MoD's Fragerunde

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich habe ein probelm und brauche dringend Hilfe. Ich habe eine Frau im Internet Kennen gelernt und eine 6 Tage Beziehung über Weihnachten gehabt. Sie war sehr Intensiv und wir haben viel unternommen. Das Problem ist das die Frau Perfeckt in Gesellschaft ist, aber Zuhause ein Drache. Sie nörgelte dauernt das Ihr das Bett nicht Passt das es zu Kalt ist das dies und das nicht stimmt. Und wenn ich Sauer war weil Sie eine Nacht so Rumgenörgelt hat das ich nicht schlafen konnte schrie Sie immer: "Soll ich Fahren" : Nach dem zweiten Streit sargte ich Ihr dan Fahr doch..und sie fuhr zum zweiten mal... Die Frau geht es sehr darum das es Ihr in erster linie gut geht. Und Sie bemängelte das ich Sie bemuttern würde weil das Fenster aufmachte als Sie die Schlechte Luft beklagte. Ich kann die ganze Sache nicht verstehen und Habe die kurze aber Intensive Beziehung beendet. Wir schreiben noch ab und zu..aber ich mag Sie noch sehr.. Frage an euch, Was mach ich aus so einer Sache?

Danke für Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo an Alle,

ich habe ein probelm und brauche dringend Hilfe. Ich habe eine Frau im Internet Kennen gelernt und eine 6 Tage Beziehung über Weihnachten gehabt. Sie war sehr Intensiv und wir haben viel unternommen. Das Problem ist das die Frau Perfeckt in Gesellschaft ist, aber Zuhause ein Drache. Sie nörgelte dauernt das Ihr das Bett nicht Passt das es zu Kalt ist das dies und das nicht stimmt. Und wenn ich Sauer war weil Sie eine Nacht so Rumgenörgelt hat das ich nicht schlafen konnte schrie Sie immer: "Soll ich Fahren" : Nach dem zweiten Streit sargte ich Ihr dan Fahr doch..und sie fuhr zum zweiten mal... Die Frau geht es sehr darum das es Ihr in erster linie gut geht. Und Sie bemängelte das ich Sie bemuttern würde weil das Fenster aufmachte als Sie die Schlechte Luft beklagte. Ich kann die ganze Sache nicht verstehen und Habe die kurze aber Intensive Beziehung beendet. Wir schreiben noch ab und zu..aber ich mag Sie noch sehr.. Frage an euch, Was mach ich aus so einer Sache?

Danke für Hilfe

Du nimmst die Beine in die Hand und rennst....rennst so schnell zu kannst.

Es soll tatsächlich Typen geben, die aus Mangel an Optionen sich so ihre eigene, ganz persönliche Hölle ausbuddeln.

Übrigens stinkt sie mir anhand deiner Erzählungen derbe nach Borderlinerin - we love to entertain you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mod,

findest du nicht dass MK One die Dramaqueen viel zu ernst genommen hat? Ich denke mit ein hauch von Gleichgültigkeit und hartem Sex könnte man so eine Persöhnlichkeit von Frau auch in Griff bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Mod,

findest du nicht dass MK One die Dramaqueen viel zu ernst genommen hat? Ich denke mit ein hauch von Gleichgültigkeit und hartem Sex könnte man so eine Persöhnlichkeit von Frau auch in Griff bekommen.

Für eine Nacht bestimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für eure Hilfe,

eins ist komisch das mit dem Borderline sagt mir jetzt schon der Dritte!!! Ich glaube auch das das da auch ein hauch von Warheit drinn steckt....und absolute Egozentrik.

Zu dem "Hart" Sex eins..Sie steht drau wenn man Ihr mal den Hintern versohlt...

Einmal sagte Sie zu mir das es Ihre Freunde nicht stört wenn Sie dauernt nörgelt..Ich erwiderte "dan such dir ein Hampelmann". Öffters fing Sie einfach so zu weinen an und wenn ich fragte was los sei (schon beim ersten Date) sagte Sie es were ein gefühlsausbruch...ein zweites mal weinte Sie auf einmal und meinte sie bekomme eh nie ein Mann..(einfach so). Da soll mal ein Mann mit umgehen...tzz und die Frau ist hübsch !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MoD.

Es gibt da so ein Mädel, über der hat ich auch schon was angedeutet.

Freundeskreis(Schulzeit). Damals miteinander viel unternommen, freundschaftlich und irgendwann rumgeknutscht,

ich war damals 17, sie 16. Sie sah mich als Friend with Benefits, und hat darüber nachgedacht, mit mir ihr erstes Mal zu haben. Dann Neeedyhafes Verhalten meinerseits und ich lande in der Friendzone. Sie wolle doch keine Affäre blabla, sie sei nicht so eine.. Das hieß für mich: Nur noch Shoppen und Reden. Und auf Partys hat sie dann mit anderen Typen rumgeknuscht. Das waren ein echt langweillge 10 Monate. Zu Treffen kam sie oft gar nicht oder zu spät. Was soll's?

Ich habe mich dann anderen Dingen gewidmet und mich nicht mehr gemeldet.

Mit PU beschäftigt und sexuellen Frame. Von nun an verstecke ich meine Eier nicht mehr; z.b. Wenn wir uns in der Schule zufällig übern weg laufen, sie weist immer ab mit einem Lächeln aufm Gesicht.

Seitdem meldet sie sich wieder öfters und will mit mir was machen, ich habe aber nicht mehr immer Zeit.

Auf einem Treffen blockt sie erst jeden Annährungsversuch von mir und setzt sich soweit wie möglich weg.

Auf einmal haut sie raus: "Ich finde es echt toll dass wir nur reden... also nur Freunde sind" . Völlig zusammenhangslos.

Im selben Moment streicht sie sich jedoch durch die Haare, ihre Stimme wird hoch, sie wird hipellig, wie ein kleines Mädchen und will wieder Händchen halten und Kuscheln.

Ihre Hand war so derbe feucht. Und sie fängt auf einmal an mich zu Shittesten, glaube ich.

Seit dem haben wir uns 2 mal getroffen. Aufm Bett liegen und Händchen halten ist jetzt wieder Standart.

Vielleicht ist sie von ihren Gefühlen durcheinander und denkt sich sowas wie:

"Hää ich bin total verwirrt, vorher war er doch nur wie ein guter Kumpel, und er macht mich heiss und kribbelig, aber ich will das nicht, ich will ihn nicht verlieren, vielleicht verletzen wir uns und die Freundschaft geht kaputt" blabla

Sie ist halt ein cooles Mädel und lustig drauf, aber ich habe kein Bock mehr mit ihr bloß zu Fernsehen, Shoppen und zu Reden. Das ist langweillig.

Ich hätt Bock mal zum Kuss zu kommen und mit ihr zu schlafen.

Kannst du mir Tipps geben wie ich die Attraction erhöhen kann? Und Comfort(Sexuelle Frames etc.) Sie ist noch Jungfrau. Wie komme ich weiter?

Danke schon mal im Vorraus. Wird wahrscheinlich nicht einfach oder? Da ich ja schon in der Friendzone war.

bearbeitet von Jeloy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannst du mir Tipps geben wie ich die Attraction erhöhen kann? Und Comfort(Sexuelle Frames etc.) Sie ist noch Jungfrau. Wie komme ich weiter?

Danke schon mal im Vorraus. Wird wahrscheinlich nicht einfach oder? Da ich ja schon in der Friendzone war.

Also hier kann ich dir leider nicht helfen.

Die Situation ist anhand von Dauer und Umständen so verworren, dass ich hier nichts verlässliches raten kann und will.

Sexuelle Frames und immer eskalieren, um das zu untermauern ist das einzige was mir hier einfällt.

Aber wie gesagt. Ist mir von außen betrachtet alles zu undurchsichtig.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mk One

FINGER WEG VON DER FRAU !!!!!

SIE FICKT SONST DEINEN KOPF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sie Borderline hat....Hab 1 Jahr erfahrungen mit sowas hinter mir!

Es war DIE HÖLLE AUF ERDEN :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MoD,

ich stelle die Frage in Deinem Thread, weil ich beim Durchlesen Deiner Antworten einfach eine krasse Menge „Aha“-Erlebnisse hatte – auch wenn es evtl. doch noch ein Anfängerproblem ist. Ich wäre Dir aber für ein Feedback auf jeden Fall verdammt dankbar!

Ich habe einige Schritte gemacht und habe jetzt meinen ersten richtigen Sticking Point erreicht, d.h. ich merke, dass irgendetwas strukturell an dem, was ich tue, nicht passt, weil sich das gleiche negative Ergebnis immer wieder einstellt. Ich hirne noch an einer Lösung. Und mein Wissen reicht nicht, zu einem Ergebnis zu kommen, weshalb ich jetzt um Rat frage. Das Problem ist:

Ich verliere die Ladies immer wieder nach dem NC, KC. Das ärgert mich vor allem dort, wo ich die Nummern für wirklich solide gehalten hatte. Auf gut Deutsch: Frauen, bei denen ich dachte, dass sie super on sind, ignorieren Kontakt-Aufnaheversuche an den nächsten Tagen. Dazu zwei Beispiele aus Sets und kurz zu dem, wie ich normalerweise vorgehe:

Game:

Ich habe viel an mir gearbeitet, um Interaktion mit Menschen einigermaßen leicht und unverkrampft beginnen zu können und zu genießen. In Bars, Clubs und auch immer mehr tagsüber komme ich mit Menschen (Männern und Frauen) ins Gespräch. Beim Weggehen streue ich Pre-Opener, halte mit Leuten kurzen Small-Talk, so dass mir Laufe des Abends immer wieder Leute zuprosten, einen Kommentar fallen lassen, etc. Kurz gesagt, ich bin noch weit davon entfernt, dass mir ein Laden gehört, aber ich habe eine Atmosphäre, in der ich mich wohl fühle, mit Leuten in Kontakt komme und einigermaßen natürlich und kongruent mit Mädels ins Gespräch komme. Und so entstehen auch die meisten Sets durch situativen/indirekten Approach. Weil es zur Atmosphäre passt, dass man sich einfach „locker unterhält“ arbeite ich auch immer wieder mit Take-Aways, was finde ich, sehr gut funktioniert. Dadurch passiert es auch, dass im Laufe eines Sets ein Mädel von zuvor plötzlich dazukommt. Grundsätzlich erzähle ich nicht sehr viel über meinen Job und mein Alter, da das oft zu so einem langweiligen Schubladendenken führt (und ich muss auch ehrlich sagen, weil ich auf das höre, was man hier so liest, dass zu viel zu schnell preisgeben kontraproduktiv ist).

Beispiele:

1. Fasching, HB7, Brasilianerin (falls das was zur Sache tut): Wir sind irgendwie ins Gespräch gekommen, lief gut, hatte eine gute Freundin dabei. Die beiden verstanden sich blendend und ich hatte guten social proof. Dann irgendwann Take-Away, kam mit einem anderen Mädel ins Gespräch als sie gerade mit jemandem von ihren Leuten redete. Dann sagte ich: „Ich gehe jetzt mal in den Laden da drüben, komm doch einfach nach.“. Sie kam dann tatsächlich, hat ihre Leute draußen stehen lassen. Drinnen irgendwann erster KC geblockt, dann #C, sie ruft beim Eintippen ihrer Nummer in mein Telefon bei sich an. Als ich keinen Empfang habe wollte sie unbedingt, dass ich ihre Nummer einspeichere. Da sie meinen Namen nicht wusste, und ich etwas spielte und ihn ihr nicht verriet, speicherte sie mich auf Portugiesisch unter „Der Eingebildete“ ein. Kurz darauf KC, she was quite into it… Und dann sagte sie, dass sie ihre Leute nicht noch länger stehen lassen kann und wir trennten uns. Am nächsten Tag schickte ich eine SMS mit nem Insider vom Vorabend – keine Reaktion. Dann einen Tag später Anruf – nimmt nicht ab, kein Rückruf.

2. Club, HB7: Sie war mit ihren Mädels da. Als mein Kumpel kur weg war, habe ich die drei approached. Ich hatte das Gefühl, dass Attraction da war, verstand mich auch mit ihren Mädels top. Als mein Kumpel zurückkam, wollte ich ihn integrieren, aber das lief nicht so gut. Also redete ich wieder mit ihm und machte einen Take-Away. Genau da sprachen mich dann zwei Mädels an und ich spürte wie HB ab da dauer-schielte und freute mich über die Konkurrenz. Von da ab stand sie dauernd in meiner Nähe und ich nutze das Ganze für Push und Pull a la „Schön Dich zu sehen – auch wenn Du auf meinem Fuß stehst.“ Im Laufe des Abends tauschten wir Nummern mir einer bescheurten Wette. Ich war von der Arbeitswoche komplett platt und verzog mich nachhause (habe hier zu wenig eskaliert, im Nachhinein) und schrieb dann aus dem Taxi nachhause noch eine SMS mit einem Insider auf den direkt etwas mit zig Smileys zurückkam. Einige Tage später versuchte ich, Kontakt aufzunehmen – keine Reaktion.

Das sind zwei Beispiele für etwas, das mir in den letzten Wochen mehrmals passiert ist – ich denke: „Safe, wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.“ Und dann fällt das Ganze auf komplett Null. Meine einzige Erklärung ist, dass ich evtl. den Comfort zu sehr vernachlässige, weil ich nicht so viel über mich erzähle. Was kannst Du für einen Fehler finden?

Danke Dir – auch für den Rest dieses richtig guten Threads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe einige Schritte gemacht und habe jetzt meinen ersten richtigen Sticking Point erreicht, d.h. ich merke, dass irgendetwas strukturell an dem, was ich tue, nicht passt, weil sich das gleiche negative Ergebnis immer wieder einstellt.

Genau so macht man das. Man ist draußen aktiv und rennt dann in einen Sticky. Immer und immer wieder in den selben. Und versucht diesen dann mit dem Zuführen von Theorie auszumerzen.

Ich verliere die Ladies immer wieder nach dem NC, KC. Das ärgert mich vor allem dort, wo ich die Nummern für wirklich solide gehalten hatte. Auf gut Deutsch: Frauen, bei denen ich dachte, dass sie super on sind, ignorieren Kontakt-Aufnaheversuche an den nächsten Tagen.

Deine Art von "On" sein begründet sich in der Phase Anziehung. Also alles was die A Phasen nach Mystery sind.

Attraction verfliegt so schnell wie sie gekommen ist. Andere Eindrücke, andere Umgebung und Flupp, ist die Anziehung verflogen und sie wissen gar nicht mehr, warum sie jetzt noch auf deine Kontaktaufnahme antworten sollten. Frauen sind so, da sie immer im aktuellen, gefühlten Moment handeln.

Dir fehlt die Nachhaltigkeit. Etwas was sie auch am nächsten Tag noch an dich denken lässt. Vibing, Spannung, Sexual Tension und vor allem Comfort. Also eine Geistige Verbindung.

Also die Phasen die über die reine Anziehung hinaus gehen. C und S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MoD,

jetzt hab ich auch mal eine Frage an Dich. Erstmal gefällt mir deine PU Art sehr gut. In meiner Frage geht es jetzt auch nicht direkt um mich (bin über 1 Jahrzehnt in LTR und nicht am umsehen) aber trotzdem lässt mir das keine Ruhe. Ein guter Kumpel hat mir von einer Situation berichtet und mich gefragt was ich gemacht hätte - leider fällt mir auch nach langem Nachdenken nichts passendes ein:

Folgendes; Er war auf der Post und hat ein Paket abgegeben. Beim rausgehen sieht er in der Schlange ganz hinten eine HB10 (muss wohl eine gewesen sein nachdem was er mir vorgeschwärmt hat). Ich muss dazu sagen das er nicht weis das es sowas wie PU überhaupt gibt. Er hat sie angesehen und gelächelt und sie soll kurz zuückgelächelt haben. Dann ist er einfach rausgegangen :fool:

Gut und jetzt wollte er von mir wissen was ich in so einer Situation gesagt hätte um auf witzige Art doch mit ihr ins Gespräch zu kommen (sie hatte wohl einen großen Karton in der Hand den sie verschicken wollte). Mir fällt dazu jetzt auch nichts witziges ein das nicht gerade wie eine plumpe Anmache wirken würde. Vielleicht hat du da noch was parat? Könnte man ja vielleicht selbst mal brauchen :D

bearbeitet von blafungomio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, in der Schlange stehend, wenn alle schweigen und warten bis sie dran sind ist ne scheiß Situation. Das baut sozialen Druck an Mass auf. Und dementsprechend verhalten wird dann auch ihre Reaktion ausfallen.

Das Beste ist die Situation zu entschärfen und einfach draußen warten, bis sie raus kommt.

"Hey, sorry dass ist jetzt bissel ungewöhnlich. Aber ich habe jetzt extra wie ein Depp hier gewartet obwohl ich an sich auch weiter muss. Aber dein Lächeln hat dich interessant gemacht. Lächelst du jeden verrückten Typen so an, oder nur wenn du dich der Postschlange langweilst."

Vakuum

Reaktion abwarten

So würde ich das machen. Muss aber auch zum Typ passen und stellt nur eine Variante dar.

Alles was man macht ist besser, als nichts zu machen und die Option liegen zu lassen!

DOING NOTHING IS NOT AN OPTION!

]

Grüße aus New York - 22:47 Ortszeit. Die Bars warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage :P

Geschichte 1:

Also war letztens im Club und ein Mädchen kam zu mir und hat mich angetippt, ich drehte mich um und sie ist weggegangen und so kam es, dass ich hinterher bin und sie zurückgezogen habe.

So kamen wir dann also ins Gespräch und tanzten, nach einer gewissen Zeit zog ich sie dann in den Raucherbereich und schubste sie auf die Couch und fing an mit ihr rumzumachen( hatte meine Hand in in ihrer Hose und an ihren Brüsten).

ALs dann i-wann meine Cousine reinkam, um mir zu sagen, dass sie jetzt geht und ob ich mitkomme, meinte dann meine Eroberung, dass ich wissen sollte, dass sie nicht zu mir mitkomme, darauf hin meinte ich dann tschüss und bin gegangen.

War das vllt der Fehler, dass ich einfach gegangen bin danach(shittest ihrer seits), bzw wie muss ich in so einer Situation reagieren.

Geschichte 2:

War letztens in einer Bar und ein Mädchen hat mich die ganze Zeit angeguckt, bin dann zu ihr hin und meinte ihr, wenn du mich schon die ganze Zeit so anstrahlst, dann kannst du auch mit mir reden.

Sie fing an zu lächeln und wir unterhielten uns.

Im Laufe des Gesprächs erfuhr ich sie ist 30 mit abgeschlossenem Jurastudium (ich 20 und 3.Sem Bauingenieurwesen), worauf ich dann die Hoffunung hatte, dass man in dem Alter weis was man will und sich dessen auch nicht schämt, aber es kam anders wollte sie mitnehmen, aber sie meinte, dass sie möchte,dass es nicht bei einem Mal bleibt-.-( dazu muss ich noch sagen hatte sie vorher gefragt, ob ich sie küssen darf //bescheuert ich weis//).

War mein einziger Fehler, dass ich sie gefragt habe oder auch, meine Ausstrahlung, denn ich habe das Gefühl, dass die immer den Frauen vermittelt, dass ich eine Beziehung will -.-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Master of Disaster,

ich bin ein Fan von dir, du hast mir in diesem Thread gute Tipps zu Datelocations in Chemnitz gegeben und durch eine Modifkation meinerseits bin ich regelmäßig die Runde machen. Cool.

Ich habe allerdings ein Problem mit dem "Vibe" und ich finde den Fehler nicht. Es fehlt die sexuelle Spannung. Kann es schwer beschreiben, etwas, das sie etwas geil auf mich macht. Es wirkt viel mehr so als ob sich gute alte Freunde treffen und dabei etwas fummeln aber nicht wirklich in die Kiste wollen. Interessanterweise spüre ich keine Vorfreude mit ihr zu schlafen dabei, als ob unbewusst ein Madonna Komplex hochkommt der sexuelle Fanatsien hemmt.

Meine Dates sehen in der Regel so aus:

Frau erscheint zum Date - der Vibe ist fun, locker, enspannt, Händchhalten + Führung und Locationwechsel. Dann:

a) Bei manchen Frauen küssen wir uns in gewissen zeitlichen Abständen, eher kurz und keine/wenig Zunge.

b) Sie blockt meine Eskalation ab, sie sei nicht so eine "Schnelle", mir ist klar, es ist eine Mischung aus Test und Komfortproblem. Manchmal lande ich nach einem 2/3 Versuch den Kuss und bin bei Option a) oder es passiert ein Rückschritt, selbst einfache Kinostufen wie Händchenhalten oder sich mit den Armen einhaken werden forgehend abgeblockt. Ein Rückschritt.

Ende von b) Nach dem Date investiert sie sehr wenig oder gleich -> Friendzone

Falls a) geht es folgendermaßen weiter:

a.1 Bei mir zu Hause - LMR trotz sexuellem Framing vorher.

No problem, sie investiert nach dem Date und schreibt mir von sich aus und sie erscheint zum 2. Date. Schon bei der Begrüßung ein riesen Rückschritt: Blockt Begrüßungskuss, blockt jeden noch so kleinen Eskalationsversuch, ich verstärke Comfort & sex. Framing -> Erklärt mir recht schnell, dass ich in der Friendzone bin. WTF?

a.2 Sie kommt nicht mir nach Hause, wir verabscheden uns mit Kuss. Endet wie b)

Was passiert hier? Ich dachte, wenn ich bewusst eskaliere, dann bin ich immun gegen LJBF. Sie lässt sich führen und sie küsst mich. Ich werde als sexuelles Wesen wahrgenommen, zudem setzte ich ein paar Sex. Frames um Blockaden zu verringern.

Es ist alles fun, wir lachen will, wir laufen als Pärchen, wir reden über tiefgehende Themen, wir machen versaute Witze/Anspielungen(beide), wir knutschen etwas, doch in der Gesamtsituation irgendwie asexuell und mein Gefühl sie wäre nicht bereit dazu.

Das Gefühl kommt daher, dass ich 3 mal im Leben außerhalb vom Date-Kontext eine Frau getroffen habe und nach einer kurzen verbalen Interaktion das Eis durch Eskalation brach und sie richtig geil auf mich waren und ich auf sie. Sie fixierten mich mit ihrem Blick, streichelten meinen Körper, benutzen Zunge und wurden unruhig. Als wir bei mir waren, da habe ich noch nicht einmal die Jacke ausgezogen und sie stand schon da im BH, als ob der Sex schon längst überfällig gewesen ist. DAS fehlt bei meinen Dates.

Verlange ich zu viel oder ist das normal? Hast du eine Idee, denn solangsam geht mir das echt auf die Eier.

Danke im Voraus und beste Grüße

EDIT: So eben habe ich einen Erkentnissblitz und frage mich, ob mir schlicht und ergreifend der sexuelle Frame fehlt. Etwas was einem sagt: Mobilni = sexueller Mann. Falls ja, ist die Frage: Wie bekomme ich ihn? Wie strahle ich das aus? Durch Offenheit über sexualität zu reden? Non-Verbal durch Stimme & Augenkontakt? Denn Eskalation scheint nicht genug zu sein.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab da mal ne Frage :P

Geschichte 1:

Also war letztens im Club und ein Mädchen kam zu mir und hat mich angetippt, ich drehte mich um und sie ist weggegangen und so kam es, dass ich hinterher bin und sie zurückgezogen habe.

So kamen wir dann also ins Gespräch und tanzten, nach einer gewissen Zeit zog ich sie dann in den Raucherbereich und schubste sie auf die Couch und fing an mit ihr rumzumachen( hatte meine Hand in in ihrer Hose und an ihren Brüsten).

ALs dann i-wann meine Cousine reinkam, um mir zu sagen, dass sie jetzt geht und ob ich mitkomme, meinte dann meine Eroberung, dass ich wissen sollte, dass sie nicht zu mir mitkomme, darauf hin meinte ich dann tschüss und bin gegangen.

War das vllt der Fehler, dass ich einfach gegangen bin danach(shittest ihrer seits), bzw wie muss ich in so einer Situation reagieren.

Deine Cousine ist dir mal schön in die Parade gefahren!

Natürlich wollte dein Mädchen in dem Moment nicht vor ihr, dir und vor allem sich selbst, als "einfach zu haben" da stehen.

Vor allem musste sie in dem Moment rational entscheiden. Und da zieht sie sich immer in ihre Deckung zurück! Logisch.

Was dir zu der Sache fehlten waren zwei grundlegende Dinge.

1. Sexuelles Framing (z.b. anti schlampen Spielzug, den ich jetzt nicht noch einmal erkläre. Findest du wenn du suchst)

2. Führung (z.B. beim harten rumamchen "wenn jetzt nicht so viele Leute um uns wären, würde ich ............ mit dir anstellen" sagen und ihr dann und bunten Bildern beschreiben was das alles sein wird. "Lass uns gehen"..... Und dann ab besten ins Taxi.

Aber genau das alles hat gefehlt. Kein framing und dann ihr auch noch indirekt die Entscheidung überlassen.

Ich schätze auch das sie noch jung war. Frauen die auf die 30 zugehen leiten das auch manchmal selber ein, wenn sie geil sind. Die wissen was sie wollen und haben weniger Scheu sich das zu nehmen.

Die jungen gehen lieber allein heim und vibrieren sich dann mit ihrem V-Man, der heimlich in der Schublade unterm Bett liegt, in den Schlaf.

Geschichte 2:

War letztens in einer Bar und ein Mädchen hat mich die ganze Zeit angeguckt, bin dann zu ihr hin und meinte ihr, wenn du mich schon die ganze Zeit so anstrahlst, dann kannst du auch mit mir reden.

Sie fing an zu lächeln und wir unterhielten uns.

Im Laufe des Gesprächs erfuhr ich sie ist 30 mit abgeschlossenem Jurastudium (ich 20 und 3.Sem Bauingenieurwesen), worauf ich dann die Hoffunung hatte, dass man in dem Alter weis was man will und sich dessen auch nicht schämt, aber es kam anders wollte sie mitnehmen, aber sie meinte, dass sie möchte,dass es nicht bei einem Mal bleibt-.-( dazu muss ich noch sagen hatte sie vorher gefragt, ob ich sie küssen darf //bescheuert ich weis//).

War mein einziger Fehler, dass ich sie gefragt habe oder auch, meine Ausstrahlung, denn ich habe das Gefühl, dass die immer den Frauen vermittelt, dass ich eine Beziehung will -.-?

Gutes Opening!

Zu deiner Ausstrahlung kann ich leider nichts sagen. Die kenn ich nicht.

Mir kommt die Nummer hier so vor als hat sie sich dann doch rational dagegen entscheiden, weil du für sie ein junger, nicht ernst zu nehmender Welpe bist. Zu Beginn fand sie dich spannend. Das Alter lies sie dann genauer prüfen und das so lang, bis sie sich dir selbst madig gemacht hat und dann ablehnte.

Ach ja, diese Chicks... :D

Du scheinst aber ein good looking guy zu sein. Auf den Frauen mit IOI´s reagieren.

Arbeite mehr an deinem midgame, vor allem was das framing betrifft. Und etwas an der Führung. Dann wirst du nach einiger Zeit des übens ficken können, wie ein Rockstar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Master of Disaster,

ich bin ein Fan von dir, du hast mir in diesem Thread gute Tipps zu Datelocations in Chemnitz gegeben und durch eine Modifkation meinerseits bin ich regelmäßig die Runde machen. Cool.

Freut mich, das du das so umsetzen kannst.

Ich habe allerdings ein Problem mit dem "Vibe" und ich finde den Fehler nicht. Es fehlt die sexuelle Spannung. Kann es schwer beschreiben, etwas, das sie etwas geil auf mich macht. Es wirkt viel mehr so als ob sich gute alte Freunde treffen und dabei etwas fummeln aber nicht wirklich in die Kiste wollen. Interessanterweise spüre ich keine Vorfreude mit ihr zu schlafen dabei, als ob unbewusst ein Madonna Komplex hochkommt der sexuelle Fanatsien hemmt.

Willst du nun das sie geil auf dich, oder du geil auf sie bist? Der Satz ist mega wirr.

Und wenn es an Spannung und Feuer fehlt bei ihr, dann liegt das wenn immer am Mann.

Meine Dates sehen in der Regel so aus:

Frau erscheint zum Date - der Vibe ist fun, locker, enspannt, Händchhalten + Führung und Locationwechsel. Dann:

a) Bei manchen Frauen küssen wir uns in gewissen zeitlichen Abständen, eher kurz und keine/wenig Zunge.

b) Sie blockt meine Eskalation ab, sie sei nicht so eine "Schnelle", mir ist klar, es ist eine Mischung aus Test und Komfortproblem.

Jede ist so eine, die Frage ist nur wen!

Du verführst nicht richtig. Gehst das zu männlich rational an.

Manchmal lande ich nach einem 2/3 Versuch den Kuss und bin bei Option a) oder es passiert ein Rückschritt, selbst einfache Kinostufen wie Händchenhalten oder sich mit den Armen einhaken werden forgehend abgeblockt. Ein Rückschritt.

Ende von b) Nach dem Date investiert sie sehr wenig oder gleich -> Friendzone

Falls a) geht es folgendermaßen weiter:

a.1 Bei mir zu Hause - LMR trotz sexuellem Framing vorher.

No problem, sie investiert nach dem Date und schreibt mir von sich aus und sie erscheint zum 2. Date. Schon bei der Begrüßung ein riesen Rückschritt: Blockt Begrüßungskuss, blockt jeden noch so kleinen Eskalationsversuch, ich verstärke Comfort & sex. Framing -> Erklärt mir recht schnell, dass ich in der Friendzone bin. WTF?

a.2 Sie kommt nicht mit nach Hause, wir verabschieden uns mit Kuss. Endet wie b)

lol.... also deine Beschreibung der Situation ist echt mal sehr wissenschaftlich... :D aber präzise!

Was passiert hier? Ich dachte, wenn ich bewusst eskaliere, dann bin ich immun gegen LJBF.

Du hast jedenfalls ne mega error drin.

Lass sie mal zwischen den Eskalations-spitzen mal etwas auf dich zukommen. Lehn dich zurück und beobachte. Bau etwas P&P ein.

Vielleicht ist der Fehler auch nur, dass du es ihnen zu einfach machst.

Sie lässt sich führen und sie küsst mich. Ich werde als sexuelles Wesen wahrgenommen, zudem setzte ich ein paar Sex. Frames um Blockaden zu verringern.

Es ist alles fun, wir lachen will, wir laufen als Pärchen, wir reden über tiefgehende Themen, wir machen versaute Witze/Anspielungen(beide), wir knutschen etwas, doch in der Gesamtsituation irgendwie asexuell und mein Gefühl sie wäre nicht bereit dazu.

Sie ist nicht "into you" wenn das so läuft.

Bei wie vielen lief das jetzt schon so?

Das Gefühl kommt daher, dass ich 3 mal im Leben außerhalb vom Date-Kontext eine Frau getroffen habe und nach einer kurzen verbalen Interaktion das Eis durch Eskalation brach und sie richtig geil auf mich waren und ich auf sie. Sie fixierten mich mit ihrem Blick, streichelten meinen Körper, benutzen Zunge und wurden unruhig. Als wir bei mir waren, da habe ich noch nicht einmal die Jacke ausgezogen und sie stand schon da im BH, als ob der Sex schon längst überfällig gewesen ist. DAS fehlt bei meinen Dates.

Verlange ich zu viel oder ist das normal? Hast du eine Idee, denn solangsam geht mir das echt auf die Eier.

Vielleicht suggerierst du ihnen sie ganze Zeit das du sie heut beim Date vögeln willst. Das finden sie unspannend.

Ändere deine Vorgehensweise mal darin ab, sie beim Date im Unklaren darüber zu lassen. Lean back sein und etwas ihre Deckung herausfordern.

Denn, die bei denen es lief, waren ja auch darüber im Unklaren.

Danke im Voraus und beste Grüße

EDIT: So eben habe ich einen Erkentnissblitz und frage mich, ob mir schlicht und ergreifend der sexuelle Frame fehlt. Etwas was einem sagt: Mobilni = sexueller Mann. Falls ja, ist die Frage: Wie bekomme ich ihn? Wie strahle ich das aus? Durch Offenheit über sexualität zu reden? Non-Verbal durch Stimme & Augenkontakt? Denn Eskalation scheint nicht genug zu sein.

Ich bin davon ausgegangen das diese Art der Sexual Tension bei deinen Dates passt.

Non-Verbal ist da ein ganz großer Schlüssel zu!

der PUA "60 Years of challenge" hat dazu Top-Material was die Erklärung betrifft. Das habe ich zumindest oft so gehört ohne das Material zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine generelle Frage an dich MoD weil ich deinen Style mag:

Geplantes Treffen in einem öffentlichen Cafe. Kennen uns eigentlich nicht näher. Wie kann man dort normalerweise gut eskalieren? Was gibs zu beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MoD,

es kommt dir bestimmt mittlerweile schon zu den Ohren raus, aber... danke für den tollen Thread und die gute Ratschläge.

Du hast anfangs gesagt, dass sich jedes Game im Grunde genommen auf Attraction, Comfort und Seduction reduzieren lässt.

Wie kann man das Ganze auf eine FB übertragen? In einer LTR heißt es ja, dass die Verführung weitergeht. Wie kann ich nun zu einer FB eine bessere Connection aufbauen, so dass sie sich emotional und sexuell weiter öffnet? Denn wir wissen ja, dass das oft Hand in Hand geht.

Heißt es dann bei jeden weiteren Treffen Attraction, Comfort, Seduction? Man kennt sich ja schon mittlerweile etwas besser, also ist es nicht so einfach dies weiter zu steigern. Klar, keine Langeweile aufkommen lassen, Verrückte Dinge unternehmen und einfach mal rauskommen.

Damit daraus keine Ballon-Frage wird.... durch welche Techniken zieht man in einer FB das Mädel weiter an sich?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nochmal eine generelle Frage an dich MoD weil ich deinen Style mag:

Geplantes Treffen in einem öffentlichen Cafe. Kennen uns eigentlich nicht näher. Wie kann man dort normalerweise gut eskalieren? Was gibs zu beachten?

Sicherlich willst du jetzt eine detaillierte Antwort haben. Einen logischen Schlachtplan.

Aber den kann ich dir nicht geben, weil ich nichts über die Dynamik zwischen Dir und der betreffenden Frau weiß.

Willst du im Cafe physisch eskalieren, oder nur die Spannung hochtreiben und den Sack dann auf dem Heimweg zumachen.

Ich würde es auf jeden Fall so aufziehen dass ich bei dem Treffen nicht mit ihr an ein und dem selben Punkt sitzen bleibe.

Sondern Bewegung rein bringen.

Nach dem Cafe noch in eine Bar. Von dort bissel Schaufenster schauen. Und dann nochmal bei dir vorbei.

Führend sein und viele Orte mit ihr durchleben.

Dann eskaliert es sich auch wesentlich leichter. Denn es ist mehr als schwer zu eskalieren und Dynamik in die Begegnung zu bringen, wenn du mit ihr die ganze Zeit über in einem Cafe sitzt und euch irgendwann die Luft ausgeht.

Es geht nicht um die Eskalation im Cafe - sondern um die Eskalation des Vibes. Verführung!

Entführe und verführe sie. Es muss ein Fluss sein. Und dann küss sie einfach auf dem Weg von einer in die nächste Bar. Oder wenn du dich mal fix aufs Klo entschuldigst. (mach ich auch gern, weil es so überraschend kommt)

Man spürt es aber auch wenn es soweit ist.

Aber da tun wir Männer uns mehr als schwer weil wir mit starrer Logik arbeiten.

PS: vergiss bitte auch nicht das ein öffentlicher Platz auch mit viel sozialem Druck behaftet ist. Also sei bitte kein "blind-driver"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Damit daraus keine Ballon-Frage wird.... durch welche Techniken zieht man in einer FB das Mädel weiter an sich?

Ganz einfach. Indem du sie richtig geil durchfickst!

Geiler als jeder andere. Das ist die Wahrheit.

Dann wollen sie mehr davon und werden sich wieder und wieder melden.

Denn man darf nie vergessen dass Frauen mindestens genauso versaut sind, wie die Männer. Noch mehr! Und wenn sie mal einen fanden der es ihnen richtig besorgt, dann werden sie sich auch immer offen halten und investieren.

Mit dem guten Sex ist es aber so das es für beide aber passen muss.

Der Plan Anziehung - Komfort - Verführung ist nur vor dem ersten Sex wirklich von Nöten. Nach dem ersten Fick ändert sich die Dynamik.

Es gab da mal nen geilen Spruch: "Vor dem Sex lässt sich Frau 100 Gründe einfallen, nicht mit dem Kerl zu ficken. Wenn es dann doch passiert ist findet sie 100 gute Gründe dafür, warum sie es tat"

Und noch was. Nach dem ersten Sex ganz entspannt mit ihr umgehen und nicht so tun als ob jetzt alles anders wird.

Denn damit setzt du nur falsche frames, die in Richtung feste Beziehung führen.

Ich mein, hey. jeder mag die Mädels mit denen er regelmäßig schläft. Sonst wäre was nicht mit ihm in Ordnung.

Aber wenn du nach ein/zwei mal Vögeln anfängst mit ihr über den See zu rudern, sie mehr als sonst zu treffen beginnst und viel zu tiefe Gespräche auf der Gefühls-Ebene führst wird es nach spätestens 2 bis 3 Monaten "Kompliziert".

Egal von und für wen...

Man will es ja auch auf FB halten, sonst hättest du ja bestimmt gefragt wie man eine Beziehung beginnt.

Wenn man das so halten will, dann sollte man aber immer darauf gefasst sein, das es sich von einem auf den anderen Tag zerschlagen kann und dann dementsprechend entspannt damit umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MoD,

ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, aber ich bin noch ein Anfänger.

In den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ich mein Leben ändern möchte und habe jetzt bald nach den Abi-Prüfungen auch die Zeit dazu.

So jetzt zu meinem Problem:

Wir hatten letztens bei uns an der Schule die Mottowoche und da habe ich ein HB kennengelernt. Lief auch alles eigentlich ganz gut, das Problem war nur der Comfortaufbau. Man muss wissen, dass in der Mottowoche viel getrunken wird und das das HB dann mit jedem redet und quasi durch die ganze Kneipe(Treffpunkt vieler Schüler nach Unterrichtsschluss in dieser Woche) geht. Nunja währenddessen das HB „unterwegs“ war, habe ich mich dann ein wenig mit ihrer besten Freundin und einem Kumpel von ihr angefreundet. Beim ersten gemeinsamen Kneipenbesuch scheine ich aber genug Attraction aufgebaut gehabt zu haben, sodass es am Ende als wir nur noch zu zweit waren, auch zum Kuss kam. (war aber kein heftiges „rumgemache“ und sie meinte später dass sie mich küssen wollte aber irgendwie auch nicht)

Beim zweiten Kneipenbesuch ergab sich ein ähnliches Bild: HB spricht mit alles und jedem, ich unterhalte mich mit den Freunden. Mehr als Wangenküsse ihrerseits gab es nicht, wir waren aber auch nie alleine. Auch hier hatte ich keine Chance auf Comfortaufbau (es sei denn du sagst mir jetzt was anderes)

So der zweite Kneipenbesuch war auch der letzte Mottotag, also beginnt die Lernphase. Da ich sie natürlich wiedersehen möchte, habe ich mir die Nummer schon nach dem ersten Kneipenbesuch besorgt. Ein gemeinsamer Freund von uns schlug dann einen Filmabend vor, den wir dann auch vereinbart haben.

Grundsätzlich ja keine schlechte Idee, nur sehe ich sie ja nicht mehr, da wir keine Schule mehr haben. Weil ich im Phonegame untergehen würde, habe ich es dann mit SMS probiert. Ich habe dann versucht die Attraction mit ein paar „Eminenz-SMS“ bis zum Filmabend hochzuhalten (hoffe das war richtig?). Lief auch gar nicht schlecht meiner Meinung nach, aber als der Filmabend platzte(ging vom gemeinsamen Freund aus) hatte ich sie gefragt ob sie spontan sei und wenn ja, dass wir dann den Filmabend einfach trotzdem bei mir machen. Antwort von ihr(sinngemäß): „tut mir leid hatte sofort ne Freundin gefragt. Gehe mit ihr zum Osterfeuer.“ Ich: „Kein Thema. Bin dann mit den anderen unterwegs. Dann holen wir den Filmabend einfach nächste Woche nach“ Sie: „Oder nach den Prüfungen, das passt mir grad etwas besser :/ “. Von mir kam da bis jetzt keine Antwort mehr drauf.

So jetzt habe ich gleich mehrere Fragen zu dem Ganzen und ich hoffe du kannst sie mir beantworten:

  1. Wie hätte ich Comfort trotz des Herumlaufens von ihr aufbauen können? Ich wollte ihr nämlich nicht die ganze Zeit hinterherlaufen.
  2. Lohnt sich das überhaupt noch bei ihr weiterzumachen? Ich hätte jetzt erst einmal einen Freeze für ca. drei Wochen gemacht (die schriftlichen Prüfungen sind dann vorbei)
  3. Wie verhalte ich mich wenn ich sie auf einer Party treffen sollte (wird wohl auf eine gehen nächste Woche)?

Falls das Alter hier wichtig sein sollte:

Ich bin 18 und sie ist 19 und ich habe auch so Sachen wie „Frauen dürfen auch wie Männer Spaßhaben und sollten nicht als Schlampe abgestempelt werden“ etc. einfließen lassen.

Vielen Dank schon einmal für deine Mühe und sollte es Verständnisschwierigkeiten geben lass es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen

thams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi MoD,

ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, aber ich bin noch ein Anfänger.

In den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ich mein Leben ändern möchte und habe jetzt bald nach den Abi-Prüfungen auch die Zeit dazu.

Okay, dann packs an!

So jetzt zu meinem Problem:

Wir hatten letztens bei uns an der Schule die Mottowoche und da habe ich ein HB kennengelernt.

Oh man. Schlechter Start wenn du dich zu Beginn auf ein Mädchen fixierst und das dann dein Problem nennst.

Streue gerade zu Beginn lieber breit und ziehe dir viele andere Frauen in den Orbit. So wirst du viel schneller, viel besser!

Anstatt deine Zeit und Energie auf ein Mädel zu beschränken, mit der nix abgeht.

Lief auch alles eigentlich ganz gut, das Problem war nur der Comfortaufbau. Man muss wissen, dass in der Mottowoche viel getrunken wird und das das HB dann mit jedem redet und quasi durch die ganze Kneipe(Treffpunkt vieler Schüler nach Unterrichtsschluss in dieser Woche) geht.

Chicks haben in solchen Situationen die Aufmerksamkeitsspanne eines Kleinkindes.

Für kurzzeitige Anziehung lassen sie sich da gut hochspielen. Aber für nachhaltigen Comfort brauchst du eine vernünftige Isolation.

Wo ihr euch ungestört entspannen könnt und sie keiner Ablenkung ausgesetzt ist. Hört sich verallgemeinernd und schwachsinnig an. Aber es ist so. Jeder der viel im Feld ist und auch was macht, wird diese Erfahrung mit mir teilen.

Ich hatte schon Chicks in der Iso einer Lounge und mitten in der geistigen Intimität hört sie plötzlich ihr aktuelles Lieblingslied, springt auf "wuuuhooooouuuu" und hüpft zappelnd auf der Stelle herum und will unbedingt mit mir zur Tanzfläche. Und ist völlig raus.

Mädels reagieren auf alle Einflüsse, die sie in DEM MOMENT erleben. Männer sind da eher strategischer gestrickt und verhalten sich nicht so.

(von besoffenen Ballermann und Fusballheinis mal abgesehen :D)

Nunja währenddessen das HB „unterwegs“ war, habe ich mich dann ein wenig mit ihrer besten Freundin und einem Kumpel von ihr angefreundet.

Das ist clever! Damit spielst du über Bande und sie werden später gut in deine Karten spielen.

Beim ersten gemeinsamen Kneipenbesuch scheine ich aber genug Attraction aufgebaut gehabt zu haben, sodass es am Ende als wir nur noch zu zweit waren, auch zum Kuss kam.

Perfekt. Damit hast du gut den farme gesetzt, das du weißt was abgeht und ihr keine Partykumpels seid. Sonder hier eine erotische Spannung in der Luft liegt. Lieber zu viel als zu wenig eskalieren. Das schafft Tension!

(war aber kein heftiges „rumgemache“ und sie meinte später dass sie mich küssen wollte aber irgendwie auch nicht)

Also ob Chicks wissen was sie wollen. Sie reagieren lieber als zu agieren, deshalb ist es wichtig das wir Männer die entscheidenden moves nach vorn machen.

So jetzt habe ich gleich mehrere Fragen zu dem Ganzen und ich hoffe du kannst sie mir beantworten.

1. Wie hätte ich Comfort trotz des Herumlaufens von ihr aufbauen können? Ich wollte ihr nämlich nicht die ganze Zeit hinterherlaufen.

2. Lohnt sich das überhaupt noch bei ihr weiterzumachen? Ich hätte jetzt erst einmal einen Freeze für ca. drei Wochen gemacht (die schriftlichen Prüfungen sind dann vorbei

3. Wie verhalte ich mich wenn ich sie auf einer Party treffen sollte (wird wohl auf eine gehen nächste Woche)?

zu 1. - du brauchst eine gescheite Isolation. Die geht auf der Party aber nicht. Also musst du den Umweg über die Nummer nehmen und dann daten.

zu 2. - der freeze wird sie nicht jucken. Dazu ist sie nicht on genug. Versuch sie anzurufen und bei einem witzigen Gespräch locker zu bekommen, Und dann das Date klar machen.

zu 3. - genau so wie vorher. Und wenn du sie allein erwischst. Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MoD

Vorweg, danke für dieses Thema.

Habe lange überlegt, ob ich zu diesem Problem etwas schreiben soll, da es mir nicht schlecht geht, aber dieses Thema juckt mich trotzdem und ich würde gerne deine Meinung dazu hören.

Ich bin 22 Jahre alt, bin seit ca. einem Jahr solo und wieder aktiv im Game. Ich habe keine Probleme mit mir selbst, ich stehe zu dem was ich bin & mache und mache es gern. Ich besitze einen großen Social Proof (Provinz), da ich seit dem ich 15 bin viel herumkomme und offen auf Leute zu gehe. Bei mir in der Umgebung kennt man mich. Sowohl Frauen als auch Männer suchen das Gespräch mit mir. Es ist bekannt, dass ich ein Händchen für Frauen habe, vorallem Clubgame ist meine Stärke. Ich werde auch oft nach Ratschläge und Meinungen gefragt. In meinen Augen fahre ich ein gutes Game und bin ganz zu frieden damit.

So nun zum eigentlichen Thema:

Hab letzten August eine seit 4 Jahren vergebene HB kennengelernt, sie hatte schon einiges von mir gehört und fand mich schon früher anziehend, wir verstanden uns prima. Nach dem dritten Treffen KC + BJ. Ich führte, das Ganze als Freundschaft plus und hatte nebenbei immer wieder andere Mädels am Start.

Zu ihrem Geburtstag hatten wir kurz das Gespräch, dass sie sich von ihrem BF trennen würde, wenn ich es wollte, doch in meinen Augen war es ihre Entscheidung und ich hatte damit kein Problem.

Ende Oktober FC mit HB. Laut ihren Freunden redete sie nur mehr von mir, ich schaffte es mit meiner bloßen Anwesenheit sie glücklich zu machen, sie brachte auch einige Shittests. Sie drängte auf Beziehung, doch ich wischte es mit C&F weg. Mitte November trennte sich ihr BF das erste Mal wegen mir, sie vertrugen sich am selben Tag wieder.

Unsere Beziehung wurde inniger, wir konnten über alles reden, vertrauten uns und hatten guten Sex. Ende Dezember wurde mir bewusst, dass sie mir echt ans Herz gewachsen ist, sie war mir wichtig und sie erzählte mir, dass sie sich von ihrem Freund trennen wolle. Einen Tag drauf bekommt ihr BF von uns mit und trennt sich zuerst, mit einem Knall, dass auch der ganze Freundeskreis für ihn Partei ergriff. Sie rannte ihm hinterher, nach 2 Tage wieder vereint. Er fragte mich auch per Telefon ob da was gelaufen ist, was ich damals verneinte.

Ich startete Freeze Out, sie suchte Kontakt, doch ich blieb stur. Nach einem Monat traf ich mich mit ihr, Dramabewältigung aller LdS, KC nach 2 Minuten. Sie erzählte wie schlecht es ihr ohne mir geht und dass sie sich gerne trennen würde, aber nicht kann und ihr BF nur mehr von mir redet.

Nächster Tag beim Ausgehen, kommt Freund auf mich zu und fragt mich noch einmal, ich bestätigte seine Annahme, da sie es beenden wollte und ich keinen Schwächeren anlügen wollte & außerdem wollte ich ihr zeigen, dass ich auch in der Öffentlichkeit zu ihr steh.--> Fail!!

Er trennt sich mit einem Knall, die Freunde ergreifen Partei für ihn, plötzlich ist er doch die große Liebe, blablabla. Ich wollte und konnte nicht ihr Emotionspflaster sein, Emotionen in Eskalation umwandeln schaffte ich nicht und ließ sie stehen, zeigte zwar Wirkung, da sie danach 3 Tage Invest zeigte. Ich meldete mich zurück, es kam nur Quatsch raus. Eine Woche später treffen wir uns beim clubben, sie ignoriert mich. Tja begann ich halt neben ihr zu gamen.

Tag darauf treffe ich beim clubben auf Exfreund, der mich wieder auf sie anredete und ich sagte ihm, dass es nicht mein Problem sei.

Rosenmontag, ich am clubben mit den Kumpels, Exfreund und HB zusammen unterwegs, Ex will Schlägerei mit Bekannten von mir anfangen, ich geh kurz dazwischen, sie schaut mich nur an. Mein Bekannter erzählt mir, dass der Ex sie geschlagen hat, weil sie mit ihm geredet hat. (hab auch von ihr des Öfteren gehört, dass er sie schlägt, reicht von blauen Flecken bis zur gebrochenen Nase). Nicht mein Problem, ich machte Party.

Eine Woche drauf, Anruf von ihr, sie klingt freundlich, sie kommt später etwas von ihr bei mir holen. Hat sie auch gemacht, dann nie wieder gemeldet.

Hab die zwei Ende März beim clubben gesehen, dachte zuerst „damn, oneitisgefahr“ atmete durch und zog mein Ding durch.. 2 KC, 2 NC, 2 Dates ausgemacht und immer von 1-3 Mädels umringt.

Im Laufe des Abends hab ich mitgekriegt, wie sie und ein Freund ihren (Ex)Freund auf die Toilette tragen mussten, sie warf mir nur einen bösen Blick zu. Irgendwann stand sie neben mir, ich sagte „Hi“ aber sie schnaubte nur.

Egal ich schnappte mir mein drittes Set und stellte mich mir ihr an die Bar. Dann sah ich den Ex die ganze Zeit neben mir herlaufen um (falsche) Eskalation vorzubeugen, startete ich einen Locationwechsel zu einer anderen Bar.

Es dauerte keine 5 Minuten, tippte mir jemand auf den Rücken Exfreund + HB. Ich vertröstete ihn, dass ich mich gerade unterhalte. Nach weiteren 5 minuten und 10 mal antippen, meinte mein Set, ich soll mir kurz Zeit nehmen. Er war äußerst aggressiv und wollte nochmal über unsere Affäre nachhacken, ich sagte „nein“, er wurde aufdringlicher und ich meinte er soll nüchtern werden, dann können wir von mir aus noch einmal reden. Er drohte mir Gewalt an, ich hielt ihn meine Packe hin, doch nichts geschah und ich kümmerte mich um mein Set. Im Augenwinkel sah ich, dass er seiner Ex-Freundin gegenüber handgreiflich wurde. Ich ging dazwischen, sagte ihm, dass er sich beruhigen soll, drehte mich zu meinem Set… BÄM Headnut, ich reagierte instinktiv und gab ihn einen Stoß von dem er umkippte, ich wollte ihm sogar noch aufhelfen, doch er trat nur nach mir, also wieder ab in mein Set. Später kam meine Ex-Affäre vorbei, bedankte sich 4 mal und richtete mir von ihm aus, dass ich „tot“ sei. Keine Zeit für sie, hatte mein Set vor Augen.

Letztes Wochenende traff ich die Beiden erneut beim Ausgehen. Wir behielten immer einen großen Sicherheitsabstand, damit der Typ seine Füße stillhält und bald hatte ich eine HB am Start.

Im Laufe des Abends habe ich im Augenwinkel bemerkt, dass der „EX“ auf mich zeigt und einen kurzen Streit zwischen den Beiden. Außerdem ist mir aufgefallen, als ich mit meinem Aufriss vorbei zugehen drohte, meine Ex-Affäre sich zu ihren „Freund“ stellt, als ob sie mir etwas demonstrieren will.

Ich bin nicht verzweifelt, aber mich würde es interessieren was ich falsch gemacht habe? Habe den BF nie schlecht gemacht oder als Konkurrenz gesehen, btw. habe ich ordentlich Alternativen. Wenn sie mit mir unterwegs war hat sie gestrahlt, jetzt nicht mehr. Das einzige was ich mir ankreiden kann, ist es ein faires game führen zu wollten, habe leider vergessen, dass unsere Gesellschaft soetwas als "Schlampe" und "falsch" ansieht.

Warum hat sein Beziehungsbeenden jedes mal so eine starke Wirkung, obwohl er sie eh nie wirklich verlässt? (allein 3 mal in 6 monaten, wegen einem anderen Kerl)

Wir hatten 6 geile Monate und jetzt können wir uns nicht einmal grüßen? Was will sie wohl damit bezwecken? bzw. zu viel PDM?

Ich werde mich zwar um meine laufenden Alternativen kümmern, aber es würde mich interessieren, ob und wie ich diese HB regamen kann, da sie zu Zeit ja nicht mal ein Wort mit mir redet, bzw. treff ich sie nie alleine, sondern immer nur mit BF?

Btw. warum vögelt sie mit mir und behandelt mich wie das Größte, solange sie einen Freund hat und sobald der sich vertschüsst und wir offiziell dazu stehen dürfen, macht sie einen Rückzieher, obwohl es immer ihr Wunsch war.

Pce

bearbeitet von hook up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin nicht verzweifelt, aber mich würde es interessieren was ich falsch gemacht habe?

Noch immer In der Provinz leben!

Ich kenne diese Scheiße, die da abgeht nur zu gut.

Als ich da noch lebte hatte ich ständig vergebene Chicks gevögelt und Affären mit ihnen gelebt.

Seit dem ich in DER Stadt Deutschlands lebe, komischerweise nicht mehr. Nur noch Singledamen.

Und weißt du warum Mädchen in der Provinz immer feste Freunde haben, obwohl es nicht die perfekte Wahl ist. Und sie dann immer on-off Beziehungen führen?

WEIL SIE VERDAMMT NOCHMAL KEINE OPTIONEN HABEN!!!

Und warum schaukelt sich die Scheiße dort immer so hoch und ist in Sachen Drama und Theatralik fast schon Oscarreif?

Weil die Leute sich nicht aus dem Weg gehen können und dann jedes Wochenende in der gleichen, verschissenen Disko rumhängen müssen. Weil es keine andere gibt. Meistens irgend so ein Mainstreamscheiß mit Plastikmusik für Plastikleute.

Das hat vorteile, weil man da seine Chicks auf längere Zeiträume spielen kann. Das hab ich mehr als 6 Jahre so gemacht. Daher kenn ich das alles.

Aber es hat auch seine Schattenseiten. Irgendwann hat man zu viele Laichen im Keller angesammelt. So lang sie nicht stinken, ist alles supi. Aber diese hier müffelt gewaltig und muss entsorgt werden.....

Ach ja, stimmt. Du siehst die zwei (ob zusammen oder getrennt) ja jedes WE im Club wieder, da es keine Möglichkeiten zum Ausweichen gibt.

Warum hat sein Beziehungsbeenden jedes mal so eine starke Wirkung, obwohl er sie eh nie wirklich verlässt? (allein 3 mal in 6 monaten, wegen einem anderen Kerl)

Sie scheint sich ja ganz gut auszuleben. Und vertrau mir in dem Punkt. Das was du darüber weißt ist nur die Spitze des Eisberges.

Ihr Typ ist dagegen in der klassischen Rolle des Providers.

Sie braucht etwas Sicherheit im Leben und die scheint sie bei ihm zu finden. Weil sie ihn sicher hat. Auch wenn das gleichzeitig die Anziehung zu ihm tötet, weshalb sie auswärts vögeln geht. Aber, welch Aufschrei wenn er sich von ihr abwendet.

Dann würde sie ja allein da stehen und das kann und will sie nicht...

(meine Einschätzung: Sie ist schwach und emotional ein Fähnchen im Wind und er ist noch viel schwächer)

Wir hatten 6 geile Monate und jetzt können wir uns nicht einmal grüßen? Was will sie wohl damit bezwecken? bzw. zu viel PDM?

Ich werde mich zwar um meine laufenden Alternativen kümmern, aber es würde mich interessieren, ob und wie ich diese HB regamen kann, da sie zu Zeit ja nicht mal ein Wort mit mir redet, bzw. treff ich sie nie alleine, sondern immer nur mit BF?

Sie traut sich selbst nicht. Das sie dich in er Öffentlichkeit nicht grüßt liegt an ihrer aktuellen Loyalität ihrem Dulli gegenüber. In ihr drin wird es ganz anders aussehen. Ich würde meinen Arsch drauf verwetten das sie sich sofort bei dir meldet wenn sie mal wieder genug von der Pfeife hat.

selbst oft genug erlebt.

Btw. warum vögelt sie mit mir und behandelt mich wie das Größte, solange sie einen Freund hat und sobald der sich vertschüsst und wir offiziell dazu stehen dürfen, macht sie einen Rückzieher, obwohl es immer ihr Wunsch war.

Sie Antworten oben....

PS: Da A und O in der Provinz ist die Diskretion. Da scheint hier enorm was schief gelaufen zu sein.

Ich schätz dich als nen coolen Typen ein. Du weißt wie es läuft. Deswegen schätze ich das es an ihr lag, das das ganze Dorf bescheid weiß und dann darüber geredet wird, wenn alle an der Tankstelle abhängen oder mit ihren Klappstühlen auf dem Mc-Donalds oder Burger King Parkplatz rumhängen. Gott ist das grußelig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.