Headstrong

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Headstrong

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1201 Profilansichten
  1. Hi, meine etwas allgemein gestellte Frage im Titel, hier nochmal etwas genauer: Wie ist Freiburg so in Sachen Frauen, Clubs, Freizeit...alles was (aus Sicht eines Studenten) wichtig in meinem sein könnte. Genauer kann ich gerade nicht formulieren ich hoffe ihr findet die richtige Richtung ;). Mich verschlägt es nämlich vielleicht nach Freiburg. Ein Kollege dort meinte, dass gerade bei den Studenten massiver Frauenüberschuss herrschft. Dafür solls nicht so viele Clubs wie anderswo geben aber trotzdem viele Parties. Ansonsten hab ich nur gutes über Freiburg gehört. Jetzt würde mich eure Meinung noch interessieren, seid ihr mit Freiburg zufrieden? Was muss ich wissen über Freiburg (und die Freiburgerinnen ;))? Grüße Headstrong
  2. Ich komm wahrscheinlich zu spät. Wo genau an der FH seid ihr (also Raum o.ä.)?
  3. ich komme wahrscheinlich vorbei
  4. Nein, eins davon war nen Radler meine ich ;) Kann natürlich auch ein Fehler der Bedienung gewesen sein, dann passt ja alles und niemand muss sich angesprochen fühlen. Da das ganze dann später nochmal passiert ist (und jemand anderes dann den Kaffee der übrig war gezahlt hat) kann es auch wirklich eine verwirrte Bedienung gewesen sein - muss aber nicht. Es sollen ruhig alle lesen, dass es von uns nicht befürwortet wird das Bestellte nicht zu zahlen. Hab ich sonst noch nie miterlebt beim Lair, also hoffen wir, dass es ein Versehen war oder ein Fehler vom Personal.
  5. Leute irgendwer hat gestern im Lacage seine Sachen nicht bezahlt. Ich weiß nicht wer das war von den Getränken her, da ich beim Workshop ja nicht dabei war, sondern erst später. Aber das kann nicht sein, das Lacage ist unser Stammladen also benehmt euch auch und macht sowas wenn ihr alleine unterwegs seid.
  6. Ich komm heute mit ins Spa ;) bis später! Und an Halloween wär ich auch dabei, allerdings unverkleidet dieses Jahr!
  7. Ist erfolgversprechender. Im studivz von DHV und Rapport zu reden ist... Zeitverschwendung (es geht im gewissen Rahmen aber hier würde ich abraten). Vor allem ist sie Erstsemester, sie will gerade nur Leute kennen lernen. Und die andern Typen mit denen sie geredet hat haben sie ebenso im studivz geaddet und quatschen sie jetzt voll. Heb dich von den andern ab, indem du der bist, der besseres zu tun hat als vor dem PC zu sitzen und mit ihr zu texten. Damit sag ich nicht studivz kann nicht funktionieren, aber wenn sie dir nichtmal ihre Nummer gibt glaub ich kaum, dass es per studivz besser laufen wird. Wenn du doch eh weisst, dass du sie wieder siehst hör auf Fastlane und dann kannst du beim nächsten Treffen das ganze nochmal versuchen.
  8. War super letzte Woche, fand ich auch. Ich hab nur morgen keine Zeit, nächstes Mal bin ich dann wieder dabei.
  9. Mal ganz einfach an die Sache rangehen: entspann die Muskeln am Bauch bzw. des ganzen Unterleibbereiches. Je nach Stellung halt mehr oder weniger aber der Unterleib soll entspannter sein. Wenn du dann merkst du wirst zu erregt, entspann wieder Bauch/Unterleib und versuch ruhig und langsam zu atmen.
  10. Ach und du glaubst der Webdesigner arbeitet nicht sitzend vor dem PC ;)? Ich denke das Problem mit dem Bildschirm hat man in vielen Berufen heutzutage. So ein Bullshit! Es soll auch Menschen geben die sich für wirtschaftliche Zusammenhänge interessieren und BWL nicht nur studieren um dann großer Manager zu werden. Die Ignoranz die von den ganzen Technikern gegenüber den Wirtschaftswissenschaften aufgebracht wird ist echt immer wieder lustig - wir leben nunmal in einem kapitalistischen System und somit besteht auch Bedarf an gut ausgebildeten Betriebswirten. "Jeder der nicht weiß was er vom Leben will studiert BWL." ist nicht das gleiche wie "Jeder der BWL studiert, weiß nicht was er vom Leben will." Zum Thema: Die Gefahr, dass im Studium social skills vergessen werden hast du bei den meisten technischen Studiengängen. Wenn du denkst es könnte das richtige sein würde ich es ein Semester antesten. Was Lingasus erzählt hab ich auch schon beobachtet, es ist egal was man gelernt hat am Ende geraten vielen Leute in andere Bereiche und sind dort sehr gut in ihrer Arbeit.
  11. Die gleiche Frage hab ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt. Was ich für mich entschieden hab: 1) Meine Freizeit ist mir kostbar und wenn ich auf jemand keinen Bock hab geh ich nicht mit dem (bzw. der Gruppe) weg. 2) Und wenn doch jemand dabei ist darf man sich wie Kragenhoch schon schrieb nicht von anderen die Stimmung beeinflussen lassen. Ich hatte so eine Situation erst letzte Woche, mein State ging ebenfalls runter. Wie man sich da jetzt nicht runterziehen lässt von anderen interessiert mich ebenfalls. Hoffe jemand hat noch nen guten Tipp dazu.
  12. Inhaltlich find ich den Post ganz gut, allerdings auch nichts neues, dass man auf sein Profil achten muss. Aber eine schöne Zusammenfassung trotzdem! Was mich interessieren würde, hast du dein Profil auf öffentlich, also dass jeder deine Pinnwand, deine Fotos sehen kann? Und du schreibst gar keine selbst an oder meintest du nur dass dich auch viele Mädels von sich aus anschreiben (aber nicht ausschließlich)?
  13. Hi, ich brauche eure Meinungen Leute. Kurze Randdaten: Ich 21, Sie 20. Kennen gelernt haben wir uns durch Online Game (jaja OG ist nicht gut, das hab ich durch die Geschichte gelernt :) war auch eher ungeplant, das war in einer ruhigen Stunde aus langeweile). Das Schreiben ging dann relativ lange, irgendwann kam es zum Treffen, nach mehreren Treffen auch zum Sex und es lief super - dachte ich zumindest. Insgesamt hat das ganze etwas mehr als 2 Monate (inkl. Texten am Anfang) gedauert. Was dann genau falsch gelaufen ist hab ich selbst noch nicht ganz verarbeitet. Ich glaube ich hab es zu ernst gesehen und hab sie damit verschreckt wahrscheinlich. Egal den Rest erspar ich euch, wichtig ist sie hat per sms den Schlussstrich gezogen, ich selbst hatte das auch schon in Erwägung gezogen als es nichtmehr so lief mit uns, hatte aber die Illusion dass man mit reden manchmal doch weiterkommt. Nicht in diesem Fall. Das ganze ist etwa 4 Wochen her. Naja kurz gesagt für die sms Aktion hab ich sie im ersten Moment verachtet. Von mir kam nie eine Antwort, jeglicher Kontakt wurde abgebrochen. Ich hab mich soweit es ging abgelenkt (Arbeit, Uni, Feiern,...) - das hat mehr oder weniger auch geklappt. Am Anfang war es ganz klar Hass. Nachdem ich es dadurch einige Tage verdrängt hatte, kam irgendwann doch noch eine verspätete Trauer hoch. Bis auf die Aktion am Ende war sie eigentlich eine tolle Frau. Aber noch irgendwas in sie zu investieren kam nicht in Frage. Und die letzten Tage jetzt...ich hatte echt viel Spaß und andere Gedanken. Aber sie kommt mir wieder in den Kopf. Andererseits hab ich das Gefühl ich kann jetzt zu einem Gewissen Grad loslassen, ich bin weiter von ihr weg und bin dadurch stärker geworden, hab mich auf andere Dinge konzentriert. Erst gerade eben dachte ich dann, eigentlich kann man doch auch im guten Auseinandergehen. Ich hatte eine super Zeit mit ihr...ich denke selbst als normale Freundin wäre sie mir noch wichtig. Ausserdem hab ich ja auch Fehler gemacht, sie hat sih zwar dann mehr und mehr von mir entfernt, aber da war ich dann sicher auch irgendwo verantwortlich. Kurz gesagt ich hatte eben echt den Gedanken mich bei ihr zu melden morgen. Vor ein paar Tagen hätte mein Stolz noch rebelliert. Mein Bauchgefühl sagt mir jetzt aber das ist das richtige. Sie ist mir als Mensch noch wichtig irgendwie, muss man bei jeder Trennung direkt den andern aus seinem Leben verbannen? Nüchtern und/oder durch Pickup Augen sag ich mir dann natürlich: "Nein niemals! Oneitis Gefahr und dir fehlen bloß andere Frauen!". Ok meine Frage: Was denkt ihr dazu? Kann ich mich bei ihr melden ohne als Wussy dazustehen? Oder sind das alles nur Ausreden die ich mir zurechtlege um den Kontakt wiederaufzunehmen? Grüße Headstrong
  14. Wenn ich das richtig interpretiere hat er die Nummer noch nicht, weil sie nie angeklingelt hat. Nächstes Mal besser ihre Nummer nehmen und nicht die Verantwortung anzurufen der Frau aufdrücken.