Daygame Workshop in Karlsruhe am 10/11.04

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer,

wenn ihr in der Theorie wie auch in der Praxis erfahren möchtet wie man Frauen am Tag richtig und effektiv anspricht, von Jungs die sich darauf spezialisiert haben und sogar noch ein paar extra kniffe entwickelt haben.....

Dann wird das interessant für euch sein...

Am Samstag den 10 und 11.04 wird es extra dafür einen 2-tägigen Workshop geben, der sich gezielt damit befasst worauf es ankommt und wo die meisten Probleme haben wenn man Frauen auf der Straße, im geschäft, im Park usw anspricht.

Evtl. veranstaltet der durchs Karaoke-special hier schon bekannte SIMO am Samstag Abend einen Nightgame-teil noch, wo er seine krassen und einzigartigen Methoden insbesondere fürs Wing-game erklärt und vorführt.

Am Samstag werden wir etwa 10 Uhr beginnen.

Es wird einen kleinen Theorieteil geben, aber selbstverständlich ist das meiste Praxis...Zudem gibt es noch einige Überraschungen.

Aufgrund das die meisten Trainer von außerhalb kommen wird es einen für sie aufwandskostendeckenden Preis kosten, was dann abhängt von Trainer und Teilnehmerzahl am Ende.

Die max. Teilnehmerzahl wird wahrscheinlich aber 12 sein

Bei Interesse bitte bei mir per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung....

Wenn keiner Zeit hat an dem Tag können wir das Event auch gerne 1 woche nach hinten verschieben, macht ja auch keinen Sinn für nur 3-4 leute wenn die woche darauf 10 leute oder mehr kommen könnten.

Außerdem ist einer der Coaches am 03.04 etwas eingeschnürt zeitlich.

Ich bitte daher all diejenigen die sich hierfür interessieren bei mir zu melden und das sie mir sagen wann sie denn könnten.

Es ist für uns einfach besser zu planen, wenn wir rechtzeitig bescheid wissen wie viele kommen wollen.

Außerdem werden wir die max. Teilnehmerzahl auf 12 begrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

aufgrund der zahlreichen Ideen und Visionen die wir haben werden wir wahrscheinlich 2 tage Programm brauchen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO

wäre dabei. ^^

und ich schreib ihm noch zurück das an dem Tag ne SWR3 - Party im Europa Park ist :D

an welchem Tag den jetzt genau Stifler?

Überschrift steht 10.04 und in deinem Beitrag steht 03.04.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

Neo danke dir!

Für alle die kommen wollen, der WS wird nun auf 2 Tage verlängert :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi puas,

ich hab mich mit SIMO und Furio weitesgehend abgesprochen was wir machen werden und wie wir es am geeignetsten vermitteln.

es wird jedenfalls allerhand sein....

nach dem ersten tag könnt ihr bis zum close sets gamen und wisst auch in der anwendung wie ihr alle auch unveröffentlichten tricks nutzen könnt zu eurem erfolg(und das über pickup hinaus)

"ey, geil jetzt hab ich die nummer....date ist auch ausgemacht...ja...und was jetzt???"

und das lernt ihr, am zweiten tag.

Für die Teilnehmer: Es kann dem ein oder anderem viel bringen, zu lernen wie man sympathie in 3 sek. und vertrauen in 3-7 min. herstellen kann.

Seht selbst.....wie schnell erfolg sich einstellen kann, wenn man weiß wie es geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber da hab ich jetzt einen andren termin... ich würd s mir gerne reinziehen, aber ....

edith: sorry, hab mich im monat vertan... insofern: bin dabei.

bearbeitet von Rho0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry, aber da hab ich jetzt einen andren termin... ich würd s mir gerne reinziehen, aber ....

edith: sorry, hab mich im monat vertan... insofern: bin dabei.

Hey Simo,

Proude war hier! ;-)

Hab mein Passwort vergessen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.