Auto Megathread Part 2

936 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lexus ist einfach Alpha. Ich spar auf nen Jahreswagen von denen.

Lexus-SC430.jpg

Lexus ist wie ich finde ein billiger japanischer Abklatsch von BMW und Mercedes.

Vom Design her sowieso.

Ist halt der feuchte Traum der amerikanischen Mittelschicht was Autos angeht.

Mag sein aber ich finde das Design klasse.

Vorne hat es eine Mischung aus Mercedes und Porsche.

Zudem ist es viel günstiger als andere Fahrzeuge in der Klasse.

Mein Vater hat einen Benz der ist natürlich auch sehr edel und macht spaß zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch lieber für ne Lexus oder so. Ist nicht so "abgegriffen" wie Benz & Co. und darum recht selten in Deutschland zu sehen. Vorrausgesetzt ich habe das Geld und möchte so einen Wagen, würde ich mir lieber einen Luxus oder Hummer kaufen als ne Benz & Co. Der "Gesehen-Wert" ist damit garnatiert und man beweißt damit, daß man eben nicht mit dem Massengeschmack mit geht.

Ähnlich trifft es auf Porsche zu. Den sieht man mittlerweile an jeder Ecke. Aber ein Lambo oder Ferrari oder Aston oder Bentley sieht man reativ selten.

Von daher, vorrausgesetzt ich habe das Geld und möchte so einen Wagen dieser Klasse, würde ich mir lieber einen dieser letztgenannten Wagen kaufen.

Was noch bequemer ist und was auch bei den Frauen gut Eindruck macht; hier in Dortmund fährt nen Jaguar als Taxi herum. Da ich schon öfters mit dem gefahren bin, kennen die Fahrer mich schon gut. Habe auch die Tel.Nummer von dem Taxis-Unternehmen, dem der Jaguar gehört.

Was meint Ihr, wie die Frauen staunen, wenn ich sie mit zu mir nehme oder sie bei sich daheim absetze, ich anrufe nach nem Taxi und so nen Jaguar vorgefahren kommt. Und wie sie erst staunen wenn der Fahrer zu mir sagt:" Na Tom, Alles klar bei Dir?".

Nachdem die Frauen wieder ihren Mund zugekriegt haben, fragen sie meist:" Wie, Ihr kennt Euch?".

Ich dann meist:" Natürlich. Mehment ist mein Privat-Chauffeur.". Da ich fast alle Fahrer von diesem Taxi kenne, rede ich sie natürlich mit ihren Namen an.

Das wirkt insgesamt mehr und besser als wenn man mit irgendeinen Auto vor nen Club fährt bzw. seine Frau nach Hause fahren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L

exus ist wie ich finde ein billiger japanischer Abklatsch von BMW und Mercedes.

natürlich besser als "die Herrenrasse" kann keine Nation Autos bauen. Und dass die Hollywood-Stars zu der Mittelschicht gehören ist für mich neu :huh:

vergleich ma deinen Gründig mit Sony. Da sieht man dass "Made in Germany" nur ein Mythos ist.

was die Elektronik und Technologie angeht, sind Japaner einfach nur genial. Geschweige auch diese Geschichte mit Hybrid-Motoren und Verbrauch :-D

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
L
exus ist wie ich finde ein billiger japanischer Abklatsch von BMW und Mercedes.

natürlich besser als "die Herrenrasse" kann keine Nation Autos bauen. Und dass die Hollywood-Stars zu der Mittelschicht gehören ist für mich neu :huh:

vergleich ma deinen Gründig mit Sony. Da sieht man dass "Made in Germany" nur ein Mythos ist.

Was du doch immer wieder für einen neidgetriebenen schwachsinn absonderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
L
exus ist wie ich finde ein billiger japanischer Abklatsch von BMW und Mercedes.

natürlich besser als "die Herrenrasse" kann keine Nation Autos bauen. Und dass die Hollywood-Stars zu der Mittelschicht gehören ist für mich neu :-D

vergleich ma deinen Gründig mit Sony. Da sieht man dass "Made in Germany" nur ein Mythos ist.

was die Elektronik und Technologie angeht, sind Japaner einfach nur genial. Geschweige auch diese Geschichte mit Hybrid-Motoren und Verbrauch :-D

Du bist so ein Dummschwätzer. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toyota taugt trotzdem nicht. da helfen auch verbrauch, hybrid oder was auch immer nicht. aber du kannst ja gerne toyota fahren, oder hyundai, oder kia oder was auch immer, mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wäre auch lieber für ne Lexus oder so. Ist nicht so "abgegriffen" wie Benz & Co. und darum recht selten in Deutschland zu sehen. Vorrausgesetzt ich habe das Geld und möchte so einen Wagen, würde ich mir lieber einen Luxus oder Hummer kaufen als ne Benz & Co. Der "Gesehen-Wert" ist damit garnatiert und man beweißt damit, daß man eben nicht mit dem Massengeschmack mit geht.

Ähnlich trifft es auf Porsche zu. Den sieht man mittlerweile an jeder Ecke. Aber ein Lambo oder Ferrari oder Aston oder Bentley sieht man reativ selten.

Von daher, vorrausgesetzt ich habe das Geld und möchte so einen Wagen dieser Klasse, würde ich mir lieber einen dieser letztgenannten Wagen kaufen.

Was noch bequemer ist und was auch bei den Frauen gut Eindruck macht; hier in Dortmund fährt nen Jaguar als Taxi herum. Da ich schon öfters mit dem gefahren bin, kennen die Fahrer mich schon gut. Habe auch die Tel.Nummer von dem Taxis-Unternehmen, dem der Jaguar gehört.

Was meint Ihr, wie die Frauen staunen, wenn ich sie mit zu mir nehme oder sie bei sich daheim absetze, ich anrufe nach nem Taxi und so nen Jaguar vorgefahren kommt. Und wie sie erst staunen wenn der Fahrer zu mir sagt:" Na Tom, Alles klar bei Dir?".

Nachdem die Frauen wieder ihren Mund zugekriegt haben, fragen sie meist:" Wie, Ihr kennt Euch?".

Ich dann meist:" Natürlich. Mehment ist mein Privat-Chauffeur.". Da ich fast alle Fahrer von diesem Taxi kenne, rede ich sie natürlich mit ihren Namen an.

Das wirkt insgesamt mehr und besser als wenn man mit irgendeinen Auto vor nen Club fährt bzw. seine Frau nach Hause fahren möchte.

sorry aber allzu intelligent bist du wirklich nicht.

aber wer sich über taxis und deren fahrer profiliert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

von deinem überaus primitiven geschmack mal abgesehen, ist der post komplett inhaltslos.

Du schmeisst Automarken wie Lamborghini, Ferrari, Aston Martin und Bentley in einen Topf und nennst im nächsten Satz Marken wie Hummer und Lexus :-D

Aber wer sich ein Auto ausschließlich kauft um "gesehen" zu werden, dem erzähle ich sicher nichts neues......

Mich würde mal interessieren was du denn für ein Auto fährst.

Würde mich nicht wundern wenn es sich wie bei den Vorpostern um rollendes Altmetall handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Japanern:

Naja so schwachsinnig ist das alles nicht. Den Japanern fehlt die Emotionalität, aber von der Technik können sie löpcker mithalten und von der Qualität sind sie leider mittlerweile überlegen.

Wie es mit den aktuellen Modellen aussieht von der Quali aussieht, weiß man auch erst nach ein paar Jahren. Aber die Mercedes der späten 90er bis 2006 usw. sind qualitativ einfach miserabel. So ist ein MX5 natürlich nicht so schick, wie einSLK, aber einfach das qualitativ bessere Auto.

Toyota sind extrem gute Autos. Auch wenn sie daserste Mal ein paar Kinderkrankheiten hatten. Aber das haben alle Hersteller. Insgesamt sind es aber immer noch qualitativ hochwertige Autos. Das ist einfach objektive Tatsache.

Ebenso hat Wiedekind Porsche in den 90er JAhren aus der Krise und zu einer großen Blüte geführt, indem er sich japanische Berateer ins Haus geholt hat, die ein das Qualitätsmanagement japanischer Hersteller eingeführt haben.

Unterhalb der Premiumklasse, also bei VW Golf, Astra und Co., ist eine Japaner oft die bessere Wahl.

Japaner sind das, was VW früher war: Grundsolide gute Autos, aber etwas langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wäre auch lieber für ne Lexus oder so. Ist nicht so "abgegriffen" wie Benz & Co. und darum recht selten in Deutschland zu sehen. Vorrausgesetzt ich habe das Geld und möchte so einen Wagen, würde ich mir lieber einen Luxus oder Hummer kaufen als ne Benz & Co. Der "Gesehen-Wert" ist damit garnatiert und man beweißt damit, daß man eben nicht mit dem Massengeschmack mit geht.

Ähnlich trifft es auf Porsche zu. Den sieht man mittlerweile an jeder Ecke. Aber ein Lambo oder Ferrari oder Aston oder Bentley sieht man reativ selten.

Von daher, vorrausgesetzt ich habe das Geld und möchte so einen Wagen dieser Klasse, würde ich mir lieber einen dieser letztgenannten Wagen kaufen.

Was noch bequemer ist und was auch bei den Frauen gut Eindruck macht; hier in Dortmund fährt nen Jaguar als Taxi herum. Da ich schon öfters mit dem gefahren bin, kennen die Fahrer mich schon gut. Habe auch die Tel.Nummer von dem Taxis-Unternehmen, dem der Jaguar gehört.

Was meint Ihr, wie die Frauen staunen, wenn ich sie mit zu mir nehme oder sie bei sich daheim absetze, ich anrufe nach nem Taxi und so nen Jaguar vorgefahren kommt. Und wie sie erst staunen wenn der Fahrer zu mir sagt:" Na Tom, Alles klar bei Dir?".

Nachdem die Frauen wieder ihren Mund zugekriegt haben, fragen sie meist:" Wie, Ihr kennt Euch?".

Ich dann meist:" Natürlich. Mehment ist mein Privat-Chauffeur.". Da ich fast alle Fahrer von diesem Taxi kenne, rede ich sie natürlich mit ihren Namen an.

Das wirkt insgesamt mehr und besser als wenn man mit irgendeinen Auto vor nen Club fährt bzw. seine Frau nach Hause fahren möchte.

sorry aber allzu intelligent bist du wirklich nicht.

aber wer sich über taxis und deren fahrer profiliert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

von deinem überaus primitiven geschmack mal abgesehen, ist der post komplett inhaltslos.

Du schmeisst Automarken wie Lamborghini, Ferrari, Aston Martin und Bentley in einen Topf und nennst im nächsten Satz Marken wie Hummer und Lexus :-p

Aber wer sich ein Auto ausschließlich kauft um "gesehen" zu werden, dem erzähle ich sicher nichts neues......

Mich würde mal interessieren was du denn für ein Auto fährst.

Würde mich nicht wundern wenn es sich wie bei den Vorpostern um rollendes Altmetall handelt.

Er ist der Opel Astra Fahrer der damit vorm Berg hält um damit nicht anzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
toyota taugt trotzdem nicht. da helfen auch verbrauch, hybrid oder was auch immer nicht. aber du kannst ja gerne toyota fahren, oder hyundai, oder kia oder was auch immer, mir egal.

haha Toyota (Lexus) mit Kia zu vergleichen. du hast dich endgültig disqualifiziert!

Den Japanern fehlt die Emotionalität, aber von der Technik können sie löpcker mithalten und von der Qualität sind sie leider mittlerweile überlegen.

na ja wenn du diese hässlichen Hausfrauen-Kleinwagen meinst wie Yaris oder Nissan Micra dann ist es klar. Aber nur die wenigsten ahnen was die Japaner für sich selber bauen. Die Autos die für sich produzieren, sind alles andere als langweilig und spießig.

Toyota Crown Majesta

toyota_crown_majesta_a1239420002b2610225_orig.jpg

Der legendärer Toyota Mark II

MarkII1.jpg

Toyota Cresta (neues Modell)

798366b7.jpg

Toyota Soarer

l_573782c0f8394880b10711127a49b19a.jpg

Toyota Mark X

index_markx2.jpg

Toyota Sequoia Platinum

findley4.jpg

Toyota FT Cruising (auch bei uns erhältlich)

toyota-fj-cruiser-co_460x0w.jpg

die mögen vllt für Europäer vom Desing her ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein. Ich hab aber die fast alle schon in Asien gefahren. Einfach nur traumhaft.

PS

Tuning ist bei vielen diesen Modelle teilweise serienmäßig

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die Mercedes der späten 90er bis 2006 usw. sind qualitativ einfach miserabel.

Mein 190er BJ '92 ist alles andere als qualitativ miserabel.

Setz dich mal selbst in einen W201 oder W124 Mercedes, da merkst du die Qualität obwohl er schon oft über 20 Jahre alt ist.

H5N1

bearbeitet von H5N1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die Mercedes der späten 90er bis 2006 usw. sind qualitativ einfach miserabel.

Mein 190er BJ '92 ist alles andere als qualitativ miserabel.

Setz dich mal selbst in einen W201 oder W124 Mercedes, da merkst du die Qualität obwohl er schon oft über 20 Jahre alt ist.

H5N1

Das sind Autos die Anfang der 80er und Ende der 70er Entwickelt wurden und Anfang der 80er bzw. Mitte der 80er auf dem Markt kamen.

Ich fahre im Sommer einen w123 und im Winter ein w124 T-Modell, aber wenn ich meine Instepktion in der Werkstatt mache, muß ich nur die die Nachfolger und deren Rost, und die ganze andere qualitative Scheiße anschauen. Der w210 (erste E-KLasse mit Augen) hatte um 30% niedrigere Produktonskosten als sein Vorgänger, sagt wohl alles. Jeder Mechaniker, der an diesen Autos schraubt, wird dir bestätigen, daß die Qualität nach dem 124 aufhört. Oder frage mal die Taxler, was sie von den Benz nach dem w124 halten. Schrott. Bin gespannt, ob Zetsche die Qualität nachhaltig ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Luis: Ich brauch mich in meinen Alter mit 37 Jahren nicht mehr Profilieren.

Fakt ist jedoch, den Frauen ist es egal ob Ihr ein dicken Wagen fahrt oder nicht. Ihnen ist es auch egal ob Ihr im Geld schwimmt oder nicht. Ihnen ist es genauso egal ob Ihr teure & exlusive Klamotten trägt oder nicht. Ebenso ist es Ihnen egal, ob die wohnung teuer ist oder nicht.

Was den Frauen jedoch nicht egal ist:

- wie Ihr Euch pflegt

- wie Ihr mit Geld umgehen könnt

- wie Ihr mit Menschen und ganz speziell mit Frauen um geht

- wie ordentlich Eure Wohnung ist

- wie es mit Euren gefühlen zu den frauen steht.

Warum sollte ich die von mir genannten Automarken nicht alle in einen topf schmeissen? Diese von mir zuletzt genannten Marken prodzieren Autos. welche recht selten sind und die damit nicht Jeder hat.

Und wenn es unbedingt ein deutscher Wagen ala Porsche sein sollte, dann wohl eher für ähnliches Geld ein Wagen dieser deutschen Firma hier:

http://www.wiesmann.com

Ach so, faßt hätte ich es vergessen. ich fahre ( wie bereits erwähnt) ein Opel Astra G Coupe.

Warum? weil auch dieser Wagen in der ausstattung wie ich ihn habe ( schwarz, 2.2 16V, Vollausstattung außer Klima-Automatik Alles inklusive Xenon dabei) recht selten ist.

Damals als ich ihn vor rund 3 jahren gekauft habe, gab es ihn grad mal 4 Mal in deutschland gebraucht zu kaufen.

Und heute ist es nicht anders. da gibt es ihn sogar grad 1 mal in deutschland gebraucht zu kaufen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searchre...Car〈=de

Dazu kommt noch, daß er im gegensatz zu den neueren Autos aus dem Haus Benz ( wir reden über Fahrzeuge um das Pruduktionsjahr 2003 herum), recht wenig Werrtverfall hat.

April 2008 hatte ich ihn gekauft gehabt. Bis jetzt sind von 10 000 Euro noch rund 7 000 Euro über. Macht pro Jahr grad mal 1 000 Euro Werrtverlust.

Und, nein ich kaufe nicht ein Auto um gesehen zu werden, sondern weil ich gerade genau dieses auto, was mir gefällt auch haben möchte.

Ich könnte mir auch locker ein Jaguar oder z.B. einen guten gebrauchten Porsche kaufen.

Mache ich aber nicht.

Warum?

Ganz einfach; eines meiner größten Hobbys ist die Börsenspekulation.

Dort geht mein ganz Geld recht erfolgreich mit dem Ziel hin, eher früher als später Deutschland Richtung Sonne (USA, Spanien, Zypern, und dergleichen) für immer zu verlassen.

Das ist mein Ziel. Alles andere zählt für mich nicht.

Darum kommen für mich keine teuren Wagen und auch keine teueren Klamotten in frage. Das einzigste was für mich noch in frage kommt, sind teure Urlaub, welche nämlich für die Seele gut sind. Mit Vorliebe sind das Oman, Zypern, Kapverdische Inseln. Meist in fliege ich dann meist in den Herbstmonaten in die Sonne. Nämlich dann wenn hier in Deutschland shit-Wetter ist.

Und für solche urlaube gehen dann in der Regel pro Person mal gut 2500 Euro drauf.

Luis, wie ich auf deinem Profil gelesen habe, bist du grad mal 20 Jahre alt.

In deinem alter hatte ich dieselben ansichten wie du.

Glaub mir, wenn Du so alt bist wie ich, haben sich auch Deine ansichten geändert.

wenn du dann z.b. festellen mußtest, daß ein HB7, mit welchem Du 6 jahre zusammen warst, Dich trotz aller Kohle für nen Typen verläßt, der so gut wie kaum Kohle hat.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LAX
Zu den Japanern:

Naja so schwachsinnig ist das alles nicht. Den Japanern fehlt die Emotionalität, aber von der Technik können sie löpcker mithalten und von der Qualität sind sie leider mittlerweile überlegen.

Sehr Interessanter Artikel dazu:

http://www.jetro.de/d/fuestandort.pdf

Forschung und Entwicklung sind in Japan von herausragender Bedeutung. Japans Ausgaben

für F&E sind die höchsten im internationalen Vergleich – sie stehen an erster Stelle bei

F&E-Ausgaben pro Kopf und als Anteil am BIP. Der Anteil der Ausgaben für F&E am

japanischen BIP in Höhe von 3,4 % (2004) übersteigt die BIP-Anteile in den USA (2,6 %),

Deutschland (2,5 %), Frankreich (2,2 %) und Großbritannien (1,9 %) bei weitem.

Und das war schon 2004!

Grüße

bearbeitet von LAX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Luis: Ich brauch mich in meinen Alter mit 37 Jahren nicht mehr Profilieren.

Fakt ist jedoch, den Frauen ist es egal ob Ihr ein dicken Wagen fahrt oder nicht. Ihnen ist es auch egal ob Ihr im Geld schwimmt oder nicht. Ihnen ist es genauso egal ob Ihr teure & exlusive Klamotten trägt oder nicht. Ebenso ist es Ihnen egal, ob die wohnung teuer ist oder nicht.

Was den Frauen jedoch nicht egal ist:

- wie Ihr Euch pflegt

- wie Ihr mit Geld umgehen könnt

- wie Ihr mit Menschen und ganz speziell mit Frauen um geht

- wie ordentlich Eure Wohnung ist

- wie es mit Euren gefühlen zu den frauen steht.

Warum sollte ich die von mir genannten Automarken nicht alle in einen topf schmeissen? Diese von mir zuletzt genannten Marken prodzieren Autos. welche recht selten sind und die damit nicht Jeder hat.

Und wenn es unbedingt ein deutscher Wagen ala Porsche sein sollte, dann wohl eher für ähnliches Geld ein Wagen dieser deutschen Firma hier:

http://www.wiesmann.com

Ach so, faßt hätte ich es vergessen. ich fahre ( wie bereits erwähnt) ein Opel Astra G Coupe.

Warum? weil auch dieser Wagen in der ausstattung wie ich ihn habe ( schwarz, 2.2 16V, Vollausstattung außer Klima-Automatik Alles inklusive Xenon dabei) recht selten ist.

Damals als ich ihn vor rund 3 jahren gekauft habe, gab es ihn grad mal 4 Mal in deutschland gebraucht zu kaufen.

Und heute ist es nicht anders. da gibt es ihn sogar grad 1 mal in deutschland gebraucht zu kaufen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searchre...Car〈=de

Dazu kommt noch, daß er im gegensatz zu den neueren Autos aus dem Haus Benz ( wir reden über Fahrzeuge um das Pruduktionsjahr 2003 herum), recht wenig Werrtverfall hat.

April 2008 hatte ich ihn gekauft gehabt. Bis jetzt sind von 10 000 Euro noch rund 7 000 Euro über. Macht pro Jahr grad mal 1 000 Euro Werrtverlust.

Und, nein ich kaufe nicht ein Auto um gesehen zu werden, sondern weil ich gerade genau dieses auto, was mir gefällt auch haben möchte.

Ich könnte mir auch locker ein Jaguar oder z.B. einen guten gebrauchten Porsche kaufen.

Mache ich aber nicht.

Warum?

Ganz einfach; eines meiner größten Hobbys ist die Börsenspekulation.

Dort geht mein ganz Geld recht erfolgreich mit dem Ziel hin, eher früher als später Deutschland Richtung Sonne (USA, Spanien, Zypern, und dergleichen) für immer zu verlassen.

Das ist mein Ziel. Alles andere zählt für mich nicht.

Darum kommen für mich keine teuren Wagen und auch keine teueren Klamotten in frage. Das einzigste was für mich noch in frage kommt, sind teure Urlaub, welche nämlich für die Seele gut sind. Mit Vorliebe sind das Oman, Zypern, Kapverdische Inseln. Meist in fliege ich dann meist in den Herbstmonaten in die Sonne. Nämlich dann wenn hier in Deutschland shit-Wetter ist.

Und für solche urlaube gehen dann in der Regel pro Person mal gut 2500 Euro drauf.

Luis, wie ich auf deinem Profil gelesen habe, bist du grad mal 20 Jahre alt.

In deinem alter hatte ich dieselben ansichten wie du.

Glaub mir, wenn Du so alt bist wie ich, haben sich auch Deine ansichten geändert.

wenn du dann z.b. festellen mußtest, daß ein HB7, mit welchem Du 6 jahre zusammen warst, Dich trotz aller Kohle für nen Typen verläßt, der so gut wie kaum Kohle hat.

hihi

ps. 8er bmw ist top.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
urst hässlich ist sie auch noch, aber wenigstens parkett.

was sollte man denn sonst in seiner wohnung verlegen lassen ?

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herje...

Ja manche können es nicht lassen. Ist doch so wurst, ob er gerade seine Wohnung aufgeräumt hat oder noicht, zudem er im anderen Thread sich für die Unordnung entschuldigt hat. Ein paar herumliegende Kleider machen aus ihm auch keinen Messi. Genauso muß man nicht in einem Themen-fremden Thread darauf hinweisen, ob sein Zimmer nun hässlich sei.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herje...

Ja manche können es nicht lassen. Ist doch so wurst, ob er gerade seine Wohnung aufgeräumt hat oder noicht, zudem er im anderen Thread sich für die Unordnung entschuldigt hat. Ein paar herumliegende Kleider machen aus ihm auch keinen Messi. Genauso muß man nicht in einem Themen-fremden Thread darauf hinweisen, ob sein Zimmer nun hässlich sei.

:rolleyes:

Bezog sich mehr auf den thread als auf seine Wohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähh wie, verstehe ich jetzt nicht? Meinst du jetzt einen Thread über Autos allgemein oder das Postingverhalten???

Ich dachte du bezioehst dich auf das Geflame ihm gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.