Secrets of Daytime - März 2010 in München

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Workshop richtet sich an Fortgeschrittene, ich beschäftige mich aber erst seit kurzem mit PU und habe zuvor auch noch nie einen Workshop besucht. Dafür bekam ich auch gleich die Rechnung präsentiert. Alle anderen Teilnehmer hatten schon eine ganze Reihe von Workshops besucht und noch vor der Vorstellungsrunde gab es für alle die erste Aufgabe zu lösen mit der ich (wahrscheinlich als einziger) ziemlich zu kämpfen hatte.

Der erste Tag ist zur Hälfte Theorie (sehr gute Inhalte, die Grundlagen werden ausgelassen, es geht nur um Daygame-relevante Bereiche) und zur Hälfte Approaches. Mit keinem Wort wird erwähnt was man sagen soll, z.B. als Opener, die Veranstalter gehen davon aus dass hier jeder bereits soweit ist solche Dinge für sich selbst zu wissen. Das verstehe ich und ich habe es auch so erwartet. Bereits am Vormittag bekam ich erstes Feedback und hatte auch erste gute Sets und meine erste Nummer. Nach dem Mittagessen kam dann ein totales Motivationsloch zurück. Die ersten Übungen am Nachmittag liefen schlecht, der eisige Wind erschwerte für einige von uns die Situation, die Aufgaben waren für niemanden zu 100% erfüllbar. Schließlich kam jedoch eine geniale Übung, die mir binnen 20 Minuten eine ganze Reihe von Nummern und viele positive Reaktionen einbrachte. Der von mir dringend benötigte Beweis, dass Streetgame für mich funktioniert und sich weitere Beschäftigung damit auszahlt war erbracht. Ich hatte nach dem ersten Tag auch einen Überblick über die Reaktionen mit denen man (bzw. ich) rechnen muss und kann mich in Zukunft besser darauf vorbereiten.

Ich war abends leider durch das viele Herumlaufen, den Stress und die eisigen Temperaturen angeschlagen und weder fit für Clubgame (ohnehin nicht mein Fokus) noch für Dates mit den Frauen mit denen ich Nummer getauscht habe. Im Hotel haben mir die dann fast schon leid getan, aber was soll man machen. Da ich aber in einer sehr guten Stimmung war hab ich noch ein bisschen mit anderen Mädchen die ich in der Warteschleife hatte telefoniert und eben 2 Dates in Wien ausgemacht.

Der zweite Tag war noch intensiver, 100% Streetgame. Es gab eine Reihe von Übungen die mir zu einem guten Teil überhaupt nicht gefallen haben da ich bereits einen gewissen Stil entwickelt habe und einige der Übungen da überhaupt nicht hineinpassten. Das mögen andere anders sehen aber mir hätten hier kleine Challenges wie „sprich eine Frau an die mit ihrer Mutter/Tochter unterwegs ist“ besser gefallen. Allerdings haben die Trainer später tlw. flexibel reagiert und ermöglicht dass ich das etwas an mich anpasse was mich sehr positiv überrascht hat. Als schließlich ein paar Telefonnummern im Schneesturm bei Minusgraden ausgetauscht waren (das Eintippen von Nummern war eine Tortur da der Touchscreen binnen Sekunden vom Schnee und Wasser bedeckt war) stellte sich das nächste große Aha-Erlebnis ein. Ich weiß nicht wie viele Limiting Beliefs an diesem Wochenende vernichtet wurden aber es waren viele. Erst war ich etwas verärgert dass man die Übungen nicht in Einkaufszentren etc. verlegte aber ich habe den Sinn begriffen.

Mir hätte aber eine striktere Einteilung der Teilnehmer in 3er-Gruppen von Beginn an mit je einem Coach der sich jedem Gruppenmitglied eine Zeit lang widmet besser gefallen als ein „geht mal in alle Richtungen los“. In-Field-Betreuung und Feedback könnte noch etwas intensiviert werden, hier wurde IMO das Potential der für das Thema hervorragenden Trainer nicht ganz genutzt. Ra ist eine beeindruckende Persönlichkeit, das Muster für einen Alpha-Typ und ein absoluter Motivator, bei den beiden Co-Trainern Demiocrates und Eminenz hat mich beeindruckt dass sie mich sehr gut gecoacht haben und dabei stark auf meinen Typ und Stil eingegangen sind anstatt mich in irgendwelche Muster zu zwängen oder mir ihr eigenes Game aufzudrängen.

Der Workshop ist meiner Meinung nach für Anfänger eher nicht geeignet. Wenn man keinen Silver-Workshop besucht sollte man zumindest ein bisschen Daygame-Praxiserfahrung, umfangreiche Theoriekenntnisse und einen eisernen Willen haben. PS stellt die gehobene Anforderung aber bereits in der Beschreibung dar. Für mich bedeutete der Anfang jedenfalls eine Menge Stress und Überwindung.

Am Tag danach, zurück in Wien, kam dann der Test. Meine Befürchtung war dass zurück in der Heimtstadt, noch dazu ohne den Push, der von den Trainern und den anderen Teilnehmern ausgeht, die Nachwirkung gering ist. Also bin ich raus. Und tatsächlich war die Situation jetzt anders. Eine vorbeilaufen lassen, zwei, drei… Dann hab ich doch den Mut gefasst und eine gestoppt. Und wie auf Knopfdruck war die Selbstsicherheit und Lockerheit die ich sich die Tage zuvor entwickelt hatte wieder da. Ich bin plötzlich beim Ansprechen von Frauen selbstsicherer als beim Bestellen von 100 Gramm Schinken im Supermarkt. Es ist gut gelaufen, ich werde versuchen ein Date mit ihr zu vereinbaren.

Fazit: Ob es der beste Workshop ist, wie behauptet wurde, weiß ich mangels Vergleich (noch) nicht aber er ist einfach geil, unter den obigen Bedingungen kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer Telefongame und Dating/Eskalation sicher beherrscht und diesen Workshop bucht darf sich ein Lay-taugliches Hotelzimmer nehmen und ein paar Tage länger in der Stadt bleiben. Das war mein größtes Manko, unmittelbar nach der Street Party (sehr passende und nette Idee der Veranstalter) am Ende des zweiten Tages ging es für mich zum Flughafen, angenehm müde, sehr zufrieden und mit etlichen positiven Erinnerungen.

bearbeitet von pacemaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

pures training, wenig theorie, genau was ich gesucht habe. soviele mädels habe ich noch bei keinem workshop angesprochen (nur für fortgeschrittene).

erster tag etwas theorie, am zweiten tag keine theorie mehr. insgesamt sprangen für mich 8 tel.-nr. raus (eine tel.-nr. heißt jedoch noch nichts). am zweiten tag hatten wir so mit kälte und schneesturm in der fußgängerzone zu kämpfen, da mußte man schon mal mit dem handy beiseite gehen um die nummer ins handy zu tippen. und siehe da: auch bei wind und wetter braucht keiner mit seiner ausrede kommen, daß heute kein guter tag ist, es geht trotzdem!

am zweiten tag hatte ich sogar kurzfristig keine power mehr, da ich soviele frauen angesprochen habe, die ich beim besten willen gar nicht mehr zählen konnte.

die trainer haben uns immer gut in arsch getreten, danke an: RA, Eminenz, Demiocrates.

geilste Sache: RA hat mich in einer Warteschlage am Fahrscheinautomaten im Bahnhof zu ner großen aufgetakelten Blondinen geschickt, die hab ich dann vor allen Leuten angemacht, booom, die andern Leute drumrum sind mir gar nicht mehr aufgefallen, als ich zurückkam meinte RA, da stand n typ neben mir der konnte gar nicht fassen was ich da mache :-) hätte ich selbst gern von außen gesehen die aktion.

andre aktion: da ging ich an nem pärchen vorbei, meinte zu dem typen: "hej! du hast da n richtig schickes mädchen!", der typ hat nur blöd geguckt, das mädchen wollte gar nicht mehr aufhören zu strahlen !! ^_^

was ich kritisiere ist, daß wir nur in der fußgängerzone und dem bahnhof unterwegs waren, meiner meinung hätte bus, u-bahn, supermärkte sehr gut noch ins programm gepaßt. vielleicht hätte man uns in feste gruppen aufteilen sollen, damit man ständig einen coach dabei hat.

was ich mit der zeit gelernt habe, du brauchst keine opener/routinen/strategien, hast du gute Laune, stellst du die Welt auf den Kopf und kannst sagen was dir grad in den Sinn kommt, einfach ehrlich sein warum du das mädel grad angesprochen hast und lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GEIL ! :-)

ja, das war der SOD in München!

Es war mein dritter SOD und jeder war anders, bei jedem entdecke ich viel neues, fantastisches, unglaubliches, im Game und an mir.

Doch am meisten bringt der SOD sauviel Spaß! Es entsteht eine gigantische Spielfreude und alles fließt locker leicht.

Ablauf

Zunächst Theorie, auch in praktischer Form, dazu Aufgaben in den Pausen. Danach Essenspause mit Aufgaben als Einstieg in den praktischen Teil.

Der Club am Abend gehört zwar nicht zum offiziellen Teil, ergänzte es aber und brachte ebensoviel Spaß, bes. mit meinen Mitstreitern loszuziehen.

Am Samstag kämpften und spielten wir uns "voran durch Sturm Schnee, SOD ole ole" ^_^ Details berichte ich nicht, denn das müßt ihr selbst erleben und genießen. Es macht gigantisch viel Spaß. Das alles durften wir voller Stolz bei der abschließenden Straßenparty feiern. Ich empfehle noch nach Workshopende zu bleiben, denn auch der folgende Clubabend rockte. Gentleman, wo hatten wir nur diese Energiereserven her? ...ah ja klar, der galaktische Treibstoff vom Nachmittag ;-)

Und weiter ging es, denn entspannt genossen wir zwei noch den Sonntag, wo alles locker leicht floß.

Trainer

Ra: seine Autorität, auch in den Themen und seine Ausstrahlung beeindrucken

Demiocrates: spielfreudig, kenne ihn vom SPN und kann seinen Gesprächsplan und seine Coachings empfehlen

Eminenz: ruhig und mit einem fast liebevoll motivierenden Blick

DANK an meine Mitstreiter

Danke, daß wir zusammen einen Weg gehen, daß wir uns beide hochziehen

Danke für Deine ganz eigene Motivationshilfe, was in einer Zigarettenlänge möglich ist

Danke für den irrsinnigen Spaß, den wir zwei Agents genossen

Danke für Deinen Brustanker, Deine geschmeidigen Tanzbewegungen und vorallem für ein Gespräch unter Männern

PS: ich soll Euch schön grüßen von meinem kleinen putzigen Begleiter, er wird die Q-Club-Garderobe nicht vergessen, hat den Flug überlebt und taucht sicher demnächst wieder irgendwo in Deutschland auf B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Fest! Bin zwar auch nach diversen Saunagängen immer noch durchgefroren vom Wochenende, aber es war geil! Ihr habt ordentlich gerockt Leute, ich bin stolz auf euch! Nochmal danke an Eminenz und Demiokrates für die tatkräftige Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SOD-WS war nun mein Vierter bei PS. Wieder einmal hab ich viel über mich und die Verführungskunst gelernt. Das Theorietraining war wie immer Klasse, viel neues und viel brauchbares war für mich dabei. Sergej war wie üblich in seiner Persönlichkeit kongruent mit seinen Lehren.

In den 2 Tagen habe ich zwischen 50 und 100 Sets approacht, ca 10 Nummern kassiert und nach dem WS ein wirklich verrücktes Date gehabt mit einer die vielleicht noch durchgeknallter ist als ich es bin... (ich hab mit ihr Sketche aus Comedy-Street nachgespielt) ...Auf der Heimfahrt im Zug hab ich n weiteres Mädel approacht und nach weniger als 1h sprachen wir drüber jetzt Sex auf der Toilette zu haben... leider habe ich es dann aufgrund mangelndem Game-Plan mit zuviel dummem Gelaber versaut. Ich sehs aber trotzdem als Erfolg. Nächstes Mal wird ein Lay draus :D ! Ich hab das Wochenende einfach in vollen Zügen genossen.

Darius hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich unstrukturiert bin, da ich keinen Gameplan habe. Das hat mich sehr weiter gebracht, da ich nun darin meinen Haupt-Stickingpoint erkannt habe. Dafür nochmals vielen Dank, da ich nun weiß, woran ich hauptsächlich arbeiten muss.

Wie schon in den andren Reviews erwähnt würde ich diesen WS einem Anfänger nicht empfehlen, aber für Fortgeschrittenere ist er Gold wert.

Die Straßenparty war ne echt geile Idee. Es hat mich mit Stolz erfüllt in einem auserlesenen Zirkel von Gentlemen zu feiern, dass wir den sozialen Programmierugen trotzen - uns nehmen was wir wollen und Frauen damit glücklich machen!

Also der WS war wie immer für mich sein Geld wert. Vielleicht buch ich ihn nochmal :)

bearbeitet von youGrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau war supergeil die Secrets of Snowtime Premiere(creditstoAlex:-)

so wie der Workshop abgelaufen is gibts für keinen Teilnehmer mehr relevante Excuses

wer bei diesem Wetter rockt der rockt immer das was Abhärtung pur

Freitag kurz und bündig Theorie, Sergey über die 3Elefanten Darius Gesprächsleitfaden und Eminenz himself über Eskalation

dann gings in die Praxis und abends hatte ich dann endlich meinen ersten komfortablen NC mit ner geilen blondine

Samstag gings dann richtig zu Sache soviel Approaches wie Sa.hatte ich noch nie Wahnsinn sind dann auch noch 4 Nummern rausgesprungn

Fazit:ich find auch man sollte das mehr in Gruppen einteilen und die Coaches dann jeweils aufteilen und wechseln

ansonsten Bombe hab alle meine Ziele erreicht und sogar weit übertroffen

GEIL Gentlemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war SOnntag mit Dirk sogar so in Form das ich eiskalt den Cafespruch vom Gold nachgeholt hab den ich so oft vergeblich versucht hab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dear Sirs,

SOD hat alle meine Erwartungen und Ängste übertroffen.

War beim ersten mal dabei und hatte viele Gespäche mit Frauen die ich früher nie angesprochen hätte, erstmal ein paar NC´s.

Das wichtigste war die Erfahrung das es keine Ausreden mehr gibt.

Selbst beim blödesten Anmachespruch hatte sich eine noch dafür bedankt, dass ich sie anspreche.

The sense of good Humor is back.

Das Schneetreiben war so intensiv, dass mann die Farbe der Kleider nicht mehr erkennen konnte und nur noch 30m Sicht hatte.

Trotzdem waren die Mädels scharf darauf angequatscht zu werden. Wie wird das dann im Sommer sein ?!?

Ohne den Silver wäre ich an den Aufgaben vielleicht verzweifelt, mit Silver hatte ich genug Tools um mich durch die Menge zu arbeiten.

Am späten Abend des ersten Tages bin ich noch in einem Club bei der Türsteherin gescheitert, weil ich nicht auf der Gästeliste gestanden bin,

so war der Einlass ohne Einladung und Eintritt am zweiten Tag ganz locker möglich.

You Tube - "How to get into any club"

Alles in allem hat der SOD vieles in mir positiv verändert.

Es hat sehr gut getan mit einer Bande von gleichgesinnten unterwegs zu sein, wo jeder jeden puscht.

Auch den Trainern danke für die Unterstützung, Feedback und die Motivation.

Thank you, take care and see aou soon,

Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.