MoD's Fragerunde

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey MoD,

saubere Arbeit die Du hier leistest, hab mir einige Deiner Beiträge durchgelsen, da spricht ganz klar die Praxis raus.

Also riesen Kompliment an Dich!!

Ahh fuck, ich hab noch gut einen in der Krone und muss jedes Wort bearbeiten, weil ich die Rechtschreibung so verkacke, also an alle Grammatikfetischisten (wie ich): Rechtschreibfehler sind kein Zufall, zusammen ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann. :mellow:

Folgendes:

Kurz zu mir:

Ich bin bis heute mehr oder weniger ausschließlich in Mainstream-Clubs unterwegs gewesen, also Clubs der Marke Du kommst hier nicht ohne Ladies rein, alle sehen gut aus. Dresscode etc.

Heute war ich das mit das erste mal in einen alternativeren Club (und es hat gerockt!!), keine bestimme Richtung, nur halt... ja, alternativer, besser kann ich das nicht beschreiben, ich hoffe Du weißt, was ich meine. Und mir ist einiges aufgefallen, was völlig anders im Gegesatz zu den Clubs ist, die ich bisher kenne.

Ich will in Zukunft öfters in solche Clubs gehen.

Kannst Du mir eingige Tipps bzgl. solcher Clubs geben, besonders mit Augenmerk auf die folgenden Punkte, weil es ist doch irgendwie völlig anders.

Nach ein paar Approaches und MakeOuts fielen mir ein paar Dinge auf...

AIs?

Ich hab KEINE Ais bekommen (mit Ausnahme von in der Nähe tanzen). Das ist für mich völlig Neuland. In den Clubs, die ich bisher gegangen bin, hab ich tonnenweise AIs bekommen. Die Mädels haben mich angesprochen, mir an der Kleidung gezupft etc.

Hier, wie gesagt, absolut Fehlanzeige.

Damn, ich bin verwirrt.

Attraction?

Hatte ich das Gefühl brauch ich gar nicht. Ich bin gleich in Comfort eingestiegen, das ging auch oft von der Frau aus.

Mir wurde von coolen Dingen erzählt, aber auch Dingen wie Drogenabhängigkeit, Vergewaltigungen and other shit (Anmerkung: War kein "LSE-Gelaber", jedenfalls kam es mir nicht so vor. Es war einfach so, als ob, von vorherein übelster Comfort da war - wobei auch ganz klar mehr Frauen mit einem, aus meiner Sicht, psychischen Schaden da waren).

Bin ich nur an die richtigen Ladies geraten (waren alle ein Stück älter als ich - ich bin 21) oder ist das normal in solchen Clubs?

Competition?

Irgendwie auch kaum. Die Typen sehen, pardon, alle scheiße aus, Schlabberlook hoch zehn. Mit Chucks, einer Jeans und 'nem karierten Hemd ist man Stylemäßig da schon der King. Ich hab auch wenig Jungs gesehen, die die Ladies anmachen.

Hab ich einfach nicht genau hingeschaut, oder ist das in solchen Clubs wirklich weniger der Fall?

Drogen

Viele Frauen wirkten ganz anders, als in Mainstream-Clubs. Völlig anderer Flair. Ich denke viele haben auch andere Sachen genommen als Alk.

Hast Du da Erfahrungen?

Dancefloor

In anderen Clubs hab ich Frauen oft auf dem DF approacht, was easy ging, weil mein Style für solche Clubs absolut top ist und ich kann oft gleich isolieren.

In dem Schuppen, in dem ich heute war, wurde aber viel mehr gerockt, s.d. ich da kaum eine Chance hatte, über den DF etwas zu reißen, im Gegenteil, meine High Energy ist völlig untergegangen, weil alle anderen genauso drauf waren.

Tipps?

Bitchshields?

Eigentlich keine Frage, nur mir ist aufgefallen, dass kaum welche vorhanden waren. Alle höflich und easy. Das bin ich ja mal gar nicht gewohnt. In den anderen Clubs denken viele mittelmäßig aussehnde Ladies, sie wären Shakira persönlich.

Last but not least: Der Abend war saugeil, einer der besten seit langem. Ich war mal wieder richtig verschwitzt vom tanzen, hab interessante Frauen kennengelernt und das bester war: viele Frauen mit Tattoos :rolleyes:

Ich will unbedingt mehr solcher Clubs auschecken, war einfach viel zu geil!

Okay, das wars erstmal. Vor allem die Punkte AIs und Attraction interessieren mich, falls Du da überhaupt generelle Antworten geben kannst.

Danke Dir schonmal im Voraus. Ist aber auch nicht eilig!

Liebe Grüße,

Jigga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Jigga.

Auf Seite 1 Beitrag Nummer 9 bin ich schon auf fast alle Fragen dieses Themas eingegangen.

Ließ dir dies bitte nochmal durch. Ich würd sonst das gleiche nochmal schreiben und das haut mir zu sehr auf den Sack.

Kurz zu mir:

Ich bin bis heute mehr oder weniger ausschließlich in Mainstream-Clubs unterwegs gewesen, also Clubs der Marke Du kommst hier nicht ohne Ladies rein, alle sehen gut aus. Dresscode etc.

Heute war ich das mit das erste mal in einen alternativeren Club (und es hat gerockt!!), keine bestimme Richtung, nur halt... ja, alternativer, besser kann ich das nicht beschreiben, ich hoffe Du weißt, was ich meine. Und mir ist einiges aufgefallen, was völlig anders im Gegesatz zu den Clubs ist, die ich bisher kenne.

Ich will in Zukunft öfters in solche Clubs gehen.

Du wirst es nicht bereuen. Soziale Kompentenz ist beim alternativen viel ausgeprägter als im Mainstream. Weil meiner Meinung nach ausschließlich Freigeister alternativ sind. Sich von der Masse abzugrenzen zeugt allein schon von hoher sozialer Intelligenz denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Drogen

Viele Frauen wirkten ganz anders, als in Mainstream-Clubs. Völlig anderer Flair. Ich denke viele haben auch andere Sachen genommen als Alk.

Hast Du da Erfahrungen?

Dazu kann ich nichts sagen. Hab selber nix damit am Hut und finde das es Charaktersache ist. Also Szeneübergreifend. Junkies gibts überall.

Bitchshields?

Eigentlich keine Frage, nur mir ist aufgefallen, dass kaum welche vorhanden waren. Alle höflich und easy. Das bin ich ja mal gar nicht gewohnt. In den anderen Clubs denken viele mittelmäßig aussehnde Ladies, sie wären Shakira persönlich.

Siehe soziale Komtetenz und Konkurrenzdruck anderer Typen.

Wie gesagt, mein Beitrag auf Seite 1 dürfte die meisten Fragen beantworten.

Haun rein und viel Spaß weiterhin auf der alternativen Seite der Partynacht.

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MoD,

erstmal coole Sache mit deinem Thread. Habe mir bis jetzt so ziemlich alles hier durchgelesen, möchte

Dich dennoch um Rat bitten.

Folgendes: (Geht um Date Day 2-3 Game / volleskalation)

Sie hat mich vor 2 Wochen im Club angesprochen. Haben uns dann letzte Woche fürs trinken gehen

entschieden und zum Abschied gabs KC der von mir eingeleitet wurde. Soweit so gut. Jetzt am

vergangenen Wochenende sind wir alleine in Club gegangen. Ich habe sie dann des öfteren

an der Hand geführt, immer schön Kino eingeleitet und später sehr innig und leidenschaftlich geküsst.

Das müsste Samstag Nacht so gegen 3 Uhr gewesen sein. Ich habe hier leider das Zeitfenster verpasst

sie zu Fragen ob sie nicht noch mit zu mir kommen möchte. Wir blieben dann noch bis 5, halb sechs im

Club. Später auf dem Heimweg (Sie musste ihren Zug nehmen, ich wohne direkt in der City) hatte ich

sie dann gefragt wohin ich sie denn jetzt bringen soll. Vorweg: Ich weiss, Scheisse! Ich hab ihr da:

a) keine Ausrede geboten mit zu mir zu kommen

b) Ihr die Führung gegeben, total schlecht!

Sie antwortete natürlich mit "Ich glaube jetzt fahren die Züge wieder, ausserdem muss ich morgen so viel

für die Uni tun" usw. Quasi Ausreden. Versteh mich nicht falsch, die Attraction ist echt ennorm hoch, dass

mach ich mehr oder weniger an der Art des Küssens fest und auch an der Tatsache wieviel sie in mich

investiert (tägliche SMS, Anrufe usw.). Noch auf dem Weg zum Bahnhof schlug sie mir vor am kommenden

Donnerstag in ihrer Stadt (20 km) mit ihr und ihren Freundinnen was trinken zu gehen. Daraufhin entgegnete ich:

"Klar gerne. Allerdings weiss ich nicht ob das klappt, da ich nicht weiß wie ich da Nachts wieder weg kommen soll"

(Sie weiß das ich im Schichtdienst arbeite und diese Woche Spätschicht habe, sprich: vor 23.30 Uhr sehen wir uns

nicht!). Daraufhin kam von ihr "Kannst ja dann bei mir schlafen" - Jackpot! Dachte ich im ersten Augenblick,

nun ist es aber so dass sie noch keine meiner Freunde kennt und ich gern noch jemanden mitnehmen möchte

der dummerweise n' Auto besitzt. Social Proof ist ja schon wichtig und ich habe echt gute Freunde die ich ihr

auch nicht vorenthalten möchte!

Nun meine Fragen:

Wie soll ich hier am besten vorgehen? Ihr das ehrlich stecken mit dem Auto wenn sie fragt? Meinen Kumpel

zu Hause lassen?

Der Punkt ist der, dass ich denke das sie eine Ausrede braucht um mich eskalieren zu lassen :spiteful: Versteh mich nicht

falsch, ich habe überhaupt GAR KEINE PROBLEME zu eskalieren, die letzten 9 Monate gabs genug ONS und alles,

jedoch ists bei ihr anders. Ich find sie interessant und wollte nicht an den ersten 2 Abenden mit ihr in die Kiste steigen,

sowas mache ich meist nur wenn ich auf Affären aus bin. Bei ihr bin ich mir noch nicht sicher ob sie richtiges LTR-Material

ist, jedoch hat sie den anderen Frauen jetzt schon einiges voraus! Bei so ONS-Geschichten bleibts meist bei der Affäre,

bei mir im Kopf geht dann son Schalter an von wegen "Die ist easy zu haben, da werde ich wohl nicht der einzige sein

der dass hingebogen bekommt". Deswegen habe ich da am Anfang auf die Volleskalation verzichtet. Die Küsse am

Samstag haben in mir jedoch langsam das Verlangen nach ihr gesteigert :-p

Erwähnenswert wäre eventuell noch das Alter: Ich 27, sie 23, Studentin.

Ich hoffe Du kannst mir ein wenig helfen!

Danke & Adieu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Nun meine Fragen:

Wie soll ich hier am besten vorgehen? Ihr das ehrlich stecken mit dem Auto wenn sie fragt? Meinen Kumpel

zu Hause lassen?

Lass alles was den Lay stört weg. Fahr die 20km mit m Taxi zu ihr.

Ich lese da eine Unsicherheit bei dir heraus, weil sie scheinbar sooo besonders aus deiner Wahrnehmung ist und du aus dem Grunde nicht souverän genug agierst. Eure Dynamik im Club hätte ganz locker genügt sie zu dir in die Bude zu bouncen. z.B. indem du das geile Makeout mit ihr abbrichst, und sagst: "Lass uns verschwinden"

Das ist Führung die männliche Stärke und Souveränität suggeriert. Sie hätte sich einsacken lassen, weil sie es unterbewusst ja genauso will.

Aber durch ein unsicheres Rumeiern hast du die Dymanik und die Spannung zwischen euch gekillt.

Und jetzt wird es heikel sie wieder anzufachen und auf das gleiche Level zu bringen. Ganz normal.

Deswegen nutz die nächste Chance das offene Fester mitzunhemen und fang nicht wieder an so rumzueiern. Taxi hinfahren. klingeln. Sie küssend durch den Flur ballern und geilen Sex mit ihr haben. Sie wird dich dafür lieben.

ich habe überhaupt GAR KEINE PROBLEME zu eskalieren, die letzten 9 Monate gabs genug ONS und alles,

jedoch ists bei ihr anders. Ich find sie interessant und wollte nicht an den ersten 2 Abenden mit ihr in die Kiste steigen,

sowas mache ich meist nur wenn ich auf Affären aus bin. Bei ihr bin ich mir noch nicht sicher ob sie richtiges LTR-Material

ist, jedoch hat sie den anderen Frauen jetzt schon einiges voraus! Bei so ONS-Geschichten bleibts meist bei der Affäre,

bei mir im Kopf geht dann son Schalter an von wegen "Die ist easy zu haben, da werde ich wohl nicht der einzige sein

der dass hingebogen bekommt". Deswegen habe ich da am Anfang auf die Volleskalation verzichtet. Die Küsse am

Samstag haben in mir jedoch langsam das Verlangen nach ihr gesteigert :girl_devil:

Ich kann nicht glauben das ich hier sowas ernsthaft zu lesen bekomme.

Bitte arbeite an deinem Madonna-Hure Komplex!

Viel Erfolg

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MoD,

ich finds sehr cool von dir, dass du dir hier Zeit nimmst unsere Fragen zu beantworten. Vielen Dank! Einiges hat mich schon weiter gebracht.

am Sonntag war ich mit einem Freund in der Stadt sargen. Wir haben tatsächlich nur ein Set aufgefunden, wo HBs drin waren. Also rein. 2x HB7, Medizinstudentinnen, lernen für die Prüfung. Ich habe mich neben sie auf die Bank gesetzt und einfach aus dem Bauch raus mit ihr geredet, ihr Lehrbuch angeschaut, ein bisschen Attraction, ganz wenig Comfort. Wir haben eine halbe Stunde geredet und die Mädels tauten langsam auf. Also eigentlich hab nur ich geredet, mein Freund stand die meiste Zeit daneben und hat nicht viel gesagt (ist noch nicht so lang dabei). So hatte auch versäumt, sich um die andere (neben meinem Target) zu kümmern, es war nichts richtig aufgeteilt. Jedenfalls habe ich mir wo es am schönsten war die Nummer von meiner Favoritin geholt, noch kurz weitergeredet und ein paar Späßchen gemacht. Dann ejected (ein Instant Date wäre wohl besser gewesen). Die Mädels haben weiter gelernt für eine Prüfung, die sie heute geschrieben haben. Wir wollten alle zusammen an einen sehr beliebten Badesee in meiner Stadt.

Also schrieb ich: "War cool euch kennen zu lernen. Viel Spaß noch beim büffeln :P"

Keine Antwort.

Dann rief ich vorgestern an. Keine Reaktion.

Gestern schrieb ich deine finale SMS: "Du hast echt interessant gewirkt. Ich hätte dich gern näher kennen gelernt. Aber nun ja. Scheinbar habe ich mich geirrt."

Sie antwortete heute: "Du verlangst ja wirklich ziemlich viel. Ich weiß nicht, womit ich dich enttäuscht haben soll. Was hast du denn erwartet? Da bin ich jetzt eben uninteressant, dumm anmachen lassen muss ich mich nicht. Liebe Grüße auch von Maria :)" [Maria war die andere]

Ich würde gern wissen, was du geantwortet hättest. Also überlegs dir bitte BEVOR du meine Antwort anschaust, die ich hier versteckt habe:

Ich habe darauf geantwortet: "Menschen mit hohen Ansprüchen sind vielleicht nicht für jeden bequem. Aber sie bringen andere zum fliegen ;) wie lief die Prüfung? Grüße zurück an Maria"

Wie beurteilst du die Situation? Was hätte ich evtl. besser machen können?

Noch wichtig zu wissen - die Optik von dr.blast ist hervorragend. Er ist groß und hat ein Mischung aus Fun- und Alphaaura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du wirst es nicht bereuen. Soziale Kompentenz ist beim alternativen viel ausgeprägter als im Mainstream. Weil meiner Meinung nach ausschließlich Freigeister alternativ sind. Sich von der Masse abzugrenzen zeugt allein schon von hoher sozialer Intelligenz denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

wahre, wahre Worte!

Greetz from hell an meinen dunklen Bruder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Flake, willkommen in der Realität eines Aufreißers.

Man kann mit Techniken und "Game" zwar seine Trefferqoute enorm steigern. Wer aber behauptet jede zu bekommen, der lügt.

Flakes sind also normal und nur wer zurückgewiesen werden kann, kann auch flachlegen. Denn die Anderen hätten sie nie angesprochen.

aber zu deinen Fragen...

Ich habe mich neben sie auf die Bank gesetzt und einfach aus dem Bauch raus mit ihr geredet, ihr Lehrbuch angeschaut, ein bisschen Attraction, ganz wenig Comfort. Wir haben eine halbe Stunde geredet und die Mädels tauten langsam auf. Also eigentlich hab nur ich geredet,

Wer selber redet erfährt nichts vom Gegenüber!

In dem hier zitierten Abschnitt finden sich alle Fehler. Nur Attraction, also Fun der schnell wieder verfliegt.

Keine Qualification, kein SOI von dir weshalb du ihre Nummer wirklich wolltest. Sie weiß es ja unterbewusst sowieso, nur versteckst du deine Eier hinter dem Badesee was unmännlich und damit uninteressant wirkt.

Aber das wichtigste war, dass du sie nicht in dich hast investieren lassen. Das geht mit Körpersprache los und hört mit open loops in die sie hineinspringt auf wenn die Invstschleife richtig rollt.

Ganz kurz wie du Invest erzeugst:

- Chillen und lean back Haltung

- Vakuums im Gesprächsverlauf erzeugen (baut sozialen Druck auf und sie wird ins Gespräch investieren und dir Fragen stellen wenns gut läuft)

- open loops (freche Vakuums :))

- cold readings + Vakuum

Die SMS (die ich meist zu einem späteren Stadium im game verwende) als Antwort auf den flake war ok, aber du solltest wissen, dass dir die beste SMS nichts nützt wenn sie nicht auf dich abfährt oder zumindest an dir interessiert ist.

Steht sie auf dich läufts von allein. Tut sie es nicht und zeigt keinerlei Invest kannst du auch nichts machen. Das ist die Wahrheit.

Du hattest deine Chance nach Ansprechen - und die ging ins leere. so what. Machmal gewinnst du, manchmal lernst du.

Ich kann mir vorstellen wie deine Antwort aussah. Aber es wird in einem framebattle zwischen euch enden, der ihren Standpunkt nur noch verhärtet.

C/F wäre ne Möglichkeit es aufzulockern.

Oder ein "Stimmt, du hast Recht. Scheinbar bin ich kein guter Umgang für eine liebe Medizinstudentin"

Kapiert sie das und qualifiziert sich daraufhin hast du noch ne Chance wieder ins Spiel zu kommen. Tut sie es nicht oder zickt bleibt sie verloren...

Hau rein

MoD

@ MM

greetz from heaven zurück, wir sehen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MOD

du bist schon länger ein PUA als ich daher schreib ich dir. ich brauch ein bissl deine Hilfe zumindest halt deinen Rat ;D.

Ich bin in meiner Reise der Verführung an einem Punkt angelangt wo es kein Problem mehr ist ,GENERELL, Frauen zu verführen. Sie entweder vom Daten heimzunehmen oder bei Bedarf vor Ort zu eskalieren. Diese Entwicklung hat sich bei mir am Deutlichsten gezeigt ,dadurch ,dass ich den Sprung zum Natural Game gemacht habe. Zur Zeit häng ich aber. Zumindest denke ich das... Ich kann Frauen verführen die wie ich es nenne „auf mich anspringen“ ,jedoch gibt es immer noch viele Mädls die ich zwar gerne verführen würde nur einfach nicht haben kann. Ich muss an dieser Stelle dazusagen ,dass diese meistens vll hübscher sind oder etwas haben das mir sehr an ihnen gefällt(das ist MEISTENS nicht nur Aussehnsbezigen sondern viel öfters der Lacher oder auch ihre Liebenswürdigkeit... halt das Etwas :-D:-D:rofl: ). Solche Mädls sehe ich nur sehr selten und freue mich immer wieder wenn ich sojemanden entdeckt habe.(Ja entdeckt da ich solche Mädls sicherlich ned regelmäßig sehe :rofl: nicht jede 10ner Bitch ist gleich hot für mich...) Ich dachte zuerst ,dass ich sie deswegen vll auf einen Potest stelle aber nein ich versuche sie so wie jeder Mädls zu behandeln. Nur „springt sie halt ned an“. Sie steht ned auf mich, was das verführen ungemein schwerer macht, da ich normalerweise attraction on mass bekomme ,sobald ich einen Club betrete(liegt vll am Style aber ich denk mehr an meiner Inner Game Arbeit)...

Ich denke ,dass der Fehler vll in meinem Game liegt könnte, daher eine kurze Erklärung darüber: Ich game OHNE Routinen. Ich weis in jedem Moment des Games wo ich hinwill und wie ich den Prozess der Verführung vorantreiben muss, dass wir dahin kommen wo ich will. Oft hab ich das Gefühl ,wenn ich mit einer Frau spreche ,dass ich durch sie hindurch schauen kann. Ich persönlich kann Menschen extremst gut lesen und kann meist sehr gut einschätzen wie es ihm/ihr geht und was auch der Grund sein könnte. Im Grunde gehe ich nach 2 Prinzipien: 1. Nach meiner Intention 2. Ich lese sie so gut es geht. Der Prozess der Verführung ist dann nur mehr einfaches "kennenlernen". Ganz normal und easy. Keine Tricks und Spielereien sondern reden und schauen ob sie zu mir passt wenn ich mit ihr Sex haben will ,dann wird das halt auf die ein oder andere Art kommuniziert...-> das gilt für Mädls die schon feucht werden wenn sie sich mit mir unterhalten dürfen(ein bissl überspitzt formuliert :lol: )

Oben hab ich geschrieben es KÖNNTE am Game liegen, nur seh ich den Fehler ned. Was ist deine Meinung.... Ich will diese Mädls die MIR wirklich gefallen, nur steh ich zur Zeit ein bissl auf der Leitung...

lg und vielen dank für deine Antwort und grüße aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi, in dir liegt ein Wiederspruch der dich abfuckt.

Ich versuchs mal im Text rauszufiltern

Ich bin in meiner Reise der Verführung an einem Punkt angelangt wo es kein Problem mehr ist ,GENERELL, Frauen zu verführen. Diese Entwicklung hat sich bei mir am Deutlichsten gezeigt ,dadurch ,dass ich den Sprung zum Natural Game gemacht habe. Zur Zeit häng ich aber.

Ach was. Logisch wenn man Techniken weglässt und glaubt als Natural unterwegs zu sein.

Wenn du Natural spielst, warum zur Hölle bist du dann hier? Hmm?

Es ist immer wieder erstaunlich wie Neulinge wissbegierig sich hier anmelden und das Grundwissen aufsaugen. Es kommen die ersten Erfolge, die sich immer super geil anfühlen, weil alles noch neu ist und plötzlich glaubt man cool genug zu sein auf die Techniken verzichten zu können und natutal zu spielen. Nach Gefül und Instinkt. Und dann fuckt plötzlich alles ab. Man wird unzufrieden weil man nicht das bekommt was man eigentlich will.

Und nun sucht man wieder Rat in den Techniken.

Ganz ehrlich. Ich mag solche Leute nicht, die alles mit dem halben Arsch machen.

Auch die ganzen Eso-Freaks wären ohne die Techniken nie dahin gekommen wo sie heute sind. Und plötzlich lehnen sie dass, was sie groß gemacht hatt ab und machen einen auf: "Ich habe das Game hinter mir gelassen"

Aber in Wirklichkeit rationalisieren sie sich damit nur ihr eigenes Scheitern am Game, was zweifelsfrei hart ist und nur die Besten hervorbringt.

Die Wahrheit liegt aber in der Mitte.

Wenn man paar Jahre Technisch unterwegs war und ein Gefühl für die Situationen gewonnen hat sollte man Technik und Instinkt kombinieren. Beides in Einklang bringen. Aber damit sollte man meiner Meiniung nach nicht beginnen wenn man nicht über 50 Lays hatte.

Zumindest denke ich das... Ich kann Frauen verführen die wie ich es nenne „auf mich anspringen“ ,jedoch gibt es immer noch viele Mädls die ich zwar gerne verführen würde nur einfach nicht haben kann.

Das mach ich auch oft wenn mir eine solche gefällt. Das ist reine Pre-Selection.

Doch wenn man wirklich die Babes haben will auf die man abfährt, dann muss man seinen fucking Arsch hochbekommen und aktiv nach Plan spielen. Doch wer faul ist oder nur mittelmäßig spielt, wird auch immer nur mittelmäßige Frauen bekommen.

So sieht es aus.

Faulheit ablegen und aktiv nach Paln spielen.

Ich denke ,dass der Fehler vll in meinem Game liegt könnte, daher eine kurze Erklärung darüber: Ich game OHNE Routinen.

Hier liegt der Wiederspruch der dich abfuckt. Du sagst der Fehler liegt in deinem Game. Doch im Grunde genommen hast du kein Game. Also keinen Plan nach dem du spielst. Und dazu gehören auch Routinen, wie takeaways, P&P, Roleplays use...

Der Prozess der Verführung ist dann nur mehr einfaches "kennenlernen". Ganz normal und easy. Keine Tricks und Spielereien

Schau an. Du stehst dem Game negativ gegenüber. Hälst es für Trick und Spielerei, weil es bestimmt nicht aus deiner eigenen Persönlichkeit stammt.

Großer Fehler.

Oben hab ich geschrieben es KÖNNTE am Game liegen, nur seh ich den Fehler ned. Was ist deine Meinung.... Ich will diese Mädls die MIR wirklich gefallen, nur steh ich zur Zeit ein bissl auf der Leitung...

Du spielst ohne Game wie jeder Andere Typ auch und greifst damit nur die Weiber ab, die eh auf dich stehen.

Und dann fragst du dich warum du nicht die bekommst die du eigentlich willst.

Da hilft nur Gameplan erstellen, der für dich funktioniert. Den bekommt man nur wenn man aktiv ist und alles was gut reinhaut aufschreibt und dann in eine Reinfolge bringt.

Ist Arbeit. Und ohne Fleiß kein Preiß.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MoD, würd mich freuen wenn du mir helfen würdest.

sie: 17

ich: 19

Etappe: NC

Ltr/Fb

Paar Freunde und ich waren gestern fort, wie oben bereits erwähnt sone Art Karaoke-Bar. Hb8 singen gehört und war hin und weg.

Game on:

-Nachdem ihr Lied aufgehört hat, angelächelt und und lautlos in die Hände geklatscht so a la: nicht schlecht nicht schlecht.

-danach vollkommen ignoriert.

-mit der Zeit hab ich die Dauer der Blickkontakte gesteigert

-sie war in einem 20-Leute Set. kurz in ihre Richtung i-was gesagt (war natürlich klar dass sies nicht verstehen würde) aber musste sie isolieren. hab dann gesagt sie soll mir folgen

-einfach raus, und 10 sek später war sie hinter mir

-geplaudert - kino- c&f- push pull

-sie zu meiner gruppe hingesetzt

-ihre beste freundin zu uns geholt

-hb8 ignoriert und mit ihrer besten freundin geredet bis sich hb8 förmlich dazwischen geworfen hat

-NC

-Sie hat mich zu einem Fest eingeladen

dann ausm Eminenz-Sms-Thread: Hey Hb8, was für eine irre Begegnung! Du bist cool!

Antwort: Haha! Ja echt eine irre begegnung :) danke du bist auch cool!

Heute:

Ich hab sie angerufen. Sie hat nicht abgehoben, kurze Zeit später hat sie dann angerufen. Wir haben halt begonnen zu reden.... ausm reden wurde quatschen... ausm quatschen wurde gehirnblähungen meinerseits. ich hab über jeden blödsinn erzählt ... obwohl unser Treffen eh schon fest steht.

ich hab sie Dinge übers Handy gefragt die man nur persönlich fragen würde (wieviele Freunde sie schon hatte, was ihr wichtig ist, ihre größte angst, was sie glücklich macht).... sie hat mir zwar alles beantwortet aber trotzdem... wir haben vieeeel zu lange telefoniert... fast 1 stunde....

das peinlichste von allem ist ja: im lift war der empfang weg. hab ihr dann in der wohnung ne sms geschrieben dass sie kurz warten soll. und dann nach 30 sek angerufen -.-

... sie ist einfach total (so doof es auch klingt) lieb. und normalerweise hab ich wirklich ein recht stabiles innergame. aber in diesem fall, hat einfach mein unterbewusstsein übernommen....

hab sie dann gefragt ob wir chatten wollen, statt telefonieren ( AFC vom feinsten ... uff -.-), und sie darauf: ja, aber lieber später da sie jetzt bald los muss

ganz am anfang hatte sie nämlich gesagt sie hat heute nix vor ..... hab dann nicht direkt nach der uhrzeit gefragt, aber i-wie kam dann halt 7 von ihr.

hab versucht das ganze wenigstens noch i-wie zu retten und gesagt: dass ich ja eh auch gleich wohin muss, und wsl erst um halb 8 zu hause bin...

hab ihr dann um 10 geschrieben:

Hey Hb, es ist leider was wichtiges dazwischen gekommen und ich schaff das heute nicht mehr

noch immer keine antwort....

Soll ich ne Sms schreiben und fragen was sie gerade macht? oder abwarten?

ich hab i-wie keinen plan wies weiter gehen soll... was würdest du tun? will wieder attraction aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eure Dynamik ist geplatz. D hattest Attraction und jetzt musst du sie wieder erneut aufbauen.

1 Stunden zu telefonieren ist geil! Schafft Comfort und mache ich wenns geht auch immer so. Nur breche immer ich das Gespräch ab. Meist wenn es gereade sehr gut läuft. Das gibt ihr das Gefühl mich zu "vermissen". Ein tolles Geschenk an jede Frau, die dann immer weiter investiert.

Beim Phonegame immer ein Date klar machen. Das ist ja dein Ziel.

Leider hatb ihr euch zu sehr verlabert und euch damit die Dynamik zerredet. Ich würde nichts mehr von mir hören lassen bis sie sich meldet und dann meinen Invest langsam wieder steigern. Du hast sie ja quasi überrannt.

Wenn von ihr nix mehr kommt. Hast du verloren.

Manchmal gewinnst du, manchmal lernst du. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay MoD

ich werd jetzt im Club immer besser kriege also regelmäßig Nummern die allerdings nicht allzu solide sind.

Daher is meine Mission momentan die Flakerate zu minimieren

das heißt mein Error liegt im COmfort

ich hatte gestern wieda die Situatioon das ich kurz vorm Abhauen innem Club mit ner Frau ins Gespräch komme

alles läuft super ich rede ca. 15 min. mit ihr und habe versucht den Comfort natürlich runterzurasseln

meine Frage an dich was muss ne Frau über mich wissen damit die NUmmer safe ist?

bzw. was muss die Frau mir alles erzähln damit sie denkt wow ich kenn ihn erst seit 15 min. wieso hab ich ihm soviel über mich erzählt?

und ab wann rufst du an? ich versuchs jetzt wieda mit der 3tages regel, ich hab ihr auch gesagt das ich mich WOchenende erst melde

und wir ham schon klar gemacht das wir Salsa tanzen gehn (obwohl mir das von mir aus ging und nich so natürlich kam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MoD, ich bräuchte wieder mal deine weise Meinung...

Ich möchte mich möglichst kurz fassen, auf der Uni hab ich einen guten Freund kennen gelernt. Er ist ein Natural, super drauf und ist einfach ein sehr guter Kumpel.

Wir waren damals fort, seine Freundin kam auch mit. Sie ist eine HB8, wenn nicht mehr. So letzten Do, war ich im Club mit nem anderen Freund sargen. Einige Sets geöffnet, fast bei allen KC-Erfolg gehabt. Da wir mehrere Floors hatten, sind wir in einem Rush durchgezogen.

Und siehe da Uni-Freunds HB. Wir kamen sofort ins Gespräch, ich fragte wo Uni-Freund ist, und sie erzählte mir dass er schluss gemacht habe vor einem Monat, dass er sie aber noch immer liebe. (Sie istn Orbiter... anscheinend)

Hab ihr dann positives zugesprochen (ich kenn ihn, er ist zwar ein stolzer Kerl und so, aber mach dir keine Sorgen, ich denk er kommt schon noch zurück ; ) kopf hoch. muss dann aber weiter, paar Freundinnen warten, ciao ^^ ) bussi bussi und zack wir waren weg.

So für mich war die Sache danach eig. gegessen. Im Sinne von (DHV- eine nette Bekannte getroffen, und weiter =) ) Freundinnen oder Ex Freundinnen von Freunden sind für mich ein Tabu...

Gestern stand in ihrer Fb- Status meldung: bla bla alkohol bester freund bla bla...

und sie war wohl wieder weg. um 3 Nachts heute kam dann plötzlich die Fb-Nachricht von ihr:

"wie gehts dir? :) tut mir ua leid dass wir donnerstag im ******* your wenig Zeit zum reden hatten?"

Ich überlege nun wie ich auf das ganze reagieren soll. Der PUA in mir schreit: na los Junge game sie, das ist ne Gelegenheit.

Die gute Seite der Macht aber sagt mit ner ruhigen Stimme: Bleib ruhig, sei höflich und Finger weg.

Wie würdest du antworten? Würdest du sie gamen?

wie wärs mit der idee sie als weiblichen Wing einzusetzen?

Alles was mit ihr zu tun hat meldet i-wie: Ihr Ex-Freund hat viel für dich getan, halt dich fern, das wär nicht fair.

MoD ich denke du bist ein ruhiger Kerl und doch nicht zu sehr fixiert "auf das eine". Sprich Moral spielt doch eine wichtige Rolle für dich. Ich wäre dir sehr dankbar

wenn du deine Meinung dazu äußern würdest

bearbeitet von SilentEgo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
MoD ich denke du bist ein ruhiger Kerl und doch nicht zu sehr fixiert "auf das eine". Sprich Moral spielt doch eine wichtige Rolle für dich. Ich wäre dir sehr dankbar

wenn du deine Meinung dazu äußern würdest

Ach, ist das so? ;-)

Ich würde ganz einfach mit deinem Kumpel, also ihren Ex darüber reden.

Dabei drauf achten sie nicht in die Pfanne zu hauen. Also nur sagen das DU Interesse an ihr hättest, es aber moralisch nicht vertreten kannst solang du nicht mit ihm darüber gesprochen hast. Wenn ein Anderer Typ deinen Respekt bekommt, indem du zuerst mit ihm darüber sprichst, wirst du dich wundern wie bereitwillig er dir das Ok gibt, sie aufzureißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bräuchte mal deinen Rat:

Habe ein Mädchen kennengelernt, lief alles gut, doch sie hat sich schlecht verhalten also habe ich(18) sie (16) gefreezt. Nach 4 Wochen, genauer gesagt gestern kam dann eine SMS von ihr, mit dem Inhalt, wie leid ihr das alles tut, dass sie so dumm und abweisend verhalten hat und ihr das vor einer woche klar wurde, als ich sie zufällig im eiscafe getroffen habe und sie dort ignoriert habe, sie meinte auch, dass sie sowas, wie es jetzt zwischen uns ist noch nie erlebt hat und es einfach was ganz anderes für sie war und sie hofft, dass wir jetzt wieder normal aufeinander zugehen können.

So habe sie gestern auf einer Party getroffen, sie wusste nicht, dass ich dort bin also habe ich sie zur seite genommen und wir haben kurz geredet und ich habe ausgemacht, dass wir uns am Dienstag treffen, also schreibe ich ihr morgen wo und wann wir uns treffen, heute habe ich ihr gar nichts geschrieben.

Meine Frage:

Ich verstehe den letzten Satz von ihr nicht so ganz "wieder normal aufeinander zugehen können", heißt das, sie will nicht nochmal was mit ihr haben, denn darauf habe ich keine lust!

und wie würdest du dich an meiner Stelle am Dienstag verhalten, würdest du die SMS nochmal ansprechen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Meine Frage:

Ich verstehe den letzten Satz von ihr nicht so ganz "wieder normal aufeinander zugehen können", heißt das, sie will nicht nochmal was mit ihr haben, denn darauf habe ich keine lust!

und wie würdest du dich an meiner Stelle am Dienstag verhalten, würdest du die SMS nochmal ansprechen?

Vielen Dank!

Sie ist 16. Ihr Gelaber ist also nicht von Belang. Würde mich nicht wundern wenn sie das Treffen am Di mit ner Bullshitausrede flaked. Einfach weil sie wieder emotional beruhigt ist das du auf ihre sms angesprungen bist, nachdem sie von dir ignoriert wurde. Das können die jungen Hühner nicht ab. Das halten sie nicht aus, weshalb sie wieder in dich investiert hat.

Wie du dich verhalten sollst? Daten, ne geile Zeit mit ihr machen und dann mit der zynischen Entschlossenheit einer Abrissbirne eskalieren. Dann wei0t du genau wo die Henne das Fett hat.

Viel Erfolg.

PS: Mehr Selbstsicherheit den Dingen Gelassen gegenüber zu treten hat noch keinem Mann geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hay MoD

ich werd jetzt im Club immer besser kriege also regelmäßig Nummern die allerdings nicht allzu solide sind.

Daher is meine Mission momentan die Flakerate zu minimieren

das heißt mein Error liegt im COmfort

ich hatte gestern wieda die Situatioon das ich kurz vorm Abhauen innem Club mit ner Frau ins Gespräch komme

alles läuft super ich rede ca. 15 min. mit ihr und habe versucht den Comfort natürlich runterzurasseln

meine Frage an dich was muss ne Frau über mich wissen damit die NUmmer safe ist?

bzw. was muss die Frau mir alles erzähln damit sie denkt wow ich kenn ihn erst seit 15 min. wieso hab ich ihm soviel über mich erzählt?

und ab wann rufst du an? ich versuchs jetzt wieda mit der 3tages regel, ich hab ihr auch gesagt das ich mich WOchenende erst melde

und wir ham schon klar gemacht das wir Salsa tanzen gehn (obwohl mir das von mir aus ging und nich so natürlich kam)

push

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Mod.

Beim letztem Mal hab ich dich wegen Freunds HB gefragt

lief so ab, dass ich höflich zurück geantwortet habe, ohne PU kram. Sprich geschrieben, dass es mir gut geht und hoffe ihr auch.

Habe nämlich davor UniFreund angerufen, wie dus gesagt hast. Er hat gemeint sie ist wortwörtlich "nervig und zu anhänglich".

Soviel dazu ; )

Heute war ich mit meinem Husky Gassi, da kamen 2 Hbs mit nem kleinen Hund. Hb7 (mit hund) hb 7,5 (cousine)

durchn Gespräch heraus gemerkt dass die Cousine Single ist. Hab mich also auf Hb7 und ihren Hund konzentriert.

Cousine ignoriert (sie hat dauernd versucht mit zu reden und vorallem viel gelacht). Dann Gespräch mit hb 7,5 angefangen. Ein Treffen mit ihr für nächsten Donnerstag um 6 Abends ausgemacht. NC. Küsschen auf die Wange und weg. Musste zum Training.

So vorhin um 9 Sms abgeschickt " Hey Steffi- Was für eine irre Begegnung! Du bist cool! " (ja weiß schon ; ) aber die Eminenz Sms hat bis jetzt immer geklappt- Thumbs up Eminenz.) Still no answer. Kann natürlich verschiedene Gründe haben. Aber meine Frage ist allgemeiner.

Bei Daygame, Streetgame, Clubgame oder GassiGame wie weiter vorgehen nach NC? Instant Date ist immer gut. Aber ist es gut gleich ein Treffen für 2 Tage danach zu machen?

Wie bist / gehst du immer nach einem NC vor? Vorallem vom Zeitabstand her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage:

Ich verstehe den letzten Satz von ihr nicht so ganz "wieder normal aufeinander zugehen können", heißt das, sie will nicht nochmal was mit ihr haben, denn darauf habe ich keine lust!

und wie würdest du dich an meiner Stelle am Dienstag verhalten, würdest du die SMS nochmal ansprechen?

Vielen Dank!

Sie ist 16. Ihr Gelaber ist also nicht von Belang. Würde mich nicht wundern wenn sie das Treffen am Di mit ner Bullshitausrede flaked. Einfach weil sie wieder emotional beruhigt ist das du auf ihre sms angesprungen bist, nachdem sie von dir ignoriert wurde. Das können die jungen Hühner nicht ab. Das halten sie nicht aus, weshalb sie wieder in dich investiert hat.

Wie du dich verhalten sollst? Daten, ne geile Zeit mit ihr machen und dann mit der zynischen Entschlossenheit einer Abrissbirne eskalieren. Dann wei0t du genau wo die Henne das Fett hat.

Viel Erfolg.

PS: Mehr Selbstsicherheit den Dingen Gelassen gegenüber zu treten hat noch keinem Mann geschadet.

Danke!

Habe das jetzt leider zu spät gelesen, sie hat das Treffen nicht abgesagt, wir haben uns in einem Cafe getroffen. Haben eigentlich über Gott und die Welt geredet, über die SMS nur kurz, ich wusste nicht, wie ich sie drauf ansprechen soll.

Ich habe allerdings herausgefunden, dass sie keine Beziehung will (allerdings im allgemeinem Sinne, nicht speziell auf uns bezogen), weil sie zu wenig Zeit hat (sie ist sportlich so relativ erfolgreich und hat oft Training), ich denke mir egal, wenn ich es jetzt irgendwie hinbekomme wieder was mit ihr zu haben, dann wird sie es nach einiger Zeit schon wollen (denke ich mal).

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, ihr zu sagen, dass ich sie echt gerne mag, habs aber gelassen, richtige Entscheidung?

Donnerstag seh ich sie wohl auf einer Geburtstagsparty wieder...

Als ich sie darauf angesprochen habe, wieso ihr das erst jetzt klar wurde, ist sie dem Thema ausgewichen, hatte ich zu mindest das Gefühl...

Als ich sie zum Bahnhof gebracht habe wurde die Stimmung eigentlich nochmal richtig gut, konnten lachen und so.

Vorschlag für Donnerstag?

Erst gut feiern, sie später irgendwie isolieren und KC?

Mit mehr Selbstsicherheit hast du recht, die fehlt mir echt noch :/ hast du dafür vllt noch Tipps?

Auf jeden Fall danke!

bearbeitet von lanvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sorry, übersehen....

Hay MoD

ich werd jetzt im Club immer besser kriege also regelmäßig Nummern die allerdings nicht allzu solide sind.

Daher is meine Mission momentan die Flakerate zu minimieren.

das heißt mein Error liegt im Comfort

Das ist gut, da es zeigt das du aktiv bist und den Arsch hochbekommst. Das machen (schaffen) die wenigsten.

Alle Nummern die du bekommst ohne richtige Anziehung erzeugt zu haben, sind wertlos und enden meist in einem Flake. Klar, du warst n netter Typ an dem Abend. Aber am Tag danach weiß sie gar nicht mehr warum sie dir ihre Nummer überhaupt gegeben hat. Daher der Flake.

Ohne Anziehung nützt auch Comfort nix. Denn erst kommt die Anziehung, dann der Comfort, der auf der Anziehung aufbaut. Und aus den beiden Parametern die ineinandergreifen baut man die Eskalation.

Also würde ich dir empfehlen dein Attraction game aufzupolieren und dich erstmal nur drauf zu konzentrieren. Dann wirst du sogar von den Chicks angerufen oder mit sms zugepumpt und solltest dann im Phonegame den Comfort aufbauen und auf dem Date vor der Eskalation vertiefen. Das ist ein gutes Konzept.

ich hatte gestern wieda die Situation das ich kurz vorm Abhauen innem Club mit ner Frau ins Gespräch komme

alles läuft super ich rede ca. 15 min. mit ihr und habe versucht den Comfort natürlich runterzurasseln

Das ist quatsch. Spiele lieber auf Anziehung wenn die Zeit so kurz ist und hole den Comfort im Phonegame nach.

meine Frage an dich was muss ne Frau über mich wissen damit die NUmmer safe ist?

bzw. was muss die Frau mir alles erzähln damit sie denkt wow ich kenn ihn erst seit 15 min. wieso hab ich ihm soviel über mich erzählt?

Vergiss das. Das ist so unterschiedlich und von daher nicht zu beantworten.

und ab wann rufst du an? ich versuchs jetzt wieda mit der 3tages regel, ich hab ihr auch gesagt das ich mich WOchenende erst melde

und wir ham schon klar gemacht das wir Salsa tanzen gehn (obwohl mir das von mir aus ging und nich so natürlich kam)

Regeln sind zu stumpf, um alle Situationen erfassen zu können.

Wenn du nur 10 min hattest, dann schick ihr am nächsten Tag eine follow-up sms, damit eure Dynamik nicht wieder absackt.

Hast du mit ihr ne Stunde getantzt, euch gut unterhalten und geknutscht, dann kannst du auch zwei Tage später anrufen.

Ist sie on, wird sie investieren. So einfach ist das. :)

hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Vorab, Du bist zweifelsfrei der Beste PUA was das theoretische hier anbelangt! Ernsthaft, bist wirklich underrated.

Hab schon viel mitgenomnmen von Deinen Advises!

Ich muss Dir aber hier klar widersprechen: comfort im phonegame nachholen, funktioniert einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich muss Dir aber hier klar widersprechen: comfort im phonegame nachholen, funktioniert einfach nicht...

Ach, Ist das so...

Danke!

Habe das jetzt leider zu spät gelesen, sie hat das Treffen nicht abgesagt, wir haben uns in einem Cafe getroffen. Haben eigentlich über Gott und die Welt geredet, über die SMS nur kurz, ich wusste nicht, wie ich sie drauf ansprechen soll.

Ich habe allerdings herausgefunden, dass sie keine Beziehung will (allerdings im allgemeinem Sinne, nicht speziell auf uns bezogen), weil sie zu wenig Zeit hat (sie ist sportlich so relativ erfolgreich und hat oft Training), ich denke mir egal, wenn ich es jetzt irgendwie hinbekomme wieder was mit ihr zu haben, dann wird sie es nach einiger Zeit schon wollen (denke ich mal).

Denk nicht mal an eine Beziehung wenn du noch nicht mit ihr geschlafen hast. Stop it!

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, ihr zu sagen, dass ich sie echt gerne mag, habs aber gelassen, richtige Entscheidung?

Tu es. Wenn du es aus einem Standpunkt der Stärke heraus machst und ihr dadurch Value gibst kannst du dabei nichts verlieren.

PUA´s nennen sowas SOI. Also ein Statement of Intension. Also wieso du dich mit ihr triffst. Ein gutes SOI beinhaltet das Wort Sexy und sollte generell einen sexuellen touch haben. Sag uhr das du sie magst und ungliablich sexy findest. Dann küsse sie wenn die Reaktion positiv ist. Fertig.

Als ich sie darauf angesprochen habe, wieso ihr das erst jetzt klar wurde, ist sie dem Thema ausgewichen, hatte ich zu mindest das Gefühl...

Lass das! Denn ein Chick weiß selbst nicht rational genau warum sie mal on und mal off ist. Und dein Bohren suggieriert ihr deine Unsicherheit. Und Usicherheit killt Anziehung.

Vorschlag für Donnerstag?

Erst gut feiern, sie später irgendwie isolieren und KC?

Klingt zumindest besser als alles andere bis jetzt.

Mit mehr Selbstsicherheit hast du recht, die fehlt mir echt noch :/ hast du dafür vllt noch Tipps?

Abhärten und unabhängig vom Ergebnis spielen. Dann gehst du auch Risiken ein und wirst dabei lernen, dass man sich viel mehr zutrauen kann als bisher immer angenommen. Viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Jo Mod.

Beim letztem Mal hab ich dich wegen Freunds HB gefragt

lief so ab, dass ich höflich zurück geantwortet habe, ohne PU kram. Sprich geschrieben, dass es mir gut geht und hoffe ihr auch.

Habe nämlich davor UniFreund angerufen, wie dus gesagt hast. Er hat gemeint sie ist wortwörtlich "nervig und zu anhänglich".

Soviel dazu ; )

Hier siehst du schön, dass sie für dich nur heiß ist, weil du sie noch nicht hattest.

Dein Kumpel, ihr Ex, hatte sie und sieht sie jetzt eher neutral bis negativ. So ist das nunmal.

Eine Frau ist wie ein gedeckter Tisch der vor und nach dem Mahl anders betrachtet wird.

Bei Daygame, Streetgame, Clubgame oder GassiGame wie weiter vorgehen nach NC? Instant Date ist immer gut. Aber ist es gut gleich ein Treffen für 2 Tage danach zu machen?

Wie bist / gehst du immer nach einem NC vor? Vorallem vom Zeitabstand her?

Andere Frage. Wo willst du bei der Faru hin? Was ist dein Ziel? Bestimmt sie zu verführen. Du als Mann musst dafür sorge tragen, dass es auch funktioniert und schnell vorangehen. Wenn das Set solide war dann mach gleich ein Date aus, bevor du dich verabschiedest. Oder frage sie nach einem guten Zeitpunkt zum Telen.

Immer auf Angriff spielen, sonst kommst du zu nix oder bekommst nur die Chicks gegen die du dich eh nicht hättest wehren können. :D Aber ob man die immer will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M.O.D., vielleicht kennst Du mich noch, Fisk hatte uns noch im alten im Flopo vor der zwischenzeitlichen Schließung mal vorgestellt, wo Du mit Deiner damaligen Primary unterwegs warst.

Mein Problem: Ich kam vor gut drei Jahren als kompletter Vollhorst zu Pickup, der kaum vernünftig mit Frauen sprechen konnte und rumlief wie von Mutti eingekleidet. Das wurde zuerst gelöst, neuer Stil, angefangen mit Frauen einfach so zu reden. Dann hatte ich aber nur einen Haufen bester weiblicher Freunde. Schnell erkannte ich aber auch, dass ich so der King of Rapport wurde und die Frauen sehr schnell anfingen, mir gegenüber Vertrauen aufzubauen und mir intimste Details zu erzählen. Schrittweise konnte ich dann auch meine Eskalationsangst überwinden, und mit jeder neuen Frau kam ich ein Stückchen weiter, weil ich die Fehler, die ich bei der vorangegangenen machte tunlichst vermied. Am Anfang standen KC, dann kamen ein paar Lays, am Ende hatten sich sogar zwei Mädels in mich verliebt. Soweit so gut.

Mein Gameplan war entsprechend einfach gestrickt:

Day 1: 5 min Smalltalk, Nummer holen/Kennenlernen in der Gruppe, am Anfang mit allen reden, am Ende unterhalten sich fast nur noch wir zwei, Nummer holen.

Day 2: die Frau 3h labern lassen, Eskalationsfenster erkennen, sie küssen, Make-Out

Day 3: die Frau 3h labern lassen, Eskalationsfenster erkennen, sie küssen, Sex

Ganz so kalt war es freilich nicht, ein paar Spielchen Marke Erdbeerwiese und Cube waren immer dabei, und natürlich muss ich mich auch wirklich ernsthaft dafür interessieren, was die Frau zu sagen hat, damit eine Connection entstehen kann (das brauch ich auch selber, sonst fehlt mir schlicht etwas), aber das da oben war die grobe Struktur.

Parallel dazu ließ ich jedoch mein Leben komplett gegen die Wand fahren. Nach 14 Semestern fast nix vom Hauptstudium fertig, mit 25 noch bei den Eltern gewohnt und 0 EUR auf dem Konto, so dass ich da auch nicht rauskam. Also fing ich an, all diese Baustellen abzuarbeiten. Erst fand ich einen Nebenjob, der sehr gut zu mir passt und mit dem ich mich komplett selbst versorgen kann, dann zog ich tunlichst aus und peitschte schließlich in einer Hau-Ruck-Aktion in einem Sommer sämtliche Belege des Hauptstudiums durch. Jetzt steck ich im Examen, hab top Noten, konnte vorher aber erfolgreich alle Dozenten so belabern dass sie den Prüfungsplan so gestalteten dass ja kein Stress für mich aufkommt, hab mehrere Tausend EUR Sicherheit auf der hohen Kante, einen genauen Plan wie es nach dem Studium weitergeht, selbst beim Sport komm ich mal wieder ein bisschen voran. Man könnte also sagen – Läuft.

Doch mit Frauen kriege ich seit Dezember absolut gar nichts auf die Reihe. Ich mache eigentlich exakt das gleiche wie immer, doch jetzt bekomme ich richtig harte Körbe. Wenn ich, nachdem wir so richtig tief im Rapport drin stecken, beginne zu eskalieren, bekomme ich entweder direkt oder später über eine gemeinsame Freundin etwas zu hören in die Richtung: Der ist zwar NETT, aber nein. Das schärfste war eine die mich vorm Sprechstundenzimmer des Prof. ansprach, mir bei jedem Schritt quasi 5 min zuvorkam, mir von allein ihre Nummer gab, von allein das Instant-Date vorschlug und sich dann unbedingt mit mir treffen wollte, sofort einwilligte sich bei mir zum Kochen zu treffen, am Telefon sich riesig freute dass ich mich meldete – und dann zweimal flakte (mit Flakes hatte ich bisher nie zu tun.)

Und nun steh ich komplett auf dem Schlauch. Ich lass mein Leben gegen die Wand fahren, aber mit Frauen läuft es. Ich reiß das Ruder herum, mach exakt das gleiche was bisher auch funktioniert hat, und plötzlich bin ich der Nette, aber nein.

Noch ein paar Eckdaten in Kurzform:

Ich bin groß, gut gebaut, 27, hab grundsätzlich wenig Bock auf Clubs, sondern nutzte primär den großen weiblichen Freundeskreis, wodurch ich wahlweise deren Freundinnen kennenlernte, oder eben mit denen auf WG-Partys aufschlug. Damit hatte ich, solang es lief, auch genug zu tun und genug Nachschub.

Zwei grundlegende Probleme:

- Ich bekomme gefühlt so gut wie keine IOIs mehr, obwohl ich genauso herumlaufe wie vor ein bis zwei Jahren, wo ich damit färmlich bombardiert wurde und es entsprechend leicht hatte, Frauen kennenzulernen.

- Wenn ich eine kennenlerne und entweder am ersten ABend mehrere Stunden mit ihr verbringe, oder eben auf dem Day2, so bin ich wenn ich versuche zu eskalieren der Nette, sie hat aber keinerlei Interesse an mir und blockt kategorisch ab, obwohl ich genau das gleiche mache, was bis letztes Jahr wunderbar funktioniert hat.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.