, ~25 Minuten 

Opener: "Macht ihr Modedesign?"

11)

Close: Hook, Name, ~20 Minuten, NC

Opener: "Du bist ein Tanzmariechen, leugne es nicht!" -Ich hatte Recht-

12)

Close: Hook, Name, ~15 Minuten, NC

Opener: "Sieht du Markus dahinten mit den Sektgläsern? Von Alkohol bekommt er harte Nippel, deshalb zieht er immer Hemden an."

Zusammenfassung:

1 burned

6 Hook

2 NC

Hausparty Samstag 27.02 alleine

13)

Close: Hook, Name, ~ 30 Minuten, NC

Opener: "Hey, dreh dich mal zur Seite Ich zeig dir was Interessantes..."

14)

Close: Hook, Name, ~15 Minuten

Opener: "Hey, siehst du Franz? Beruflich arbeitet er im Streichelzoo, zerreißt aber in seiner Freizeit Telefonbücher.."

Zusammenfassung:

1 Hook

1 NC

Clubgame Freitag 5.03 alleine

15)

Close: Hook, Name ~15 Minuten

Opener: situativ

16)Close: Hook, Name, ~10 Minuten, NC

Opener: Indirekt

17)

Close: burned

Opener: situativ

Zusammenfassung:

1 burned

1 Hook

1 NC

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1: Freitag 19.2.2010 / Glubgame

Ohne Wing unterwegs

1) Stehen vor dem Club und verkaufen Zigaretten (Parisienne)

Closes: 10 Minuten + Namen

Opener: Es ist kalt, was macht ihr den hier?

2) Stehen ums Auto herum und trinken

Closes: burned

Opener: Alohol am Steuer?

3) Club

Closes: burned

Opener: Wollt ihr ein Foto machen?

4) Club

Closes: (Namen + 10miun) Facebook Close, ---> Danach über Facebook NC.

Opener: Wollt ihr ein Foto machen?

5) Club

Closes: burned

Opener: Ihr steht so gelangweilt herum?

6) Club

Closes: burned

Opener: Ihr steht so gelangweilt herum?

7) Club

Closes: burned

Opener: Was lästert ihr herum?

8) Club

Closes: burned

Opener: Was wollt ihr?

9) Club

Closes: Namen + 10 Minuten

Opener: Coole Tätowierung, was hat sie für eine Bedeutung?

10) Club

Closes: burned

Opener: Approach mit Lächeln.

11) Club

Closes: burned

Opener: An mich gezogen, und mich mit ihr fotografieren lassen.

12) Club

Closes: burned

Opener: Club immer so leer?

13) Club

Closes: burned

Opener: Steht ihr immer so gelangweilt da?

Samstag 20.02.2010

Mit Kollegen unterwegs, (kein PUA)

14) Street

Closes: burned

Opener: Hat es im Mc Donald noch freie Plätze?

15) Street

Closes: Namen + 10 Min (hooked Approach)

Opener: Kolleg hat heute Abend ein Date, kann er so gehen?

16) Club

Closes: burned

Opener: Wisst ihr wo de Club ist?

17) Club

Closes: Namen + 10 Min (hooked Approach)

Opener: Ist der Club immer so leer?

18) Club

Closes: burned

Opener: Ganz ruhig, immer langsam

19) Club

Closes: burned

Opener: In der Disco gab es so Softbälle, damit die HB beworfen und Highfive

20) Club

Closes: burned

Opener: In der Disco gab es so Softbälle, damit die HB beworfen und Highfive

21) Club

Closes: burned

Opener: In der Disco gab es so Softbälle, damit die HB beworfen und Highfive

22) Club

Closes: burned

Opener: Seit ihr langweilig?

23) Club

Closes: burned

Opener: Flyer in der Disco verteilen ist unanständig!

24) Club

Closes: burned

Opener: Du bist so klein, ich kommer mir so gross vor

25) Club

Closes: burned

Opener: Woher habt ihr diese Shisha?

26) Club

Closes: burned

Opener: Mit Körpersprache, einige Worte gewechselt

27) Club

Closes: NC, Namen, (hooked Approach)

Opener: Ist euch etwa langweilig? --->Erdbeerfeld gespielt, einbisschen C&F, P&P, danach NC (situationsbezogen, das sie in der Nähe von mir arbeitet)

28) Club

Closes: Make Out (hooked Approach)

Opener: Mit dem Lächeln auf der Tanzflache, details siehe FR: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54516

Zusammenfassung:

1 Facebook close

1 Make Out

2 NC

7 hooked Approaches(Set 10 Minuten + Namen)

21 Burned Approaches

Velvet: Bewertet am 23.2

Zusammenfassung bitte nächstes Mal in der richtigen Reihenfolge

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 19.02.2010

1) Location KUZ, 3er Set, alleine

Closes: burned

Opener: (Sie rempelt mich auf dem Dancefloor an, entschuldigt sich) Kein Ding, hauptsache ihr habt Spaß

Optional:

2) Location KUZ, 1er Set, alleine

Closes: Gesprächsdauer 12min

Opener: Hallo (reagiert nicht, läuft nochmal vorbei lächelt) Ich weiß nicht ob du es verdienst hast, dass ich nochmal versuche mit dir zu reden.

Optional:

3) Location KUZ, 2er Set, alleine

Closes: burned

Opener: Hi (sie streicht mir über die Wange, "och bist du süß")

Optional:

4) Location KUZ, 2er Set, alleine

Closes: burned

Opener: (Aufm Dancefloor) Hi (hab vergessen, was ich danach gesagt habe)

Optional:

5) Location KUZ, 2er Set, mit Freunden

Closes: burned

Opener: Hey Mädel, warum redest du so schnell?

Optional:

6) Location KUZ, hired Gun, allein

Closes: burned

Opener: Direkt Approach Barfrau

Optional:

7) Location KUZ, 3er Set, mit Freunden

Closes: Gesprächsdauer 15min

Opener: Steht ihr auf 3-Tage-Bart?

Optional:

8) Location KUZ, 1er Set, alleine

Closes: burned

Opener: Heißt du zufällig Vera?!

Optional:

9) Location KUZ, 3er Set, alleine

Closes: burned

Opener: Was hälst du von dem Namen Joe Masterking?

Optional: CB von der Freundin (Kickboxerin ^^)

10) Location KUZ, 2er Set, mit Freunden

Closes: burned

Opener: Habt ihr heute Abend eure Ziele erreicht?

Optional:

11) Location KUZ, 2er Set, mit Freunden

Closes: burned

Opener: Wo können wir jetzt noch was essen gehen?

Optional:

Samstag, 20.02.2010

12) Street, 1er Set, allein

Closes: burned

Opener: (Direct) Hi, ich hab dich grade entgekommen sehen und finde dich süß...

Optional:

13) Street, 2er Set, mit Cealum

Closes: burned

Opener: Hey, was haltet ihr von der Frisur von meinem Kumpel?

Optional:

Zusammenfassung Closes:

Approaches > 10 min: 2

burned Approach: 11

Velvet: Bewertet am 23.2

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set: 5er

Opener: Eifelturm

Ort: Hackischer Markt

Dauer: <1 min

Close: burn

Set: 2er

Opener: Zuckerwatte

Ort: Hackischer Markt

Dauer: <5

Close: burn

Set: 2er

Opener: Zuckerwatte

Ort: Hackischer Markt

Dauer: <1

Close: burn

Set: 2er

Opener: Wer lügt mehr

Ort: Hackischer Markt

Dauer: <2

Close: burn

Set: 4er (2 h´HBs)

Opener: Wo is heute hier noch was los?

Ort: Hackischer Markt

Dauer: >10 min

Close: 10min + Name (Muss man die Namen schreiben?)

Set: 5-6 (4HBs)

Opener: - Wing^^

Ort: Hackischer Markt

Dauer: >10 min

Close: 10min + Namen

Set: 3er (2 HB's)

Opener: Wisst ihr wo hier was los ist?

Ort: Oranienburger Str. (nein keine professionellen^^)

Dauer: >30 min

Close: 10min Name Instand NC's

Set: 2er (1 HB)

Opener: Wer lügt mehr?

Ort: Oranienburger Str.

Dauer: <1

Close: burn

Set: 2er

Opener: Wer lügt mehr

Ort: Oranienburger Str.

Dauer: 5-10min

Close: kA mehr ... lass et nen burn gewesen sein

Set: 4er (1 Hb)

Opener: Ich bin fantastisch wer seit ihr?

Ort: Hackischer Markt

Dauer: <2min

Close: burn

Set: 2er

Opener: Ich bin fantastisch wer seit ihr?

Ort: Hackischer Markt

Dauer: <2min

Close: burn

Müssten soweit alle sein...

7 burns

3 x ueber 10min + Namen

1 x Instand

1-2 x NC

Velvet: Bewertet am 23.2

Nummerierungen der Sets fehlen? Warum 1-2 NCs??? Entweder oder! Wird als 1NC bewertet! Macht EINDEUTIGE und RICHTIGE Angaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Herren, nachdem ihr euch alle so fleißig angemeldet habt, naht nun die Stunde der Wahrheit. Was habt ihr bisher gemacht? Hier sind noch viel zu wenig FRs online. Dienstag mache ich die erste Auswertung und es will doch keiner da Null Punkte stehen haben, oder? Na also, dann tut etwas. Die erste Clubnacht ist vorbei, die zweite kommt heute. Ergreift die Chance und sargt den Club in Grund und Boden!!!

Viel Erfolg,

Velvet

P.S.: Ich hab meinen FR mal ein wenig aktualisiert... ich finde allerdings, das ist noch ausbaufähig, viel zu wenig Sets! ;-) ;-) Nachmachen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1

Freitag, 19.2.10

kleiner Club

1)Close: burned

Opener: Brauchst Du den Spiegel zum telefonieren?

HB stand im Waschraum vor der Toilette, hat Gespräch unterbrochen und nachgefragt, ist dann aber weggegangen

2)Close: burned

Opener: Warum ziehst Du die Jacke nicht aus?

3) Close: #c, Name

Opener: Hast Du ne Zigarette für mich?

HB6 hatte mich schon paar mal angesehen und mich gefragt ob ich eine Zigarette habe. Hatte keine. 3 Minuten später hab ich sie grinsend zurück gefragt. 10 Minuten unterhalten.

4) Close: burned

Opener: Aua, jetzt brauch ich Deine Versicherungsnummer. Ok, dann geb mir wenigstens ein Getränk aus.(nachdem sie in mich reingerannt ist)

Nur 1. Minute gehalten, weil sie ungünstig stand und ich gesessen habe.

Samstag 20.2.10

krasser Abend! Bin gleich erstmal in ne Schlägerrei geraten, bei der ich eingreifen und helfen wollte, dann 2 Stunden auf Revier verbracht... dafür gibts aber keine Punkte oder ^^

Entsprechend kurz war der Abend... aber erfolgreich ;-)

Jazzit

5) 3er Set

Opener: "Kann ich bei Euch mit trinken, ich werd hier nicht bedient" - der Barmann war allein und etwas überfordert

Close: 20 min geredet, Name NC

Target war bisschen schüchtern,ist dann aber aufgetaut..

6) 2er Set

Opener: Hey, habt ihr mal Feuer... habt ihr auch ne Zigarette dazu?

Close: 30 min. geredet, Name, NC, KC

Hab eine Zigarette mit ihnen geraucht und bin dann an die Bar zurück, 5 min. Später stand mein Target neben mir und hat sich qualifiziert, zum Abschied dann paar Küsse.

Auf der Strasse

7) 1er Set

Opener: Hey, na wo gehts hin?

Close: Name, KC, SNL, NC

Wow, wollte noch kurz im Republic vorbei schauen, sie war auf dem Heimweg. Sind dann 10 Minuten in die selbe Richtung gelaufen. Sie war schnell attracted, hat viel Kino bei mir gemacht. Zwischendurch paar harmlose Shittest. Hab gefragt ob sie mir noch einen Tee macht, bin mit zu Ihr und die Nacht dort geblieben. ;-)

Sonntag 21.2.10

Strasse, Altstadt:

8) 1er Set

Opener: Hi, bin gerade an Dir vorbei gefahren und fand Dich ganz interessant und wollte mal Hallo sagen

Close: 15 min geredet, Name, NC

War mit dem Rad auf dem Nachhauseweg, quasi mein erster direct Approach, haben uns gut unterhalten, hat sich gefreut, dass ich sie angesprochen habe, ist leider aus Wien und war nur bei ihren Eltern zu Besuch.

Zusammenfassung:

8 Approaches

5 hooked

3 burned

5 NC

1 SNL

Velvet: alles Bewertet am 25.2

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern nicht das erfolgreichste Game, aber macht nix ;-)

Set: 2er

Opener: Fish-up hat geöffnet

Ort: Bar

Dauer: >10 min, Name

Close: keiner (nicht gefragt)

Set: glaube 5er

Opener: Fish-up hat geöffnet

Ort: Bar

Dauer: >10 min, Name

Close: habe nach der Nummer gefragt, wollte sie mir auch geben, aber erst auf Klo. Ich sage entschlossen "Jetzt oder nie!". Sie geht aufs Klo :-D

Set: 2er

Opener: Fish-up hat geöffnet

Ort: Bar

Dauer: >10 min, Name

Close: keiner (nicht gefragt)

Set: 3er (1 Typ, 2 Mädels)

Opener: Ich opene direct "Du hast ein hübsches Gesicht, ich will dich kennenlernen"

Ort: Party auf einer Yacht

Dauer: <10 min (hooked nicht)

Close: keiner (nicht gefragt)

Set: 1er (steht alleine und lächelt mich die ganze Zeit an)

Opener: "Wenn du mich so anlächelst, musst du mich auch ansprechen"

Ort: diesmal eine andere Bar

Dauer: >10 min

Close: NC (KC leider nicht versucht)

Zusammenfassung:

2x allein approached

4x >10 Min. mit Namen

1x NC

Fish-up hat noch ein paar Sets alleine gemacht. Wird er sicher ergänzen.

Velvet: Bewertet am 25.2

Zusammenfassung:

2x allein approached

1x >10 Min. mit Namen

1x NC

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Ich bin einfach zu faul um mir das alles aufzuschreiben:-D

Ich werd hier einfach mal kurz meine Erfolge erwähnen, weil burnsets sind für mich keine Kunst!!

20 Februar mit Gnubo und Intake Daygame:

3nc, 2mal mit direct im Hauptbahnhof geöffnet (Gespräch ca 2min beide) und einmal indirect in der Bahn nach kiel, neben sie gesetzt und gefragt ob das die Bibel ist, was sie da liest (Gespräch ca 20min bis zum Ausstieg).

Und solide sind die Nummern auch noch ;-)

Velvet: Bewertet am 23.2

Leider auch mit 0 Punkten! Wie bei den anderen auch, nur genau dokumentierte Sets und in der richtigen Formatierung gepostet werden gewertet. Dabei hilft es leider auch nicht, dass ich live dabei war! :-D Also ergänzen, mir ne kurze PN schreiben und es gibt Punkte, so leider nicht! Okay? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.02.10- 21.02.10

Wings: Dr. Diego, Al Luring (19/20.02)

Location: Club in Berlin

Opener: Hi!

Close: SNL, Approach über 10 min, NC, KC, BJ, facebook, Lay

Report: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=609577

Der Rest kommt später.

Approach>10 min: 1

KC: 1

NC: 1

Facebook: 1

BJ: 1

Lay: 1

SNL: 1

Sorry = 62.

Ich sollte mir für die "Challenge" gleich angewöhnen die Sets zeitnah zu posten. Ansonsten verwende ich kein canned material sondern nur Situativopener (indirekt) oder direkte Opener.

Das erwähnendwerteste hab ich ja schon gepostet, der Rest wie folgt:

Sets in total: keine Ahnung, hab den Überblick verloren (sind mehr als die angegebenen; @Velvet: Schreib irgendwas auf)

Location: Berlin Street/ Club

Approach(>= 10min): 22

burned Approach: 14

ausgegebener Drink: 1

KC: 3

NC: 8

Facebook etc.: 10

Instant Date: 1 (wenn der lay dazugehört)

Day2: 0

BJ: 1

Lay: 1

SNL: 1

3er: 0

Falls sich jemand beschwert, dass ich das nicht detailliert genug mach = I don't give a shit.

22.02.10

über 10 min: 2

NC: 2 (Opener: Direkt, 1er Set)

burned: 2 (Opener: Indirekt)

EDIT Velvet:

Falls sich jemand beschwert, dass ich das nicht detailliert genug mach = I don't give a shit.

Ich gebe auch nichts auf diesen Short-FR. Kurz in Ehren, allerdings lässt sich so überhaupt nichts nachprüfen unabhängig davon ob das alles richtig eingetragen wurde. DESHALB wurde der auch bei der Bewertung für die erste Woche nicht berücksichtigt und nur der SNL gewertet. Für die nächste Bewertung werde ich ihn mit Rücksicht auf die Eltern wohl werten und das nachtragen, allerdings bekommt der nächste der einen derart undetaillierten FR abliefert dafür original Null Punkte und dabei werde ich bleiben. Jungs ihr müsst euch nur angewöhnen, nen Stift und nen Stück Papier in der Tasche zu haben und anschliessend jedes Set kurz stichpunktartig aufzuschreiben. Dauert nichtmal ne Minute. Wem das zuviel ist, da weiß ich auch nicht mehr...

Was dort genau rein gehört steht in dem Eingangspost dieses Threads. Bitte haltet euch daran. Danke, Velvet.

Bewertet am 25.2

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set: 2er

Opener: Hi

Ort: Bar / vor der Bar

Dauer: >10 min, Name

Close: NC, KC

Sonstiges: Eine fast volle Flasche Wein, von einer Freundin, die später noch dazukam, geschenkt bekommen.

Set: 2er

Opener: Sie telefoniert, lächelt mich an, ich: "Du tust doch nur so, als ob du telefonierst!". Sie muss lachen. :)

Dauer: >10 min, Name

Close: passiver NC

Set: 1er (standen noch viele andere drumrum, kA wer dazugehört hat)

Opener: Weißt du, wo man heute noch fortgehen kann? Hier sind ja nur Männer...

Ort: Bar

Dauer: <10 Minuten

Close: keiner

Das wars für dieses Wochenende. Hab schon bessere erlebt ;-)

Velvet: Bewertet am 23.2

--> Keine Zusammenfassung=keine Punkte!!! Sorry aber ich kann das nicht bei jedem zusammenzählen! Zusammenfassung ergänzen, mir ne PN schreiben, dann gibts Punkte!

Zusammenfassung:

3x approached

2x >10 Minuten

1x Getränk

1x NC

1x KC

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 19.2.2010

Wings: shalala

1) Location Stadt

Closes: Nameclose (Rieke und Vanessa) Gesprächsdauer (15min)

Opener: „Findet ihr die Sonnenbrille auch so geil?“

War ein eher zufälliger Approach von 2 HB die beide ca 3 Jahre älter waren

Samstag 20.2.2010

Wings: -

2) Beim Parkour Training

Closes : Nameclose (Nadine und Christina) Gesprächsdauer (5min)

Opener : "Nur gucken ist nicht. Ihr müsst auch mitmachen"

23.2.10

3) Wing shalala

In der Stadt

Closes: bruned

Opener: Hey was haltet ihr von seinem Nagellack?

2er set

Zusammenfassung:

3 Approaches

1Bruned

2mal Nameclose wenn das zählt ^^

Velvet: Bewertet am 25.2

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok..erstes We vorbei.. also auch hier meine kurzen Fr's..

Freitag 19.2.10

Set1:

Opener: Hey ihr seht aus als bräuchtet ihr noch Karten für den Club.

Ort: Vor dem Club (VvK Karten sind immerhin günstiger :D)

Close: burned...aka --> ne die Typen dahinten haben uns eben schon welche verkauft :-)

Set2:

Opener: Ihr wollt doch bestimmt noch günstige Karten haben?!

Ort: Vorm Club

Close:burned --> ne haben schon welche..aber danke..

Set3:

Opener: Eine Freundin stellt mir ihre Bekannte vor--> Ich halt meine Hand hoch geb ihr nen High Five,mach den Twirly mit ihr..

Ort: Im Club-->Tanzfläche

Close: burned

Set4:

Opener: Gegamedtes Hb(über ein halbes Jahr her) sieht mich.. umarmt mich..

Ort: Im Club

Close: Date sobald sie aus Hannover wieder kommt + studi close

Samstag 20.2.10

Set5:

Opener: Nicht so tief ins Glas gucken..(Vater-Frame)

Ort: Stadthalle

Close: kurzer Smalltalk..dann bin ich kurz weiter und nach 5 min seh ich sie wieder an der Bar.. kurz paar Worte gewechselt..dann burned..

Set6:

Opener: 2 Frauen sind auf dem Männerklo.. Sie sagt nachdem ein Pissouir frei geworden ist..guck mal da ist was frei..Worauf ich nur erwieder.. Ich überlass dir gerne den Vortritt ^_^

Ort: Toilette der Stadthalle

Close: burned

Set7:

Opener: Freundin tanzt mit 2 anderen Freundinnen auf der Tanzfläche.. ich guck sie an geb ihr ein High Five.. woraufhin die Freundin ganz komisch guckt.. ich halt ihr meine Hand zum High Five hin.. sie schlägt nichtrichtig ein..woraufhin ich ihre Hand nehme.. gegen meine Hau und sie angrins..

Ort: Tanzfläche der Stadthalle

Close: burned

Set8:

Opener: Sie tritt mir auf den Fuß mit hochhackigen Schuhen ( :-) auaa..) worauf ich übertrieben so tu als wenn es mir ganz doll weh tut

Ort: Stadthalle, Tanzfläche

Close: burned

Set9:

Opener: Freund und Ich gehen raus..und da ist so ein Abgang.. da alles gefroren war..und voller Eis.. sagen mein Wing und Ich zu 2 Frauen die dort im Schneckentempo runter gegangen sind.."Das müsst ihr so machen" und schliddern an ihnen vorbei runter bis ans Ende..

Ort: vor der Stadthalle

Close: burned

Zusammenfassung:

9 Sets

8 burned

1 2tes Date + Studi Close

So long..

Hot_Pea

Velvet: Bewertet am 23.2

Bitte durchgehende Nummerierung ergänzen!

Durchgehende Nummerierung ergänzt! :)

bearbeitet von Hot_Peacocking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay mal meine bescheidene Ausbeute zum ersten mal sargen.

Samstag 20.2.10

1. Set: 1er

Opener: Meine kleine Schwester hat Geburtstag

Ort: Alexa

Close: burned nach ca. 5 min

2.Set: 2er

Opener: Meine kleine Schwester hat Geburtstag

Ort: Alexa

Close: burned nach ca. 2 min

3.Set: 1er

Opener: Meine kleine Schwester hat Geburtstag

Ort: Alexa

Close: burned nach ca. 3 min

3 Approaches

3 burned Sets

0 Closes

Velvet: Bewertet am 25.2

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.