Matthias?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde mich mal interessieren welcher Scherzkeks bei Radio Energy über Pick-Up

aus dem Nähkästchen plaudert? Musste das sein? Stellt Dich.

Alleine schon die Aussage wir treffen uns sogar im Verein und bezahlen Geld

dafür... Ich fand das echt unnötig!

Bitte um Stellungnahme.

Gruß

Nijemic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wusste ich noch gar nicht. Aber ich glaube nicht, das er hier die Eier hat und sich stellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar jetz kein hamburger,... aber ein geheimnis is es ja wohl nicht das es PU gibt oder? sonst wären wir als durchschnittsjungs kaum auf diese geheime bruderschaft gestoßen oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts davon irgendwo eine Aufzeichnung?

Ich weiß wer es war. Der Typ hat also durchaus die Eier das zu sagen, ist allerdings in diesem Forum nicht aktiv.

Hang Loose

theGhost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

na gut, da kann jeder seine eigene Meinung zu haben, fand aber das PickUp sowohl

die Leute die sich damit befassen ins schlechte Licht gestellt wurden! Es war weniger

Informativ als lächerlich, es lief wie folgt ab:

Die Moderatorin sagte, dass sie letztens in der City unterwegs gewesen war und sich

total gefreut hat, dass sie ein Typ angequatscht hat mit dem Satz "Hi, ich würde dich

gerne kennenlernen"... soweit so gut, sie hat sich gefreut, ihr Selbstbewusstsein

ging in die Höhe und sie fand es schmeichelhaft. Zwei Tage später ist besagte

Dame wieder in der Stadt unterwegs und wird wieder mit dem selben Spruch

angequatscht, daraufhin folgt das Interview weil sie wissen wollte was das soll

(kann ja kein Zufall mehr sein).

Der junge PickUper, hat nur gesagt dass es darum geht raus zu gehen

und Frauen anzuquatschen. Er hat es als challange dargestellt weil sich

Männer mit ihren Ergebnissen im Internet vergleichen. Außerdem gibt es

noch Vereine wo Typen dafür Geld bezahlen um sich mit anderen

auszutauschen. Kein wort von Verführung. Kein Wort von Sex.

Kein Wort von Selbstentwicklung & vorallem kein Wort von der

Technik die dahinter steht. Hat sich eher danach angehört, als würde man

auf Dumm Leute anlabern, dabei gibt es sovieles was Pickup beinhaltet...

Saß wärend des Interviews mit einer Frau im Auto, sie hat sich schlappgelacht

und fand es einfach nur lächerlich. So kam es, leider Gottes, auch rüber.

Obwohl PickUp alles andere als lächerlich ist... Schade.

Gruß

Nijemic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der junge PickUper, hat nur gesagt dass es darum geht raus zu gehen

und Frauen anzuquatschen. Er hat es als challange dargestellt weil sich

Männer mit ihren Ergebnissen im Internet vergleichen.

Klingt ganz so, als wäre das auch tatsächlich im Rahmen der Challenge passiert ...

Das ist dann halt der Nachteil solcher groß angelegten Aktionen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAB DEN user heute beim sargen gesehen, er ist mir sofort an der art wie er mit der hb geredet hat aufgefallen^^ da hab ich ihn danach direkt approacht bin dann mit ihm losgezogen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HAB DEN user heute beim sargen gesehen, er ist mir sofort an der art wie er mit der hb geredet hat aufgefallen^^ da hab ich ihn danach direkt approacht bin dann mit ihm losgezogen ;D

Hey Leute, das Rätzelraten hat ein Ende! Trommmelwirbellllllllllllllllllllll:

ICH war es der bei radio Energy das Interview gab. Und es vorwegzunehmen ich hab genug Eier, zu sagen dass mein Name nicht Matthias sondern, ERHAN ist. Wer mich genauer kennenlernen will, geht auf studiVZ sucht nach Erhan Mandaci und wer möchte, kann mir dort auf die Pinwand oder per pm seine Meinung zuschicken, wie er es fand, dass ich das interview gab. (War beim letzten Lair treffen in der Werkstatt 3, der typ mit der brille, dem Zopf, der Jeans, dem beigen Pollover und den Boots. Bin um 21.00 uhr abgehauen, weil ich noch meine Bahn erwischen musste).

Ich hab heut durch zufall erfahren dass das Thema hier im Forum diskutiert wird und hab keine Mühen gescheut um mich auch hier anzumelden.

Kommen wir zur Frage, wieso ich es gemacht habe: Hab die Reporter Tante angesprochen und die hat sich gefragt wieso ich schon der 2. Typ wäre, der sie anspräche bla bla. Wir kamen ins Gespräch und sie sagte, dass sie reporterin sei und ein Interview machen wollen würde usw. Ich wollte erst nich, hab aber gedacht, wieso nich, schließlich war der J. ja auch schon des öfteren im Fernsehen (noch vor Hart aber fair & dem Frühstückscafe) und hat über Pickup gesprochen.

Ich hab versucht ein positives Bild übers streeten zu geben, indem ich meinte, dass Mann sich trauen müsse, eine Frau im Alltag anzusprechen und PUA Streeting eine viel bessere Alternative sei, als auf eine Plumpe Art und weise eine Frau in der Bar mit ,,drink ausgeben" rumzukriegen.

Das mit dem Club treffen & Geld bezahlen hat die Reporterin falsch verstanden. Ich meinte damit den Hamburg Lair, der auch an dem Tag stattfand in der Werkstatt 3. Hab ihr aber nix genaues erzählt, weil ihre Augen darauf deuten ließen, dass sie lust hatte mitzukommen. Damit sie nicht noch mehr fragen stellt meinte ich nur, dass es mehrere Leute wie mich gäbe die HB's auf der Straße ansprächen und wir in einer Art ,,Club" organisiert seien. Dass hat sie dann bei der Aufnahme des Interviews wiederholt.

Ich habe bewusst über PUA nicht zuviel verraten, dass es viel tiefgründiger ist (NLP, inner Game, Selbstentwicklung...), damit es nicht zusehr in die Breite getreten wird. Ich gebe zu, dass ich im Interview etwas schräg rüberkomme, so nach dem Motto, ich spreche einfach leute an, ohne Hintergrund. Aber muss auch dazu sagen, dass wir nicht in einem gemütlichen Auto saßen, noch dass ich auf ein solches Interview vorbereitet war (draußen in der Kälte vor Kartsatdt Sport!).

Ich hab ihr auch gesagt, dass ich kein Experte bin, sondern eher die falsche Ansprechperson. Erst durch ihr Drängen danach und (es sei mir verziehen :=) die Lust in seinem Leben endlich mal ein Interview geben zu dürfen, kam die sache zustande.

Aber Leute, mal Hand aufs Herz, hättet ihr ein solches Interview angebot ausgeschlage?

Dass PUA nicht wirklich elegant im Interviw rüberkommt, liegt auch daran, dass die Reporterin, dass ganze in die lächerlichkeit zog. Ich denke, dass ich sie nicht mit genau dem gleichen Spruch ansprach wie der Typ 2 tage vorher (ich hab meine ganz eigene masche). Es ist wohl ihrer Oberflächlichkeit zurückzuführen, dass sie alles in einem Topf warf.

Übrigens wollte sie auch die Websiten der PUA Foren erfahren. Ich hab aber bewusst über pickuptipps.de bzw. pickupforum.de NIX erzählt geschweige denn dem Hamburg Lair.

Aber Leute, hätt ich dass interviw nich gegeben, wär es die 3. Person gewesen oder die Tante hätte selbst im Internet recherchiert und daraus was gemacht. Ich denke mal dass die wenigsten Zuhörer (die nix mit PUA im Kopf haben) auf das geachtet haben, was aus meinem Mund kam.

Als das Interview am Samstag im Radio lief hab ich es parallel mit einem Diktiergerät aufgezeichnet. Wenn der Wunsch besteht könnt ich es auf youtube posten.

So es ist genau, 24.22 uhr, eigentlich müsste ich schon längst im Bett liegen und von schönen Weiberm träumern, aber nur euch zuliebe liebe PUA's, rechtfertige ich mich hier :=), also wenn dasss mal kein lob wert is, dann weiß der erhan auch nich weiter.....:=).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte erst nich, hab aber gedacht, wieso nich, schließlich war der J. ja auch schon des öfteren im Fernsehen (noch vor Hart aber fair & dem Frühstückscafe) und hat über Pickup gesprochen.

Und Du bist so souverän wie er, gibst Coachings und Workshops und schreibst Artikel darüber, sodass Du Dich von jemandem, der es gewohnt ist im Interview jemandem ordentlich auf den Zahn zu fühlen, standhalten kannst? -_-

Nehmen ihm waren schon andere zu Interviews im Fernsehen, z.B. vor einiger Zeit bei TV Total. Der junge Mann dort hat auch Coachings gegeben etc und er hats nicht geschafft, PU und sich selber gut darzustellen.

Aber Leute, mal Hand aufs Herz, hättet ihr ein solches Interview angebot ausgeschlage?

Und genau aus dem oben genannten: Ja, so etwas sollte jeder ausschlagen, der nicht nen knallhaten Frame und viel Erfahrung im Umgang mit Menschen hat. Es ist schwierig, PU so darzustellen, dass der Gegenüber KEINEN Haken findet, mit dem er es ins Lächerliche ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war zumindest mal im Radio.

Mal ehrlich, wie viele haben das gehört, wieviele davon wissen es heute noch, wieviele werden nun von jemanden auf der Straße angesprochen und wissen, dass er ne "Challenge" macht?

Klar ein Anfänger ohne Ahnung sollte lieber zurückhaltener sein, aber es entsteht wohl für niemanden ein Nachteil.

Pick Up wird weiterhin für die meisten uninteressant sein,

weil der AFC jedes Jahr ein Fick bekommt und glücklich ist

weil kaum einer genug Energie hat, sich richtig zu verändern

weil es viele dubiose "Gurus" gibt

weil man auch ohne kann

Haha ich liebe aber die Zusammenfassung von Pick Up:

Single Nerds ohne Freunde treffen sich in Pick Up Clubs um dann für Geld zu wetten, wer mehr Abfuhren bekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte erst nich, hab aber gedacht, wieso nich, schließlich war der J. ja auch schon des öfteren im Fernsehen (noch vor Hart aber fair & dem Frühstückscafe) und hat über Pickup gesprochen.

Und Du bist so souverän wie er, gibst Coachings und Workshops und schreibst Artikel darüber, sodass Du Dich von jemandem, der es gewohnt ist im Interview jemandem ordentlich auf den Zahn zu fühlen, standhalten kannst? -_-

Nehmen ihm waren schon andere zu Interviews im Fernsehen, z.B. vor einiger Zeit bei TV Total. Der junge Mann dort hat auch Coachings gegeben etc und er hats nicht geschafft, PU und sich selber gut darzustellen.

Aber Leute, mal Hand aufs Herz, hättet ihr ein solches Interview angebot ausgeschlage?

Und genau aus dem oben genannten: Ja, so etwas sollte jeder ausschlagen, der nicht nen knallhaten Frame und viel Erfahrung im Umgang mit Menschen hat. Es ist schwierig, PU so darzustellen, dass der Gegenüber KEINEN Haken findet, mit dem er es ins Lächerliche ziehen kann.

Ach, ich persönlich finds schon in Ordnung und in einer Weise auch interessant. Die meisten wirds eh nicht interessieren, weil Afc einfach Afc bleibt. Also die meisten schaffen eh nicht den Schritt weiter... hab selbst so einen Bekannten.

Außerdem ist es doch völlig egal was irgendeine dahergelaufene Reporterin erzählt. Zudem glaubt ihr sowieso nicht jeder...

Ich für mein Teil würd auch so ein Interview geben, jedenfalls alles auf neutraler Basis versuchen zu erklären. Ist doch irgendwo einfach witzig und Spaß ist für mich der Hauptgrund, warum ich das alles hier tue...

PUAs sind keine Sekten Mitglieder und je mehr Leute davon wissen, desto besser. Dann werden die meisten mal aufwachen und sich echt entwickeln wollen um den Erfolg wieder zukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find es auch vollkommen in ordnung. ich hät ihr wahrscheinlich was vorgelogen, dass wir dann gangbangs machen und frauen ausbeuten und auf den strich stellen.

dann hätten wir was zu lachen

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte erst nich, hab aber gedacht, wieso nich, schließlich war der J. ja auch schon des öfteren im Fernsehen (noch vor Hart aber fair & dem Frühstückscafe) und hat über Pickup gesprochen.

Und Du bist so souverän wie er, gibst Coachings und Workshops und schreibst Artikel darüber, sodass Du Dich von jemandem, der es gewohnt ist im Interview jemandem ordentlich auf den Zahn zu fühlen, standhalten kannst? -_-

Nehmen ihm waren schon andere zu Interviews im Fernsehen, z.B. vor einiger Zeit bei TV Total. Der junge Mann dort hat auch Coachings gegeben etc und er hats nicht geschafft, PU und sich selber gut darzustellen.

Aber Leute, mal Hand aufs Herz, hättet ihr ein solches Interview angebot ausgeschlage?

Und genau aus dem oben genannten: Ja, so etwas sollte jeder ausschlagen, der nicht nen knallhaten Frame und viel Erfahrung im Umgang mit Menschen hat. Es ist schwierig, PU so darzustellen, dass der Gegenüber KEINEN Haken findet, mit dem er es ins Lächerliche ziehen kann.

Da hast du natürlich Recht, er ist nicht J.

Die Frage die du aufwirfst ist grundsätzlich interessant. Wie lerne Ich?

Er könnte lesen, die Gespräche im Kopf führen.

Oder er macht es, lernt dabei.

Kann man weit platt treten. Sollte Ich Sex haben wenn Ich noch nie Sex hatte und keine Ahnung davon habe?

(Womit Ich Erhan nicht unterstellen will das er keine Ahnung von Gesprächsführung hat.)

Am Ende des Tages ist das was zählt das Ich glücklich bin.

Zuviel gute Publicity ist auch nicht immer das beste.

Im Moment kann man in der Mönckebergstraße in Hamburg fast nicht mehr Streeten. Auf Grund der Challenge. Hier werden extrem viele Sets einfach nur zerrockt.

Das ist schlechte Publicity, wenn das Bild des Verführers, des interessanten Mannes ersetzt wird durch Routine.

Hang Loose

theGhost

bearbeitet von theghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Das mit dem oversargt, hab ich auch schon gemerkt -_-

"Oh.... nicht schon wieder so einerrr... ist das eine Wette?"

Shit happens und von der Challenge halt ich auch nicht viel.

Ich hab besseres zu tun als mit einem Stift und Blatt Papier in der Hand irgendwo rumzurennen!!!

Regards,

Schmidty;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa heute in der Europapassage. Da überwinde ich mich mal und sprech ne Freu an.

Me:"Hey, du machst auch mich einen sympatischen Eindruck"

Sie:"Was willst du denn? Ich weiss was du machst, ihr seid sone komische Gruppe die hier jeden Tag durch die Gegend laufen und Frauen ansprechen!

Ich hab da meine Insider Informationen"

Man die war echt heiss, musste aber weiter arbeiten, keine Zeit ihr zu sagen, dass ich sie nicht angesprochen habe um 0,5 Punkte für nen burned Approach zu bekommen, sondern weil ich sie gerne kennen gelernt hätte. Ansonsten sehr interessant, das sie denkt sie wüsste was ich denke. Vor allem denk ich mir jetzt, das wissen echt viele und war danach bei meinen Approaches sehr gehemmt. Sag mir mal jemand das es anders ist!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist so, ich verteile extra "pick up wette" Flyer ein Eingang zur Passage :P

Sei nicht gehemmt, ist schnell wieder vergessen.

Hättest sie ja Fragen können mit wievielen sie mitgegangen ist um "Insider" Informationen zu bekommen...*hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja als alternative auf inderekt wechseln, und wenn du da erstmal attraction aufgebaut hast, dann ist es auch egal ob sie vorher schon 3 mal angesprochen wurde oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

Denken wir das Spiel Mal durch. Frauen gehen mit negativem Gefühl aus den Sets, die Menschen die sie ab jetzt auf der Straße ansprechen sind erstmal komisch.

Aus cool und einzigartig wird weird.

Da hört das Spiel aber nicht auf. Frau erzählt von dieser negativen Erfahrung ihren Freundinnen. Und am Ende spricht es sich herum. Jetzt haben wir nicht mehr nur die 1200? Frauen die von vier Teams hier in Hamburg angesprochen wurden, sondern eben den Multiplikator.

Das ist alles gut, bis es einem das erste Mal ein Date zerstört. Oder man jedes Mal am Telefon eine viertel Stunde braucht um das was ein anderer kaputt gemacht hat wieder herzustellen.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde es cool das ihr raus geht, aber Ich sehe den Effekt von lieblos und ohne echtes Interesse angesprochenen Sets nicht.

Ich fände die Challenge interessant, würden statt Punkte für Sets zu vergeben, die Punkte durch die Anzahl der Sets geteilt werden.

Wenn das in anderen Städten genau so ist wie hier in Hamburg kann Ich des weiteren nicht verstehen wie Progressive Seduction dahinter stehen kann. Denen wird durch die negativen Emotionen bei den Frauen, die Grundlage für den Erfolg von Workshops entzogen.

Ich denke hier wurde bisher nicht zu Ende gedacht.

Es fehlt zu realisieren das hier auch auf längere Sicht Emotionen gesetzt werden, die nicht von Heute auf Morgen wieder verschwinden. Negative Emotionen.

Und das an dieser Stelle das wichtige in der Verführung verloren geht, der charmante Umgang mit dem bezaubernden Wesen Frau.

Hang Loose

theGhost

bearbeitet von theghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm,

Denken wir das Spiel Mal durch. Frauen gehen mit negativem Gefühl aus den Sets, die Menschen die sie ab jetzt auf der Straße ansprechen sind erstmal komisch.

Aus cool und einzigartig wird weird.

Da hört das Spiel aber nicht auf. Frau erzählt von dieser negativen Erfahrung ihren Freundinnen. Und am Ende spricht es sich herum. Jetzt haben wir nicht mehr nur die 1200? Frauen die von vier Teams hier in Hamburg angesprochen wurden, sondern eben den Multiplikator.

Das ist alles gut, bis es einem das erste Mal ein Date zerstört. Oder man jedes Mal am Telefon eine viertel Stunde braucht um das was ein anderer kaputt gemacht hat wieder herzustellen.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde es cool das ihr raus geht, aber Ich sehe den Effekt von lieblos und ohne echtes Interesse angesprochenen Sets nicht.

Ich fände die Challenge interessant, würden statt Punkte für Sets zu vergeben, die Punkte durch die Anzahl der Sets geteilt werden.

Wenn das in anderen Städten genau so ist wie hier in Hamburg kann Ich des weiteren nicht verstehen wie Progressive Seduction dahinter stehen kann. Denen wird durch die negativen Emotionen bei den Frauen, die Grundlage für den Erfolg von Workshops entzogen.

Ich denke hier wurde bisher nicht zu Ende gedacht.

Es fehlt zu realisieren das hier auch auf längere Sicht Emotionen gesetzt werden, die nicht von Heute auf Morgen wieder verschwinden. Negative Emotionen.

Und das an dieser Stelle das wichtige in der Verführung verloren geht, der charmante Umgang mit dem bezaubernden Wesen Frau.

Hang Loose

theGhost

Bis jetzt hatte ich noch kein Set, wo eine Frau zu mir sagte, dass ich schon der 2. sei, der sie so angesprochen hat.

Ich glaub das liegt daran, dass ich anders approache^^

Jungs macht euren Approach zu etwas einzigartigem, in dem ihr euren eigenen Style zulegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Ich warte auf dem Tag wo der Thread kommt "Freundin wurde vom Kerl auf der Straße angesprochen, wie verhindern" :D

@Nadeem :Kommt ja auch drauf an wie dus sagst... man sollte am besten nicht mit einem Pacing Statement wie "klingt total verrückt oder normalerweise mach" benutzen. Aber Kreativität ist der Schlüssel.

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich warte auf dem Tag wo der Thread kommt "Freundin wurde vom Kerl auf der Straße angesprochen, wie verhindern" :D

zwar kein freundin, aber eines deiner Streettargets hab ich 2 Std im Halo bearbeitet.

Frag Intake er hat mir noch das Video geschickt, die italinerin und ihre blonde Freundin vor karstadt, wo die kleine braunhaarige dei blonde weggezogen hat hahahhaha

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.