Verdammt übler Shittest

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin gestern achtkant aus einem Set geflogen, konnte glaube ich aber noch mein Gesicht bewahren. Im Club bin ich in ein Dreierset gegangen, habe nach Feuer gefragt und habe nach der MM das Hindernis angequtscht und das Target ignoriert. Die Line war einfach nur "Danke für´s Feuer. Wie heisst Du?". Was ich umgehend z uhören bekam war "Erkläre Dich" oder "Was willst Du überhaupt", aber mit einem derart agressiven Ton, und ohne die zeitliche Möglichkeit, mich zu erklären oder so. Ich habe mich zum Target gewandt und gefragt "Ist sie immer so?". Dummerweise kam keine Antwort, da das Mädel unsicher zu den Cockblockern geschaut hatte. Und - ignore. Fuck. Mir blieb nichts anderes übrig, als abzuziehen.

Retrospektiv hätte ich bei dem ersten Shittest mich einfach umdrehen sollen und gehen, denke ich. Wie seht Ihr das? Welche Verhaltensweise oder Frame wäre geeignet gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir einen abgelacht und etwas gesagt wie "ich wusste garnicht, dass Blondinchen um die Uhrzeit noch so viel Temperament haben :D " und dann zur Freundin "ist die immer so"

War schon richtig.

Wichtig ist, dass du cool bleibst und alles mit Humor nimmst. Solangedu über so eine Zicke lachen kannst, ist alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hb: was willst du überhaupt?

pua: oh...sorry wusste nicht, dass du männlichen kontakt nicht gewohnt bist. zeit das zu ändern;)

gibts ja nich...du bist das erste mädel, das ich treffe, das auf dicke eier macht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2eminenz:

man könnte jetzt natürlich theorien anstellen z.b dein social proof war zu niedrig oder du hast die attractionphase übersprungen und fängst bei der comfort phase an(siehe mystery method), oder hättest mit einem neg anfangen sollen......

aber scheiße man muss sich nicht alles gefallen lassen, vor allem vielleicht wichtig für die, die am anfang des PU stehen und wenig selbstvertrauen haben.....

also:

halb abgewendet und zu sich aber laut genug, damit sie es hören : Shit, muss mal endlich anfangen hübsche und intelligente mädchen anzusprechen! (fieldgetestet = viel lachen mit kumpels)

oder nachdem sie den satz ausgesprochen hat, abwenden und zum gehen ansetzen, dabei einen kaugummi in die hand drücken : hier, damit der nächste nicht gleich wegrennt........ :D (leider noch nicht fieldgetestet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus
Im Club bin ich in ein Dreierset gegangen, habe nach Feuer gefragt und habe nach der MM das Hindernis angequtscht und das Target ignoriert. Die Line war einfach nur "Danke für´s Feuer. Wie heisst Du?".

Ok, MM zielt darauf ab, dass du dir durch den opener ein bißchen attraction holst. HAst du aber durch eine Frage nach Feuer nicht getan. Somit keine attraction, deshalb passiert sowas

Was ich umgehend zuhören bekam war "Erkläre Dich" oder "Was willst Du überhaupt", aber mit einem derart agressiven Ton, und ohne die zeitliche Möglichkeit, mich zu erklären oder so.

schneller.

Ok, das ist ne scheiß reaktion, aber durchweg nicht selten.

Sei ein bissi c&f. Verarsch sie a la " was wagst du überhaupt mich anzusprechen" Persifliere sie, dass sie selbst ein bißchen lachen muss, ihre Freundinnen lachen usw. und bitte lass

Ich habe mich zum Target gewandt und gefragt "Ist sie immer so?".

diesen scheiß spruch sein. Ich frage mich sowieso immer, wie der klappen kann, da, Freundinnen in erster Linie zusammen halten, wenn irgendein Fremder sie anspricht.

Mehr warst du in diesem Moment nicht, ein Fremder. Du hattest noch keine attraction, deshalb fragen sie sich alle :" was will der typ?"

Dummerweise kam keine Antwort, da das Mädel unsicher zu den Cockblockern geschaut hatte. Und - ignore. Fuck. Mir blieb nichts anderes übrig, als abzuziehen.

Jup, logische schlussfolgerung, da du kein bißchen attraction hattest.

Wenn du mit " Hi" öffnest solltest du direkt attraction reinpumpen.

In den seltesten Fällen ist die Frau allein dadurch, dass du ihr hi sagst so attracted, dass das gespräch von selbst läuft.

Also, sei cocky and funny, verarsch sie, zeig ihr, dass du ein cooler typ bist und dass man mit dir spaß haben kann.

Erzähl was witziges.

Such dir die in der Gruppe aus, die dir am ehesten dir zugeneigt ist und entertaine sie. Wenn du dich mit ihr gut unterhälst, dann fliegst du nicht mehr aus dem Set. Sollte sie auch dein Target sein, dann rede trotzdem mit ihr und ignorier sie nicht, nur weil mystery das schreibt.

Switche von Thema zu Thema. Hab am besten 3 oder 4 standardtthemen zu denen du was sagen kannst und wenn du die einigermaßen ordentlich rüberbringst, dann hast du ordentlich attration. Zumindest im normalfall. Inner größeren Gruppe dürfte es auch nicht mehr so ein riesen Problem sein sie zu isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte mir einen abgelacht und etwas gesagt wie "ich wusste garnicht, dass Blondinchen um die Uhrzeit noch so viel Temperament haben :D " und dann zur Freundin "ist die immer so"

War schon richtig.

Wichtig ist, dass du cool bleibst und alles mit Humor nimmst. Solangedu über so eine Zicke lachen kannst, ist alles in Butter.

Ja das ist cool!

Oder wenn dich das sehr trifft, dann einfach: "Halt die Fresse!" funktioniert auch gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

stell dir mal vor, du liest in der bahn ein buch, eine frau steigt ein und fragt, ob sie sich auf den platz setzen kann auf dem dein rucksack steht und du stellst wie in gedanken deinen rucksack auf den boden. aus heiterem himmel fragt sie dann "wie heißt du?".

strange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja übelst krasser shit test. sie verbreitet schlechte laune und du springst in ihren hoop und hast auch gleich etwas schlechte laune.

Wirf das ding einfach zurück.

"wer bist du denn überhaupt dass du dich hier hinstellst und jeden unfreundlich behandelst."

und dann langsam ejecten. vielleicht ruft sie dich zurück - ansonsten 20 minuten gespart die du dich mirt der sch* rumstreiten musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich seh immer noch nicht den "shit-test". wenn ich an der bar sitz und ne tussi fragt mich aus heiterem himmel wie ich heiße, dann sag ich ihr jeden scheiß aber bestimmt nicht meinen namen. wenn sie herkommt und sagt, ich will dich kennenlernen, wie heißt du? dann stell ich mich vor und quatsch mir der, selbst wenn sie mir nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das Hauptproblem ist der Opener.

Willst du direct, oder indirect reingehn?

"Hast du Feuer?" ist erstmal gar nix. Es ist eigentlich noch schlimmer, weil du damit genauso reinkommst wie die 100 anderen Typen vor dir.

Was sind die Top 3 Maschen? Wie heißt du? Kann ich dir ein Bier ausgeben? Hast du mal Feuer?

Du hast gleich 2 davon gebracht. Autsch.

Das Ding ist, du kommst rein ohne Opener (Opener ist zuende, wenn das Set hookt), dann sofort IOI.

Du hast praktisch nen direct Approach, aber ohne das wichtigste, nämlich die Intensität.

Ich weiß nicht, wie du das Erfolgreich durchziehn willst, außer bei netten Mädels, die dir ne Chance geben wollen.

Wenn ichs mir recht überleg gibts ne Möglichkeit das durchzuziehn, aber nur mit dem richtigen Mindset:

Hat einer von euch Feuer? (du brauchst Feuer, weil du sonst deine Kippe nicht rauchen kannst.)

Rauchen. (endlich. erstmal zwei Züge und bisschen Chillen.)

Wie heißt ihr? (Bisschen Unterhaltung kann nicht schaden. Außerdem stehn die Mädels immer noch hier rum, haben die nicht kapiert, dass das hier jetzt mein Platz ist?)

"Was willst du überhaupt?" (da muss schon was besseres kommen, damit ich mich erkläre!)

Gibts hier irgendwo... (Die Tussi ist offensichtlich nicht normal, aber was interessiert mich das, ich muss rauskriegen, wo ..., also frag ich mal die andere, vielleicht spinnt die nicht so.)

Fazit: Shittest komplett ignorieren, keinerlei Zeichen geben (Auch ein Neg ist in gewisser Weise ein Zeichen) sondern genau das bereden, was ich will. Allerdings ist das recht aufwändig, was letztlich an dem miesen Opener liegt. Wahrscheinlich kommt aber der Shittest sowieso nicht, wenn du den Opener so bringst.

Jekyll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, meine Fehler sind mir jetzt bewußt geworden. In der Tat ist es so, dass ich 0% Attraction hatte und offenbar ganz übel AFC rüberkam. Ich wollte mich in indirect üben, nach der Klatsche war mein State gegen 0, ich hätte eigentlich genausogut nach Hause gehen können.

Ich war viel zu arrogant davon auszugehen, dass es funzen würde. Beisher hatte ich damit nie Probleme, das war das erste Mal, dass ich rausgefeuert wurde. Ich habe folgendes aus der Sache gelernt:

a) Egal wie weit das Game ist oder der State - gewisse Dinge erledigen sich leider nicht von selbst, obwohl man den Eindruck hat, es wäre doch so, also nicht arrogant sein.

B) Open, Attract, Rapport. Nichts auslassen.

c) Sich nicht von so einem abgefahrenem Korb killen lassen. Ich werde, um mein Frame&State zu retten, beim ersten Ansatz von Stress abhauen, allerdings nicht ohne das Mädel zu erniedrigen. Das nächste Mal wird sie dann nicht mehr so lautstark sein.

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.

Also Ich hab erstens was gegen das erniedrigen.

Die erniedrigt sich doch selbst und du fühlst dich dadurch letztlich auch scheiße, weil du ja weißt, dass das meistens ein Zeichen von LSE ist und vielleicht auch von schleichender verzweiflung, wenn sie das ständig kriegt. Dir kann das ja egal sein. Next.

Ich find auch nicht, dass du das Schema so krass machen musst.

Jeder Opener funktioniert, wenn du wirklich bei der Sache bist. Was steckt hinter den Worten, die du grade sagst? Wenn irgendwas nicht 100% authentisch ist, dann finden die das raus.

Jekyll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte mich in indirect üben, nach der Klatsche war mein State gegen 0, ich hätte eigentlich genausogut nach Hause gehen können.

Darüber würde ich mir die meisten Gedanken machen. Mir ist sowas auch schon passiert und es war mir ehrlich gesagt (fast) scheissegal. Bin zur nächsten und da ist es besser gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, meine Fehler sind mir jetzt bewußt geworden. In der Tat ist es so, dass ich 0% Attraction hatte und offenbar ganz übel AFC rüberkam. Ich wollte mich in indirect üben, nach der Klatsche war mein State gegen 0, ich hätte eigentlich genausogut nach Hause gehen können.

2) Open, Attract, Rapport. Nichts auslassen.

richtig erfasst. du bist mit deiner Frage nach dem Namen zu schnell zu direkt geworden, abgesehen davon, frage ich eigentlich nie nach dem Namen, irgendwann kommt dein Gesprächspartner immer auf deinen Namen zu sprechen, womit du sie dann wieder etwas aufziehen kannst, was ich selbst aber meistens immer noch vergesse :-)

jedenfalls finde ich den Namen auch nicht so wichtig, du kannst kaum daraus ein Gespräch ableiten, sofern der Name nicht irgendwas besonderes hergibt und selbst dann ist es schwierig und du müsstest eh auf was anderes umschwenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.